Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:18



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut unsicher Leon an*

"He he he, ich glaube das war falsch, oder? Ne, aber ich kenne mich damit wirklich nicht so aus, ich bin ein wenig älter, als du denkst." [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"Ja?" Leon steckte sich eine Heupommes ins Maul und begann zu kauen. "Wie alt bist du denn? So viel älter siehst du nämlich nicht aus."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"Hmm mal über legen"
*Denkt kurz nach*
"Ach ja ich bin in der Werkstatt ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Werktisch gekracht dann verlor ich da Bewusstsein"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
12.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Hey Cyclorra schön das du wieder wach bist und du bist in der Krankenstation du hast es geschafft Zypher ist wieder aufgewacht.

12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*lächelt*
Jetzt sei nicht so trübsinnig. Freue dich lieber das du mit deinen Liebsten mehr Zeit verbringen kannst, schließlich bekommt nicht jeder eine zweite Chance. Du solltest diese nutzen. Jeder von uns könnte bald unter der Erde liegen. Du bist der Grund für viel Aufregung in letzter Zeit. Beweise uns das wir nicht umsonst fast vor Sorge gestorben wären.
*schmunzelt und sieht Zypher weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*lächelt leicht und schließt ihre Augen wieder*
Das ist schön...
*schweigt kurz und kuschelt sich in der Decke ein*
Ich bin so müde...

12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Ich hatte wohl schon mehr als nur eine zweite Chance. In nächster Zeit werde ich wohl kaum irgendwas anstellen können. Ich kann ja nichtmal alleine laufen. Das Ergebnis von einer Woche nicht bewegen. *streckt genervt die zunge raus* wenn ich alleine laufen will werd ich wohl krücken brauchen.

Agatone: Na gut, das erklärts. Du hast eine Gehirnerschütterung. Nichts weiter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: ja ruh dich erst mal aus.
*streicht ihr noch etwas über den Kopf und geht dann wieder an die Arbeit*

12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Grinst*

"Ja, ähm...also...naja...okay, ich bin viel älter als ich aussehe ich bin um genau zu sein 8013 Jahre."

*Schaut leicht zum Boden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: *Sie legte den Kopf wieder schief*

Nala: Hm?Ja...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon verschluckte sich an der Pommes und fiel Rückwärts vom Stuhl. "Bitte was?" hustete er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *hört Scootz und dreht sich in ihre Richtung* Hey Scootaloo! *grinst und winkt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Stimmt wohl.
*lächelt ihn an*
Aber bestimmt wirst du wieder bald der Alte sein.

[Lengus]
Es tut mir leid das ich dich gestern einfach so hab stehen lassen...
*schaut verlegen drein*
Bitte entschuldige.

[Kirito]
*lacht und grinst*
Nun soll ich eine telepatische Verbindung zu dir aufbauen oder nicht?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Steht auf*
"Oh das ist nicht gut"
*Ihm wird schwarz vor Augen und er Fällt um*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Will ich doch auch schwer hoffen. Ich kann mit 20 doch nicht sein wie ein alter Mann....*grinst* Der Poweropa kommt *lacht* Ein paar Tage Ruhe und bewegung dabei, dann sollte ich wieder fit sein. Nur dieses Loch soll endlich zuwachsen.

Agatone: *fängt ihn grade noch mit seiner Magie* Sowl, gehirnerschütterung. Ein paar Tage absolute ruhe. Kein arbeiten, kein fernsehen, keine holopads, nichts. Die Störungen in deinem Hirn müssen erstmal wieder verschwinden. du wirst keinen Huf krumm machen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Dann höre diesmal auf andere und ange nicht gleich wieder mit trainieren an.
*lächelt ihn an*
schießlich wollen wir auch keinen mit zu Missionen nehmen der bei jedem Schritt blutet.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Fängt laut an zu Schnarchen*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *sieht ihn trocken und erstaunt gleichzeitig an* Sowl ist ja wirklich schnell wenn es ums einpennen geht....*legt ihn auf ein Bett*

Zypher: Habe ich nicht vor. Wie gesagt Ruhe aber Bewegung. Das Gift hat mich dann doch sehr mitgenommen, vom koma ganz zu schweigen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Leon*

"I-ich sagte 8013 Jahre, wäre ich alt."

*Grinst und hört Zypher*

"Hi Zypher!" [Bild: rd-scootaloo3.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *grinst wieder zurück* Danke Scootz! Und kleiner! Sie ist wirklich 8013 Jahre alt. Das kannst du mir glauben!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste