Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:51



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
13.07.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
ah was ich noch häte sagen müssen:

Ich komme am Freitag Abend an binn 19 Jahre alt und das wars eigentlichwas ich noch vergessen habe.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.07.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(13.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  ah was ich noch häte sagen müssen:

Ich komme am Freitag Abend an binn 19 Jahre alt und das wars eigentlichwas ich noch vergessen habe.

Du alter sack du xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Startpost und PN wird heute erledigt. Ging das Wochenende mal wieder nicht, weil ich wieder unterwegs war. Nachher, nach der Schicht, kümmere ich mich darum! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(13.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  ah was ich noch häte sagen müssen:

Ich komme am Freitag Abend an binn 19 Jahre alt und das wars eigentlichwas ich noch vergessen habe.

Gut, das trage ich dann heute Nachmittag nach (und den Rest von Die), damit wenigstens diese Liste einigermaßen Komplett ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.07.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(13.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  ah was ich noch häte sagen müssen:

Ich komme am Freitag Abend an binn 19 Jahre alt und das wars eigentlichwas ich noch vergessen habe.

ach da zitire ich meinen post ich weiß noch nicht ganz ob ich abends da sein werde oder schon nachmittag da soll mich halt die laune packen FS grins.

aber jetzt nix ändern wollte es nur mal gesagt haben. RD deals with it

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
14.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Uns reicht es, wenn wir den Tag wissen - egal, ob's erst gegen 20:00h ist oder bereits morgens um 5:30h RD laugh das bleibt jedem selbst überlassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Bei mir steht es nun auch fest, ich werde am Freitag so ungefähr zwischen 18:00 und 19:00 aufschlagen.
Muss dann noch schaun wie ich am besten vom ZOB Obertürkheim zum Campingplatz komme, aber ich werds schon irgendwie regeln.

Zitieren
14.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So, das was ich hier im Thread mitbekam wurde bereits eingetragen - auch eine weitere Alterseingabe die gefehlt hat. Fehlt nur noch Die's Pn... oder Startpost - Aktualisierung.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing

Ich bitte nochmals alle, die ihre Altersangabe noch nicht gemacht haben, diese zu machen und per PN an mich zu senden! Auch die Angaben wegen dem Ankunftstag sowie dem Zelt bzw. den freien Plätzen, falls noch etwas Fehlt und es Die4Ever noch nicht mitgeteilt wurde! Ich selbst werde Die noch bearbeiten wenn's sein muss, damit die benötigten Daten eingefügt werden.

Dennoch ist der Startpost eine Anlaufstelle ausser der Externen Liste. Falls man was wissen will - nachfragen!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.07.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Wisst ihr eig alle scho um wieviel Uhr ihr ankommen wollt? o:

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Wer? Ich? Ich versuch noch vor der Mittagspause dazu sein.

Achso - von 12:00h bis glaub 14:00h war vorne das Tor zu. Alle, die in diesem Zeitraum dann nochmal weg wollten, sollten vorteilhafter weise das Auto draussen stehen lassen (mach ich z.b. wegen dem "Taxi" ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich schätze mal am Donnerstag so wie Crash also auch vor besagter Mittagspause. Bin gestern leider nicht zu der Aktualisierung gekommen, da wir derzeit unsere Küche neu machen und wir da gestern das tapezieren vorbereitet haben. Aber die PN's hab ich beantwortet. :3

Chillt, dass schaffen wir schon! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So, ich habe aktualisiert. inzwischen dürfte alles auf dem aktuellen stand sein; einige werden noch überprüft. daher kann es sein, dass später noch eine Aktualisierung folgt.

An alle Teilnehmer - Wenn irgendetwas an der Liste Fehlt, Unklar ist oder Falsch sein sollte: Gebt mir bescheid!

Die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Achja,nochmal ne Frage,bleibt irgendwer noch bis Montag,so wie letztes Jahr?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(16.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Achja,nochmal ne Frage,bleibt irgendwer noch bis Montag,so wie letztes Jahr?

Ja, ich und Igelavar. Unser Zug fährt erst 12:07 Uhr.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Mee, too. Ich könnte zwar schon am Sonntag Abend alles zusammengepackt haben, doch nach so nem Wochenende muss man erst mal alles zusammensuchen und meist wird man dann etwas "faul"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
ja dann mach ich auch mal von mir ein Update, damit es nicht heißt ich hätte es vergessen.
Mein kumpel und ich werden am Freitag erscheinen, nur fahren wir leider getrennt, also kann es sein dass er früher, aber auch später da sein wird. soviel ich weiß Fährt er mit Stiv, und daher ist er, sofern es dazu kommt, gut aufgehoben bis ich erscheine, hoffe ich zumindest. soweit von mir. mfg Matzeria PI

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
16.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Gut zu wissen @ Matzeria. Ich werd's gleich eintragen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So, ich habe mich nun drann gesetzt und alles auf den neuesten und aktuellsten Stand gebracht. Es sollte soweit alles stimmen und die PN ist auch nochmal raus.

Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen. Facehoof

Bei der Anmeldung melden die Zeltbesitzer jeweils ihre Zelte mit an. Die "Bewohner" teilen sich dann am Tag der Abrechnung mit den Zeltbesitzer mit rein. Alle ohne Zelt gehen ganz normal zur Rezeption und sagen wie lange sie bleiben wollen. Dann noch, dass sie in einem Zelt mit pennen usw. Am besten macht man das Platoonweise. Aber da nicht jedes Platton gleichzeitig anreist, ist das auch nicht wirklich gewährleistet.

Und das Gate ist nur für PkW von der Zeit 12-14 Uhr gesperrt. Fußgänger können in der Zeit immer noch auf den Platz gehen! Twilight smile

Desweiteren... chillt eure Baseline! RD deals with it

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.07.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
OpTicAc130 - Samstag?

Ich habe doch gesagt das ich am Freitag schon mein Anreisedatum ist oder hat sich Crash oder Die da wohl verlessen ändern wenns geht ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Nope. Ich hab es später auch gemerkt und in der externen geändert; zumindest hatte ich es mit Die abgeglichen (er hat im Startpost auch Samstag drin, warum auch immer - dadurch kam wohl der Fehler zustande. Genauso hatten wir bei einer 4er-gruppe nen Datumsfehler drin... der erst gestern Abend bemerkt wurde).

Die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing

Kannste ja mal nachschauen @ OpTic

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste