Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:28



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
01.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ja weil das Ticket Personengebunden ist in der Abholung.
01.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Der Münsteraner Partybus mit 8 muntere Bronies rollt trotz Spei-Zwischenfall fahrplanmäßig weiter. Gerade vor ner Viertelstunde Darmstadt verlassen.

Neue Signatur
01.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Der Zeltplatz füllt sich auch langsam. Alles mit Galacon - besuchern RD laugh Auch wenn noch viele Fehlen; nur keine Hektik. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin schon seit über eine Stunde endlich da, habe etwas Probleme gehabt das ibis zu finden. Man ist das ein Brocken xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gleich gehts los! Gleich gehts los!

So in wenigen Minuten werde ich das Haus verlassen und mich in Richtung Bahnhof bewegen.
Man sieht sich dann vor Ort.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin in gut 1 1/2 Stunden in Würzburg dem letzten Umstieg Twilight smile

Sieht momentan so aus als ob die Bahn mal gnädig ist mit mir ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
01.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich muss zum Glück nur einmal umsteigen und zwar in Stuttgart, aber da fährt ja häufig was.^^
Habe ja jede Stunde (mit einmal Umsteigen (entweder in Ulm oder Stuttgart) eine Verbindung nach Ludwigsburg. xD War echt erstaunt, dass von hier so häufig was hinfährt.
Fahrtzeit habe ich dann ca. 3 Stunden...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2014
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
jawoll,gleich die bahn nehmen und dann gehts los Pinkie happy

[Bild: 76561198137720672.png]

-avatar by me-
01.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
so in 15 Minuten setze ich mich auch in mein auto und ab gehts

[Bild: Sig-Lan.gif]
01.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich komme in etwa einer halben Stunde an. Yay, Galacon. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
01.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Tickets. Sämtliche drei Tickets sind auf meinen Namen geordert und werden vor Ort von mir abgeholt. Bisher scheint es so als ob ich nun ein Ticket zuviel hab und ich weiß nicht was ich damit machen soll... Entweder ich find ne Möglichkeit es zurückzugeben vor Ort (mit viel Glück), jemand anderes meldet sich, oder es verfällt halt einfach. Kann man ja auch nix machen ^^

[Bild: BRG_FC.png]
01.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Auf der A6 zwischen Heilbronn und Stuttgart gibt es gerade 10 km Stau, nur zur Warnung an die Autofahrer RD wink

Wir sind noch 106 km entfernt, gleich kommt Karlsruhe. Ich frei mich immer, dort durch zu fahren. Cheerilee awesome
Und dann ist es nicht mehr weit^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.08.2014
SunnyBackstitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Charrez schrieb:  @Tickets. Sämtliche drei Tickets sind auf meinen Namen geordert und werden vor Ort von mir abgeholt. Bisher scheint es so als ob ich nun ein Ticket zuviel hab und ich weiß nicht was ich damit machen soll... Entweder ich find ne Möglichkeit es zurückzugeben vor Ort (mit viel Glück), jemand anderes meldet sich, oder es verfällt halt einfach. Kann man ja auch nix machen ^^

Oh man, Du könntest meine Rettung sein. Ich schreib dich Per PN an

PS: Ich musste Vor 3 Wochen mein Ticket Stonieren weil mein Bereitschaftsdient verschoben wurde. Nur dumm das mir mein Chef heute Morgen sagt er hat das wieder rückgängig gemacht damit ich auf mein komisches kleines fest gehen könne... Tool nun steh ich ohne Ticket da!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von SunnyBackstitch.)
01.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ach ja... wer wirds denn hier so eilig haben, immer schön "Eile mit Weile"... Twilight: No, Really? Trollestia RD laugh

Im Eiltempo alles fertig gemacht und im Sturmschritt zum Bahnhof... und was ist? Mein IC 2313 hat "unter anderem wegen Bauarbeiten im Raum Osnabrück" im Moment gepfefferte 47 min Verspätung Trollestia

Hätte ja auch vor dem Abmarsch mal ins RIS gucken und mir dann Zeit lassen können Derpy confused Na gut, gammle ich eben im Bahnhof rum... vllt. noch nen Kaffee. Zum Glück hab ich heute abend in Ludwigsburg eh noch nichts weiter vor.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
01.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wie es aussieht wird Sunburst der glückliche Besitzer eines Last-Minutes-GalaCon-Tickets. Yay ^^

[Bild: BRG_FC.png]
01.08.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So mal hotel bezogen und mich in der Stadt umgeschaut & beim Zeltplatz vorbeigeschaut. Ich sollte langsam mal ans Essen denken, habe seit 5 uhr nichts mehr gegessen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
01.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Den Basic Eingang hab ich gesehen aber wo ist der Plus und Bizaam Tickets? xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Argh das ist so fies ihr seit schon da und ich muss bis morgen warten Whining

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
01.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Tja, Lubu hab ich schon hinter mir. Bin im Großraumwagen durchgerauscht, ohne es zu merken, und hab erst in Porschetown Zuffenhausen den Ponycomic weggelegt und gepeilt, wo ich schon bin. Ich sitz also gerade in meinem Hotelzimmer.

Und ausgerechnet heute haben die Spezen von Manjaro neue Updates rausgeschoben, mein kleines süßes X60s (wollte mal mit kleinem Besteck und vielviel Akkulaufzeit verreisen) meldete 42 Updates, knapp 200 MB Download. Ich hab hier zwar WLAN, aber für lau nur bis 256 kb/s, und ich wollte das heute noch durchkriegen, deswegen tether ich hier gerade übers Smartphone.

Wichtige Durchsage an alle Railponies: In Stutengarten Hbf steht 103 235! Oginool mit Pufferverkleidungen und Alukeksen! Zumindest stand sie da, aufgerüstet und mit Spitze an beiden Enden, als wir eingefahren sind.

(01.08.2014)daMatt schrieb:  @Pulsewave. Fährst du nicht ICE? Seit wann kann man da die Fenster öffnen? Haben die das jetzt mittlwerweile, falls mal wieder die Klimatisierung versagt?
Nnnope. ICE ist langweilig. Ich wollte ja eigentlich mit einem schönen Schweizer EC fahren, gleich hinter Hamburg bei der Schweizer Mitropa frühstücken (Schweizer Mitropa is best Speisewagengesellschaft) und dann durchs Rheintal gleiten. Aber dieser bräsige Automat hat mir statt dessen – hab selbst nicht so ganz aufgepaßt – eine Fahrt mit so einem Quer-durch-die-hessische-Botanik-IC (ehemaliger IR) Hamburg–Flankfurt angedreht. (Seit wann halten ICEs in Marburg?) Zumindest war die Fahrt selbst ganz angenehm.

Und das Bistro war 'n ehemaliger IR-BistroCafé-Wagen. Anscheinend war da nicht nur die Vorratskühlung geb0rkt, sondern die Klimaanlage gleich mit, weil das Übersetzfenster gegenüber dem Tresen die ganze Zeit runtergeschoben war. Ich warte schon auf den ersten Zug, der wochenlang mit Passagieren hin- und hergescheucht wird, obwohl kein einziger elektrischer Verbraucher in der ganzen Garnitur mehr geht.

Dafür hab ich die gute Stunde Aufenthalt in Flankfurt bei strahlendem Sonnenschein zum Fuzzen genutzt, mal paar VIAG-FLIRTs abgeschnappt (die von der HLB hab ich zwar gesehen, aber nicht erwischt; hätte in Marburg vielleicht doch für ein paar Sekunden rausspringen sollen), nach dem Motto "Einen für Onkel Lauron" hab ich dann auch noch einen LINT mitgenommen...

Ab Flankfurt ging's weiter nach Mannheim im RE aus Buntlingen. Einziger gemischtklassiger Wagen lief richtigrum, und ich hatte ein Abteil (von zweien im ganzen Zug) für mich alleine. Was richtig geil kam: Beim Zwischenhalt in Ffm-Niederrad kam von hinten ein Pärchen Heilige ETs angerollt. Klar, S-Bahn, im Zweifel schneller als wir bei gleicher Haltefrequenz. Für mich war klar: Den nimmst du mit. Gab dann auch bei prima Fotolicht eine Fast-Parallelfahrt bis Ffm-Stadion mit sehr vielen Fotos aus dem offenen Fenster. (Dies zum Thema, ich wollte anläßlich der 2014er GalaCon ein paar Heilige ETs schießen, solange die noch fahren.)

In Mannheim sonnte sich vor mir zum einen der EC, den ich eigentlich nehmen wollte – mit deftig Verspätung, aber die hatten wir letztes Jahr auch, und da war's mir auch wayne – und zum anderen der ranzigste Mehrsystem-ICE 3, den ich je gesehen hab. Das letzte Stück fuhr ich wieder stilecht in einem ehemaligen TEE-Wagen, dieses Mal aber Großraum.

Was hab ich sonst noch so aufgenommen? Noch in Hamburg-Harburg, bevor die Sonne auch nur hoch genug stand, eine Class 66, die Filly unter den Dieselloks (sie sind billig, sie sind häßlich, sie sind überall), von Heavy Haul. Na ja, und 'n bißchen anderen Krams.

Aktuell sind mir hier zuviele Wolken, als daß ich akut Böcke hätte, noch mit der Kamera zum Hbf zu gehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
01.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin im Hotel angekommen. Bis auf den Stau vor Leonberg bin ich super durchgekommen. mal sehen wen ich hier heute noch treffe.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste