Hallo, Gast! (Registrieren)
31.03.2017, 00:34


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER
sowie am 2. April um 20 Uhr in einer TWWU-Infosendung im BronyRadioGermany.


Background characktere
#1
15.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Background characktere
Welche Charaktere aus dem Background (Statisten) giebte es denn? und ich meine speziell die, die von den Fans einen Charackter zugeschnitten bekommen haben.

Schreibt mal Name ,vieleicht auch Bild und Characktereigenschaften in die Kommentare. Ich möchte mal wissen ob ich alle kenne! FS grins

Zitieren
#2
15.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Grundlegend gibt es 11 Background-Pony-Paare, aus welchen sich fast alle BG-Ponies zusammensetzen. Diese sind:
  • Bon-Bon+Shoeshine
  • Berry Punch+Cherry Berry
  • Golden Harvest+Daisy
  • Lyra+Amethyst Star
  • Minuette+Sea Swirl
  • Twinkleshine+Lemon Hearts
  • Derpy+Raindrops
  • Cloud Kicker+Merry May
  • Sprinkle Medley+Lightning Bolt
  • Dizzy Twister+Rainbowshine
  • Sassaflash+Parasol

Weil ich so faul bin, so nehme diese Bilderliste für sämtliche Ponys, die hier aufgelistet sind: KLICK!

Aus diesen können sich noch weitere Background-Ponies ableiten, wie z.B. Roseluck, das eigentlich ein Lyra-Recolor ist. Nur halt als Earth Pony.
Nebenbei gibt es noch einige männliche Versionen, wie Noteworthy, Caramel oder Lucky Clover.

Die Spezialfälle, welche du meinst, beschränken sich auf ziemlich wenig Exemplare, und man muss auch differenzieren.

Es gibt z.B. die berühmten "Background 6", welche lediglich eine Kollektion aus den sechs populärsten Background-Ponies besteht.
Zwei dieser Background-Ponies sind insgesamt etwa 30 Sekunden lang in der Serie zu sehen. Einer ist ein Männchen.
  • Lyra
  • Bon-Bon
  • Derpy
  • Dr. Whooves
  • Vinyl Scratch
  • Octavia

Dann gibt es noch Spezialfälle, welche, bedingt durch die Serie, einen einzigartigen Charakter aufweisen. Hierzu zählen folgende:
  • Derpy - Bedingt durch einen kuriosen Animationsfehler. Ich denke, jedem sollte die Geschichte aus S1E1 klar sein.
  • Cheerilee - Als Lehrerin in Ponyville in S1E12. Zuvor war sie ein simples Background-Pony.
  • Berry Punch - Ist die Schnapsdrossel. In der Cute-Ceañara von Diamond Tiara und Silver Spoon in S1E12 trank sie heimlich aus der Bowle. Und wurde prompt zum Star.
  • Cherry Berry - Ihr gehört der Heißluftballon, und damit gibt sie prächtig an. Trollestia
  • Roseluck, Lily Valley und Daisy als ewigängstliche Ponys, die von alles und jedem davonlaufen.
  • Sassaflash - Als Quasifreundin von Caramel. Caramel hat seit S2E17 eine Freundin, und keinen Freund, um die amerikanische Prüderie nicht zu erzürnen. Eigentlich ist sie ja nicht glücklich mit ihm.
  • Noteworthy - Auch hier geschieh ein ziemlich populärer Animationsfehler. Sein Spitzname wurde zu Donny Swineclops.

Dann gibt es noch Spezialfälle, wodurch, bedingt durch Fans, Background-Ponies wesentliche und einzigartige Charakterzüge erhielten. Dazu zählen:
  • Minuette - Weil ihre Mähne wie Zahnpasta aussieht, hat man ihr gleich zu Beginn des Fandoms ihr den Spitznamen "Colgate" gegeben. Seitdem steht sie in jeglicher Assoziation zu Zahnpflege und weiteren dentalen Dingen.
  • Bon-Bon - Als die Szene mit Lyra auf der Bank (S1E7 - Dragonshy) so richtig berühmt geworden ist, weil Lyra sich richtig menschenähnlich verhalten hat, hat man, nach einem Partner, bzw. einer Partnerin gesucht.
    Daraufhin wurde in den zuvor gezeigten Episoden S1E1-S1E6 eine Begleitung gesucht, und auch gefunden, die zwei oder dreimal neben ihr gehoppelt ist. Damit wurde nicht Shoeshine (die eigentlich neben der Bank saß), sondern ihr Recolor Bon-Bon zum "Aushängeschild" der LGBT-Pony-Bewegung, zusammen mit Lyra. Außerdem haben die Animatoren gesagt, dass die beiden farblich ganz harmonisch ausschauen - und was die Animatoren sagen, ist immer richtig im Fandom. Oder wird zum Shitstorm.
  • Lyra - Weil Menschenfetisch seit S1E7.
  • Dr. Whooves - Wie es zur Sache mit Derpy gekommen ist, kann ich nicht exakt beantworten.
    Aber dieser Stallion soll sich einem gewissen Doktor aus den Doctor-Who-Series ziemlich ähneln. Offensichtlich hat sich in der Frühzeit des Fandoms so ein riesen Hype daraus entwickelt - resultierend dabei, dass Dr. Whooves ein zeitreisender Hipster ist, nennt sich Steampunk, der mit einer aus Elephant&Castle geklauten Telefonzelle durch sämtliche Epochen der Zeit reist, und dabei viele Abenteuer erlebt. Ein weiteres Resultat: Die Vermählung mit Derpy.
  • Golden Harvest - So einen richtigen "Charakter" hat sie nicht. Außer, dass sie depressiv ihre Karotten anpflanzt, und das Gefühl hat, von allem und jeden auf der Welt gehasst zu werden. Man nehme zu diesem Beispiel mal Wooden Toasters "Beyond her garden" mal unter die Lupe - ohne dieses wäre Golden Harvest, bzw. Carrot Top nur eine schwaches Lichtlein. Sagen wir mal - dieser Song war ein Antrieb für Golden Harvest für mehr Artworks, Geschichten, etc.
  • Raindrops - Ähnliches wie Minuette. Nur, dass sie nicht nach irgendetwas aussieht, sondern, dass sie oft mit einem Gegenstand in Verbindung gebracht wird. Einem Baguette, bzw. einem Laib Brot.
    Die Idee dürfte von Ahmedz und dem ask-raindrops-tumblr entstammen sein - und JJ liefert fleißig Artworks. Gerade wenn JJ von irgendetwas Artwork macht, sei es Gamer Luna, oder sonstwas, wird es immer hochgelobt. Und dann wird auch Artwork von Raindrops mit Brot hochgelobt.
  • Cloud Kicker - Es gibt tatsächlich ein Pony, welches noch nymphomanischer ist, als ich es im Saucy-Forum je sein werde. Eine ziemlich populäre Fanfiction über sie, dem Two-and-a-half-mother-Prinzip angelehnt, hat sie zum rollenden Bettgestell Equestrias gemacht. Und ich soll mich da noch wundern, warum Rainbowshines Bett mit Erdbeermarmelade vollgeschmiert ist, wenn ich Rainbowshine "besuche"? Man weiß zumindest, wer noch drin lag.
  • Amethyst Star - Um die Doctor-Who(oves)-Erzählungen so detailgetreu wie möglich zu ponyfizieren braucht man Figuren. So kam u.a. auch Amethyst Star, neben Dr. Whooves, Derpy und Dinky als "Adoptivtochter" in die ponyfizierte Tardis-Familie. Seit dem Sisterhooves Social wissen wir ja, dass Dinky die kleine Schwester von Amethyst Star ist. Und um Canon (Dinky+Amethyst Star) mit Fanon (Dinky ist Derpys Tochter), zu verbinden, wurde Amethyst Star in die Familie eingezimmert. Nämlich als adoptiertes Pony.
  • Blossomforth - Seit S2E22 (Hurricane Fluttershy) wissen wir, dass Blossomforth womöglich nicht nur alle erdenklichen Kamasutra-Stellungen beherrschen wird, sondern auch, dass sie allgemein sehr gelenkig ist, wie man es bei Zirkusartisten sehen kann. Zumindest wird in Artworks und Fanfictions ihre Gelenkigkeit supportet.
  • Button Mash - Einst ein Background-Colt aus S2E17, hat sich Button Mash, durch JanAnimations, zu einem sehr populären Charakter mit Spielsucht und attaktiver Milfie, entwickelt.
  • Es gibt noch einige Charakterzeichnungen von Background Ponies, die entweder viele unterschiedliche Charakterzüge haben, bedingt durch unterschiedliche Quellen, oder zu unbedeutend sind.
    • Rainbowshine mag zwar in der Story "Rainbow Factory" ein roboterartiger Guard sein im Sinne von "du kommst hier ned rein", in der Story "Ace Combat" ist sie durchaus zu kämpferischen Tätigkeiten gegen Bösewichte fähig.
    • Parasol soll die lang vermisste Schwester von Fluttershy sein.
    • Twinkleshine ist eine ewigarrogante Zicke, welche nur in der dritten Person reden kann.
    • Sprinkle Medley hantiert mit allen Arten von Wettern wie Spielzeug.
    • etc.

Soviel dazu.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Meganium.)
Zitieren
#3
15.02.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.264
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Background characktere
Wow. Eine sehr gute Arbeit. Twilight smile
Die meisten BG-Ponies kenne ich gar nicht. Sind die Namen von offizieller Seite her oder komplett alles erfunden durch das Fandom?

Aber interessant zu sehen, wie viele Charaktere es wirklich gibt. Man könnte so einige ja mal in einer Episode näher vorstellen. AJ hmm
Zitieren
#4
15.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Einige sind offiziell, die anderen sind vom Fandom und sind Ersatznamen - solange die Ponys noch keine offiziellen Namen besitzen.

Edit: Ich habe was übersehen: Berry Punch hätte in die letzte Rubrik fallen sollen...

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Meganium.)
Zitieren
#5
15.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
hab viele nicht gekannt. Lyra astonished

Sind aber auch nicht Alle! Pinkie happy

Zitieren
#6
15.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Nee, natürlich nicht. Wink
Zum Beispiel Merry May - gibt es da irgendeinen einzigartigen Charakterzug? Oder Lemon Hearts? Leider nein.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
15.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
Nein da fehlen durchaus auch Characktere denen eine persönlichkeit zugewiesen wurde oder an denen etwas anderes besonderes ist. Twilight happy

Selbst wenn man die auslässt die du zwar erwähnt hast, aber nicht näher beschrieben.

Nicht böse sehen. Ich bin deinem Beitrag sehr dankbar.

Zitieren
#8
15.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Hmmm.... Was hast du denn noch für welche? FS grins

Interessieren tue ich mich ja sehr für Background Ponies. Vor allem die Weibchen haben es mir angetan. Da will ich immer wieder was neues sehen und lernen. FS grins

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
15.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Background characktere
Meganium der Stuten Liebhaber
Jessy kisu kata die Hengst Liebhaberin

Es gibt neben unzähligen Stuten auch Hengste
Wie:

Lucky clover
Cresent Pony
Time Turner
Red Delicous (Hufe weg meins)
Noteworthy (selbe wie bei rd deli) der irgendwie was mit Lyra hat Hmm
Soarin
Thunder Land
Shining armor
Comet tail
Flash Century
Madow Song
Royal Riff
Onkel orange
Twilight Sky
:x
Ich kenne zu viele werde morgen mal deren Charakter Eigenschaft auf Scheiben hihi

[Bild: mlp_base2_8_by_cahansentoth_da9bb13_by_j...b1ugxe.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
Zitieren
#10
15.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.549
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Background characktere
Slenderman. Ist, laut einigen Professoren hier, auch Canon.

Zitieren
#11
17.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.536
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Background characktere
Das ist ein Thema, darüber könnte ich stundenlang schreiben, stundenlang. Ich beschäftige mich seit Sommer 2011 mit Hintergrundponys, und ich kenne sie alle – sofern sie einen hatten – bei den alten Fannamen. Ich könnte dir so derartig viel darüber erzählen, das willst du eigentlich gar nicht alles wissen.

Ich zähl mal nur solche auf, die keine seltener auftauchenden Colorswaps mit demselben Cutie Mark wie das Original sind. Und das hier ist sicherlich immer noch nicht vollständig. Speziellere Ponydesigns werde ich fürs erste auslassen.


Erläuterung der Namen

Serienname: Mit diesem Namen ist dieses Pony on screen in der Serie benannt worden. Hat definitiv höchste Priorität über allen anderen Namen.

DHX-Name: Diesen Namen trug dieses Pony bei (Teilen von) der Mannschaft von Studio B (heute DHX Media). Der Name wurde bisher aber noch nicht in der Serie genannt.

Fanname: Wenn das Pony sonst noch keinen Namen hatte, bekam es einen von den Bronies. Manchmal auch mehrere, von denen sich dann einer durchsetzte.

Hasbro-Name: Diesen Namen haben die Spielzeugentwickler von Hasbro sich für dieses Pony ausgedacht. Dazu muß man sagen, daß diese Mannschaft lange Zeit, also über einige Blind-Bag-Waves hinweg, im Grunde nur Hauptfiguren kannte und ansonsten wohl nach Bildern gearbeitet hat. Das machte sie traditionell zu einer sehr unzuverlässigen Namensquelle. Sie benannten nicht nur Hintergrundponys um, die vorher in der Serie schon mit Namen angeredet wurden (Daisy und Rose, die in S01E09 "Bridle Gossip" mit genau diesen Namen angesprochen wurden, nannten sie in Wave 1 "Flower Wishes" und "Roseluck"), sondern aus The Great and Powerful Trixie, die in S01E06 "Boast Busters" alleine sich selbst schon 20× beim eigenen Namen nennt (davon 12× mit vollem Titel), wurde in Wave 3 "Lulamoon", weil diese Leute nicht wußten, daß das kein namenloses Hintergrundpony ist, sondern eine Obergegenspielerin, deren Name in der Folge 50× fällt.

Man ist dann wohl aus dem massiven Shitstorm schlau geworden, als ebenfalls in Wave 3 Lyra zu "Heartstrings" wurde, was das MLP:FiM-Wiki knallhart als einzig gültigen Namen durchsetzte (siehe weiter unten).

Enterplay-Name: Diesen Namen hat Enterplay dem Pony für seine Sammelkarte gegeben.

Gameloft-Name: Diesen Namen hat Gameloft dem Pony für sein Mobilgame gegeben.


Welcher Name ist denn jetzt richtig? Es gibt nicht immer den einen richtigen Namen.

Wenn das Pony in der Serie beim Namen genannt wird, ist der natürlich Kanon und somit unanfechtbar.

Die Leute von Hasbro sind nicht immer unbedingt gut informiert, wie schon gesagt. Einem Verein, der ein Pony, dessen Name in einer Folge 50× fällt, in dem es die Hauptgegenspielerin der Mane Six ist, einen völlig anderen Namen gibt, kann man in Sachen Namensvergabe nicht trauen. Auch wenn sie sich mittlerweile die Fannamen angucken, um die Bronies zu beschwichtigen, haben sie bis heute nicht begriffen, welches Pony seinen Namen aus der Serie hast und welches von den Bronies (siehe "Twist-a-loo" und "Diamond Dazzle Tiara").

Die Leute von Enterplay sind noch nicht so lange dabei. Die gucken sich natürlich die Fannamen an, aber sie wollen ab und an auch originell sein. Sie wissen auch nicht, welches Pony jetzt eins der wichtigeren, traditionsreicheren Hintergrundponys ist und welches nur ein Colorswap zum Füllen von Massenszenen, und setzen bei der Namensvergabe manchmal merkwürdige Prioritäten.

Warum nutzt jetzt alle Welt die Hasbronamen? Da spielen zwei Gründe zusammen:

Zum einen ist da das MLP:FiM-Wiki. Die haben sich, als sie anfingen, die Relevanz- und Zuverlässigkeitsregeln der Wikipedia auf die Fahnen geschrieben. Und die verteidigen sie mit der Begründung, daß das ja damals demokratisch mehrheitlich so abgenickt wurde (als man noch nie auch nur in der Nähe einer Situation war, wo das hätte angezweifelt werden können).

Was heißt das? Das heißt: Fans, Fan-Sites, Fan-Werke usw. sind per Definition keine zuverlässigen Quellen. Wenn tausend Bronies sagen, ein Pony heißt Lyra, und die ahnungslosen Spielzeugmacher von Hasbro sagen, es heißt Heartstrings, dann heißt es Heartstrings, weil Hasbro ist Hasbro und somit die zweitwichtigste und -zuverlässigste Quelle. Der Name "Lyra" kann nicht bewiesen werden, weil es dafür keinen Nachweis gibt, weil das nur Fans sagen, und Fans sind keine zuverlässigen Quellen gemäß Wikipedia-Regeln, und somit sind Fans auch keine zuverlässigen Quellen gemäß MLP:FiM-Wiki-Quellen.

Zum anderen – Anfang 2012. Hasbro hatte gerade Wave 3 rausgebracht, und die enthielt Unmengen an Hintergrundponys. Klar, daß keins davon den Fannamen behalten durfte. Die Administration des MLP:FiM-Wikis hatte in einer Hauruck-Aktion sämtliche Hinweise auf Namen wie "Lyra" (Hasbro: "Heartstrings"), "Carrot Top" (Hasbro: "Golden Harvest") usw. komplett aus dem gesamten Wiki getilgt und verwies jeden ohne Vorwarnung des Wiki, der es wagte, die Fannamen wieder irgendwo einzutragen. Die Fannamen waren weg, ratzekahl.

Es gab sogar Bronies, die aus blindem Gehorsam heraus die Regeln des MLP:FiM-Wikis aufs ganze Bronytum übertrugen und/oder so schlecht über die Entstehung von MLP:FiM informiert waren, daß sie glaubten, die Serie sei von Hasbro direkt gemacht worden. Die sagten dann: "Okay, wir haben sie Lyra genannt, war 'ne schöne Zeit, aber Hasbro sagt, sie heißt Heartstrings, also heißt sie Heartstrings und hat schon immer Heartstrings geheißen, also nenn ich sie auch Heartstrings." (Um so mehr haben die sich gewundert, als Hasbro eine Kehrtwende machte und sie "Lyra Heartstrings" nannte.)

Genau als das geschafft war, als etliche Fannamen bekannter Hintergrundponys aus dem MLP:FiM-Wiki spurlos getilgt waren, fing das deutsche Bronytum an, explosiv zu wachsen. Neue Bronies kamen zu hunderten, ja zu tausenden. Die informierten sich alle über das MLP:FiM-Wiki. Und die wußten natürlich genau gar nichts von dem, was vorher war, von den alten Fannamen, von dem Gezanke um Fannamen vs. Hasbronamen, von den Edit Wars, die kannten auch nicht "Beyond Her Garden", die kannten gar nichts außer dem, was sie da schwarz auf weiß lasen.

Innerhalb weniger Monate waren diejenigen, die mit den Fannamen "aufgewachsen" waren und die noch kannten, in einer solchen Minderheit, daß die Fannamen kaum mehr verwendet wurden.


Ich werde die Ponys über einige Posts verteilt posten, weil ich jeweils nur zehn Bilder einbauen kann.

Erdponys (ausgenommen Apple Family)

[Bild: 150px-Ace_ID_S1E12.png]
Fanname: Ace
Enterplay-Name: Ace
Hat wenig Fanon; soll André Agassi nachempfunden sein.

[Bild: 150px-Aloe_id_S1E20.png]
Fanname: Aloe
Enterplay-Name: Aloe
[Bild: 150px-Lotus_Blossom_id_S1E9.png]
Fanname: Lotus
Hasbroname: Lotus Blossom
Enterplay-Name: Lotus
Die beiden hauptsächlichen Spa Ponies. Sie werden häufig als Schwestern betrachtet, manchmal auch als Zwillinge; andere wiederum shippen sie. Einzig Lotus hatte bisher eine Sprechstelle in S01E09 "Bridle Gossip"; sie hat einen nicht näher spezifizierten europäischen Akzent.

[Bild: 150px-Berryshine_id_S1E12.png]
Fanname: Berry Punch
Hasbroname: Berryshine
Hat in S01E12 "Call of the Cutie" direkt aus der Bowleschale getrunken, ohne eins der bereitgestellten Gläser zu nehmen. Ist durch diese Szene zum Kult und im Fanon vieler Bronies zur Trinkerin geworden. Seit S02E05 "Sisterhooves Social" ist sie Piña Coladas große Schwester. Vorher wurde angenommen, sie sei die Mutter von Ruby Pinch, die ehedem häufiger Berry Pinch genannt wurde.

[Bild: 150px-Ceasar_ID.png]
Fanname: Caesar
Eins der Ponys, die ständig in High-Society-Szenen auftauchen.

[Bild: 150px-Candy_Mane_with_Cutie_Mark.png]
Fanname: Candy Mane
War schon häufig in der Serie zu sehen, war aber bis vor S04E14 "Filli Vanilli" ständig eine Blank Flank.

[Bild: 150px-Caramel_ID_S1E26.png]
Serienname: Caramel (S01E11 "Winter Wrap Up", so genannt von Applejack)
Hatte eigentlich nur drei bemerkenswerte Szenen: Hat in S01E11 "Winter Wrap Up" die Grassamen verloren, hat in S02E17 "Hearts and Hooves Day" mit Wind Whistler geturtelt und ist in S03E13 "Magical Mystery Cure" im pinkielos-aggressiven Ponyville von einer wütenden Wind Whistler in den Wind geschossen worden. Galt von allen Hintergrundhengsten bis vor S02E17 noch am ehesten als schwul.

[Bild: 150px-Cherry_Berry_id_S01E22.png]
Fanname: Cherry
Hasbroname: Cherry Berry
War in S01 häufig zu sehen, aber unauffällig; seit S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" ist sie als Eigentümerin des Heißluftballons etabliert (der übrigens schon in S01 ihre Farben trug) und seit S02E19 "Putting Your Hoof Down" laut eigener Aussage als Showpony; den Beweis ist sie uns bis heute schuldig geblieben.

[Bild: 150px-Cherry_Fizzy_id.png]
Fannamen: Cherry Pop, Cherry Cola
Hasbroname: Cherry Fizzy
War, wie in S01E23 "The Cutie Mark Chronicles" zu sehen ist, anwesend bei Twilights Magieausbruch und Übernahme Twilights als Celestias persönliche Schülerin, er hat Spikes Ei in den Raum geschoben. War in S02E17 "Hearts and Hooves Day" mit Cherry zu sehen.

[Bild: 150px-Daisy_ID_S1E01.png]
Serienname: Daisy (S01E09 "Bridle Gossip"; angeredet von Twilight Sparkle)
Hasbroname: Flower Wishes
Eine vom Flower Trio (Daisy, Rose, Lily) und die am wenigsten schreckhafte von den dreien. Wahrscheinlich liiert mit Sir Colton Vines III, mit dem sie häufig zu sehen ist.

[Bild: 150px-Golden_Harvest_ID_S1E06.png]
Fanname: Carrot Top
DHX-Name: Carrot Top (es wurde irgendwann erwähnt, daß jemand bei der Studio-B-Mannschaft sie völlig unabhängig von den Bronies auch Carrot Top nannte)
Hasbroname: Golden Harvest
Zum Kult geworden durch WoodenToasters Song "Beyond Her Garden". Wurde früher gern dargestellt als Mitbewohnerin von Derpy, die ständig ihren Kühlschrank plündert. Seit S02E05 "Sisterhooves Social" ist sie die große Schwester von Noi.

[Bild: 150px-Goldengrape_id_S1E7.png]
Fanname: Sir Colton Vines III
Hasbroname: Goldengrape
Fällt eigentlich nur dadurch auf, daß er ständig mit Daisy zu sehen ist.

[Bild: Dr._Hooves_ID_S1E12.png]
Fanname: Doctor Whooves
Weiterer Fanname: Doctor Whoof
Enterplay-Name: Time Turner
Gameloft-Namen: Time Turner (nach Enterplay), Dr. Hooves
Fiel schnell dadurch auf, daß er aussieht wie David Tennant, der in Doctor Who den Tenth Doctor spielt, und dann auch noch eine Sanduhr als Cutie Mark hat; daher der Name. In S02E15 "The Super Speedy Cider Squeezy 6000" bedient er die Sanduhr zur Zeitmessung und trägt erstmals eine Krawatte, die ihn dem Tenth Doctor noch ähnlicher macht. Wird gern als Time Lord dargestellt und/oder mit Derpy geshippt.

[Bild: Lily.png]
Fanname: Lily
Hasbroname: Lily Valley
Die zweite und wohl schreckhafteste vom Flower Trio. Ihr wird am häufigsten das Zitat aus Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now "The horror, the horror" zugeschrieben, obwohl sie die zweite in der Serie war, die das äußerte.

[Bild: 150px-Lucky_closeup_S1E11.png]
Fannamen: Lucky, Clover
Hasbroname: Lucky Clover (elegant aus der Affäre gezogen, Hasbro)
Hat keine nennenswerten Auftritte; ist in S02E25 "A Canterlot Wedding Part 1" in einer Diskussion mit Wild Fire zu sehen, die beiden scheinen verpartnert zu sein, darüber redet aber seit MandoFire (siehe Wild Fire) keiner mehr.

[Bild: 150px-Lyrica.png]
Fanname: Lyrica
Hasbroname: Lyrica Lilac
Ein weiteres High-Society-Pony. Seit S02E09 ist bekannt, daß sie Opernsängerin ist und ein Toupet trägt.

[Bild: 150px-Meadow_Song_ID_S1E21.png]
Fanname: Bluegrass
Hasbroname: Meadow Song
War tatsächlich erstmals mit Hut zu sehen (S01E21 "Over a Barrel") und erst später ohne. Es gibt ihn auch als Pegasus namens Leeroy Wingkins.

[Bild: 150px-Mjolna_in_crowd_S02E15.png]
Fanname: Mjölna
Ehemaliger Fanname: Sandy
Wurde zunächst nach ihrem ersten Cutie Mark, einem Sandwich, benannt, bis sie das Cutie Mark mit Hammer und Blitz bekam, das stark an Thor erinnert. Wurde daraufhin Mjölna genannt nach Thors Hammer Mjölnir und wird seitdem gelegentlich mit nordischer Sagenwelt und Wikingerkultur assoziiert. Eins der Ponys, die meist von hinten zu sehen sind.

[Bild: 150px-Noteworthy_id_S02E15.png]
Fanname: Blues
Hasbroname: Noteworthy
Ist eigentlich noch bekannter durch einen Animationsfehler in S01E26 "The Best Night Ever": Für einen Frame ist er ein Zyklopenpony mit einer gewissen Ähnlichkeit mit einem Schwein, das von den Bronies "Donny Swineclop" genannt wurde.

[Bild: 150px-Nurse_Redheart_thanks_Twilight_for..._S1E04.png]
Fanname: Nurse Redheart
[Bild: 150px-Tenderheart.png]
Fanname: Nurse Tenderheart
Die beiden Krankenschwestern aus S01E04 "Applebuck Season". Einzig Nurse Redheart hatte weitere Auftritte in späteren Folgen, auch mit Sprechstellen.

[Bild: 150px-Octavia_Melody_ID_S1E26.png]
Fanname: Octavia
Hasbroname: Octavia Melody
Hatte zunächst nur einen kurzen Auftritt in S01E26 "The Best Night Ever" als Cellistin und wurde dadurch schlagartig zum Kult. Gilt als das Gegenstück zu Vinyl Scratch und wird genau deshalb häufig mit ihr geshippt. Aufgrund ihres Erfolgs durfte sie ab Season 3 zurückkehren. Bis heute hat DHX Media nicht das Gerücht eines Duetts mit Rarity in die Tat umgesetzt. Siehe besonders auch EileMontys Song "I Am Octavia".

[Bild: 150px-Rose_id_S2E19.png]
Serienname: Rose (S01E09 "Bridle Gossip", so genannt von Daisy)
Hasbroname: Roseluck
Die dritte und beliebteste vom Flower Trio. Die erste von den dreien, die als Blind Bag umgesetzt wurde. Sagte noch vor Lily "The horror, the horror!"

[Bild: 150px-Shoeshine_id.png]
Fanname: Linky
Hasbroname: Shoeshine
Hat eigentlich kaum erwähnenswerte Auftritte unter ihren vielen außer vielleicht der Stelle in S01E11 "Winter Wrap Up", in der sie Applejacks Anführer-Uniform des Pflanzenteams trägt und Gemüse kaut. Hängt viel mit Cherry rum, ist aber so unbekannt, daß niemand die beiden shippt.

[Bild: 150px-Sweetie_Drops_ID_S1E01.png]
Fanname: Bon Bon
Enterplay-Name: Bon Bon
Gameloft-Name: Bon Bon (dieser Name taucht sehr häufig auf von den DVD-Untertiteln bis Gaia Online)
Hasbroname: Sweetie Drops (niemand außer Hasbros Spielzeugmachern und dem MLP:FiM-Wiki nennt sie so)
Wahrscheinlich das Kult-Hintergrund-Erdpony überhaupt, gleich neben Octavia. Sie ist berühmt hauptsächlich durch zwei Dinge: Zum einen hängt sie ständig mit Lyra rum und wird daher gern von Bronies mit ihr geshippt, zumindest gelten die beiden als BFF. Die Studio-B-Leute haben das erst so erklärt, daß die beiden farblich gut harmonieren, inzwischen werden sie zusammen gezeigt, weil die Mittlerweile-DHX-Leute wissen, daß wir das gern sehen. Lyra hat auch schon mal schlechte Laune, wenn Bon Bon nicht da ist (S02E19 "Putting Your Hoof Down"). Zum anderen hatte Bon Bon schon mehrere Sprechszenen, aber nie in zwei Folgen dieselbe Stimme.

Apple Family, Einhörner, Pegasi und Fohlen folgen später, dafür brauche ich mehr Zeit.

Skype – nein danke! · Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Zitieren
#12
17.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Lass doch mal Crash Override die Apple Family machen. Er hat schon öfters sein Wissen über die Apples bewiesen. Ich mache dann die Fillys.^^

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#13
17.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
Sehr interessant, da gibt es noch zwei Stuten die noch nicht erwähnt wurden. Da ich weder Name noch Charaktereigenschaften kenne kann ich nur sagen das die beiden ganz klar Schwestern sind und das Sie wegen ihrer Mähnen an Anime Charaktere erinnern. Ich seh die beiden in der Serie so oft zusammen das ich mir nicht vorstellen kann das die zwei nicht bekannt sind.

Zitieren
#14
17.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Du meinst Flitter und Cloudchaser? Naja, was zeichnet denn z.B. Flitter ganz besonders aus? Also rein vom Charakter her, und nicht, weil sie eine Schleife hat. Besitzt sie einen Bauernhof?

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
17.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
Ja, die! Aber das noch nie jemand drauf gekommen ist das die beiden oder zumindest Cloudchaser mit seiner Frisur etwas von einer Animefigur an sich hat, wundert mich schon sehr. Mir sind die beiden nur deswegen im Kopf geblieben.

Wenn einem so etwas auffällt dann entsteht doch sonst auch immer ein Charakter den sich die Fans denken. ( Beispiel Dr. Whooves )

Zitieren
#16
17.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.536
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Background characktere
Dann mach ich einfach mal ein paar Einhörner.

[Bild: 150px-Amethyst_Star_id.png] [Bild: 180px-Amethyst_Star_dressed_up_crop_S1E22.png]
Fanname: Sparkler
Hasbroname: Amethyst Star
Eins der sechs Haupt-Hintergrundeinhörner. War zwar in S01E11 "Winter Wrap Up" die Anführerin des Tierteams, fiel den Bronies aber nie besonders auf und wurde (und wird teilweise heute noch) ständig mit Seafoam verwechselt. Entdeckt wurde sie erst in S02E05 "Sisterhooves Social", wo sie zur großen Schwester von Dinky wurde. Einigen Bronies zerstörte das den auf dem bisherigen Fanon beruhenden Kopfkanon, Dinky sei Derpys Tochter, andere wiederum machten Sparker auch zu Derpys Tochter und formten teilweise gar eine vierköpfige Familie mit Doctor Whooves als Vater. In S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" picknickt sie auf einmal mit Tootsie Flute und hat ihre bisher einzige Sprechstelle in Form eines Dialogs mit Rainbow Dash. Hat vielleicht von allen Hintergrundponys die meisten Colorswaps – Lyra und deren Colorswaps nicht mit eingerechnet (anderes Cutie Mark). Ihr bisher größter Auftritt in Fanwerken dauert bis heute an, nämlich als "Anführerin" der Tragic Six in T-Bronys Comicreihe Friendship is Tragic.

[Bild: 150px-North_Star1.png]
Fanname: North Star
Eins der High-Society-Hintergrundponys von Canterlot. Ist in erster Linie – wenn überhaupt – bekannt als mutmaßliche Freundin von Maxie. Ihr hat John Joseco einen meines Wissens unvollendeten Comic namens North Star Dwells gewidmet.

[Bild: Comet_Tail_S2E15.png]
Name: Comet Tail
Comet Tail gehört zu den wenigen Hintergrundponys, die einen Namen von Hasbro bekamen, bevor die Bronies ihnen einen geben konnten. Hatte seine erste Sprechstelle in S02E15 "The Super Speedy Cider Squeezy 6000".

[Bild: DJ_Pon-3_square_no_watermark.png]
Fanname: Vinyl Scratch, DJ P0N-3 (erste Fanschreibweise)...
Hasbroname: DJ Pon-3, möglicherweise auch Vın̈yl Scratch
The-Hub-Name: DJ Pon3
Neben Lyra das berühmteste aller Hintergrundponys. Hatte in S01E14 "Suited for Success" einen gut viersekündigen Miniauftritt – sie legte den Plattenarm auf und fing an, im Takt der Musik zu nicken – und wurde nur dadurch zum Kult erhoben. "Vinyl Scratch" gilt als ihr bürgerlicher Name und "DJ P0N-3" als ihr Künstlername. Als Fanon galt auch rot als ihre Augenfarbe; kurz vor Ende der zweiten Staffel zeigte Concept Art aber, daß sie eher magentafarbene Augen hat, was zu einem Sturm der Entrüstung führte. Dafür aber wurden ihre beiden Fannamen offiziell anerkannt – noch zu Season-1-Zeiten sendete The Hub einen Werbespot namens "Equestria Girls", der Katy Perrys "California Gurls" parodierte und "Deejay Pone-Three" beim Namen nannte, und Hasbro selbst zeigte auf einer Licensing Expo in Las Vegas 2012 ein (danach leider nicht verwendetes) Banner, das This is Spın̈al Tap mit dem Titel "This is Vın̈yl Scratch" parodierte. Wird sehr häufig mit Octavia geshippt, und wenn nicht mit ihr, dann seit jüngerer Zeit mit Neon Lights.

[Bild: 150px-Fleur_Dis_Lee_startled_S2E09.png]
Fanname: Fleur-de-Lys
Enterplay-Name: Fleur Dis Lee (zeigt, daß bei Enterplay keiner französisch kann)
Trat erstmals in Erscheinung als Fancy Pants' schmückend Beiwerk. Es wird angenommen, daß sie ein Model ist, was diverse Spiele unterstützen.

[Bild: 150px-Holly_Dash.png]
DHX-Name: Holly Dash
Die erste in die Serie eingebaute Ponysona von jemandem aus der Studio-B/DHX-Mannschaft: Die Animatorin Holly Giesbrecht hatte sich selbst eine Ponysona namens Holly Dash im G3-Stil gemalt und eine FiM-Version derselben für wenige Sekunden durch S01E10 "Swarm of the Century" rennen lassen. Inzwischen gibt es sie unter genau diesem Namen sogar als Blindbag-Figur.

[Bild: 150px-Lemon_Hearts_id_2.png]
Hasbroname: Lemon Hearts
Das zweite Beispiel, wo ein häufiger auftretendes Hintergrundpony schneller von Hasbro als von den Bronies benannt wurde: Sie ist als eins von nur drei Hintergrundponys schon in Wave 1 dabeigewesen. Sie ist eins der sechs Haupt-Hintergrundeinhörner und eins der drei ersten Hintergrundponys, die in der Serie überhaupt zu sehen sind. Hat ihren ersten Sprechpart in S02E20 "Green Isn't Your Color".

[Bild: 150px-Lyra_Heartstrings_id.png]
Fanname: Lyra
Hasbroname: erst Heartstrings, dann Lyra Heartstrings
Eigentlich ist es müßig, irgendwas über Lyra zu schreiben, aber andererseits kann man über sie sehr viel schreiben. Sie ist noch eine der sechs Haupt-Hintergrundeinhörner und zählt zu den populärsten Hintergrundponys überhaupt. Sie scheint sehr emotional zu sein, besonders sieht man sie immer mal wieder in einer Ponymenge happy auf- und abhüpfen. Außerdem siehe Bon Bon, mit der sie mittlerweile bald öfter zu sehen ist als ohne (außer in Massenszenen mit zahllosen Lyras und Bon Bons). In S02E26 "A Canterlot Wedding Part 2" bekam sie endlich ihren ersten Sprechpart; in der italienischen Fassung, die ja sogar einen eigenen Titelsong hat, spricht sie erstmals in S01E01 "Friendship is Magic Part 1", als sie Twilight zuwinkt. Lyra kriegt irgendwie immer alles ab. John Joseco hat sie zum Seapony gemacht, dann war da das berüchtigte Lyra Plushie (frag nicht, google selber), ihre angebliche Obsession mit Menschen, nur weil sie einmal ponyuntypisch auf einer Bank gesessen hat, und um ihren Hasbronamen wurde am meisten Wind gemacht, soviel Wind, daß Hasbro ihren Namen geändert hat – und sie seitdem etliche Male in diversen Formen neu aufgelegt hat.

[Bild: 150px-Maxie.png]
Fanname: Maxie
Maxie ist eins der diversen High-Society-Hintergrundponys und fällt nur aus einem Grunde auf, aus demselben Grunde, der ihr ihren Namen beschert hat: ihre Ähnlichkeit mit der vorher schon bekannten Ponysona der mexikanischen Künstlerin und Comiczeichnerin Madmax. Beide sind Einhörner, haben dieselbe Fellfarbe, haben dieselbe Haarfarbe und tragen grün. Noch dazu ist Maxies Cutie Mark bis heute unbekannt, und der einzige schwer bis unveränderliche Unterschied ist die Augenfarbe. Obwohl Maxie erstmals in S01E26 "The Best Night Ever" zu sehen war, ist es unwahrscheinlich, daß Studio B tatsächlich die Ponysona eins der führenden Urgesteine des Bronytums als Hintergrundpony verarbeitet hat. Madmax hat mittlerweile in einem ihrer diversen Tumblrs behauptet, Maxie sei sie selbst in Discorded.

[Bild: 150px-Minuette_id_S2E3.png]
Fanname: Colgate
Ältere Fannamen: z. B. Romana, Romana T. Colgate
Hasbroname: Minuette
Colgate ist das vierte der sechs Haupt-Hintergrundeinhörner und in der Popularität der Einhörner wohl gleich hinter Lyra. Auch sie gehört zu den ersten drei Hintergrundponys, die wir sehen, und auch sie mußte bis zum Ende der zweiten Staffel auf ihre erste klar erkennbare Sprechstelle warten. Zwei Dinge machten sie allerdings sehr schnell populär unter den Bronies: zum einen ihre Farben, die an Zahnpasta erinnern (daher der Name), zum anderen dasselbe Cutie Mark wie Doctor Whooves, woraus schnell die Annahme resultierte, sie sei Doctor Whooves' Companion oder gar selbst eine Time Lady. Wenn sie nicht gerade mit Doctor Who assoziiert wird (wie übrigens alle Ponys mit diesem Cutie Mark – es gibt z. B. noch zwei weitere Hengste, die wie Inkarnationen des Doctor aussehen), gilt sie als Zahnärztin, worauf ihr Kostüm in S02E04 "Luna Eclipsed" anspielt. Geshippt wird sie eher mit Berry Punch, seit die beiden zusammen in S01E11 "Winter Wrap Up" gesungen haben.

[Bild: 150px-Pinprick_ID_S1E12.png]
Fanname: Pokey Pierce
Enterplay-Name: Pinprick
Fiel eigentlich nur auf durch die Szene in S01E12 "Call of the Cutie", in der er mit seinem Horn Ballons zum Platzen bringt, und war lange Zeit so ziemlich der einzige Einhornhengst, der überhaupt aufgefallen war.

[Bild: 150px-Rising_Star_ID_S2E09.png]
Fanname: Neon Lights
Enterplay-Name: Rising Star
Das männliche Gegenstück zu Vinyl Scratch, das erstmals in S02E08 "The Mysterious Mare-Do-Well" (au naturel) bzw. S02E09 "Sweet and Elite" (in voller Montur) zu sehen war, ist bisher auch nur wenigen aufgefallen, denen aber gründlich. Er gilt als Sänger der "Pony Rock Anthem" und ist in mittlerweile zwei Fan-Animationen zu sehen.

[Bild: 150px-Royal_Ribbon_id_S01E20.png]
Fanname: Violet
Enterplay-Name: Royal Ribbon
Wo Caesar und Lyrica auftauchen, ist Violet meist nicht weit und das einzige Einhorn im Bunde. In S01E20 "Green Isn't Your Color" hören wir sie reden; ihre Stimme klingt, wie sie guckt.

[Bild: 150px-Sea_Swirl.png]
Fanname: Seafoam
Alternativer Fanname: Dolphin Dream
Hasbroname: Sea Swirl
Seafoam ist als einziges Haupt-Hintergrundeinhorn in S01E01 "Friendship is Magic Part 1" nicht schon in Canterlot zu sehen, sondern erst in Ponyville – dafür sehen wir sie in S02E09 "Sweet and Elite" bis fast zur Unkenntlichkeit aufgebrezelt als Teil der Haute Volée Canterlots. Ansonsten deckt sich ihr Fanon, sofern sie welchen hat, mit dem, was Hasbro sagt, nämlich, daß sie gern schwimmt und das Meer liebt. Sie hat nicht nur Rainbow Dashs Augenfarbe, sondern seit S02E06 "The Cutie Pox" auch Rainbow Dashs Stimme: Ashleigh Ball, Sängerin der Band Hey Ocean! (was einem zu denken geben sollte). Seafoam ist aber generell sehr umtriebig, sie ist musikalisch, sie kann bowlen, und sie ist eine hervorragende Theaterschauspielerin. Siehe auch meine Signatur.

[Bild: 150px-Silver_Spanner_ID_S2E15.png]
Fanname: Quick Fix, Epona
Enterplay-Name: Silver Spanner
Ist meistens mit Mjölna zu sehen; einige glauben, die beiden sind schon seit ihrer Fohlenheit befreundet. Der Name "Quick Fix" kommt von ihrem Cutie Mark, der Name "Epona" daher, daß sie dieselben Farben hat wie Links Pferd.

[Bild: 150px-Twinkleshine.png]
Fanname: Twinkle
Alternativer Fanname: Moondancer
Hasbro-/Gameloft-Name: Twinkleshine
Das zweite Pony, das in der Serie überhaupt spricht, ist ein Hintergrundpony. Twinkle ist außerdem das sechste und letzte Haupt-Hintergrundeinhorn. Der Name "Moondancer", der sich aus ihrem ersten Sprechpart ergab, spielt inzwischen nur noch in Friendship is Tragic eine Rolle: Da heißt sie Moondancer und ist die berühmteste Bloggerin Equestrias, redet aber von sich selbst in bester Trixie-Manier nur in der dritten Person, so daß niemand begreift, daß sie Moondancer ist, und alle glauben, sie hieße Twinkle.

[Bild: 150px-Written_Script.png]
Fanname: Written Script
Ich habe seine Turtelei mit Carrot Top in der dritten Staffel als meinen persönlichen Kopfkanon vorhergesehen, wirklich. Aber die Kombinationen gewisser Hintergrundponys haben es schon angedeutet. Mein Kopfkanon diesbezüglich ist nicht ganz unkompliziert und umfaßt mindestens sechs Ponys.

Skype – nein danke! · Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Zitieren
#17
18.02.2014
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.934
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Background characktere
Apples kommen später von mir - in der Firma gibt's leider keinen PC mit internetzugang für die Mitarbeiter. Und am Telefon recherchiert es sich mehr schlecht als Recht.

@ Jessy - auch wenn's dir nicht passt, zu Red Delicious werd ich dann auch was Tippen.

@ Pulse Wave: ich hoffe mal, du bist mir nicht böse, wenn ich deine version der übersicht nutze. Scheint mir sehr Praktisch zu sein.

Crash Over and Out. RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
#18
18.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Background characktere
Wow, danke das du dir so mühe gibst. Ich hoffe es macht dir wirklich so viel Spaß wie du geschrieben hast und ich werde mir das alles mal bei Zeit rausschreiben und auswendig lernen. XD

Zitieren
#19
18.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.559
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Background characktere
Oh man Pulse,du bist nach wie vor ein Crack was backgroundponies angeht. Cheerilee awesome
Das war echt aufschlussreich.

Aber kann man Flitter und Cloudchaser als backgroundponies zählen?
Die werden eigentlich nur gezeigt wenn sie auch wirklich im cast mitspielen und stehen nicht einfach nur im background.

Okaaaaay in der einen Applejack folge mit ihrer ganzen familie stand Cloudchaser in der crowd,k.a was das sollte.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#20
18.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.706
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Background characktere
Sooooo große Momente hatten Flitter und Cloudchaser nun nicht gehabt, um als Secondary Characters zu zählen. Auch waren sie noch nie wirklich storyrelevant, wie z.B. eine Photo Finish. Wink

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste