Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 16:18



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
08.03.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielen dank, Masc! Smile
08.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(08.03.2014)DennisDS schrieb:  Hey, kann man auch Tickets für nur einen Tag kaufen? Ist teuer...

1-Tages-Tickets gibts leider nicht. Wink
08.03.2014
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich wäre dieses Jahr gerne wieder da, bin mir aber nicht sicher ob es sich einrichten lässt.

Wenn ich kommen würde würde ich wieder als Twily kommen. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Und gut, dass ich grad Tanzkurs mache, dann habe ich bis dahin alle Tänze drauf. [Bild: 01-twilightsmile.png]

08.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ach ja, der Galaball. Der gehört für mich schon zum Pflichtprogramm. Letztes Jahr fand ich ihn auch schon recht gelungen, auch wenn es den einen oder Verstoß gegen den Dresscode gab und die Musik nicht immer Tanzgeeignet war; und halt die Hitze Twilight: No, Really? . Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf den Ball. Vielleicht (bzw. wahrscheinlich) wird es dieses Jahr ja weniger vollgestopft, wenn parallel die Disco stattfindet. Ich überlege ja ernsthaft, noch einen Tanzkurs zu machen. Es würde mich reizen, dieses Mal richtig zu tanzen AJ hmm . Die eine oder andere Dame würde sich sicher über einen Tanzpartner freuen (vielleicht Twilight: not bad ).

Ach ja, was das Grundsätzliche betrifft:
Ticket Pinkie approved
Hotel Pinkie approved
Urlaubsgenehmigung Pinkie approved

Damit sollte ich alles Wesentliche beisammen haben. Fahrgelegenheit fehlt noch, aber es ist ja auch noch Zeit ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
10.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.03.2014)Sundance schrieb:  Wer ausser mir kümmert sich noch frühzeitig um einen passenden Dress für den Galaball? Mein Outfit steht bereits, Schmuckauswahl und passendes Schuhwerk ist auch getroffen, es gilt nur noch die Frage, welche Frisur gemacht wird. Twilight happy
Steht schon. Derselbe Nadelstreifenanzug wie vor ein und zwei Jahren, weil erst zweimal getragen. Den hab ich ja 2012 für den ersten Galaball erst gekauft.

Jetzt überlege ich, ob ich wieder mit denselben 2012 in Stutengarten (!) gekauften Schuhen auftauchen soll (die hatte ich auch erst zweimal an) oder zu Oliver Grey flitzen und aufrüsten soll, weil sonst meine Straßenschuhe edler wären als meine Tanzschuhe.

(05.03.2014)Siora schrieb:  
(05.03.2014)DawnofDay schrieb:  Fürs letzte Jahr hatte ich extra meine Tanz-Skills aufpoliert, aber leider irwie nicht die Gelegenheit gehabt sie einzusetzen. Ich hoffe mal das das in diesem Jahr anders wird. (Was wohl vor allem von mir selbst abhängt)
Außerdem hoffe ich, dass ich nicht wieder bereits nach wenigen Minuten total durchgeschwitzt bin.

Oh, hätt ich das gewusst...
Wenn du dieses Jahr wieder eine Tanzpartnerin suchst, sprich mich ruhig an.
Ich werde alleine zur Gala fahren und würd mich dann sehr freuen, wenn jemand mit mir tanzen mag. Pinkie happy
Hatten wir nicht letztes Jahr das Vergnügen?

Ich muß den Leuten auf MyLittleRemix mal in den Plot treten, daß da tanzbare Musik rauskommt, oder mich selbst dann doch mal ransetzen. Orchestral ist ja nicht zwingend tanzbar; ich wette, daß ich mit rein elektronischen Klängen balltanztauglichere Musik machen kann als diese epischen orchestralen Videospiel-Soundtracks (für Latin bau ich euch auch einen Satz TR-727-Percussion ein oder hol die MiniPops-Samples raus).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
10.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(10.03.2014)Pulse Wave schrieb:  Ich muß den Leuten auf MyLittleRemix mal in den Plot treten, daß da tanzbare Musik rauskommt, oder mich selbst dann doch mal ransetzen. Orchestral ist ja nicht zwingend tanzbar; ich wette, daß ich mit rein elektronischen Klängen balltanztauglichere Musik machen kann als diese epischen orchestralen Videospiel-Soundtracks (für Latin bau ich euch auch einen Satz TR-727-Percussion ein oder hol die MiniPops-Samples raus).

Hm, du bringst mich da gerade auf eine Idee. Wir haben ja so einige Musiker bzw. Komponisten im Forum. Vielleicht wollt ihr euch mal zusammensetzen und versuchen, etwas eigens für den Galaball zu komponieren? Ich fände das ein richtig tolles, kleines Kooperationsprojekt. Wie viel dabei letztlich heraus kommt wäre ja egal und mehr als schiefgehen kann es nicht. Ich hab selbst leider keine Erfahrung im Komponieren, sonst würde ich glatt schnurstracks ins Musik-Unterforum rüber gehen und einen Thread für das Projekt eröffnen.
[Bild: pc-WBabo.png]

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
11.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werde das sowieso noch diesen Monat in mindestens zwei bis drei Foren an die große Glocke hängen, damit da was passiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
11.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Na, dann bin ich schon mal gespannt, was bei rauskommt Pinkie happy .

Jetzt sollte ich doch mal sehen, ob ich nicht auch den Galachor wiederbeleben kann ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
11.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.03.2014)Herdentier schrieb:  Na, dann bin ich schon mal gespannt, was bei rauskommt Pinkie happy .

Jetzt sollte ich doch mal sehen, ob ich nicht auch den Galachor wiederbeleben kann ...

Kannst ja mal Cooglephish anhauen - er ist ja sozusagen "Galachor-Leiter" (wenn ich es recht weiss).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Crash: Genau das habe ich eigentlich schon länger vor. Hab da ein paar Ideen, die ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit mir rumtrage. Hab mir nur bisher nicht die Zeit genommen, das mal niederzuschreiben.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
11.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Cool, die CrystalFair in Finnland hat als weiteren Ehrengast Daniel Ingram angekündigt. Noch ein Grund mehr für mich sich zu freuen.

Mal sehen, mit wem die GalaCon jetzt "kontert" Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.03.2014)daMatt schrieb:  Mal sehen, mit wem die GalaCon jetzt "kontert" Pinkie happy

Die GalaCon hat mich, das sollen die anderen Cons erstmal kontern.Cheerilee awesome

Neue Signatur
11.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.03.2014)daMatt schrieb:  Cool, die CrystalFair in Finnland hat als weiteren Ehrengast Daniel Ingram angekündigt. Noch ein Grund mehr für mich sich zu freuen.

Mal sehen, mit wem die GalaCon jetzt "kontert" Pinkie happy

Wird schwer zu überbieten sein. Wink
11.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.03.2014)Conqi schrieb:  
(11.03.2014)daMatt schrieb:  Mal sehen, mit wem die GalaCon jetzt "kontert" Pinkie happy

Die GalaCon hat mich, das sollen die anderen Cons erstmal kontern.Cheerilee awesome

Gehe eh auf beide Cons. Aber es freut mich halt für die CF, dass die als "Neulinge" gleich so coole Gäste bekommen. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ja, das macht einiges her, was die CF zu bieten hat. Und ich tanze ebenfalls auf beiden Hochzeiten, GC und CF. RD deals with it
11.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Für CF reichts mir dieses Jahr nicht. Schade; mal schauen wen die GC noch bringt. Für mich ist bisher kein interessanter dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.03.2014)daMatt schrieb:  Cool, die CrystalFair in Finnland hat als weiteren Ehrengast Daniel Ingram angekündigt. Noch ein Grund mehr für mich sich zu freuen.

Mal sehen, mit wem die GalaCon jetzt "kontert" Pinkie happy

Luna/Rarity sprecher + Daniel Ingramm! Da muss ich echt überlegen ob ich die Buck dieses Jahr ausfallen lasse und lieber zur CF gehe.AJ hmm
11.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was noch für die CF spricht: Musst keine Devisen tauschen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
14.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also, ich habe mir jetzt vor paar Tagen auch ein Ticket gekauft und bezahlt, ihr könnt mich also mitzählen Twilight smile Ich bin schon ziemlich gespannt wie die Convention aussieht, welche anderen Bronies dort sind und ich freue mich schon darauf ein paar Brony Kollegen aus dem Forum und Teamspeak zu treffen, YAY! FS grins

Das ist meine erste Brony Convention bzw. mein erstes Brony Treffen überhaupt Twilight smile
15.03.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wow das ist ja ein ganz schöner sprung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste