Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:32



Umfrage: Welches Bild gewinnt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
DriveByFM
46.67%
7 46.67%
Nessi
13.33%
2 13.33%
ThatCrazyBronie
26.67%
4 26.67%
CharlieGray
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
10.05.2014
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
ich fahre morgen über die B3 nach Soltau, habe 1 platz noch frei also wen nda jemand wohnt kann ich ihn mit nehmen.

PS: ich ahbe den Aok Gutschein 4x ausgedruckt

10.05.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Also wie die Wetterseiten inzwischen anzeigen, soll es zum derzeitigen Zeitpunkt nur noch Regenschauer geben. Das ist ja dann halb so schlimm. Schlimmstenfalls fahren die Fahrgeschäfte dann halt immer mal wieder für ein paar Minuten nicht. Wäre jetzt kein Weltuntergang RD wink . Das Einzige, worauf wir jedoch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verzichten müssten, wäre der Scream. Der wird schon bei ein bisschen Wind dichtgemacht. Habe ich schon mehrmals erlebt. Ansonsten sollten wir aber trotz des Wetters auf unsere Kosten kommen. Was meinerseits angeht, so werde ich morgen so oder so im Heidepark sein, weil mein Onkel mit meiner Schwester morgen zufällig auch hinfährt. Aber ich würde doch lieber mit euch mitgehen Pinkie happy

EDIT: Achso, was ich noch sagen wollte. Ich besitze eine Jahreskarte für den Heide-Park. Mit dieser bekomme an einigen Imbissbuden eine paar Prozente. Sollte also jemand sich vereinzelt etwas im Park holen wollen, dann könnte ich das evtl. übernehmen. Dann wird es für euch billiger. Würde aber halt natürlich nur vereinzelt gehen, weils halt sonst auffällig wird. Und ich müsste die Ware besorgen, weil auf der Jahreskarte mein Bild drauf ist. Aber das werden wir dann morgen sehen, wie wir das umsetzen können.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von rdmlp.)
10.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
1. Die Entscheidung ist gefallen! Wir kommen!
2. Bringe ich noch DasVampy mit.
3. Beste Grüße und alles gute an Crazy, hoffe das sieht alles nicht zu übel aus.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
10.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Das hör sich nch einen Plan an![Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich werde auch da sein,meine KUmpanen natürlich auch.[Bild: cl-rd-salute.png]
10.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich werde die Entscheidung meines Beiders abwarten müssen hoffe das wir auch kommen Smile

10.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Wir fahren jetzt nach Hamburg noch n bischen Geld ausgeben. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich meine Entscheidung treffen (hihi wie spannend) ^^


[Bild: sysp-191005.png]
10.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(10.05.2014)Daywalker schrieb:  3. Beste Grüße und alles gute an Crazy, hoffe das sieht alles nicht zu übel aus.

Naja so schlimm wie aufm Lunafest vor 2 Jahren kann mein Auge nicht werden RD laugh
Denk an den Gutschein! Nich, dass ich am Ende ohne Partner dasteh.

Wir werden (wenn die Bahn es erlaubt) um ca. 9 Uhr am Park sein.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von ThatCrazyBronie.)
10.05.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Und ich muss passen. Meine Darmflora feiert Karneval, seit zwei Tagen renne ich zwischen Klo und Bett hin und her. Durch die Medikamente ist mir zudem zu übel.
Sehr schade, hatte mich schon tierisch gefreut und das Wetter ist sowieso immer schlecht.
Aber das Schicksal und die Götter haben mir mal wieder sprichwörtlich in die Eier getreten.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
10.05.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
[Bild: pc-pshock.png]
vermutlich kein scream?
[Bild: pc-pdeflate.png]
wie soll ich denn dann mein ziel von einem mal mehr am stück scream fahren bei jedem besuch erreichen ?
[Bild: pc-ppout.png]

was solls?
[Bild: cl-pp-awesome.png]
der park hat ja auch noch andere attraktionen
(hab gehört, dass er auch was neues hat[Bild: cl-cpp-clap.png])
und außerdem werd ich viele neue leute treffen, mit euch wird man bestimmt auch spaß haben können[Bild: cl-pp-content.png]

und turnip, das tut mir leid, aber ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung[Bild: pc-pido.png]

10.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(10.05.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Denk an den Gutschein! Nich, dass ich am Ende ohne Partner dasteh.
Ich hab Gutscheine eingepackt. Mehrere. 10 Gutscheine sind für andere Leute übrig!
(Gutscheine für Everypony, egal wer fragt! XD)

(10.05.2014)Mr. Turnip schrieb:  Und ich muss passen. Meine Darmflora feiert Karneval, seit zwei Tagen renne ich zwischen Klo und Bett hin und her. Durch die Medikamente ist mir zudem zu übel.
Sehr schade, hatte mich schon tierisch gefreut und das Wetter ist sowieso immer schlecht.
Aber das Schicksal und die Götter haben mir mal wieder sprichwörtlich in die Eier getreten.

1. Bringst du es immer wieder fertig mich zum Lachen zu bringen.
2. Schade dass du nicht kommen kannst.
3. Alles gute, werd schnell wieder gesund.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
10.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
So wir haben uns entschieden auch zu kommen. Scheiß auf das Wetter. Wer weiß wann man sonst wieder so eine epische Gruppe zusammen bekommt.

Wir stellen dieses Meetup unter ein bestimmtes Motto:

Mit Regen ist alles 20% cooler!

Wer dann nach dem Meetup hier das geilste "Ich scheiße auf das Wetter!" Bild postet bekommt ein Rainbow Dash Lesezeichen von mir geschenkt!

Hier noch mal alles kurz und knapp.

Wir kommen um ca. 9:30 zur Telefonzelle. Ich bitte alle dann auch so ca. um diese Uhrzeit einzutrudeln. Um 10 Uhr öffnet der Park, dann haben wir noch genug Zeit die Gruppen für die 2für1 Tickets zu bilden.

Wer sich verspätet oder irgendwann verloren geht guckt bitte in die WhatsApp Gruppe und findet dort dann Infos.

Hier mal meine Handynummer für Notfälle: 0171 - 7581225

Wir sehen uns morgen!!!!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
10.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Yay [Bild: yay7xqwpz6y2v.png] ich freu mich FS grins

10.05.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich werde wohl ein paar Minuten später eintreffen. Hoffentlich kommen wir gut durch den Verkehr (Hannover Richtung Hamburg A7) . Aber da ich ja eine Jahreskarte habe, bin ich ja Ticketmäßig eh bereits bedient RD wink .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
10.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Wunderbar,dann kann es morgen losgehen! FS grins

Ich kann es kaum erwarten, euch alle wieder in den Arm zu nehmen RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
10.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Snu, aber nur wenn wir dann alle gemeinsam den Fun Song singen!
(Smile Song darf natürlich auch nicht fehlen!)
Freue mich ebenfalls auf morgen! (Brauche auch noch n paar Patches... Gut dass Zunt auf der Liste steht!)

[Bild: rm4Wggy.jpg]
11.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
challenge aceptet! Big Grin
Sehen wa mal wer den Preis bekommt! Tongue
11.05.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich werd nachher so leiden wir waren bis eben noch was trinken. XD

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
11.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Fahre gleich los, sollte dann bei der Fahrt mit Baustellen kurz nach 9 ankommen Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
11.05.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
RD laugh . Na das kann ja was werden, DriveByFM RD wink . Sieht mal zu, dass ihr püntklich aus dem Bett kommt RD wink . Verkehr auf der A7 sieht bis jetzt nicht sonderlich problematisch aus. Zum Glück ist heute Sonntag, da fahren nur wenig LKW's. Ich fahre gegen 08:30 Uhr los, 1h15min fahrt habe ich etwa. Wenn die A7 so schön frei bleibt wie jetzt, ist alles toll Pinkie happy .

EDIT: Und ich sehe gerade, die Wettervorhersage hat sich für unsere ersten paar Stunden im Park sogar noch weiter gebessert! Ranbow Dash hat wohl ein kleines einsehen mit uns RD wink .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von rdmlp.)
11.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Zu Hause, frisch geduscht und nun auf der Couch. Ich fand den Tag echt geil. Hat viel Spaß gemacht und ich hab mir gefreut viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Hier erstmal das Gruppenbild auch wenn nicht ganz gelungen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch hat der Tag auch gefallen und die Organisation für euch war ok. Für Kritik bin ich gerne offen um es das nächste Mal besser zu machen.
Und denkt an die "Das beste Bild für ein Lesezeichen" Challenge!!!!


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste