Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:01



Umfrage: Welches Bild gewinnt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
DriveByFM
46.67%
7 46.67%
Nessi
13.33%
2 13.33%
ThatCrazyBronie
26.67%
4 26.67%
CharlieGray
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
11.05.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Der Tag war echt Supergeil Pinkie happy . Wettertechnisch hat alles einigermaßen gut geklappt. Die schlechte Vorhersage hat sicherlich zu unseren Gunsten dafür gesorgt, dass der Park schön leer war. Blöd nur, dass ich nicht mehr aufs Bild mit drauf konnte, weil ich etwas eher schon losmusste. Aber sonst richtig cooles Meetup, gerne wieder RD deals with it .

Wegen Treffenabzeichen kümmere ich mich. Ich müsste nur wissen, wer aus der Teilnehmerliste nun wirklich da gewesen ist. Evtl. in der Teilnehmerliste einfach die User durchstreichen, die doch nicht da waren.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
11.05.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Yay ein weiteres abzeichen. Gibt es schon ein logo?
11.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Der Tag war einfach nur der Hammer gewesen.

Hatte mir da schon die richtige Truppe rausgesucht zum herumziehen. Wir haben so verdammt viel gelacht und Spaß gehabt, selbst bei den eher total langweiligen Fahrgeschäften.

Am besten fand ich diese Märchengondeln, wo man die verschiedenen Szenen aus Märchen im Glashaus sehen konnte. Ich hatte echt schiss,an einem Lachkrampf dahin zu scheiden. Und als wir dann den Steuermann zugebrüllt haben,dass wir ne weitere Runde wollen RD laugh
Ohne scheiß, ich habe das total gefeiert. Ich kann es gar nicht erwarten, dass das Video auf Youtube erscheint. Das waren derbe geistreiche Monologe gewesen,die wir da gerissen haben RD laugh

Es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet, mit euch allen den Heide-Park unsicher zu machen und Leute wiederzutreffen,von denen man schon etwas länger nix gehört hat FS grins

Heißen dank an euch allen für diese geile Zeit,ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

Negatives zur Organisation gibt es von meiner Seite nicht. Buddy hat seine Sache verdammt gut gemacht RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
11.05.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich muss auch sagen es hat einfach total viel Spaß gemacht. AJ Prost

Dazu einfach mal random Leute unterhalten.... ich sage nur Legoshop oder das Eimer "Riesenrad" Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
11.05.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Es War echt geil! #Supergeil! !!
War mit ner klasse Truppe unterwegs.Viel gelacht (#Menschkrebse ftw! ) Und geil extrem viel Achterbahn gefahren.oh yeah.much Adrenalin!!!! Hammer geiles We! Smile Smile Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
11.05.2014
Ra1nb0wD4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Mein erstes Treffen und mein erstes Mal im Heide-Park. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine geile Zeit hatte. Ihr seid alle so fantastische Leute und der Spaß war Pinkie Pie zum Quadrat (ist das ne Maßeinheit?). Wir manche sicher mitgekriegt haben, hab ich trotz Protesten meines Körpers immer weiter gemacht mit Achterbahnfahren weil es einfach tierisch gebockt hat. (Ich sag nur Choo Choo Train Song und Brohoof bei 100km/h). Außerdem verbreite ich weiter die Frohe Botschaft Des PON, weil ich noch 13 Karten hier liegen hab. Leider haben wir das Tuckerboot nicht ganz zum kentern gebracht; nächstes Mal klappts. Ich freue mich riesig auf ein nächstes Treffen und nochmal Danke für den Fahrdienst von R0tn3k.

Vorsorglicher Rant:
Ich halte nicht viel vom Internet, Foren und diesem ganzen Zeug!
Und ich hasse meine Heimat - noch nie war Tod so eine schöne Option...


Ebenfalls Depressionen? -> Kur aus den schönen, ersten Tagen...

[Bild: 76561198071282663.png]

[Zeige mir deinen Hass via Telegram]
(Eigentlich bin ich sogar nett - doch meist einsam und traurig... HALP!)
11.05.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Es war einfach #supergeil mehr brauch ich nicht sagen. Big Grin Gut, dass das Wetter "schlecht" war, dadurch war es so leer im Park.

(10.05.2014)Buddy schrieb:  Wer dann nach dem Meetup hier das geilste "Ich scheiße auf das Wetter!" Bild postet bekommt ein Rainbow Dash Lesezeichen von mir geschenkt!

btw hier ein Bild wo wir am Ende zeigen, dass uns das Wetter scheiß egal war...
[Bild: 8IrWl]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von DriveByFM.)
11.05.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, es war einfach verdammt genial! Twilight happy
Der Park war tatsächlich so gut wie leer, und man musste eigentlich nirgends für mehr als 5 Minuten anstehen, und konnte sogar meist gleich mehrere Male hintereinander mit den Achterbahnen fahren.
Des weiteren hoffe ich ebenso wie Snu, dass das Video von ThatCrazyBronie schnellstmöglich auf YouTube für bildungstechnische Gründe in Sachen Historie hochgeladen wird RD laugh
Allen in allem war es ein mega cooles Meetup, und freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Mal FS grins

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
11.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
So dann auch hier mal mein Beitrag:

Es war einfach nur toll Pinkie happy ich hatte ne menge spaß, das wetter war eigentlich optimal es war schön leer und vorallem seit ihr alle super drauf gewesen Wiederholungsbedarf besteht!

Nächstes mal sollte das Gruppenfoto aber ein bisschen besser geplant werden Lyra eww

Hier Übrigens mein Beitrag:
Spoiler (Öffnen)

Ich und meine Bild bearbeitung Skills RD laugh

Lg Nessi

11.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(11.05.2014)Kerenos schrieb:  Des weiteren hoffe ich ebenso wie Snu, dass das Video von ThatCrazyBronie schnellstmöglich auf YouTube für bildungstechnische Gründe in Sachen Historie hochgeladen wird RD laugh

"Ja Ja, damals als wir mit den Panzern den Russen hinterhergehuscht sind. Unser Truppenführer Schmidt holte uns dann aus den Fahrzeugen,und dann sind wir Schnurstracks den Ruskis nachgelaufen, das waren noch Zeiten gewesen" RD laugh

Geil fand ich auch diesen Zwerg mit Akkordeon, als wurde er mitten aus einer billigen russischen Märchenverfilmung herausgerissen RD laugh

edit:
aber boar, wer war alles in diesem großen weißen Haus am See futtern gewesen? Die hatten da ein Flatrate-Fressangebot gehabt. Für 13,99 konnte man sich da vollschlagen wie man will. Vorrausgesetzt, es war überhaupt ausreichend vorhanden...
Das Essen war richtig mau gewesen. Ich meine verdammt, jede billig-Tiefkühlpizza von Kaufland oder Aldi ist ein kulinarisches Wunderland im gegensatz zu dem was die als Futter andrehen wollten. Ich war ehrlich überrascht,dass man auf der Pizza Hawai die Ananas tatsächlich schmecken konnte.
Beim nächsten mal schleppe ich lieber belegte Brötchen mit,anstatt mich darauf zu verlassen das der Heidepark brauchbare Nahrungsmittel verhökert. Bei sowas kommt ein richtig schönes feeling vom rumänischen Rummel auf [Bild: pc-awink.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Snu.)
12.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
HIMGLBLKRZZZHCHHRRRRKKKKaaaahmnfflllääääääääähhhhhhhhch zZzZzZzZzZz

Meine Fresse bin ich im ARSCH!
Boah! Kopfeh, Glieder schwer wie Blei, müde ohne Ende, ich glaub so fühlt sich sterben an x.x

Okay ersma Fazit:

BEST DAY EVER!


Meine Fresse war das lustig! xD
Wir waren den ganzen tag nur am blödeln.
Das Niveau hat sich bei uns, erhängt, ertränkt, von Colossos geworfen und vor Desert Race geschmissen.
Gestorben ist es dabei nicht, es wurde nur extrem vergewaltigt.

Beste Attraktion?
Die Märchenboote.

Und nun, weil Ihr es wollt, weil Snu sonst keine Ruhe gibt und ich es auch so will:
BEHOLD! THE MOST AWESOME VIDEO EVER TAKEN!





Darüber hinaus wurde noch ein sehr schönes Achterbahnfoto mit mir getätigt:
[Bild: q2f5m5g8.jpg]

An dem sich ein talentierter Künstler in meinem Freundeskreis ausgelassen hat in einer 10 stündigen MSPaint-Session:

[Bild: q2f5m5g8.jpg]

Und zum Schluss noch:

Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr

Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokèmon um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht

Pokèmon
(Komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allem was ich auch tu
Pokèmon
Du mein bester Freund
Komm retten wir die Welt
Pokèmon
(Komm schnapp sie dir)
Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Pokèmon
(Komm schnapp sie dir)
Komm und schnapp sie dir!
Pokèmon

Trollestia

We had so much fun Big Grin
~Crazy

PS: Ja das Essen in dem Haus war...BÄH.
Ich habs 'reingeschaufelt, damit sich die 14 Euro auch gelohnt haben, aber noch einmal mach ich das nicht mit Lyra eww


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ThatCrazyBronie.)
12.05.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
das war derBEST DAY EVER
[Bild: rd-pinkie4.png]
das war ja jetzt mein erstes treffen und ich fand euch leute alle echt unglaublich. es hat extrem viel spaß gemacht. ich bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei, ich mein, das wäre ja voll doof, das sowas zu verpassen[Bild: cl-pp-grin.png]
achja: denkt immer an die Frohe Kunde von PON und verbreitet sie[Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)

12.05.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Kann mich meinen vorpostern nur anschließen, ein unvergesslicher Tag. Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte. Ganz besonders dann als bei uns nicht nur das Niveau sank (ganz was neues [Bild: cl-rd-grin.png]) sondern auch das Boot [Bild: cl-rd-laugh.png] Immer wieder schön zu sehen wie Bronies es schaffen aus den langweiligsten Tätigkeiten den größten Spaß zu machen, ich sag nur Legoladen und "Riesenrad" [Bild: rd-dash7.png]

P.S.: Oh god what have we done, Pon is everywhere [Bild: cl-rd-ache.png]
12.05.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Unserem begleitenden Mod gefiel es nicht hinter dem Drehkreuz zu warten, also hat er sich seine Obrigkeits-Position einfach mal zunutze gemacht.
#Modmagie
#Machtmissbrauch
#Ridmilp
Das gibt Punkte... (Öffnen)
12.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Kann mir mal jemand das Bild vom Lego-Roboter-Piraten zuschicken? Ich hab keinen plan,wer das Foto gemacht hat Derpy confused

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
12.05.2014
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
War ein super treffen, habe viel gelacht Big Grin

Besonderen dank an Snu, das man dich mal wieder treffen konnte YARRRRR! Twilight happy

PS: Celestia maccht sich gut neben Gollum FS grins

Spoiler (Öffnen)

12.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(12.05.2014)ChaosPony schrieb:  War ein super treffen, habe viel gelacht Big Grin

Besonderen dank an Snu, das man dich mal wieder treffen konnte YARRRRR! Twilight happy

PS: Celestia maccht sich gut neben Gollum FS grins

Spoiler (Öffnen)

Hast einen schönen Platz gefunden Pinkie happy

13.05.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Kurze Frage hat wer schon irgendwo das Gruppenfoto hochgeladen ?
Will das unbedingt noch haben RD wink

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
13.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(13.05.2014)Myburst schrieb:  Kurze Frage hat wer schon irgendwo das Gruppenfoto hochgeladen ?
Will das unbedingt noch haben RD wink
Hier.
(11.05.2014)Buddy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Nessi.)
13.05.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Sow, seit Sonntag das erste mal wieder am PC.

Wird so langsam Zeit für ein Résumé (ja, das schreibt man so. Ich hab gegoogelt!)

Das war AWESOME Cheerilee awesome

Hat super Spaß gemacht!
Neue Leute kennengelernt Brohoof
Wie wild Achterbahn gefahren Derpy confused
Und generelles Socializing AJ Prost

Hier nochmal ein kleines Fahrtfoto, von allen Bremern, die anwesend waren (ist zwar kein "Scheiß auf Regen" Foto, aber egal):

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste