Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:58



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
05.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Danke Crash für die Info, besonders für mich.

Ich habe mal nach einen passenten Muttizettel für den Campingplatz gesucht doch leider nichts richtiges gefunden. Dann war ich mal auf die Gamecom Webseite gegangen, weil es mich mal interessiert hatt, was so die übernachtung kosten könnte , da habe ich dann gesehen, das sie jetzt auch einen Campingplatz haben.

Nun ja, mal etwas auf der Gamecom Zeltplatz Webseite herumgeschaut und siehe da, ein passenter Muttizettel für ein Zeltplatz. Natürlich habe ich ihn schon überarbeitet, so das er von jeden benutzt werden kann.

Hier der Link.
Formular_Erziehungsberechtigung Campingplatz Cannstatter Wasen

Falls noch was fällt, oder so, dann sagt mir bescheid und ich ergänze oder berichtige es noch nach. Kein ding RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Soweit ich es verzeichnet habe, ist "Rising Star" für dich verantwortlich, oder? Zumindest ist das der Stand der Informationen die ich habe (von Rising Star - zumindest was die Con angeht).

Zwar ist die Rund pn bereits raus, allerdings kann ich mit den Daten bereits etwas anfangen. Man muss dazu sagen, dass du derjenige warst, der uns beim lösen eines Problems einen "Anstoß" gegeben hat (wenn auch unbeabsichtigt - dafür haben wir zu danken, sonst wäre da wirklich am ende ein Problem da gewesen).

Normal wäre es so, dass ihr - wenn ihr am Zeltplatz ankommt, euch bei der Pforte anmeldet und dort die Formalitäten klärt, ehe ihr zur "Zelt-wiese" geht.

Da es allerdings Informationen wegen eines Mindestalters gibt, kann es sein dass wie die Planungen evtl über den Haufen werfen müssen - um es euch dann einfacher zu machen.

Wie was dann am Ende abläuft, das zeigt sich in den nächsten Tagen.

Hier mal ein Link zu einem Externen Docs-Dokument, das neben dem Startpost als Übersicht dient wann wer erscheint und ob ein Zelt und weitere Schlafplätze vorhanden sind.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing

Dieses Dokument versuche ich so aktuell wie möglich zu halten. In deinem Fall @ Igelavar hat dich bereits Rising Star hier gemeldet - deswegen stehst du auch bereits in der Liste.

Sollte irgendwo ein Fehler zu Sehen sein, so bitte ich das zu melden (auch wen es nur ein falsch geschriebener Nick ist!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Kann man das Formular, was ich euch gepostet hatte, so nehmen? Ich finde, das es sehr gut für den Zeltplatz passt.

Ich frage deshalb, weil ich eine Bestädigung brauche, denn ich würde gerne das Formular nehmen wollen und den Partyzettel von Crash für die GalaCon.

Hier nochmal der Link von Crash zum Partyzettel.

http://partyzettel.de/

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich befasse mich Morgen oder nachher mit dem Problem. Bin grade bei meiner Freundinn und habe quasi wichtigeres zu tun. HFGL Boys und macht euch nicht verrückt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.07.2014)Rising Star schrieb:  Kann man das Formular, was ich euch gepostet hatte, so nehmen? Ich finde, das es sehr gut für den Zeltplatz passt.

Ich frage deshalb, weil ich eine Bestädigung brauche, denn ich würde gerne das Formular nehmen wollen und den Partyzettel von Crash für die GalaCon.

Hier nochmal der Link von Crash zum Partyzettel.

http://partyzettel.de/

Rising Star, man kann den "Muttizettel" so wie du ihn erstellt hast (also den für den Campingplatz) so nutzen.

Allerdings bitte ich dennoch darum, dass man auf die Rund-Pn eingeht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Sollt vieleicht auch mal sagen das ich am Freitag im laufe des nachmittags auftauchen werde damit auch Rapti bescheid weiß

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
05.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hab' ich grade nachgetragen.

An alle, die in die Externe liste Schauen und sehen, dass bei "Anreise" noch ein ? Steht - bitte angeben, wann ihr erscheint. Danke!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hm,da man ja mit 17 ne aufsichtsperson braucht,findet sich jemand,der von Donnerstag ab ca. 16:30 Uhr bis Montag aufm Zeltplatz ist und der das für mich machen würde?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich muss mich noch mit wolfsman2 absprechen, wann er fährt, dann kann ich genau sagen, ob ich am Donnerstag oder am Freitag anreise. Wenn ich dies weis gebe ich es bekannt.

Zitieren
06.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,da man ja mit 17 ne aufsichtsperson braucht,findet sich jemand,der von Donnerstag ab ca. 16:30 Uhr bis Montag aufm Zeltplatz ist und der das für mich machen würde?

Wenn ich nicht schon jemand hätte, auch den Aufpassen müsste, hätte ich gerne auf dich aufgepasst. [Bild: mlp-fbhappy.png]
Aber auf zwei aufzupassen wäre schon ein bisschen zu viel.

Ich meine da könnte ich auch gleich einen kleinen Hort eröffnen.[Bild: mlp-fsexy.png]
Ich der Aufpasser und ihr die Kinder, auf die man aufpassen muss. [Bild: mlp-feye.png]
Und immer, wenn einer nicht hört, müsste man der einen Person, eine Standpauke abhalten. [Bild: mlp-fstern.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So. Gestern konnte ich 3 Personen bei der Rundmail nicht eingeben - weil da irgendwo ein Fehler drin ist (im nick). Bei einer hab ich's nun, die bekommt die Mail nachträglich zugeschickt - die anderen beiden, Dita und Shar, mögen sich bitte Melden damit ich denen die Mail ebenfalls zukommen lassen kann.

Zwar hatte man mir gestern, also ich am Zeltplatz war, nichts davon gesagt dass die 16-18 jährigen einen Muttizettel brauchen - allerdings versteht es sich da von selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
könnt ihr mich in ein zelt eintragen
Zitieren
06.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich hab keine info's... und solange Die4Ever nichts im Startpost ergänzt, sind mir die Hände gebunden.

Hast du dich denn bei Die4Ever angemeldet wegen dem ZPM?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
nein was ist das sry bin noch unerfahren
Zitieren
06.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ok... ZPM = ZeltPlatzMeetup

Sogesehen bräuchten wir da ne Anmeldung - die sollte an Die4Ever gehen.

Darin sollte folgendes Drinstehen (eigentlich alles im Startpost zu lesen ! ) :

Durch eine PN an Die4Ever mit einer Info an welchen Tag ihr anreisen wollt. Darin sollte ebenso stehen ob ihr ein Zelt habt und ob ihr bereits eventuelle Insassen für euer Zelt mit anmeldet. Diese sollten den Thread hier auch lesen und sich kundig machen. Alles weitere steht im Faden.

Vorher kann ich nichts tun - denn "einfach so" eintragen tu ich keinen, sorry.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
achso ja danke
Zitieren
06.07.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
'Tschuldigung Jan, aber du kannst mich doch nicht einfach irgendeine Person zu mir ins Zelt stecken, die ich nicht kenne und ohne mir Bescheid zu sagen. Ich sehe das gerade nur zufällig.
Außerdem ist nicht sicher, ob ich überhaupt ein Zelt mitnehmen kann, da ich nach aktuellem Stand der Dinge mit der Bahn anreisen werde und möglicherweise keinen Platz für ein Zelt habe.
Zitieren
06.07.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Steckdosen gibts ja ne?
Zitieren
07.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ja, es gibt Steckdosen. Auf dem Campingplatz der internationalen Standard (blaue Campingstecker), für den man einen Adapter benötigt um eine Schukosteckdose zu "Erhalten". Einen solchen Adapter steuere ich bei, auch die 25m Gummikabel. Somit wäre es dann nur noch eine Kleinigkeit, wenn der eine oder andere von euch noch eine 3fach - Tischsteckdose mitbringt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Was die Tischsteckdosen anbelangt kann ich auch gern ein paar 5fach mitbringen, da hab ich dank guter Kontakte einen übermaß an Vorrat verfügbar.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste