Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 16:24



Eure Merchandise-Sammlung!
22.09.2011
Flip Flop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Das war so um Vier Uhr Mittags, es war nur noch eine RD übrig, muss wohl noch n Bronie vorbeigekommen sein oder so ^^
btw, hast du was beim Spielwaren Kurtz was gefunden?

Cool one minute and lame the next~
Zitieren
22.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ungefähr zu der Zeit war ich auch unterwegs. So was blödes! Beim Spielwaren Kurtz gibts auch viel Pony zeug (auch die mit den Leuchtenden Flügeln/Hörnern) Hab mir aber nur die normalen Brushables von RD und Poinkie geholt. Beim Müller wollte ich eigentlich Rarity und den Adventskalender mitnehmen, aber ich kanns mir momentan eigentlich nicht leisten, dann hab ichs gelassen.
Zitieren
22.09.2011
Swisstoast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Dieses ganzen Figuren sehen zwar super aus aber ich bin zu Faul und arm um die zu jagen. Mich interresieren mehr führ Poster und T-shirts. (Die Schweiz muss auch von der Magie dieser show kosten ob auf die langsame oder meine weise!)
Zitieren
22.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
@Fluffey

Woher sind denn die größeren Kunststofffiguren auf dem Bild?
Zitieren
23.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine Herde hat sich heute verdreifacht... nun hab ich drei :-) :
Meine Herde (Öffnen)
Zitieren
23.09.2011
Flip Flop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hatte heute auch genügend Motivation meine frisch gestyle RD zu fotofieren.

Spoiler (Öffnen)

Cool one minute and lame the next~
Zitieren
23.09.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So, dann möchte ich auch mal ein Bildchen von meiner kleinen Sammlung herzeigen. Smile
Mane 6 + Lemon Hearts

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(22.09.2011)BlackCherry schrieb:  @Fluffey

Woher sind denn die größeren Kunststofffiguren auf dem Bild?

Aus dem Gift Set. Ich hoffe, davon wird es bald mal einen zweiten Teil geben - Ich will den Rest der Mane Six ja auch noch!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich habe meine Drohung von vor wenigen Seiten in die Tat umgesetzt und heute mit großer Freude ein Paket in meine Arme geschlossen. Darin befand sich das My Little Pony Gift Set, auf welches ich schon freudig gewartet habe. Doch beim aufpacken fiel mir auf, dass Celestia in einem Pastellrosa-Ton ihr Dasein fristet und die Hufeisen/Hufschuhe gar nicht mitgefärbt wurden, weshalb ich letzteres mit Modellbaulack (Gold 94) übernahm. Wahrscheinlich werde ich das gesamte Pony noch Weiß bemalen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hab heute mal ein Foto von meinen drei Brushables geknippst, nachdem ich Rainbow Dash einen neuen Schweif verpasst habe... Der Standart Schweif ist nur in blau gehalten (wie auf meinem Bild zu erkennen) aber mein linkes Pony hat nun eine neue Haarpracht. Damit ist mein erstes (mini) Custom fertig xD


Spoiler (Öffnen)

Custom Rainbow Dash mit neuem Schweif:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
30.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Klein aber mein, meine sammelung!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Süße Sammlung Killbeat!

So, heute habe ich ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein Paar G4 Blindbags gefunden. Gleich alle zehn Mitgenommen. Hier meine neuesten Errungenschaften:

Spoiler (Öffnen)

Meine erste eigens bemalte Custom Celestia (noch ohne Cutie Mark!)

Spoiler (Öffnen)


Der Rest meiner Sammlung ist immernoch wie zuvor, außer dass ich noch Buttons dazubekommen habe, die auf dem Bild noch nicht drauf sind. Happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(01.10.2011)Fey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deine Custom-Celestia ist wirklich hübsch! Twilight smile
Mit was für Farbe hast du sie bemalt? Acryl?
Zitieren
01.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(01.10.2011)Frostfell schrieb:  
(01.10.2011)Fey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deine Custom-Celestia ist wirklich hübsch! Twilight smile
Mit was für Farbe hast du sie bemalt? Acryl?

Dankeschön! Ja, genau Acryl. Happy und dann mit Sprühlack drüber <3

Zitieren
04.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Irgendwie hat hier fast jeder Lemon Hearts inzwischen...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
04.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Onlineshop RedBubble gestoßen, bei dem man sich bestimmte Motive einiger Künstler als Poster, Sticker oder auch auf Kleidung drucken lassen kann...habe dort gleich mal nach Ponywear gesucht...und siehe da:
Ganze 817 Ponymotive gibt es dort

Und überraschenderweise waren etwa 90% davon wirklich MLP FiM-Sachen.

Da ich für den kommenden Herbst/Winter noch etwas passende Kleidung brauche, hab ich mich mal durchgeklickt...und bin bei 2 Motiven hängen geblieben:
Motiv 1
Motiv 2

Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll...irgendwelche Vorschläge? Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 von DE_Dashy.)
Zitieren
04.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Persönliche Meinung: Ich würde das erste nehmen, in dem Rainbow durch das Wolkenkoch schaut. Ist imo einfach lustiger^^

BTT: Mein zweiter Versuch heute, in Wuppertal Blindbags zu finden, scheiterte auf ganzer Linie - meine große Hoffnung, ein Spielzeugladen in einer Seitenstraße, der faktisch alles hatte, enttäuschte auf ganzer Linie. Kein MLP - absolut nichts.
Dafür hatte Kaufhof auf einmal MLP im Sortiment - übrigens nicht räumlich von Fillys getrennt. Dennoch, Pinkie Pie (mit leuchtender Halskette), Rainbow Dash (mit leuchtenden Flügeln) und Applejack (zum Kämmen) haben den Weg zu mir nach Hause gefunden. Irgendwie mag ich sie... xD

Zitieren
04.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Eine Custom made Nightmare Moon ersteigert und würde sie am liebsten selber behalten aber ich werde sie meinem besten Kumpel zum Gebu schenken, der wird den Wert dieses Geschenk (nicht den Geldwert) sondern den Schenkungswert hoffentlich sehr zu schätzen wissen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
04.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Das mit dem RedBubble Shop sieht ja super aus, kann nur leider nicht finden wie teuer der Versand nach Deutschland ist?
Zitieren
05.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(04.10.2011)Dashy schrieb:  Ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Onlineshop RedBubble gestoßen, bei dem man sich bestimmte Motive einiger Künstler als Poster, Sticker oder auch auf Kleidung drucken lassen kann...habe dort gleich mal nach Ponywear gesucht...und siehe da:
Ganze 817 Ponymotive gibt es dort

Und überraschenderweise waren etwa 90% davon wirklich MLP FiM-Sachen.

Da ich für den kommenden Herbst/Winter noch etwas passende Kleidung brauche, hab ich mich mal durchgeklickt...und bin bei 2 Motiven hängen geblieben:
Motiv 1
Motiv 2

Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll...irgendwelche Vorschläge? Twilight smile


Ich würde auch auf jeden Fall das erste nehmen. Happy
Habe mir selbst nun auch einen 20% cooler Hoodie besorgt! Freu mich schon total drauf Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste