Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:42



Die Geschichte Equestrias
#21
20.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die Geschichte Equestrias
Ich finds generell auch Interessant was es alles da zu entdecken gibt ^^ Die Frage die ich mir auch stelle, da Twilight ja ne Prinzessin jetzt ist, wird Sie wohl auch ne Menge erleben oder? Vielleicht soviel wie Celestia? AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#22
21.12.2013
Primatery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Die Geschichte Equestrias
(20.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ich finds generell auch Interessant was es alles da zu entdecken gibt ^^ Die Frage die ich mir auch stelle, da Twilight ja ne Prinzessin jetzt ist, wird Sie wohl auch ne Menge erleben oder? Vielleicht soviel wie Celestia? AJ hmm

Da hast du nicht unrecht, aber sicher nicht in der Form wie Celestia. Du musst bedenken, das Twilight ja nicht so ne Art nachfolgerin werden wird. Als EoH hat sie nen ganz anderen Standpunkt als Celestia, die die Sonne kontrolliert...

PrimeColor und kommo1?
Verdammt gute Beiträge... ihr habt echt nen Plan von der Storyline...
ich werd versuchen durchzublicken xD
Zitieren
#23
21.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die Geschichte Equestrias
Nun ja das Sie nicht so direkt Celestias Nachfolgerin wird glaub ich auch nicht ^^ Twilight hat ihre eigene Bestimmung in der Zeit, kann aber durchaus sein, dass auch Sie jetzt nicht mehr altert? AJ hmm Wenn es sowas überhaupt gibt in Equestria ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#24
21.12.2013
Primatery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Die Geschichte Equestrias
Intressante Frage ob erstens SIE nichtmehr altert, und zweitens auch ob die anderen EoH nicht mehr altern...
Ich finde den Gedanken recht bitter, das Twilight alle um Jahrtausende überlebt.

_____________________

Celestia sagt in der Chrystal Empire Folge sowas wie ,,1000 years ago Sombra overtook...´´ blabla
In der Folge sieht man das Sombra von Celestia und Luna gebanished wird, es muss also kurz vor Lunas verbannung gewesen sein.
Ich finde es also reallistisch, das Discord vorher war, und am plausiebelsten das er die Probleme mit Discord ausgenutz hat um Macht zu erlangen.

Also, meine aktuelle Sicht und Kausalität der Ereignisse:
(kommo hat recht, Zeitangaben sind kaum Möglich, deshalb ist es wohl besser das weg zu lassen)
_____________________________________________________________

Celestia und Luna werden zu Zeiten der drei Herrscherhäuser geboren

Love Poison Incident, Herrschaftshäuser fallen, Discord beginnt seine Herrschaft

Celestia und Luna kämpfen gegen Discord, erlangen Prinzessinenstatus und die EoH

Sturz von Discord

Verbannung von Sombra

Verbannung von Luna

1000 jährige Alleinherrschaft Celestias

Twilight gelangt nach Ponyville

Rückkehr von Nightmare Moon und ihre Rückverwandelung zu Luna,
Mane 6 erlangen und werden zu den Elements of Harmony

Angriff von Discord auf Equestria

Angriff von Sombra auf das Chrystal Empire

Twilight wird Prinzessin

EoH werden mit ihrem Baum vereint

_____________________________________________________________

Alles steht zur Debatte und ist Anfechtbar, ich bitte um Ergänzungen, und weitere intressante Vorschläge und Diskussionen Pinkie happy
Zitieren
#25
28.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

"Vor Tausend Jahren"
Als RPler und PnP-SL interessiere ich mich immer sehr für die 'Lore', bzw. ' den Canon', einer Spiel-/Fantasiewelt und versuche ebenso, Lücken durch eigene Überlegungen zu füllen (was meist nur dann funktioniert, wenn ich selbst SL bin, logischerweise). Wenn wir uns die paar wenigen Bröckchen der Lore über Equestria ansehen, fällt eines direkt auf: Vor 1000 Jahren war ziemlich viel los. Discord, Sombra übernimmt das Crystal Empire, Luna wird Nightmare Moon. Ich möchte hier kurz einwerfen, dass ich für meine nachfolgende Interpretation davon ausgehe, dass 'vor 1000 Jahren' keine genaue Zeitangabe ist, ebenso wie wir in 2010 gesagt haben könnten, dass der 1. Weltkrieg 100 Jahre her ist, obwohl er das eigentlich nicht war; die Ausnahme hier wäre Nightmare Moon, welche wahrscheinlich tatsächlich nach exakt 1000 Jahren wiederkehrte.
Ich habe letzte Woche zufällig nochmal 'Hearts and Hooves Day' und 'Hearth's Warming Eve' gesehen - in letzterer Episode erfahren wir, wie Equestria gegründet wurde und in 'Hearts and Hooves Day' erfahren wir etwas, worauf ich später noch eingehen möchte.
Ich möchte hier also kurz meine Gedanken wiedergeben:

An einem unbestimmten Zeitpunkt vor dem Erscheinen Discords wird Equestria gegründet, nachdem die drei Ponystämme die Magie der Freundschaft entdecken und diese auch sofort gegen die Windigos einsetzen, um den Blizzard zu stoppen. Die Flagge von Equestria zeigt zwei Alicorns, welche anscheinend Luna und Celestia darstellen, obwohl beide zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht existieren oder für Equestria eine Rolle spielen; evtl. ist die Flagge selbst auch ein Anachronismus.
Anschließend erscheint Discord und Equestria versinkt im Chaos. Wie lange Discord über Equestria geherrscht hat, wissen wir nicht. Was wir wissen, ist, dass Luna und Celestia am Ende von Discords Herrschaft den Tree of Harmony finden und ihm die EoH abnehmen. Sie verwandeln Discord in Stein und herrschen anschließend von ihrem Schloss aus über Equestria.
In 'The Crystal Empire' sehen wir in einem kurzen Flashback, dass Luna und Celestia Sombra in das Eis verbannen. Hier möchte ich kurz etwas anmerken: Wir hören, dass Sombra die Kontrolle im Crystal Empire übernimmt, aber wer hat davor darüber regiert? Als Cadence auftaucht, wird behauptet, dass 'the Crystal Princess' wiedergekehrt sei; es muss also eine Alicornprinzessin gewesen sein. Gibt es eine Stelle in einer Episode, in der wir von einer anderen Alicornprinzessin aus der Vergangenheit hören? Gibt es tatsächlich: In 'Hearts and Hooves Day'. Dort erfahren wir von einer Fabel, bei der einer Prinzessin (das Bild zeigt eine Alicornprinzessin) ein Liebestrank(/-gift) untergejubelt wurde. Auch hören wir, dass dadurch ein Königreich zerfiel. Daher meine Theorie: die Alicornprinzessin, welche das Liebesgift abbekam, regierte zuvor das Crystal Empire; eventuell erfand sogar Sombra selbst, welcher ja anscheinend ein mächtiger Magier war, dass Liebesgift? So hätte er durch Ränkespiel die Prinzessin ausschalten können und dann selbst die Kontrolle übernehmen können.
Gedanken beiseite: Sombra wird ins Eis verbannt, nachdem er das Crystal Empire mit einem Fluch belegt hatte. Luna und Celestia kehren in ihr eigenes Königreich zurück.
Das letzte Stück der 'vor 1000 Jahren'-Timeline wäre damit Lunas Verwandlung in Nightmare Moon, verursacht durch Neid und Groll - exakt 1000 Jahre vor 'The Mare in the Moon' - und ebenso die Verbannung Nightmare Moons durch Celestia und die EoH.

Let me hear (read) your thoughts on this matter!

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Scrydream.)
Zitieren
#26
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Vor Tausend Jahren"
Du wärst im Ponylogie Unterforum wohl besser aufgehoben. Noch besser gesagt in diesem Thread hier: Geschichte Equestrias

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#27
28.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: "Vor Tausend Jahren"
Ah, danke. Kann man das verschieben oder muss ich das manuell machen?

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
#28
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Vor Tausend Jahren"
Dass muss ein Mod erledigen, dass kann man nicht selber.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#29
28.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Geschichte Equestrias
Wie von Scrydream gewünscht wurde sein Thread "Vor Tausend Jahren" in diesen integriert.

Zitieren
#30
28.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
(28.01.2014)starfox schrieb:  Wie von Scrydream gewünscht wurde sein Thread "Vor Tausend Jahren" in diesen integriert.

Ui, das war fix. Danke dir. So, nun genug OT, denke ich. Twilight smile
/e: Es wurde im Übrigen von Meghan McCarthy gesagt, dass Cadence und Twilight normal altern, im Gegensatz zu Luna und Celestia. Das liegt wohl daran, dass Cadence und Twilight im Gegensatz zu Luna und Celestia erst zu Alicorns gemacht wurden, und nicht als solche 'geboren' sind (wobei es nichtmal bekannt ist, ob Luna und Celestia normal geboren wurden oder nicht). Ich versuche, die Quelle dazu aufzutreiben - aber heute nicht mehr, dafür ist es zu spät.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
#31
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
Also die ausführungen von scrydream hören sich ziemlich plausibel an.
Am anfang stehen also die 3 Häuser, erd, Pegasus und Einhornpony. Okay. Zie streiten sich, finden neues Land. Vertragen sich und gründen Equestria.
Auf dem Banner sind aber schon Celestia und Luna zu sehen. Das muss heißen das die beiden zu diesem Zeitpunkt schon bekannt sind. Also müssen diese eine Rolle in der Geschichte vor der gründung Equestrias schon gespielt haben. Aber recht warscheinlich wohl eine Passive?! Oder hat das Kristal Empire zu dem Zeitpunkt schon existiert und Celestia und Luna waren dort die Herscherinen.
Nun haben die Ponys sie drum gebeten auch über Equestria zu herschen damit sie gemeinsam in Frieden leben kann.
Da die beiden nicht beide Königreiche gleichzeitig Regieren können, haben sie eine andere Prinzessin aufgetrieben. Woher? Keiner weiß es. Diese war wie scrydream sagte wohl jene aus der Geschichte des Liebesgiftes.

Nun waren beide Königreiche getrennt. Nachdem Discord und Sombra entledigt waren. Mit der Verbannung von Sombra, verschwand auch das Kristal Emprie und vieleicht schaffte er es auch fast alle errinerungen daran zu Vernichten. So das selbst Celestia fast vergaß das es das Kristall empire gab. Außer der Kristall den sie hat, hat sie selbst kein anhaltspunkt.

Nun, nachdem das Kristall empire verschwand, wud Luna wie erwähnt, wohl durch den bösen einfluss Discords und Sombras zu Nightmaremoon. die Auch verbannt wurde. Nunja und ab da is ja auch alles bekannt ^^
Zusammengefasst:
Sprich, was war vor der Gründung von Equestria?
Wo kamen Celestia und Luna her?
Gab es vieleicht schon das Kristall Empire?
Haben die beiden vorher über das Kristallemprie gehersch?
Warum hat Celestia selbst kaum errinerungen an das Kristall Empire?

Und dann stell sich mir eine frage, der neuzeit. Cadence, wo kommt sie her? Wie ist sie zur Prinzessin geworden?
Zitieren
#32
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
Wir wissen, dass es möglich ist, dass ein Pony eine Alicornprinzessin wird - Cadence und Twilight beweisen das. Beide waren zuvor keine Alicorns.
Ob Celestia und Luna bei der Gründung von Equestria dabei waren, ist ungewiss. In der erzählten Geschichte tauchen sie nicht auf, sie werden nur auf der Flagge gezeigt; wie ich erwähnte, könnte das ein Anachronismus sein, oder aber auch einfach eine Metapher.
Es wird gesagt, dass die Einhörner Mond und Sonne bewegt haben, bevor das die königlichen Pflichten von Luna und Celestia wurden (nach Discord). Alle drei Ponystämme zusammen sehen aus wie ein Alicorn. Durch die Magie der Freundschaft konnten die drei Ponystämme zusammen die Windigos aufhalten. Daher werden auf der Flagge Tag und Nacht und zwei Ponys, welche einen Kreis formen und die körperlichen Attribute aller Ponystämme aufweisen, dargestellt.
Rein theoretisch kann es reiner Zufall sein, dass Celestia und Luna ähnlich wie die beiden Alicorns auf den Flaggen aussehen; vielleicht gibt es aber auch eine Art Prophezeiung über Luna und Celestia. Schließlich sind ihre Cutie Marks (ebenso wie das von Twilight) als Zeichen auf dem Tree of Harmony.
Das Luna durch Einfluss von Sombra und Discord zu Nightmare Moon wurde, bestreite ich. Es wird in der Serie und auch im Buch My Little Pony: The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook gesagt, dass Luna durch Verbitterung und Neid zu Nightmare Moon wurde.

Weshalb Celestia (und wahrscheinlich auch Luna) kaum Erinnerungen über das Crystal Empire hat, ist wahrscheinlich einfach erklärt: Sombra übernahm zu schnell nach Discord die Macht im Empire und/oder Celestia und Luna mussten sich erstmal darum bemühen, ihr eigenes Königreich aufzubauen. Das Crystal Empire ist im hohen Norden und ziemlich weit weg.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
#33
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
(29.01.2014)Scrydream schrieb:  Das Luna durch Einfluss von Sombra und Discord zu Nightmare Moon wurde, bestreite ich. Es wird in der Serie und auch im Buch My Little Pony: The Elements of Harmony: Friendship is Magic: The Official Guidebook gesagt, dass Luna durch Verbitterung und Neid zu Nightmare Moon wurde.

Wusste gar nicht, das es noch Bücher dazu gibt AJ surprised
Und andere frage, gibts das auch auf Deusch? Twilight happy

Nunja, aber, warum wurd Luna Verbitert und Eifersüchtig? Oder hab ich da was in den Folgen verpasst?AJ hmm

Und angenommen, die Flagge und ihr Abbild steht nur Symbolisch da. Wie kommts das Celestia und Luna nahezu genauso aussehen? Und wann sind sie dann aufgetaucht?
Und woher kam dann die Prinzessin, die das Kristall empire regierte?

Bzw, wann endstand dieses?
Zitieren
#34
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
(29.01.2014)Odinsson schrieb:  Wusste gar nicht, das es noch Bücher dazu gibt AJ surprised
Und andere frage, gibts das auch auf Deusch? Twilight happy

Nunja, aber, warum wurd Luna Verbitert und Eifersüchtig? Oder hab ich da was in den Folgen verpasst?AJ hmm

Und angenommen, die Flagge und ihr Abbild steht nur Symbolisch da. Wie kommts das Celestia und Luna nahezu genauso aussehen? Und wann sind sie dann aufgetaucht?
Und woher kam dann die Prinzessin, die das Kristall empire regierte?

Bzw, wann endstand dieses?

Das wird in den ersten beiden Episoden gesagt:
Luna wurde auf Celestia neidisch, weil alle Ponies während der Tageszeit, welche Celestia brachte, fröhlich waren, aber Lunas Nacht verschliefen. Celestia wurde dadurch immer beliebter, während Luna ins Abseits geriet.

Zu den anderen Fragen haben wir keine Antworten. Wir können nur Ideen formulieren: das MLP-Universum ist leider noch nicht so gut ausgearbeitet wie andere, ältere Universen (Tolkien, Star Wars, Forgotten Realms [DnD]).

/e: Ganz vergessen. Ob es das Buch bereits auf deutsch gibt, weiß ich nicht.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Scrydream.)
Zitieren
#35
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
Okay, wo du es grade sagst, da kommt mir sowat in den sinn. Hab das erst 2 ma gesehn. Aber könnts nochn 3 oder4es ma sehn...bis die 4 staffel mit deutschem untertitel fertig ist Twilight: not bad
Zitieren
#36
29.01.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Geschichte Equestrias
(29.01.2014)Odinsson schrieb:  .bis die 4 staffel mit deutschem untertitel fertig ist Twilight: not bad

Lern Englisch. Dann unterliegst du nicht so schnell Misinterpretationen der Übersetzer. Zumal viele symantische und syntaktische Feinheiten gar nicht richtig übersetzt werden können.
(nur im Bezug auf Storydiskussionen. Synchro-Nazi bin ich nicht)
Zitieren
#37
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Geschichte Equestrias
(29.01.2014)kommo1 schrieb:  
(29.01.2014)Odinsson schrieb:  .bis die 4 staffel mit deutschem untertitel fertig ist Twilight: not bad

Lern Englisch. Dann unterliegst du nicht so schnell Misinterpretationen der Übersetzer. Zumal viele symantische und syntaktische Feinheiten gar nicht richtig übersetzt werden können.
(nur im Bezug auf Storydiskussionen. Synchro-Nazi bin ich nicht)
Dazu müsst ich ja nochma die schulbank drücken AJ surprised Nix is, ich bleib bei der deutschen Version oder Untertitel RD deals with it
Zitieren
#38
29.01.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Die Geschichte Equestrias
Ich finde dieses Thema sehr faszinierend und möchte auch gleich eine These zur Flagge stellen.

Wie von einem Vorredner gesagt, nahmen die Ponys alle ihre Eigenschaften zu einem und zeichneten Sonne und Mond, und darum 2 Ponys in einem Kreis, die diese darstellen sollten. Aber solche Ponys gab es NICHT. Und Celestia und Luna übrigens auch nicht. Ich denke, dass die Ponys sich vereinten und durch einen mächtigen Zauber, 2 unsterbliche Ponys schufen, die alle ihre Eigenschaften besaßen. Sie gestalteten diese dann eben, wie die 2 auf ihrer Flagge und machten diese zu ihren Prinzessinen, damit Ordnung kam. Aber sie mussten wegen dem Liebestrankdilemma nach Crystal Empire (Sombra hatte noch nicht die Herrschaft) als sie zurück kamen, fanden sie nur Chaos und Discord. Sie holten die EoH und besiegten ihn. Da sie aber grade erst erschaffen waren, hatten sie noch Mängel, Celestia wurde übermutig, da die Ponys sie so verehrten und Luna war neidisch auf ihre Schwester und verbittert, dass die Ponys ihre schöne Nacht verschliefen und verwandelte sich in NMM.

Fertig =D

Zitieren
#39
01.02.2014
Primatery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Die Geschichte Equestrias
Heey, schön zu sehen, das es hier weitergeht^^
Also ich stör mich an der Flagge überhaupt nicht, für mich ist das einfach ein Stilmittel der Theateraufführung, um das Reich Equestria zu symbolisieren.

ich seh die Parts der Folge, in denen quasi keine Bühne gezeigt wird, sondern die Mane 6 an den gedachten Schauplätzen herumlaufen, nicht als Rückblick auf die original Zeit in der sich das alles ereignet hat...
Zitieren
#40
04.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Geschichte Equestrias
Man muss sehr viel aus den verschiedenen Folgen zusammensetzen, um halbwegs ein vernünftigen Überblick über die historischen Ereignisse Equestrias zu bekommen.

Zum anderen, fehlen noch bestimmte Aspekte. Beispielsweise was hält andere Drachen davon ab, Equestria vollzurauchen? Bekanntlich gibt es in Equestrias Umland mehr Drachen, als es Fluttershy lieb sein kann und auf ihrer jährlichen Wanderung fliegen sie auch an Ponyville vorbei. Aber was hält die meisten Drachen davon ab, sich wie der Rote aus Dragonshy in der Nähe von Ponysiedlungen niederzulassen? Gibt es vielleicht ein Historisches Ereignis?

Der nächste Punkt, die Greifen. Eine Mythologische Tierart, die eigentlich dafür bekannt ist Fleischfresser zu sein. Trotzdem leben die Greifen friedlich mit den Ponies, was ist der Grund dazu? Wer hat das friedliche Leben beider Arten ermöglicht? Waren es Luna und Celestia? Oder ein Pony weit vor ihrer Zeit.

Wir können vielleicht die Ereignisse anordnen, doch die vergangene Zeit lässt sich nicht immer korrekt ermitteln. Wir wissen Discord wurde zu Stein, bevor Luna zu Nightmare Moon wurde, gleichzeitig können wir mit Gewissheit sagen, Sombra wurde auch davor verbannt.

Doch wir können nicht sagen wie viele Jahre zwischen der Besiedlung Equestrias bis zu Discords "Fun for One"-Ära vergangen sind.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste