Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:49



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: ja hab ich. Da ich heute gehen werde, sollten wir wenigstens noch so viel machen wie moeglich wenn du meine nachfolgerin werden sollst. *geht in den studiensaal* lass uns anfangen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis]

ich denke schon



[Cyclorra]

*nickt und folgt Agatone in den Studiensaal*

19.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nala: Hihihi.... *stie verkrampfte leicht ehe sie sich vorsichtig an ihn kuschelte*

Nyu: *Sie lief umher* Nyuuuu....

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kantine, Daniel und Miranda]
*Daniel schaut Miranda an*
D: Kannst du dich wirklich an gar nichts erinnern?
M: Nichts vor dem Moment, als ich aufwachte und in einem mir unbekannten Fahrzeug lag.
D: Mein MAKO.
M: Genau. Seltsamerweise hatte ich das Gefühl, dieses Fahrzeug oder zumindest das Fabrikat zu kennen.
D: Das könnte heißen, dass du beim Militär warst...
*Miranda überlegt*
M: Das könnte sein, aber ich weiß es nicht.
*Daniel schaut nachdenklich aus dem Fenster*
D: Du warst kein Bisschen überrascht, als du gesehen hast, dass ich ein Changeling bin. Also könntest du schon vorher Kontakt mit meiner Art gehabt haben...
*Miranda nickt*
M: Das klingt sinnvoll.
*schweigend blicken die Beiden aus dem Fenster auf die Sterne*

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Clydes Kajüte--->Schießstand] [Changeling Form]

°oO(Oh ja, bin ich gut. Ich habe aus der kapputen DMR, die Teile ausgebaut und sie haben in die M-14 gepasst. Jetzt ist sie auf dem neuesten Stand. Besser als die DMR glaube ich. Also ab zum Schießstand.)

*Steht auf und geht Freude strahlend in Richtung Schießstand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *beginnt mit dem weiteren Unterricht.*

Phiora: *steht auf und geht erstmal duschen*

Zypher: *geht in die Kantine* Das die immer noch genug nahrung haben ist echt erstaunlich...*kratzt sich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel und Miranda, Kantine]
*Daniel schaut auf*
*sieht Zypher*
Guten Tag!
Ich glaube, wir kennen uns noch nicht!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Cloud Striker.)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Zypher bitte, nicht cypher^^)

Zypher:*dreht sich zu Daniel* Glaube ich auch. *lächelt freundlich* Ich heiße Zypher, freut mich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Daniel nickt*
D: Ich bin Daniel, und das ist Miranda. Ich habe sie eben in meinem MAKO gefunden. Sie scheint sich an nichts erinnern zu können.
*Miranda schaut Zypher schüchtern an*
M: H-hallo...

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Hi. *denkt kurz nach* vielleicht solltet ihr damit mal zu Alvis. Vielleicht kann der was gegen den Gedächtnisverlust machen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Daniel nickt*
D: Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke für den Rat.
M: Ja, danke
*lächelt*
*schaut eiligst wieder weg*
D: Sie ist sehr schüchtern, nach allem, was ich bisher gesehen habe.

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(das genaue gegenteil der richtigen miranda lawson^^)

Zypher: merkt man. *grinst* aber das geht auch vorbei. Man sieht sich. *geht zur essensausgabe und packt ein tablett voll, dann setzt er sich an einen leeren tisch und isst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Eben darum)

*Daniel schaut Miranda an*
D: Sollen wir dann mal mit Alvis reden?
M: ich weiß nicht...
D: Ich habe ihn schon getroffen, er ist sehr freundlich und geht kein unnötiges Risiko ein. Ich denke, wenn dir einer helfen kann, dann er.
*Miranda scheint nicht überzeugt*
M: Wenn's denn sein muss...

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *nach der Dusche geht sie in die Kantine* Erstmal was essen...*ihr magen knurrt* Wird auch Zeit...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *nach einigen stunden hat er ihr alles wichtig gezeigt* Das wars im großen und ganzen. Für alles andere sind noch Bänder da. für neues und altes, falls du mal was vergessen solltest.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*steht auch auf und geht zur Kantine, nachdem er geduscht hat*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *setzt sich zu Zypher* Morgen brüderchen. *grinst* gehts dir wieder besser?

Zypher: *nickt und schluckt runter* Ja, auch wenn Agatone nicht da war. Aber es geht mir wieder gut.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*sieht aus als würde sie jeden Moment umkippen und hält sich einen Huf an den Kopf*
Du hast sehr interessante Methoden um einem Wissen in möglichst kurzer Zeit einzuprügeln...
Normalerweise dauert so eine Ausbildung Jahre

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *lacht* Solange du es dir merken kannst ist alles in ordnung. Immerhin werde ich die Concordia heute verlassen. Da muss das schnell gehen tut mir leid.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

Urgh... mein Kopf tut weh...
Ich wusste nicht mal, dass man so viel auf einmal lernen kann, dass einem wortwörtlich der Kopf zum platzen gefüllt ist



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste