Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:13



Mögt ihr Spritzen?
21.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Naja also wer mag schon Spritzen Smile
Aber ich bin keiner der jetzt totale Angst vor Spritzen hat ^^
Aber wenn ich mal eine Impfung/Blutabnahme brauch hab ich keine Panik, wenns vorbei ist dann is es vorbei.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.03.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Naja, mögen ist nicht das richtige Wort. Ich halte Schutzimpfungen für sehr Sinnvoll, solange es nicht um die gemeine Grippe geht, da eine vernünftige Schutzimpfung da nicht so richtig möglich ist, aber ansonsten halte ich sie wie gesagt für sinnvoll.
Den Vorgang des Spritzens selber allerdings, finde ich äußerst unangenehm, aber was sein muss, muss sein.

Zitieren
21.03.2015
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich denke niemand mag Spritzen. RD laugh
Zitieren
21.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen sind halt Spritzen.
Früher als Kind hat ich mal angst davor, jetzt sind sie mir einfach egal.  
Angst habe ich davor absolut nicht.
Zitieren
22.03.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich fürchte mich zwar nicht vor Spritzen, aber mir wird immer ein wenig schwummerig wenn ich sehe, wie eine in meine Haut gestochen und langsam weiter rein geschoben wird. [Bild: mlp-rbleh.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
22.03.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Zitat:Naja also wer mag schon Spritzen Smile
Sagen wir mal so, wer mag es schon gestochen zu werden. Als Diabetiker kann man den Spritzen auf Grund ihres lebenverlängernden Effektes schon eine gewisse Sympathie entgegenbringen ohne deswegen irgendwie masochistisch zu sein RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hasse Spritzen! Blutabnehmen geht gerade noch, wenn der Arzt es drauf hat und nicht daneben sticht. Aber alles andere... Bleibt mir weg! Whining

Denoch habe ich mich im laufe meines Lebens daran gewöhnt da ich schon viele Spritzen bekommen habe und noch so einige bekommen werde.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
23.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Bei Impfungen/Blutabnehmen schaue ich nie zum Arzt und denke immer an etwas anderes, dann geht es schneller als man es denkt

Zitieren
24.03.2015
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich liebe spritzen , sie sind das beste überhaupt......


Ne nicht wirklich aber ich hab durschnittlich glaub ich mehr spritzen als der normale mensch bekommen weil meine eltern mit mir recht oft in den tropen unterwegs waren und es dort echt fiese krankheiten gibt gegen die man besser geimpft ist und irgend wie gewöhnt man sich dran.

Außerdem kommts mir so vor als würde das Zeug mit dem sie desinfiszieren sowas wie eine leicht betäubende wirkikung auf die haut haben und man spürt den piekser der zu 70 % das grausliche an einer spritze ist nicht mehr so stark.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
24.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen...
*bleich werd*
Geh mir weg damit... bleib weg!
*in Ohnmacht fall*

So schlimm is es eigentlich nich. Aber ich gehe ihnen aus dem Weg wenn ich kann.


(sonst geht bei mir noch dir Luft ausm Bizeps Big Grin)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
24.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hasse Spritzen wie die Pest. Früher musste ich regelmäßig zum Blutabnehmen, das war für mich dann jedes Mal der Horror. Impfungen oder sowas sind zwar nicht ganz so schlimm sondern eigentlich harmlos,a ber mögen tu ichs trotzdem nicht.
Aber hingehen tue ich trotzdem ^^

Zitieren
24.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
x___X
Seit meiner Kindheit habe ich höllische Angst vor Nadeln. Ich weiß nichtmal warum, es gibt ja durchaus Dinge, die mehr weh tun, aber wenn mich jemand damit konfrontiert, werde ich panisch. Es ist einfach dieser Moment, in dem man weiß, dass es gleich "weh tut" und man nichts tun kann, um es zu verhindern.
In Arztpraxen bin ich durchgängig angespannt, bis ich mir ganz sicher sein kann, dass mein Blut genau da bleibt, wo es ist. ^^

Also Nein, ich mag keine Spritzen. Nicht im Geringsten. Wenn es mir irgendwie möglich ist, halte ich mich soweit wie möglich davon fern.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spritzen?
Also ich durfte mir ja nach meinem Skiunfall die ganze Zeit Thrombosespritzen in meinen Oberschenkel rammen.
seither liebe ich sie noch mehr!!

Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
mögen ist eine sache für sich aber das gefüll wenn man was gespritzt bekommt - hört sich komisch an Big Grin
aber wenn man eine infung oder beteubung bekommt ist es interessant aber als mir ein eingewachsener Zehnagel entfernt wurde tat das erlich scheiße weh Whining : DD

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
12.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe kein problem mit Spritzen, ganz im gegenteil irgendwie verschaffen sie mir eine Art erleichterung.

Bei der Blutabnahme ist es noch etwas schöner, es kann auch sein das es mit meinem hohen Blutdruck und den damit verbundenen Aderlass zu tun hat. AJ hmm

Zitieren
12.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ob man sie Mag oder nicht, ist egal. Wenn man Blut abgenommen bekommt muss man durch. Ich zum Beispiel fand es, als ich noch Jünger war, sehr schlimm. RD laugh Aber mittlerweile geht es und ich mag es sehr :3
Zitieren
12.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Von "mögen" kann sicher keiner sprechen, wenn er keinen Fetisch für so was hat. Ich finde sie aber auch nicht schlimm. Eine leichte Nervosität kommt zwar auf, aber die kann ich problemlos ignorieren, da ich weiß, dass nichts Schlimmes passiert.
Zitieren
13.05.2015
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Auf die Frage, ob ich Spritzen mag, kann ich ein eindeutiges Nein von mir geben. [Bild: pc-fblush.png]

Wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob es sowas überhaupt gibt. Doch denke ich sogar, dass die Abneigung gegen dieses höllische Instrument des Arztes vielleicht sogar eine Phobie ist. Immerhin musste man mich, als noch meine Mutter entscheiden durfte ob ich geimpft werde, mit mindestens drei Personen festhalten, damit ich nicht abgehauen bin. Vielleicht hat all dieses sogar noch die Phobie verstärkt.

Dadurch ist das auch heute noch bei mir so. Das ich mir nur im notfall, wenn nichts anderes mehr hilft, mir eine Spritze geben lassen würde. [Bild: pc-sadonotwant.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe keine Angst vor Spritzen, sie sind nicht immer Angenehm da man meistens mit Muskelkater danach rechnen muss.
Eine Blutentnahme dagegen ist für mich ein Horror. Ich mag das überhaupt nicht, das ist so ein eckliges Gefühl... zudem hat der Betriebsarzt mir mal Blut abgenommen und 2x so daneben gestochen dass mein Arm komplett Blau/Grün war.. -_-

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
25.09.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Bin da indifferent. Sofern es schmerzfrei geschieht und der/die andere nicht wie wild zittert und die Spritze nötig ist, finde ich es nicht schlimm.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste