Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:50



Umfrage: Was denkt ihr über den neuen Teil?
Ich freue mich schon darauf ^-^
Ich bin neutral und schaue mal, was die Zukunft so bringen wird
Gefällt mir überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Assassin's Creed - Unity
#1
04.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

Assassin's Creed - Unity
Was? Noch kein Beitrag zu dem neuen Teil? AJ surprised
Dann erledige ich das mal ^^

[Bild: assassins_creed_unity.jpg]

Neues Jahr, neuer Assassine!
Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass der neue Assassin's Creed Teil anstehen soll, der angeblich in der französischen Revolution spielen soll.
Schon wieder eine Revolution? Hatten wir das nicht schon in Teil 3? Genau genommen wurden dieses Szenario bereits in Brotherhood angekündigt. Wer also dort genau aufgepasst hat, wusste schon bereits bescheid RD wink

Der erste "Trailer" ist auch bereits erschienen, der auch schon ein paar kleine Einblicke in die Schauplätze bietet.




Auch die ersten Artworks/ Screenshots wurden veröffentlicht.
Spoiler (Öffnen)

Genaueres ist zu unserem Helden noch nicht bekannt, doch wir werden sehen was die Zukunft bringt, da Ubisoft anscheinend doch noch gezeigt hat, dass es noch gute Assassin's Creed Teile herausbringen kann [Beispiel: AC4 (laut vieler Meinungen)]

Also was denkst ihr:
Unnötig?
Neutral?
Oder blickt ihr positiv und geduldig vorraus, um zu schauen, was die Zukunft bringen wird?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Fluttair|Thunderbolt.)
Zitieren
#2
04.04.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Assassin's Creed - Unity
gähn
noch ein game mit dem selben nicht gerade gutem und inzwischen extrem langweiligen gameplay yay

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
04.04.2014
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Ich mochte AC mal....
Aber Geld regiert die Welt und AC musste auf den Cod '' Jedes Jahr ein Spiel Zug'' aufsteigen.
Natürlich haben sie diesmal selbst Cod übertroffen und bringen zwei AC raus.
Naja die Ezio Teile waren gut AC3 war eigentlich auch gut und das Ende währe perfekt gewesen für ein endgültiges Ende Assassinen hin oder her es ging immer um Desmond und der hat sich geopfert das ist ja aber scheinbar jedem egal im vierten Teil deshalb habe ich diesen nicht mal angeschaut.
Wie auch immer die Kuh wird gemolken bis sie stirbt dann wird sie an Maschinen künstlich am leben gehalten damit sie noch mehr melken können.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#4
04.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Ich bin ein bisschen geteilter Meinung, zum einen Freu ich mich sehr auf dieses Spiel und zum anderen hab ich meine Zweifel. Ich hoffe nur es wird ein besseres Missions Design als in Black Flag haben.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#5
05.04.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Letztes Jahr habe ich mal pausiert wegen persönlicher Übersättigung und stetiger Verfehlung des eigentlichen Ursprungs, was schon in 3 zu bemerken war.

Wenn es jetzt aber wieder zurück nach Europa geht, könnte ich durchaus wieder Lust bekommen. Irgendwie merkt man auch das man ohne AC doch nicht so wirklich kann. Wenn das Setting stimmt und das drumherum, können die ruhig noch einiges bringen.

Paris könnte von der Architektur dann wieder dem Renaissance Italien gleichen. Mit schönen Außengebieten und so. Mal sehen.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#6
05.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Ich find's schon jetzt irgendwie... naja schwer zu beschreiben.
Das Problem ist, dass AC jetzt schon seit 3 Teilen in einer Epoche feststeckt (jedoch anders als die Ezio-Trilogie mit immer anderen Assassinen und Orten, wodurch eine Menge Tiefe verloren geht)...Mensch Ubi werdet doch endlich mal wieder kreativ FS sad Ein Epochenwechsel würde frischen Wind bringen...ich selbst bin ja immer noch für irgendwas zwischen den Weltkriegen und Kaltem Krieg (bei letzterem zB mit Desmonds Vater?) Twilight: not bad

Zitieren
#7
10.04.2014
MoarpheXx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Mär 2014

RE: Assassin's Creed - Unity
Hoffentlich geht es mit der Atmosphäre und der Geschichte wieder zurück in Teil 1 und nicht wie in AC4, dass teils nix mit Assassinen zu tun hat.
Die Grafik sieht aber hammer aus und das Logo auch. Pinkie happy
Zitieren
#8
10.04.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Sieht für mich nach der Französischen Revolution aus, was ziemlich gut passen kann, da die AC 3 in der Amerikanische Revolution spielt.

Ob ich davon nu begeistert bin... mhh nah

@ Silent : Ich stelle mir einen Assassinen mit einem Sturmgewehr irg komisch vor.
Zitieren
#9
11.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
(10.04.2014)Der Unbekannte schrieb:  @ Silent : Ich stelle mir einen Assassinen mit einem Sturmgewehr irg komisch vor.

Dem muss ich zustimmen.
An sich finde ich solche Feuerwaffen zum Teil recht...unnötig.
Es war meiner Meinung nach wesentlich spannender, als man noch ohne Feuerwaffen kämpfte, oder wenn man zum Beispiel einen kleinen Vorteil mit so etwas hatte.
Jetzt?
Naja....

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#10
11.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Wer redet denn von Sturmgewehren? Wir reden von Assassinen Leute RD laugh

Bsp Kalter Krieg: Spionage, Attentate etc waren ein hochbrisantes Thema, bekannterweise sind da auch etliche wilde Konstruktionen entstanden wie die Uzi im Koffer oder dem Regenschirm mit Giftkugeln. Und selbst das wären evtl. nur missionsbedingte Waffen

zB Ezio hatte eine versteckte Pistole und eine Vorrichtung die Giftpfeile verschießt...hier kann man beides in eine Schallgedämpfte Pistole mit div. Munitionstypen packen...ansonsten wäre die klassische Auswahl an Nahkampfwaffen (außer Schwertern, hier kann man aber evtl. in der Umgebung sowas wie Eisenstangen verteilen oder einen Gehstock mit sich rumtragen) leicht zu übernehmen...Versteckte Klinge, Kampfmesser, Wurfmesser usw...
Allein schon weil zu dieser Zeit Waffen in der Öffentlichkeit wirklich alles andere als gerne/oft gesehen sind würde das ganze potenzial zu heimlicheren meucheln haben, wo zB auch Waffen verdeckter oder getarnter getragen werden müssen...

Ich denke mit Sturmgewehr in den Straßen zB Washingtons, Berlins oder Moskaus kommt man nicht weit RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#11
13.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Das große Problem bei der AC Reihe ist für mich, dass die Story schon seit Brotherhood nicht mehr interessant ist. Deshalb hab ich mir Revelations und AC3 auch nicht geholt. Black Flag hab ich dann eigentlich auch nur deshalb geholt, weil ich ein gutes Spiel für die Xbox One brauchte und das Angebot ja noch nicht so groß ist (und Watch Dogs verschoben wurde). Pinkie happy

Black Flag war ganz nett und die Seeschlachten haben auch durchaus Spaß gemacht, aber die Story hat mir erneut nicht gefallen und war einfach zu banal.

Ich schätze mal, dass es mein letzter AC Teil war.

Zitieren
#12
13.04.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
(11.04.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  ...

Nur stelle ich mir eine Umsetzung davon ziemlich schwierig vor.

In AC 2 z.B wurde Ezio auch dumm angeguckt, als er eine gezogene Waffe in der Hand hatte.
Aber falls er mal eine Waffe gezogen hat, gab es Templer die immer da waren.

Wie sollte das im Kalten Krieg aussehen ?
Da patrouillieren keine umher.

Deshalb finde ich ein AC Story mäßig nach 1920 ziemlich schwachsinnig.
Zitieren
#13
13.04.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Ich freu mich schon richtig auf den Teil. Die Architektur scheint auf dem ersten Blick richtig gut zu sein. Aber irgendwie ist es mir ein Dorn im Auge, dass der Mantel nicht weiss ist :I

Black flag hab ich nicht gezockt. Ich mag das Piraten theme nicht und es ist mir viel zu viel Schiff-action drin. Ich steh auf große stadtmaps, Wasser ist mir zu langweilig.

Ich warte trotzdem aber immer noch auf den Teil, der im alten Japan oder China spielen soll Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#14
13.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
(13.04.2014)Der Unbekannte schrieb:  
(11.04.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  ...

Nur stelle ich mir eine Umsetzung davon ziemlich schwierig vor.

In AC 2 z.B wurde Ezio auch dumm angeguckt, als er eine gezogene Waffe in der Hand hatte.
Aber falls er mal eine Waffe gezogen hat, gab es Templer die immer da waren.

Wie sollte das im Kalten Krieg aussehen ?
Da patrouillieren keine umher.

Deshalb finde ich ein AC Story mäßig nach 1920 ziemlich schwachsinnig.

Hast du bei AC schonmal mit Desmond gespielt oder die Parts auf irgendeine Weise übersprungen? Auch wenn es bei AC2 nicht wirklich Templer an jeder Ecke gab, eher Wachen, die allerhöchstens Werkzeuge waren...Templer waren die, die du am Ende vieler Missionen mit groß Tamtam abgestochen hast [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Spoiler (Öffnen)
Und Wachen lassen sich jederzeit umsetzen...Wachleute/Security, Polizisten, Söldner, Soldaten, etc; je nachdem wo du dich gerade aufhältst (Öffentlichkeit, Firmen/Privatgelände, Militärbasen usw)
Im übrigen ob du es glaubst oder nicht, aber Desmond lebte sogar erst nach 1920 Lyra astonished
Klar, es waren nur Nebenmissionen...und zur "heutigen" Zeit fehlt wirklich einiges an Möglichkeiten, allein schon dank Ortung über diverse Möglichkeiten etc, was das alles evtl zu einfach macht, aber das war zu der Zeit noch extrem eingeschränkt [Bild: 01-rainbowwild.png]

Stell dir einfach AC mit einer Prise Splinter Cell (und evtl noch Watchdogs) vor RD laugh

@Falcon Da muss ich dir zustimmen, altes Japan und/oder China wären 2 langerwartete Settings Pinkie happy

Zitieren
#15
28.06.2014
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Jetzt ist der Thread trotz E3 und lauter neuer Infos doch tatsächlich schon untergegangen AJ surprised
Also ich freu mich mittlerweile mega auf das neue Spiel, allein schon weil die beiden "außereuropäischen" Settings nicht sooo pralle waren (auch wenn es mit Black Flag mMn wieder bergauf ging). Aber französische Revolution... das wird cool! Außerdem hört sich der Koopmodus echt interessant an. Den PVP-MP der vergangenen Teile hab ich nie gespielt, aber den Koop will ich unbedingt ausprobieren Pinkie happy.

Hab mal ne Frage an alle, die sich das Spiel vorbestellen: Hat jemand Lust im Vorbestellerprogramm ner Bruderschaft beizutreten oder eine zu erstellen? Wär ideal wenn 4 Leute zusammenkommen um alle Belohnungen abzugreifen Twilight smile

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#16
28.06.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Was genau ist dieses Vorbestellerprogramm der Bruderschaft?
Außerdem schon die Demos für Singleplayer und Koop Modus gesehen? Die Animationen, daran sollte noch etwas gefeilt werden, aber sich scheint es schon recht interessant zu sein. Vor allem das Hinunter klettern.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#17
28.06.2014
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Man gründet eine Bruderschaft und für jedes weitere Mitglied, das sich der Bruderschaft anschließt, gibt es eine bzw. zwei Belohnungen:
[Bild: preorder_vereint_euch.jpg]

Die Belohnungen werden hier genauer beschrieben.

edit:
Bis zur Veröffentlichung sind es ja noch ein paar Monate, vll feilen sie ja in der Zwischenzeit noch etwas daran Pinkie happy

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#18
28.06.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Hmm...klingt wirklich interessant.
Nur ist bei mir die Frage, ob ich es mir auch wirklich vorbestelle, oder ob es, wie auch in den Vorherigen Teilen es so war, ich mir das Spiel geholt habe, als es irgendwann 50% reduziert wurde.
Ich müsste bei Unity mal etwas schauen ob ich das mache, aber sonst hätte ich schon ein großes Interesse dran ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#19
29.06.2014
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit, aber ich bin ein recht großer Assassin's Creed Fan und bestell mir meist die etwas teureren Special Editions vor (zum Entsetzen meines Kumpels, der AC einfach nur lw findet)... deshalb, wenn jemand Interesse hat, kann er sich mir gerne anschließen. Sonst schau ich mich nochmal deutschen im AC Forum um RD wink
Aber wär halt cool wenn wir zu viert die Bonusmission holen Pinkie happy

Insofern, überlegs dir nochmal Twilight smile

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#20
29.06.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
also so wie ich mich auf black flag gefreut habe freu ich mich auch auf unity.

ich finde das setting mit der franz. revolution einfach nur genial und was ich bisher sah war geil.

vorbestellung läuft und es ist die ps4 version mit der taschenuhr. *fg*

ich freu mich schon tierisch auf klettern durch paris und hoffe die machen es auch so genial und einzigartig wie die karibik in black flag.

um 100% im singleplayer zu bekommen wird wohl wieder etwas arbeit da rein fliessen ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste