Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:44



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
#81
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Stadt->Hafen]

*ein letztes Mal zieht sie die hölzerne Tür jener 2 Zimmer zu, welche ihr die letzten Jahre als Wohnung gedient hatten. Sie blickt zu dem kleinen, hellen Pony neben sich, welches mit gepackten Sachen und aufgeregtem Gesicht neben ihr steht. Sie lächelt leicht*

Fertig?

*fragt sie und geht dann los in Richtung Hafen. Die Straßen der kleinen Stadt mit ihren hellen Gebäuden sind gut besucht. Ponys verschiedener Stände und Kulturen drängen sich über das Kopfsteinpflaster, begutachten alles mögliche, dass in den Ständen vor den weißen Lehmhäusern ausgestellt ist. Es richt nach Kräutern, doch mischt sich bereits der Geruch der weiten See in die Luft. Das Fernweh wird wieder wach, tief in ihrem Herzen. Sie überqueren den Hauptplatz, auf welchem sie die letzten zwei Jahre ihre Lebensmittel gekauft haben, folgen der großen Straße hinunter und schließlich, endlich, treten sie aus den Reihen der Häuser hinaus auf den großen Hafen. Riesige Schiffe liegen ruhigt schwankend vor Anker, die Luft richt salzig und die Möwen über dem Wasser kreischen laut. Blue wendet sich den Weg entlang zu Hafenmeister um bei ihm Informationen über die vor Anker liegenden Schiffe zu bekommen. Damit ausgestattet schlendert sie den Steg entlang*

oO(mal sehen....diese ganzen großen Schiffe haben gewiss schon eine fertige Besatzung...außerdem möchte ich nicht auf so etwas riesiges...aber so ganz klein ist aus nichts. Militär geht gar nicht.. Moment mal...was haben wir denn da...)Oo

*sie bleibt vor einem Schiff mit schwarzem Rumpf stehen. Der eine Mast ragt hoch auf und es herrscht geschäftiges Treiben. Sie geht ein Stück weiter um den Namen zu lesen*

oO(Eagle Fontäne...das ist doch dieses neue...hier könnte ich sicher einmal nachfragen...was hatte der Hafenmeister gesagt? Schwarzer Hengst, Narbe auf dem Gesicht....das sollte sich finden lassen)Oo

Was denkst du, Kleiner? Wollen wir hier mal unser Glück versuchen?

#82
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*Sieht zu Sared*

Sagen sie habne wir denn keine Seile?Damit könnten wir sie aneinanderbinden die Bolzen und dann in eine Ecke oder so stellen,wo sie nicht herumrollen.Dann noch mit was befestigen und dann haben wir was notdürftiges. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#83
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Eagle Fontäne]

*nickt* Nun,wir könnten aber auch wie die Kaserliche Marine.Fässer Nehmen und ein Teil davon direkt am Deck neben den Balisten Befestigen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#84
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Felius/Stadt>Hafen]
*Felius ist schon ganz aufgeregt und freht sich sehr auf das Abendteuer. Manche Seefahrer geschichten hatt er er schon gehört und fand es schon immer spannent. Er nickt als, Blue ihn fragt*
"Ja, bin ich."
* Fill trabt neben Blue herr und schaut sich noch mal die Stände an. Er winkt noch im vor bei gehen einen Bauern, der ihn damals, als er noch auf der Straße lebte, Abens immer ein paar der nicht verkauften Waren gegeben hatte. Als sie an den Schiffen vor bei ging schaute er sie mit riesen Augen an.*
oO( Mal schauen, auf welches dieser tollen Schiffe wir kommen.)
* Als Blue beider Eagle Fontäne an kommt und ihn fragt, schaut er mit riesen Augen dass Schiff an und nickt schnell.*
"Ja, mehr als abgewiesen können wir nicht werden."
#85
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

nun beide idden sind gut...nun gut...dan werden wir die eine hälfte hier unten lagern...und die andere oben an den balisten....damit sollte auch dan etwas mehr platz hier unten sein [Bild: cl-aj-hay.png]...ok..alle dan an deck....ich will das schnell hinter mir bringen

*er trapt dan anch oben und geht ans deck. Dort schnappt er sich vier leere fässer und stellt diese dan an den Balisten*

Alexandros du befestigst die fässer....Soul...du nimmst die seile vom bug und fängst schonmal an sie unten zu versteuen: ist das Klar ??[Bild: z-Irritated.png]

* er dreht sich dan zur planke uma auf die kutsche zu warten asl ihn eine Stute mit einen jungen Pony stehen sieht*

guten dag die dame...kleiner Hengst...was verschlägt sie an meinen schiff ?? [Bild: rd-dash9.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#86
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Stormy/Ankerplatz]

*Stormy erreicht den Ankerplatz und atmet die salzige Meeresluft tief ein, während sie erst einmal am Rand steht und sich den Tumult am Hafen ansieht. Schiffe werden be- oder entladen, der Hafenmeister brüllt mit lauter Stimme über die Ponies hinweg, während ein grosses Segelschiff mit einigen Zuschauern bereits ausläuft.*

oO(Endlich bin ich hier. Mit gepackten Sachen und bereit, die Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben. Jetzt brauche ich nur noch das passende Schiff... Ich hätte mir ja mein eigenes gebaut, nur verstehe ich nichts vom Segeln.)Oo

*Mit einem zufriedenen Lächeln löst sie sich von der Hauswand, an die sie sich gelehnt hat, wirft sich ihren Seesack über den Rücken und trabt dann durch das Getummel. Dabei geht sie an den Schiffen entlang und wägt ab, bei welchem sie wohl nachfragen könnte, ob man sie noch mitnehmen würde.*

oO(Hm... zu gross... zu beladen... zu klein... jede Hilfe zu spät...)Oo

*Schliesslich erreicht sie einen Einmaster mit schwarzem Rumpf. Den Namen des Schiffes kann sie nicht lesen, aber es hat offensichtlich einen.*

oO(Hm... klein, wendig, kaum Schiffsbesatzung. Das gefällt mir. Für den Anfang nicht schlecht. In so kleinen Mannschaften sticht die Einzelperson stärker heraus.)Oo

*Mit einem freundlichen Lächeln trabt sie auf die Rampe zu und entdeckt dabei ein blaues Pony mit einem Jungen daneben.*

oO(Nanu? Mutter und Fohlen? Was machen die denn hier? Ob die auch...? Aber nur eine verwahrloste Mutter würde ihr Fohlen mit auf ein Schiff nehmen. Oder Huren...)Oo

*Sie geht auf die beiden zu, während sie das Schiff im Auge behält. Von hier unten kann sie jedoch keinen Captain entdecken.*

Seid gegrüsst, ihr beiden. Könnt ihr mir etwas über das Schiff hier sagen?

*Sie sieht, wie der Captain die Rampe herunter kommt und wendet sich ihm zu.*

oO(Wer das wohl... Moment mal... Captain? Hmm... gut. Einmal im leben darf man auch Glück haben...)Oo

Guten Morgen, Captain.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Vivi.)
#87
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]


*Geht mit Sared hoch ans Deck udn schaut zum Bug*

Hmm gut.

*nickt ihm zu*

Alles klar Käptän.Wird gemacht. RD salute

*geht zum Bug und nimt die Seile auf*

oO(Hmm mal sehen erstmal müssen die Bolzen ran,dann kann ich sie besfetigen.Aber erstmal,runter damit)Oo

*geht mit den Selen runter in des Schiffes Bauches und sieht sich um für eine geeignete Stelle zum befestigen*

AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#88
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Eagle Fontäne]

*Geht mit den beiden nach Oben ans Deck*
Ja wohl Kapitän. *Nimmt sich ein Paar Seile,und Beginnt die Fässer zu Befestigen*
oO(ahh was Freue ich mich schon diese Kleinen Hier in Aktion zu Erleben)Oo
*mit einen Breiten Grinsen macht er weiter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#89
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Ankerplatz]

*kurz schaut sie neben sich, als sie von der Seite angesprochen wird, schaut dann jedoch zu der Stimme, welche vom Schiff kommt und erblickt vor sich einen jungen, schwarzen Hengst. Sein Auftreten ist selbstbewusst und dynamisch. Man merkt ihm an, dass er noch nicht lange Captain ist, aber dennoch ist er in einer Form symphatisch*

Dame? Rarity shocked

*sie schaut sich um*

Ich seh hier keine Dame. Mein Name ist Blue Ink. Ich bin gekommen um den Captain dieses Schiffes zu fragen, ob er noch eine Buchhalterin gebrauchen könnte. Ich hab etwas Erfahrung in der Seefahrt und darin, den Schreibkram für ein Schiff zu erledigen. Ich führ für sie die Listen über Beladung, Ausgaben, Einnahmen und regel das mit den Zöllen.

*sie lächelt stolz*

Ich bin 13 Jahre lang zur See gefahren und hab lesen, schreiben und rechnen gelernt und ja...inzwischen packt mich wieder das Fernweh

*sie nickt zu dem kleinen Hengst neben sich*

Das hier ist Felios. Ich hab ihn in den Straßen aufgegabelt und er hat die letzten 1 1/2 Jahre bei mir gewohnt. Er wollte umbedingt mitkommen. Ich kann zumindest sagen er ist fleißig und treu. Die letzten Jahre hat er für mich geputzt und das Haus in Schuss gehalten und das hat er gut gemacht. Vielleicht findet ihr ja eine Verwendung als Bootsjunge für ihn.

#90
12.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Live on the Sea
[France/Ankerplatz]

*France stand da und musterte das Schiff vor ihm. Es war genau das selbe wie es Salom beschrieben hatte. Groß und wie ein Schiff halt. Eine seiner raster locken flog ihm ins Gesicht und er pustete sie wieder weg. Sein entspannter Gesichtsausdruck wurde noch entspannter als er den Seewind im Gesicht spürte. Langsam ging er auf das Schiff zu*
.o(Na dann gehen wir mal los. Wäre blöd wenn sie noch ohne mich ablegen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#91
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Ankerplatz]
*Er schaut, als sie angesprochen wurden, zum Hengst hoch.*
oO( Ist das der Käpitän. Zu mindestens sieht er so aus, wie uns der Käpitän beschrieben wurde)
*Wärend Blue redet und ihn vorstellt nickt er* "Ich versuche alles aus, was ihr mir auftragt. Naja fast alles."
#92
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er muste kräftig lachen versuchte sich doch dan schnell weider einzukreigen*

HAHAHAHA..sie haben vielleicht einen humor...und der Capitän steht vor ihnen

*er legt einen huf auf seiner brust und verbeugt sich kurz*

Ich stelle mich mal eben vor, mein name ist Sared Nordstern, Kapitain dieses kleinen frachters...und ja..eine Buchhalterin wäre hier noch gut zu gebrauchen [Bild: pc-drape.png]

o0( den meine schrift ist grotich und lesen kan ich acuh nicht richtig [Bild: cl-rd-facehoof.png])0o

da sie mir aj erfahren genug sind..zumindetst so wei sie es sagen bin ich damit einverstanden.

*er schaute nun den jungen hengst an und mustert ihn kritisch*

der kleine will also mit..mhhh..etwas schmächtig..aber den kreigen wir schon noch zurechtgebogen für die see...gut..er kan mit, aber schonen werde ich ihn nicht...willkommen an board der Eagle Fontäne

*nun wird er auch noch von der seite angesprochen und bemerkt eine weitere Stute *

ähhh guten Morgen die Dame...lassen sie mich raten..sie wollen ebenfalls hier anheuern oder ??

o0( meine güte...wie sie mir plötzlich alle das schiff einrennen hahahaha )0o

*innerlich war er schon am lachen, doch freut er sich das er eine manschaft zusammen bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#93
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Stormy/Ankerplatz]

*Sie mustert den Captain nochmal.*

oO(Uuhh... der ist ja... heiss. Das Meer müsste demnächst verdampfen, wenn er mit dem Kutter losfährt... Aber er gefällt mir.)Oo

Wenn ihr noch Platz und Gebrauch für eine Schiffshufwerkerin habt, dann würde ich gerne mitmischen, Captain.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Vivi.)
#94
12.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Live on the Sea
[France/Schiff]

*er lief die Planke hoch und blieb dann etwas neben dem Kaptian stehen*
.o(Ach ist das schön hier. Die wellen, noch im Hafen und überall Ponies die das selbe wollen wie ich. Wunderbares Meer)
*er lächelte innerlich und schob sich dann wieder die Rasterlocken aus dem Gesicht um wieder klare sich zu bekommen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#95
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Unter Deck]
*Sie wacht in ihrer gemütlichen Hängematte auf*
oO(Ich weiß nicht warum alle immer Kojen auf Schiffen haben wollen. So eine Hängematte ist doch viel gemütlicher)
*Sie steigt aus ihrer Hängematte und trabt an Deck*
Guten Morgen, Captain. Guten Morgen, der Ganze Rest.
*Sie bemerkt die Vorgänge auf dem Steg und lehnt sich an die Reling*

#96
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Red Cord/Ankerplatz bei einem Stapel Kisten]

*soeben einem Händler beim Verladen seiner Waren geholfen, leht er grade an ein paar Kisten und schaut sich um*

.o°(So viele Schiffe~)

*ein Lächlen umspielt seine Lippen und er lässt sich nachdem er sich kurz umgesehen hat an den Kisten nieder und holt seine Gitarre hervor und beginnt, nahe der 'Eagle Fontaine' mit geschlossenen Augen zu spielen*

.o°(So viele Abenteuer, die erlebt wurden und noch erlebt werden~)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#97
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Eagle Fontäne]

*Verbindet das Letzte Fass,und Trappt nun zum Kapitän*
Kapitän,die Fässer sind wie sie Gewünscht haben nun bei den beiden Balisten Befestigt.Es müssen nur noch die Munition Kommen.
*bemerkt die neuen* Oh Guten Morgen alle Zusammen,wenn ich der Kapitän schon Angeheuert hat Willkommen an Bord.
*schaut zum Kapitän* Sir,was für Munition werden wir den Bekommen?

*bemerkt Anthonya* Oh Guten Morgen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#98
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*nach kurzer Zeit hat er die Seile säuberlich im Schiff gelagert und wartet nur noch auf die Bolzen,um die mit dem Seilen zu befestigen*

oO(Gut gut.......jetzt nur die Bolzen und dann fertig.)Oo

*kurz seifzend geht er ans Deck und an die Reling,wo er den Kapitän mit den für ihn fremden Poys redet*

oO(Neuanwerter?Oder nur ein kleiner Schwatz?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#99
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Ankerplatz]

*ein selbstbewusstes und erfreutes Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht. Sie nickt dem Rest auf dem Steg noch einmal kurz zu und betritt dann am Captain vorbei das Schiff*

Freut mich, Captain.

*ihrem kleinen Begleiter voran betritt sie das Schiff und schaut sich um. Der Geruch von Salzwasser und Holz steigt ihr in die Nase, während der Wind durch ihre Mähne streicht. Ein unbändiges Kribbeln und das Gefühl von Freiheit legt sich über sie*

Na dann mein Kleiner, willkommen auf einem echten Schiff. Aber ich hab dir gesagt, es wird hart werden.

*sie blickt sich um und entdeckt ein Lila Pony an der Rehling lehnen. Zielsicher steuert sie auf diese zu*

Guten Tag. Du gehörst auch zur Mannschaft nicht? Mein Name ist Blue Ink, ich wurde vom Captain als Buchhalterin dazugeholt. Kannst du mir vielleicht das Schiff ein wenig zeigen und mir erklären, wo was gelagert wird? Wie immer, eine Ecke im Lagerräum für Zeug und ne Hängematte und abends wird die aufgehängt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Laylilay.)
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*Sared mustert die Stute kurz und nickt ihr dan zu als er hört das sie Schiffshufswerkerin ist*

Eine Schiffshufswerkerin kan ich immer gebrauchen, na los kommen sie an board willkommen auf der Eagle Fontäne [Bild: cl-rd-happy.png]

*plötzlich bemerkt er wie sich ein hengst mit Rasterlocken neben ihn stellt*

ähhhh und wer sind sie wen ich fragen darf...und was wollen sie auf meinen schiff ??

* er hört dan eine gitarre spielen und schaut dan zu Alexandro *

mhh...oh ja...es werden 60 Bolzen ankommen...wir verteilen sie dan auf die Baliste und im frachteraum.

*kurz danach kommt die kutsche mit den Bolzen an*

und da sind sie schon...Soul....Alexandro..los...packt mit an...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste