Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:11



Kiwis Skizzen
#81
02.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kiwis Skizzen
Das Bild ist wirklich toll geworden FS grins
Es strahlt eine wirklich tolle Atmosphäre aus, man fühlt glatt die Wärme und die Gemütlichkeit der beiden Twilight happy
Vielen Dank
Zitieren
#82
03.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Dat Talent...
Und du machst das Umsonst? Du bist ja einer...da habe ich Leute schon Geld für deutlich schlechteres kassieren gesehen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#83
03.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Danke für das tolle Feedback ;__; Mit Hintergründen, Atmosphäre etc hab ich noch so meine Probleme, aber langsam wird es glaube ich. Jedenfalls freut es mich, dass das so positiv aufgenommen wird. ^^

Umsonst ist es sowieso nicht, höchstens kostenlos. :p Aber das mache ich auch nur für Freunde, in diesem Fall heißt es nicht umsonst (RD laugh) Commission. Eigentlich habe ich immer gerne anderen Leuten einfach so einen Gefallen gemacht. Nach einiger Zeit macht man aber zwangsläufig schlechte Erfahrungen, weswegen ich mir dafür mittlerweile viel zu schade bin. Und das Zeitproblem. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#84
03.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Kann ich verstehen...deswegen bin ich auch dazu übergegangen die Zeichner zu bezahlen wenn ich sie um was bitte...ich meine zumindest ne Kleinigkeit sollte man für ein Stück Kunst springen lassen können.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#85
16.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Naja, das finde ich nicht zwingend, wenn ich Zeit habe, die Person kenne und weiß, dass sie es schätzen wird mache ich das gerne einfach so. Aber monetäre Bezahlung ist einfach eine Absicherung, da ich da weiß, dass mein Aufwand demjenigen etwas wert ist. Bei manchen (teils richtig dreisten) Anfragen habe ich das Gefühl, dass ich da mehr oder weniger zufällig rausgepickt wurde und das finde ich meinem Leistungsstand nicht angemessen. *hairflip*

Und ich hab den Kommentar ganz übersehen, sorry. XD

Nichts neues, aber die Zeichnungen vom Adventskalender:

Octavia für Bud (Öffnen)

OC für larsinator (Öffnen)
Irgendwie sind da total hässliche, pixelige grüne Rände entstanden. ;__; Werde das bald beheben.

Funfact: Das Horn hatte ich zu Anfang vergessen und dann mit der Maus hinzugefügt-
Funfact #2: Mein Grafiktablett ist abgeschieden und zeichnen mit der Maus ist eine verdammt wackelige und nervige Angelegenheit.

[Bild: 84297168ef.png]

Naja, der Colorationsstil von der zweiten Zeichnung kommt meinem Ideal für mich schon ziemlich nahe, mir gefällt das so am Besten. Normalerweise bin ich zu perfektionistisch um das so stehen zu lassen, hier hatte ich aber nicht sonderlich viel Zeit. Hoffe es gefällt trotzdem! ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#86
16.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kiwis Skizzen
Also die beiden Bilder sind auch wieder Klasse, Octavia finde ich besser von den Beiden, das rot und díhren Dunklen Töne passen gut zusammen.
Zitieren
#87
16.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Also die Tavi ist in meinen Augen göttlich^^
Also wenn du kritik suchst kann ich dir nicht helfen, wüsste nicht was ich sagen soll.

Luv ur pix <3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#88
16.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Aww vielen Dank euch beiden!  Heart
Dass Octavia so gut ankommt ist für mich ehrlich gesagt total unerwartet, ich hab bei der Ausführung so geschlampt aber na gut. XD
Kritikpunkte nehme ich immer gerne an, aber ich verstehe schon, dass man solche Dinge oft nicht bemerkt wenn man selbst nicht allzu tief in der Materie steckt. Gebt mir ein paar Monate und ich finde alle Fehler in meinen alten Zeichnungen sofort. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#89
16.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ok, ich kann es ja mal versuchen...

Bei Tavi gibt es ein paar Striche die irgendwie ganz komisch vertikal durchgehen, die sind mir ein bisschen suspekt.
Ausserdem wirken die weissen Striche im Haar ein wenig deplaziert finde ich. Insgesamt wirken einige Striche wirr.
Dieses wirre ist aber etwas was in deinen Zeichnungen sehr stilvoll ist finde ich.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#90
16.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
Einfach der wahnsinn! ^-^ ich liebe deine werke! Die octavia ist wirklich bezaubernd Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#91
17.12.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Kiwis Skizzen
FFFFFFFFFF alle deine Artworks sind so gut. srsly wie hast du so gut painten gelernt?

Zitieren
#92
19.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(16.12.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ok, ich kann es ja mal versuchen...

Bei Tavi gibt es ein paar Striche die irgendwie ganz komisch vertikal durchgehen, die sind mir ein bisschen suspekt.
Ausserdem wirken die weissen Striche im Haar ein wenig deplaziert finde ich. Insgesamt wirken einige Striche wirr.
Dieses wirre ist aber etwas was in deinen Zeichnungen sehr stilvoll ist finde ich.

Ja das stimmt. Manchmal lasse ich mit Absicht einige Striche von der ursprünglichen Skizze stehen, weil ich mir einbilde, dass das irgendwie "künstlerisch frei" aussieht. XD Könnte natürlich auch als Kritikpunkt gesehen werden, ich verstehe was du meinst. ^^
Das Schattieren von Schwarz bzw dunklen Grautönen muss ich definitiv noch üben. Normalerweise coloriere ich ja, indem ich viele Farben mische oder mal einen dunkleren Farbton drüberlege, das funktioniert bei sowas leider weniger gut. x_x

(16.12.2014)Atomicorn schrieb:  Einfach der wahnsinn! ^-^ ich liebe deine werke! Die octavia ist wirklich bezaubernd Heart

Danke!! [Bild: pc-flushy.png]

(17.12.2014)Chris schrieb:  FFFFFFFFFF alle deine Artworks sind so gut. srsly wie hast du so gut painten gelernt?

Danke! Talent, Übung und viel dummes Zeug ausprobieren - klappt immer.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#93
10.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
Aw~ späte Reaktion..aber ich war ja vorher auch nicht da.. xD
Die beiden Bilder sind wieder wundervoll geworden.. ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt, weil beide viele Punkte haben die ich absolut wundervoll finde <3 Freue mich drauf im neuen Jahr mehr von dir zu sehen Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#94
13.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Awww danke!!  Pinkie happyHeart

Ich bin seit gestern auch meeeeeega glücklich weil mein Grafiktablett wieder funktioniert. Das habe ich total zufällig entdeckt weil das Licht auf einmal wieder geleuchtet hat und es funktioniert jetzt plötzlich so wie immer. Derpy confused Hoffe mal dass das so bleibt.

Zur Feier dessen habe ich auch gleich etwas gezeichnet seit langem. Macht doch ziemlich Spaß wenn man sich erst einmal dazu motiviert hat. ^^ Zufälligerweise passte das Timing perfekt zum 500. Watcher auf dA. Ist nicht viel aber ich poste ja auch nicht viel. Twilight happy
Roseluck (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#95
13.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kiwis Skizzen
Roseeeee Cheerilee awesome

jez sinds 501 ^^"
Zitieren
#96
13.01.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Kiwis Skizzen
Ich verfolge deinen Thread schon ein bisschen, habe ja auch schon mal was gepostet.

Ich habe mal ein Abo da gelassen und ich finde deine Bilder sind richtig toll ^^

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Watcher und mach weiter so! [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
#97
13.01.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
Aww ist das Bild toll. Man sieht wieder so fantastisch die Fröhlichkeit was Einen direkt mit Lächeln lässt ^^

Ich hab da mal eine Frage am Rande. Du hast ja das tolle braum Bild gezeichnet und es was auch kurz auf deviantart öffentlich aber nun finde ich es nicht mehr. Hast du es entfernt?

Furry Zwinker
Zitieren
#98
13.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Danke euch! Pinkie happy Und danke Corny für's Erwähnen, hab dich gleich mal zurückgewatcht. Normalerweise prüfe ich nie nach, ob ich die Person kenne.

@Nightmare Moon: Ich habe letztens meine Galerie ausgemistet. Die Bilder sind jedoch nicht gelöscht sondern in meinem "Storage" was bedeutet dass nur ich darauf zugreifen und diese ggf. wiederherstellen kann. ^^ Mit der Zeichnung war ich grundsätzlich unzufrieden und es hat sich mmn nicht so gut ins Gesamtbild meiner Galerie eingefügt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#99
14.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
aw~ super schön. Die Perspektive ist auch klasse *_*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
20.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kiwis Skizzen
Das Bild sieht einfach nur umwerfend aus. Ich wünschte ich könnte wenigstens ein bisschen Zeichen X.x. Hast jedenfalls einen weiteren Beobachter zu deinen Werken. Ich bin wirklich gespannt, was für Werke ich oder generell wir alle uns noch von dir Anschauen Dürfen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste