Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:39



Umfrage: Werden sie später alle Alicorns sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
#41
18.06.2014
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
nein...Nein!....NEIN NEIN NEIN!!! Wenn Hasbro DAS tut, dann werf ich mich freiwillig ins Grab. Twilight alleine ist schon genug.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
#42
20.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein, ich hoffe es mal nicht. Ich hab gar nichts gegen Alicorn Twilight, aber alle Anderen? Nein, das sollte nicht sein. Ich weiß nicht, ob Hasbro es irgendwann nicht doch aus Marketinggründen tut Twilight: No, Really? , aber storytechnisch würde es keinen Sinn ergeben. Es war von Anfang an Twilys "Schicksal" in Celestias Fußstampfen zutreten, das hat sogar Lauren Faust gesagt. Gut, sie ist meiner Meinung nach VIEL ZU FRÜH zum Alicorn geworden, aber das sie eventuell zu einem wird war von Anfang an klar.

Es kann aber auf keinen Fall das "Schicksal" der anderen 5 sein, auch Hörnchen oder Flügelchen oder sogar Beides zubekommen. AJ z.B. wäre total unglücklich als Prinzessin oder Alicorn mit Magie und so, Rainbow bestimmt auch. Außerdem wäre es eine furchtbar schlechte Botschaft, so nach dem Motto: "Bist du kein Alicorn, bist du weniger wert." oder "Das ultimative Lebensziel eines jeden Ponies sollte es sein, eine Prinzessin oder ein Alicorn zuwerden." Twilight: No, Really? Und das wäre ja wohl mega unpassend, oder?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#43
20.06.2014
Fix It Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich hoffe es nicht.

Weil, ernsthaft Pinkie oder Fluttershy als Princess?

Bitte nicht, bitte bitte bitte, aber ich stimm zu Habsro wärs sogar zuzutrauen.
Zitieren
#44
21.06.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Man würde ein riesiges Klischee damit bedienen und Klischees sind wenn sie übertrieben werden einfach out.

Es ist eines der zahlreichen "Disney-Prinzipien Modell: Cinderella", sprich normales Mädchen wird zur Prinzessin.

Hier muss sie dazu nicht erstmal einen Prinzen rumkriegen, es gibt einen netten Magischen Power Up, der Twilight mal gleich zu der "Überponyrasse" schlechthin transformiert.

Bei den restlichen Mane6 spricht vieles dagegen.

1. Applejack: Sie liebt das Farmleben und das Leben als Erdpony.
2. Rainbow Dash: Sie will Wonderbolt werden, aufgrund ihres Könnens. Als Alicorn und Prinzessin würde sie dieses Ziel quasi auf dem Silbertablett bekommen. Doch weil sie eine Prinzessin ist und nicht wegen ihres Könnens.
3. Pinkie Pie: Was soll das denn werden? Discord 2.0???
4. Rarity: Ihr würde es vielleicht noch gefallen. Der Status usw. Aber die Tatsache, dass sie Flügel hat, wir wissen ja das sie mal fast sehr hart gefallen wäre. Ihr würde es schon reichen, so wie sie ist aufzusteigen.
5. Fluttershy: Auch wenn sie mich irgendwo sehr an Schneewittchen erinnert. Fluttershy will nicht zu viel Aufmerksamkeit haben. Sie wäre einfach nicht für die Rolle als Prinzessin geboren und hinein zwingen sollte man sie auch nicht.

Eine Sache muss getan werden und das ist das Verhältnis ausgleichen. Wie schon oft diskutiert stimmt nun das Rassenverhältnis der Mane6 nicht mehr. Auch wenn es Leute stört, aber es müssen kurz über lang die Mane7 werden (Spike zählt da leider nicht).

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
21.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(20.05.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Mlp = für Kinder = kleine Mädchen = lieben pink und Prinzessinnen = guter Verkaufs wert

[Bild: True_story_barney.jpg]
eben das ist es halt,... die serie ist im grunde ja nur da um spielzeug zu verkaufen
und nicht das spielzeug passend zur serie
(wenn das so wäre, würde es wohl eher mehr figuren geben sombra, tirek und so,.... )

wenn hasbro halt meint prinzessinen verkaufen sich gut, dann muss dmx halt den vorgaben von hasbro alicorns einführen, ob es den fan's nun passt oder nicht Big Grin

denn wie gesagt, die serie ist eigentlich nur sinn und zweck spielzeug zu verkaufen, ein eigentlich bewertes system seit den 80ern Big Grin
Zitieren
#46
21.06.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich gehe (Und hoffe es!) davon mal aus das es nicht so sein wird;

Wo ist der Sinn der Sache?
Celestia-Prinzessin der Sonne
Luna-Prinzessin des Mondes
Cadance-Prinzessin der Liebe
Twilight-Prinzessin der Magie.

Was sollen die restlichen noch werden?
Rarity-Prinzessin der schönheit
Applejack-Prinzessin der Farm
Fluttershy-Prinzessin der Tiere
Pinkie Pie-Prinzessin der Partys
Rainbow dash-Prinzessin der Geschwindigkeit o.o?

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#47
21.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(21.06.2014)Sunny Crystal schrieb:  Twilight-Prinzessin der Magie.

Twilight ist aber die Prinzessin der Freundschaft. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#48
21.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nun ja,alle 2 Seasons ab jetzt bekommt Twilight 2 weitere Flügel spendiert.
und alle 2 Seasons wirds ein neues Alicorn geben Wink

Zitieren
#49
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Moin,
Eine interesante Frage ist das ja schon wo ich nur antworten kann: Bitte NICHT. Fand das schon mit Twilight doof, da es meiner Meinung nach die Balance der Hauptcharaktere zerstört hat... ich fand es besser wo von jeder sorte Pony zwei im Team waren RD wink

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
#50
25.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ja, hoffentlich nicht. Das Twighlight zum Alicorn wird, gefällt mir schon nicht, also lasst doch bitte die anderen in Ruhe! Biteeeee!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#51
25.07.2014
Taiga Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Gott bewahre. Wobei ichs Hasbro schon zutraue, so viel Scheiße wie die schon gebaut haben.
Zitieren
#52
27.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(22.04.2014)Ayu schrieb:  Es wäre auch sinnfrei das alle Alicorns werden, dazu müssten erst zig neue Königreiche erschaffen werden über die sie dann herrschen könnten. Shrug

Also das ist jetzt aber kein Argument, die teilen sich das dann halt so wie Celestia und Luna das auch tun.
Zitieren
#53
27.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Also, meiner Meinung nach, wird es keine neuen Alicorns geben, da man keine mehr braucht. Jedoch kann ich mir durch aus vorstellen, das die anderen 5 jetzt nicht zu Prinzessinen werden den das wäre zu viel des guten aber das sie trotzdem mehr zu sagen bekommen als "Normale Ponys".

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#54
29.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Dass twilight zum Alicorn wird ist mich schon zu viel Facehoof und wenn die anderen noch folgen? Bitte bitte nicht... Mit ihren Elementen sind sie eh dich schon ganz gut dran oder?
So wie es jetzt ist passt es und es soll sich bitte nicht ändern

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#55
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich fände das furchtbar. Bei Twily habe ich mich jetzt zwar daran gewöhnt, aber irgendwie war es dennoch überflüssig. Wenn alle Mane 6 Alicorns wären... Das würde alles irgendwie so "billig" machen. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
25.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(25.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich fände das furchtbar. Bei Twily habe ich mich jetzt zwar daran gewöhnt, aber irgendwie war es dennoch überflüssig. Wenn alle Mane 6 Alicorns wären... Das würde alles irgendwie so "billig" machen. Facehoof

^ This

Zumal das zu einigen überhaupt nicht ins Charakterkonzept passen würde.
Zitieren
#57
26.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Klar

Celestia Prinzessin der Sonne/Des Tages.

Luna Prinzessin des Mondes/Der Nacht.

Canance Prinzessin der Liebe.

Twilight Prinzessin der Freundschaft.

Rainbow Dash Prinzessin der Treue.

Applejack Prinzessin der Ehrlichkeit.

Pinkie Pie Prinzessin des Lachens.

Rarity Prinzessin der Großzügigkeit.

Fluttershy Prinzessin der Freundlichkeit.

Oder wie?
Eigentlich verkörpert allein Celestia schon diese Elemente.

Und für jedes Element eine Prinzessin?
Neee lass mal :/

Außerdem kann ich mir AJ nicht mit Horn UND Flügeln vorstellen xD

Und Pinkie Pie dann auch noch mit Magie ausgestatten D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#58
26.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich hoffe doch nicht! Alicorn zu sein ist etwas besonderes.
Außerdem, Applejack mit Horn und Flügeln, wie sähe das denn aus?[Bild: cl-aj-hay.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#59
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ne... die Serie würde bestimmt in einem Shitstorm untergehen, wenn das passieren würde. RD laugh
Zitieren
#60
28.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(27.08.2014)Ratzefatz schrieb:  Ne... die Serie würde bestimmt in einem Shitstorm untergehen, wenn das passieren würde. RD laugh

Haha, wer weiss, vielleicht machen sie's gerade deshalb am Ende doch, um das Fandom zu ärgern. XD

Wobei ich für meinen Teil wohl eher einen Lachanfall kriegen würde, wenn sie das tatsächlich mal machen würden.RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste