Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:00



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Der Crawler rappelt sich nach dem umfallen wieder auf aber immer noch geblendet und schlägt nun Wild um sich*

19.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schliesst seine Augen und ein Runenkreis beginnt sich um den Crawler zu bilden. Er selbst bleibt weiterhin auf sicherer Distanz*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: Das ist nicht Fair...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Der Crawler schlägt weiter Wild um sich*

19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kantine | Artemis]

*wird knallrot und schluckt schwer, auch weil sie noch Essen im Mund hatte. Fühlt so nah an ihm seine Zuneigung nur noch deutlicher und wird davon etwas überwältigt. Weiß nicht so genau was sie machen soll, aber ganz sicher, dass sie nicht will, dass er sie los lässt*



[Krankenstation | Cyclorra]

Du hast mir keine Wahl gelassen.
Deine Gesundheit geht vor und ich würde dich nur ungern betäuben, da die Bewegungsübungen wichtig sind.
*seufzt*
Was sollte dieser Kampf überhaupt?

19.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*als der Runenkreis fertig ist, leuchtet er auf und dicke, magische Ketten schiessen daraus heraus, welche sich um den Crawler wickeln und dann gewaltsam zu Boden drücken*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
Es gibt genug andere Stuten die dich beneiden. Vielleicht wirkt er auch nicht auf alle so...
*zuckt mit den Schultern und trinkt noch einen Schluck*
In seiner Familie wurden oft die Hengste so falsch verstanden wie er. Sie hat einen schlechten Ruf und Kirito wird wahrscheinlich so werden wie sein Vater. Ich beneide dich schon irgendwie Phiora...
*lächelt sie an*

[Mardon]
*steht in der Kantinentür und sieht zu Artemis und Alvis*
oO(Da hat er wohl doch einmal Glück)
*lächelt*

*alle in der Kantine sehen Alvis und Artemis an, dann raunt einer*
küss sie...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Der Crawler versucht sich zu befreien*

*Alvis lässt Artemis los und ignoriert den Ruf*
Tut mir leid ich wollte nur verhindern das du was abbekommst.

*Jacob kommt auf die Krankenstation*
So wer will hier nicht liegen bleiben?

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Ob du mich deswegen beneiden musst....ist wohl jedem selbst überlassen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Kirito auch so werden wird. Dann muss ich als seine neue Mum ja noch mehr auf ihn aufpassen. *lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*je mehr der Crawler sich wehrt, um so fester werden die Ketten um ihn gelegt und neue kommen dazu. Blaze geht langsam auf ihn zu, sein Horn vor Funken sprühend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kantine | Artemis]

*spürt plötzlich die Blicke aller im Raum auf sich und wird von Panik ergriffen*
.o°(Oh Chrysalis! Jeder hat das gesehen und... MIST!)
*verschwindet in einer grünen Stichflamme, die nicht wirklich irgendwas verbrennt*



[Krankenstation | Cyclorra]

*deutet auf Dero*
Dieser hier.
Er wurde an der Wirbelsäule verletzt und auch wenn die Naniten von Alvis schon den Schaden behoben haben muss der Körper lernen die neuen Nervenbahnen richtig zu benutzen. Und sie sind noch sehr empfindlich. Wenn er versucht sich zu viel zu bewegen dann könnte er irreperable Schäden verursachen und gelähmt werden

19.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: Sir!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
oO(Das war ja wohl nichts...)
*geht zu Alvis und schiebt ihn aus der Tür*
Komm ich hole Kirito und dann suchen wir Artemis. Ich werde es wieder gut machen das ich dir Phiora weggeschnappt habe. Keine Wiederrede!
*schiebt ihn weiter*
Zumindest werde ich dir helfen sie zu finden.

[Spectra]
*lächelt*
Du wirst auch Hilfe von Scootaloo bekommen. Sie ist schließlich seine beste Freundin.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Dann haben wir ja viel zu tun. *lacht* Kirito kann sie schonmal warm anziehen. Ich hoffe nur unser Kind wird dann nicht so. *lächelt*

Zypher: dubidu...*geht in die Krankenstation* Hallo Cyclorra, Hallo Captain.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
Das bleibt abzuwarten.
*seufzt*
Was würd ich nicht alles geben um in deiner Position zu sein...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*geht durch schiff*
"was mach ich nur?"
*mit einem etwas deprimierten Gesichts ausdruck*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Sowl.)
19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Das lässt sich nunmal nicht ändern, tut mir leid. Es kann nicht immer alles so laufen, wie man es will. Würde es nach mir gehen wäre ich mit meinem Bruder noch in Equestria und würde ein schönes Leben mit meiner Familie führen, statt schwanger und bald verheiratet im all zu reisen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Bevor wir sie suchen gehen will ich noch was erledigen.
*dreht sich um und geht zurück in die Kantine zu den Rekruten die sich immer noch prügeln und sagt leise*
Das ist dafür das ihr Artemis fast getroffen hättet.
*nutz das Haki und die Rekruten die sich Geprügelt haben kippen um und er verlässt die Kantine und kommt wieder zu Mardon*
Mardon aber sag mal warum denkst du du hättest etwas bei mir gut zu machen wegen Phiora?

Jacob: Dero mach was sie sagt
"sie"!! he seit wann haben wir ne Ärztin?
*sieht geschockt Cyclorra an*

*der Crawler geht auf die Knie und bekommt immer weniger Luft bis er shcließlich zusammen bricht*

19.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
Ja, das mit unserer Welt ist schon schade...
*sieht Phiora fragend an*
Wenn wir also noch in Equestria wären, würdest du Mardon nicht einmal ansehen?

[Mardon]
Ich habe nicht wirklich etwas gut zu machen. Ich will dir einfach helfen...
*geht weiter*
Wenn soetwas wie zwischen dir und Artemis passiert dann kann ich nicht einfach zusehen wie es von ein paar Idioten zerstört wird...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste