Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:42



Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
20.03.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich arbeite gerade an der Applejack file, welche schneller fertig sein sollte als Pinkie, da ich einfach die Eigenschaften von Pinkie durch die von Applejack ersetze Smile rechnet noch heute damit.

An die richtige Pinkie Vertonung mache ich mich heute auch noch, aber ich mache das in mehreren Teilen und schneide die dann am Ende zusammen. Je nach Lust und Laune ist sie entweder diese oder erst nächste Woche fertig.

Edit: Und schon stoße ich auf ein Problem, und zwar hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe keine Ahnung was bosy bedeuten soll, nichtmal in Google finde ich es. Weiss das zufällig jemand?

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Hudomi.)
Zitieren
20.03.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich weiss immernoch nicht, was Bosy bedeuten soll, und hier brauche ich wieder mal etwas Hilfe Smile

Wie soll ich diesen Teil formulieren?

Spoiler (Öffnen)

Edit: Das mit bosy hat sich erledigt, der Autor hatte ein s vergessen und es sollte bossy heissen Smile

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
20.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(20.03.2014)Hudomi schrieb:  Ich weiss immernoch nicht, was Bosy bedeuten soll, und hier brauche ich wieder mal etwas Hilfe Smile

Würde es einen Zusammenhang ergeben, wenn es busy wäre? Kann ja sein, dass sich dort ein Schreibfehler eingeschlichen hat FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.03.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich kann ja schonmal den Text posten Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich finde da gibt es EINIGES zu verbessern, der Originaltext war auch sehr unvollständig, ich musste meinen Pinkie Text nehmen und die Eigenschaften durch die von Applejack ersetzen, und trotzdem kommt es mir etwas zusammenhanglos vor. Aber das bekommen wir irgendwie hin Pinkie approved
Das ??? stellt den Satz dar, bei dem ich noch Hilfe brauche. Siehe meinen letzten Post. Er wird noch nachträglich hineineditiert.

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
22.03.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Eigendlich hatte ich heute vor die Vertonung aufzunehmen, leider war ich zu faul dazu FS grins dafür auf jeden Fall morgen, wann ich sie jedoch posten werde, weiss ich nicht.

Und, was haltet ihr vom Applejack Text? kann man ihn so lassen? Und für den fehlenden Satz habe ich immernoch keine Lösung gefunden, hier ist er nochmal:

Spoiler (Öffnen)

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
23.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habe diese Audiospur (Rainbow Dash) angehört. Das war mein erstes Mal, also habe ich nicht so viel gespürt, nur einen Ansatz von Hufen, sowie die Mähne. Vielleicht aber auch nur, weil ich auch selber relativ lange Haare habe( hinten bis in den Nacken, vorne gehen sie über die Augen, Ohren bedeckt). Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern, sowie ein (sehr leichtes) "Jucken" in den Seiten.

Ich habe jedoch noch eine Frage:
Wenn ich das noch mehrmals höre, wird das dann mit der Zeit weiter "ausgebaut" (mir fiel kein anderes Verb ein) oder bleibt das so wie beim ersten Mal?

Eine Antwort Fände ich super.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
23.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.03.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe jedoch noch eine Frage:
Wenn ich das noch mehrmals höre, wird das dann mit der Zeit weiter "ausgebaut" (mir fiel kein anderes Verb ein) oder bleibt das so wie beim ersten Mal?

Eine Antwort Fände ich super.

Genau, umso öfters man es macht, umso höher besteht die Chance, die Empfindungen zu spüren RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.03.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Hallo Erstmal...
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber ich starte ab jetzt meine Posts immer so...

Nö spass XD

Ich bin eigentlich nur hier um zu sagen das der Startpost überarbeitet wurde un eine Neue File hinzugefügt sowie ein Fehler entfernt habe. Es handelt sich bei der File um die Twilight File von dem Dude im post über mir^^


Und zum Schluss noch ein Update meiner seits. Irgendwann wird eine Neue File auch von mir kommen.

~Gruß Brown

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
25.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habe es heute nochmal probiert und es hat tatsächlich noch besser funktioniert:AJ surprised Ich hab deutliche Hufe, die Veränderung des Kopfes, Veränderung in den Armen sowie eine Änderung an der "Hinterseite" gespürt. Das war jetzt mein zweites Mal, was denkt ihr denn oder wie lange hat es bei euch gebraucht, bis ihr eine vollständige Veränderung gespürt habt?Facehoof

Brohoof und einen schönen Abend nochPinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.03.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Mir ist gestern erst aufgefallen das sich der bauch erst mit dem fell überall ändert seitdem klappts viel besser kann alles spühren jetzt nur noch die psychischen veränderungen und das aufrufen wann man will dan hab ich RD gemeistert yay
Zitieren
25.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Wow, freut mich sehr, dass es bei euch so gut klappt, Darf Fadda und LunaGamer Twilight happy
Ich müsste auch mal wieder eine machen, bloß, wie geschrieben, kann ich mich nichtmehr entspannen, whyever, früher hats mal besser geklappt FS sad

@Darf Fadda ich konnte bisher leider nicht wirklich alles spüren, lediglich nur das Horn (Vinyl Scratch File) Whining

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
27.03.2014
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Meep.

Hier ist mal meine RD File.





Das Video wird Morgen 18 Uhr Offiziell freigeschaltet.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
27.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habe mir es erneut angehört und es lief noch besserFS grins. Neben dem, was ich davor schon hatte, kamen noch dazu: Fell, fast "vollständige" Flügel, der Schweif sowie die Veränderung der Beine und der hinteren Hufe. Das, was noch nicht ganz klappt, ist das "eigenständige Aufrufen" und die inneren Werte. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch meistereTwilight happy. Ich habe demnächst auch mehr Zeit, da ich in den nächsten zwei Wochen Schülerpraktikum und danach zwei Wochen Ferien habePinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
05.04.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(22.03.2014)Hudomi schrieb:  Und, was haltet ihr vom Applejack Text? kann man ihn so lassen? Und für den fehlenden Satz habe ich immernoch keine Lösung gefunden, hier ist er nochmal:

Spoiler (Öffnen)

Wort wörtlich kann man das nicht. Ich würde das jetzt so übersetzen:[Bild: cl-aj-hay.png]
Sie können eine tiefe Sehnsucht nach Unabhängigkeit fühlen, und sprechen mit Erfahrung ein großes Arbeitsmoral aus.

Ist zwar nicht das beste aber besser als nichts.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
06.04.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Wollte nur ein kleines Update zwecks Vertonung abgeben Twilight smile

Leider bin ich seit einer Ewigkeit und 3 Tagen lediglich mit dem Anfang fertig :/ Mir fehlt gerade etwas die Motivation, aber das wird RD wink Wann ich weitermache weiss ich noch nicht.

Wünsche euch noch viel Spaß und so FS grins

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
06.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(22.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Pony Hypnose ist eine Art der Hypnose in der man mit Hilfe einer extra dafür angelegten Sound File in den Glauben versetzt wird man sei das Pony das in der File vorkommt.

Ich selbst möchte nun nicht behaupten, dass sowas nicht funktioniert. natürlich kann man Menschen mit schwachem Willen hypnotisieren. Aber ich würde so etwas wirklich nur unter größtem Respekt durchführen, da es meines Wissens auch dazu kommen kann, dass man aus der Rolle nie wieder herauskommen kann. Twilight: No, Really? Ich selbst bin allerdings nur recht gut in der Esoterik bewandert, was so nicht ansatzweise etwas mit der Hypnose zu tun hat (Also bin ich so nicht vom Fach)... dennoch wünsche ich allen hier viel Spaß, die so etwas, in meinen Augen "gefährliches" durchführen möchten.

Klingt zwar alles sehr interessant, mal das "Pony" zu sein... aber wieso?
Bei mir wird keine Hypnose klappen, da ich einen starken Willen habe, genau wie auch bei anderen Menschen, die einen starken Willen haben, und 2. Träume ich Nachts genug von Ponyville und den Ponies... da würde ich jeden von euch lieber das Klarträumen empfelen... gut, es ist anfangs sehr anstrengend es zu erlernen, aber weniger schlimm, als jemanden in Hypnose zu versetzen, bei der die Gefahr besteht, da nicht mehr herauszukommen. Twilight: not bad

Hier mal ein Link zum luziden Träumen: http://traum-welt.org/kurs.html

Ich kann echt jedem nur das luzide Träumen empfelen, Hypnose kann ich nicht gut heißen... wenn, dann auf eigene Gefahr... Octavia angry

Mal kurz was von mir zum luziden Traum:
Beim Klarträumen, könnt ihr euch alles selbst zusammenbauen, eure eigene visuelle und audioelle Welt, ihr stellt euch vor, ihr seid in Ponyville, schon seid ihr in Ponyville. (Dieses vorstellen muss allerdings gut erlernt werden, da es bei Neulingen oft passiert, dass diese bei zu vielem "vorstellen" plötzlich wieder aufwachen, dass hatte ich auch! wenn ihr merkt, euer Traum verblasst, stellt euch nichts mehr vor, sondern lasst den Traum einfach was alleine tun, dann wird der Traum wieder klarer.) da ihr dann auch die Mane6 oder andere Ponies im Kopf haben werdet, werden diese dann auch erscheinen. Klarträume sind einfach nur Träume, in dem einen bewusst ist, dass der Träumende träumt, diese Träume kommen vielleicht so 1-2 mal im halben Jahr vor. können aber durch das Training erlernt werden. Wer dazu mehr fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Es ist vollkommen harmlos. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
06.04.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Das mit dem starken willen ist doch keine behinderung
der Hypnose. Im gegenteil, das würde bei den neuen
OC verbindungs Hypnosen echt helfen. Mehr dazu im pony hypnose theat

Luzidesträumen hat mich anfangs auch begeistert; ich
habe es sogar ein Paar mal Bewusst geschafft einen hervorzurufen.
Aber allgemein bin ich dazu einfach viel zu FOUL![Bild: pc-bpsleep.png]

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
06.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Hypnose ist nicht nur was für leute mit schwachem willen ich habe einen sehr starken ich denk man braucht einen starken willen um hypnostisiert zu werden da man es ja auch wollen muss und es ist nicht gefährlich man kann mit einer bewegung die hypnose stoppen man will sich nur nicht bewegen obwohl man könnte.

Luizides träumen kann ich auch ist eigentlich auch ganz einfach man muss es nur wollen ich strarre mich oft fest und tue das da die welt viel zu blöd ist.

Das wars von mir
Zitieren
21.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich fand die Hypnose euch entspannend. Ich nahm Vinyl [Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
29.04.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ok, da ich mich nicht mit Hypnosen auskenne, habe ich ein paar Fragen:
1. Welche Wirkung soll das "aufwachen" haben? Ich bin doch wach...
2. Also, ich habe zwei Versuche (bei Twilight) gemacht die waren erfolglos: Hatte meine Augen offen und war zu aufgeregt. Danach habe ich es geschafft beim 3. Mal, obwohl ich aufhören. (Mein Herz hat zu viel geschlagen)
Ich habe die Hufe gespürt (Füße), das Horn und den Schweif sonst nichts...
Wie schaffe ich jetzt den Rest? Geht das überhaupt?
3. Heute habe ich die ganze Zeit gespürt, was bei der 2. ist.
Bis jetzt... Ist das normal?
4. Wie ist das mit den Eigenschaften gemeint? Werde ich jetzt die Eigenschaften haben? Oder ist das jetzt bei jeder neuer Hypnose?
Danke im Voraus Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste