Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:38



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
#41
12.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(12.02.2014)Xemnas schrieb:  Zur der Zeit bin ich in Ludwigsburg, aber nicht wegen der GalaCon. Naja, dennoch mach ich mit.
Also nimmst du dann auch Teil sozusagen. Du möchtest demnach entsprechend dann bei den Berlinern mit einquartiert werden? Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
13.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(12.02.2014)Xemnas schrieb:  Zur der Zeit bin ich in Ludwigsburg, aber nicht wegen der GalaCon. Naja, dennoch mach ich mit.

Lass mich raten: du bist auf einem Festival,was rein zufälligerweise zur selben Zeit sowie in derselben Stadt stattfindet wie die GalaCon? RD laugh
Freunde von mir wollten zu dem Festival, und als ich den Ort samt Datum gesehen habe fiel mir ein das die GalaCon an denselben Tagen stattfindet.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#43
17.02.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werd dieses jahr natürlich auch wieder am Start sein da camping eh einfach das geilste ist ich werd mich wenn ich zu hause bin direkt per PN eintragen

__Snu wenn du noch platz für einen verrückten in deinem zelt hast würde ich gern für die Nächte bei dir hausen ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#44
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
AgentNeoX, ich trag dich mal mit nem ? Ein (zum schlafplatz).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
17.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(17.02.2014)AgentNeoX schrieb:  Ich werd dieses jahr natürlich auch wieder am Start sein da camping eh einfach das geilste ist ich werd mich wenn ich zu hause bin direkt per PN eintragen

__Snu wenn du noch platz für einen verrückten in deinem zelt hast würde ich gern für die Nächte bei dir hausen ^^
Mit dir habe ich schon fest gerechnet muss ich sagen. Bist ja vorallem bei solchen Sachen immer mit von der Partie! Twilight happy Wenn Snu und du das abgeklärt habt, stecke ich euch beide in ein Platoon mit Snu als Platoonführer! Twilight happy Trage dich schonmal fest mit Schlafplatz ein m8!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#46
17.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich realisiere erst jetzt,das Neox ebenfalls 2013 auf dem Zeltplatz war AJ surprised
Irgentwie hatte ich nur im Kopf,dass er plötzlich in LowTs Auto mit drinne saß RD laugh

@Neox
Ja klar SPIKE kannst du bei mir mitratzen. Dann machen wir ne Teeparty mit unseren Kuscheltieren, und eine Pyjama-Party wo wir uns dann die Hufe lackieren und Gruselgeschichten erzählen [Bild: pc-pplotting.png] RD laugh

Kannst also Neox bei mir mit eintragen Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#47
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(17.02.2014)Snu schrieb:  Kannst also Neox bei mir mit eintragen Pinkie happy

Wird erledigt RD salute



Die, mir fiel beim Abgleich da was auf.

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Warum Freitag? Ich reise u.a. schon am Donnerstag an (ich hab ja nur knapp 150km). Oder fängt das Meetup erst am Freitag (statt Donnerstag, wie letztes Jahr) an? Ich bitte da um Rückmeldung! Nicht, dass ich nen Tag alleine da stehe (müsste jetzt auch nicht sein).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Crash Override.)
Zitieren
#48
19.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(17.02.2014)Crash Override schrieb:  
(17.02.2014)Snu schrieb:  Kannst also Neox bei mir mit eintragen Pinkie happy

Wird erledigt RD salute



Die, mir fiel beim Abgleich da was auf.

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Warum Freitag? Ich reise u.a. schon am Donnerstag an (ich hab ja nur knapp 150km). Oder fängt das Meetup erst am Freitag (statt Donnerstag, wie letztes Jahr) an? Ich bitte da um Rückmeldung! Nicht, dass ich nen Tag alleine da stehe (müsste jetzt auch nicht sein).
Nein, dass Meetup wird wie letztes Jahr auch am Donnerstag den 31.08.2014 Vormittags starten. Es macht Sinn, dass die Volunteers ebenfalls am Donnerstag anreisen da die ja bereits am Freitag auf die Con müssen wegen Aufbau etc. Aber ein guter Einwurf den du da gemacht hast. Ich schreibe es mir auch in meinen Urlaubsplan mit ein! RD wink

Edit: Es hat sich noch Dark Sittich mit dazu gesellt! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
19.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werd Donnerstag so gegen Nachmittag anreisen,weil ich nach der schule noch sachen packen muss^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#50
19.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(19.02.2014)Die4Ever schrieb:  Nein, dass Meetup wird wie letztes Jahr auch am Donnerstag den 31.08.2014 Vormittags starten. Es macht Sinn, dass die Volunteers ebenfalls am Donnerstag anreisen da die ja bereits am Freitag auf die Con müssen wegen Aufbau etc. Aber ein guter Einwurf den du da gemacht hast. Ich schreibe es mir auch in meinen Urlaubsplan mit ein! RD wink

Edit: Es hat sich noch Dark Sittich mit dazu gesellt! FS grins

Eben - ich hab mich schon anfangen zu wundern. Liste wird aktualisiert.

(19.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich werd Donnerstag so gegen Nachmittag anreisen,weil ich nach der schule noch sachen packen muss^^

Wird notiert RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#51
20.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werde ebenfalls am Donnerstag bereits anreisen. Für so etwas nehme ich mir gerne Urlaub!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#52
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Knut zu wissen; wird nacher notiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#53
21.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich werd mit Fallensoul wohl auch mit einer 90% wahrscheinlichkeit am Donnerstag da sein. Muss es nur noch mit meinem Taxi klären ^^

Und da ja jeder den Zeltplatz selber buchen muss... nja, ich hab mich gefragt ab wann man dann da am besten anrufen sollte? Also jetzt noch nicht, oder? @.@ weil ich will damit nicht zu spät dran sein. und wie bekommen wir das Gedeichselt das trotzdem alle auf einem Fleck sind? Sorry wenn es doofe Fragen sein sollten, aber ich hab davon nicht so die ahnung und nachfragen ist ja bekanntlich nie verkehrt ^^
Zitieren
#54
21.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(21.02.2014)Changeling-princess schrieb:  Ich werd mit Fallensoul wohl auch mit einer 90% wahrscheinlichkeit am Donnerstag da sein. Muss es nur noch mit meinem Taxi klären ^^

Und da ja jeder den Zeltplatz selber buchen muss... nja, ich hab mich gefragt ab wann man dann da am besten anrufen sollte? Also jetzt noch nicht, oder? @.@ weil ich will damit nicht zu spät dran sein. und wie bekommen wir das Gedeichselt das trotzdem alle auf einem Fleck sind? Sorry wenn es doofe Fragen sein sollten, aber ich hab davon nicht so die ahnung und nachfragen ist ja bekanntlich nie verkehrt ^^
Eine Vorbuchung kannst du im Grunde genommen zu jedem Zeitpunkt vornehmen. Diese ist aber nicht zwingend notwendig, da du auf dem Zeltplatz ja im Grunde genommen keine begrenzten Platzverhältnisse hast! RD wink
Das mit dem auf einem Fleck bleiben ist ganz einfach, wir stellen uns einfach so nebeneinander auf. Das geht schon irgendwie.
Habe euch mal für den Donnerstag eingetragen! Luna TRCV

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#55
21.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Die, such mal den Fehler... ich hab ihn gefunden - denn es sind nur 17 Personen bisher. Kannst das ja mit der anderen Liste abgleichen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
21.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Wieso steh ich 2 mal drin?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#57
21.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(21.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Wieso steh ich 2 mal drin?

Weil dich niemand mag :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#58
21.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Weiß ich nicht - in der anderen stehst du nur einmal drin. Frag das den Elektriker...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
22.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Okay...Elektriker,wieso steh ich 2 mal drin?Achja,hat sich jetz geklärt,ich komm alleine,hab also noch eventuell nen platz im zelt frei(wenn ich das nich komplett zustelle mit meinem zeugs xD)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#60
22.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(22.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Okay...Elektriker,wieso steh ich 2 mal drin?Achja,hat sich jetz geklärt,ich komm alleine,hab also noch eventuell nen platz im zelt frei(wenn ich das nich komplett zustelle mit meinem zeugs xD)
Aufgrund eines Fehlers von mir, wollte deinen Namen editieren, bin dann verrutscht und habe dann aus irgendwelchen nicht logischen Schlüssen ganz Easy deinen Namen vertauscht. Shit happened.
Ich habe dich dementsprechend in ein Platoon eingetragen, mit einem Platz frei! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste