Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:40



Pädobär
#41
28.02.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Pädobär
Bei mir ist das auch mal gewesen... hab mir gedacht "Hmm.. is witzig^^" und am ende hab ich mich im bett, wo ich schlafen wollte deswegen kaputtgelacht.. xD
Zitieren
#42
28.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Pädobär
(27.02.2014)Superschrulle schrieb:  So was denken halt 16-30 Jährige, die nicht 26 Stunden dam Tag in Internet gammeln.

Du willst also sagen, dass man 26 Stunden am Tag im Netz sein muss, um gesunden Menschenverstand anwenden zu können? Meine fresse...

Den Zettel kann eig. nur ein nerdiges computerkind hingeklatscht haben. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass eine erwachsene Person an so wenig geistiger Reife verfügt.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#43
28.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Pädobär
Also erstma geiles Auto! RD laugh

Aber mal ernsthaft. Wer sowas fährt provoziert doch solche Reaktionen. Im Endeffekt wurde keinem geschadet und du hast 'ne tolle Zeichnung umsonst bekommen Pinkie happy

Also ich würde die Aktion feiern, wenn's mein Auto wär Pinkie approved

Zitieren
#44
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Pädobär
(28.02.2014)Biksta schrieb:  Also erstma geiles Auto! RD laugh

Aber mal ernsthaft. Wer sowas fährt provoziert doch solche Reaktionen. Im Endeffekt wurde keinem geschadet und du hast 'ne tolle Zeichnung umsonst bekommen Pinkie happy

Also ich würde die Aktion feiern, wenn's mein Auto wär Pinkie approved

was mit dem "provozieren" angeht nehme ich das mal so ab: die sind doch nur neidisch auf das auto, weil die bestimmt nur ne gammelkarre haben^^
Zitieren
#45
13.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pädobär
Also ich finde es schon ein wenig witzig. ^^

Naja was soll man schon zu sagen, irgendwelche dummen Kinder halt, einfach selbst drüber lachen und dann ignorieren.
Zitieren
#46
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pädobär
Pedobär..Ich hasse ihn. Er ist hässchlich und ein Pedo.. [Bild: rd-celestia3.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
25.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pädobär
(26.02.2014)Glanter schrieb:  Hab heute Abend am Auto folgende Notiz an der Fahrerseite gefunden:
[Bild: my_little_pony_car_paedobaer.jpg]
Grund ist wohl mein provozierendes Auto für die konservative Schweiz:
http://www.glanter.ch/?p=my_car

Wie würdet ihr darauf reagieren?


Hoffe, dass ich nach dem Fandom richtig gehandelt habe:
Spoiler (Öffnen)

ich wuerde auf sowas garnicht reagieren. in die tonne und fertig.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#48
22.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pädobär
Wenn man jetzt noch ein Hasbro-Logo auf die Autos machen würde (Was man vermutlich nicht darf), dann würden die Leute es wohl für eine Art Werbemaßnahme halten und das Auto dann einfach in Ruhe lassen.

Ohne Hasbro-Logo und Pony only ist es gleich das Pedomobil 2.0? Facehoof

Den Pedobären kann man inzwischen nicht mehr ernst nehmen das ist inzwischen nur noch ein Internetmeme von vorgestern.

Erstaunlich finde ich ja eher, dass sich jemand Zeit nimmt sowas zu zeichnen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
23.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Pädobär
Ich finde deine Antwort auf dem Pädobär super Twilight smile
Verstehe nicht, warum man immer und immer wieder als Pädo etc abgestempelt wird...Twilight: No, Really?
Den nächsten Zettel würde ich allerdings ignorieren.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste