Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:19



Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
#41
27.02.2012
Mezgrmum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(27.02.2012)Wakka schrieb:  
(27.02.2012)Br0Hooves schrieb:  
(27.02.2012)Saij schrieb:  Wenns geht mach mal bitte 20 drauss Twilight happy Was nicht benutzt wird kannste ja auch wieder mitnehmen Twilight happy


okay.... 20 Packungen Toilettenpapier..

Mal angenommen es sind 8er-Packungen.

Würde 160 Rollen Toilettenpapier machen. Derpy confused

EDIT:
PS: braucht man wirklich mehr als eine Rolle pro Person pro Übernachtung ?
Klar kommen ggf. "Aufwischaktionen" dazu, trotzdem ist dann noch sehr viel mehr als Genug übrig wie ich das sehe Twilight smile

Das sollte dann aber auch wirklich langen. Twilight smile Ist er der einzige, der Toilettenpapier besorgt?

Kann man das nicht etwas aufteilen? Ich stelle mir 20 Packungen zu transportieren recht sperrig vor.

Ich könnte ein paar übernehmen

20 Packungen?! Bist du wahnsinnig? RD laugh
Wir reden hier von 20 Rollen, was wohl ~2 Packungen entspricht. RD wink
[Bild: muahaha.gif]
Zitieren
#42
27.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Das erklärt's .. boa wie dumm von mir.



lol.. awkward .



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
#43
27.02.2012
Mezgrmum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(27.02.2012)Br0Hooves schrieb:  Das erklärt's .. boa wie dumm von mir.



lol.. awkward .
War aber lustig - man stelle sich das vor: Bepackt mit Bergen von Klopapier zum Brony-Treffen, so im Bus oder im Auto mit offenem Kofferraumdeckel..... xD FS grins
Zitieren
#44
27.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Jo die Rede war von Rollen Twilight happy
Nicht Packungen Twilight happy
Zitieren
#45
27.02.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(27.02.2012)Mezgrmum schrieb:  
(27.02.2012)Br0Hooves schrieb:  Das erklärt's .. boa wie dumm von mir.



lol.. awkward .
War aber lustig - man stelle sich das vor: Bepackt mit Bergen von Klopapier zum Brony-Treffen, so im Bus oder im Auto mit offenem Kofferraumdeckel..... xD FS grins

Das wäre mal sowas von episch gewesen, kommt da plötzlich son Typ an der 20 Packungen Klopapier durch Frankfurt schleppt. Da bräuchten wir auch kein Schild mehr Pinkie happy
Zitieren
#46
27.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ok, ich werd wenn sich der Platz ausgeht noch nen kleinen 1Kw Katalythheizer mitnehmen is besser als garnix...
Übrigens: Krümel und ich werden wahrscheinlich vor oder nach dem einchecken nen fetten Metro-Einkauf starten... da lässt sich (so ziemlich) alles relativ günstig besorgen und es gibt keine Probleme mit Unmengen an Verbrauchsmaterial, was herumgezaht werden muss.

Edit: Die fetten Partyzelte übrigens brauchen sauviel Platz... wird relativ kompliziert die mitzunehmen.
Zitieren
#47
28.02.2012
DJ VSi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Sorry Leute aber Ich kann dock kein Schild machen.
Ich zieh grade um und ich finde mein Farbzeugs nicht Sad
Naja es sind ja eh noch 3 wochen Smile
Zitieren
#48
28.02.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
dann mach ich mal eins,muss nur noch jemand den stock mitnehmen da ich momentan keinen finde^^
Zitieren
#49
28.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(28.02.2012)Hawky schrieb:  dann mach ich mal eins,muss nur noch jemand den stock mitnehmen da ich momentan keinen finde^^

Geh in den Wald ? Oder such einen Besen zu Hause bei dir und .. nehm ihn auseinander Big Grin

Es ist für die Herde ! RD salute

Kannst ja auch in den Baumarkt gehen und so ein Bambus Stöcklein suchen. Die sind leicht und stabil Smile



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
#50
28.02.2012
fohl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ich will hier keine all zu großen Hoffnungen machen, aber es könnte sein, dass ich ein Zelt organisiert bekomme. Allerdings kein Plastik Zelt mit Boden oder so, sondern ne Kohte (http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte)

Ich weiß Donnerstag mehr^^

My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
Zitieren
#51
28.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wenns dadrin warm ist und jemand darin pennen möchte warum nicht Twilight happy

Wenn ichs net versaubeutel bring ich mein Zelt auch mit - wenns warm genug ist penn ich selber drinne - ansonsten können ja die harten unter uns drin schlafen Twilight happy
Zitieren
#52
28.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Episoden (720p, 1080p) könnte ich stellen nebst Laptop zum Abspielen. An Musik hab ich nur den Season-1-Soundtrack, ein paar Season-2-Lieder und tausende Songs, die für die meisten von euch zu alt sein dürften.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#53
28.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(28.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Episoden (720p, 1080p) könnte ich stellen nebst Laptop zum Abspielen. An Musik hab ich nur den Season-1-Soundtrack, ein paar Season-2-Lieder und tausende Songs, die für die meisten von euch zu alt sein dürften.


Was meinst du mit songs die zu alt sein dürften?? So lang die was mit MlP FiM zu tun haben sind die Zeitlos.. also bitte Twilight smile



Mal ne andere Sache..

Für Beamer wird ja anscheinend gesorgt, aber worauf soll das Bild geworfen werden?

Gibts in der Anlage eine Leinwand bzw "Projektor-Fläche" ?



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
#54
28.02.2012
fohl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Also mit Laptop kann ich auch dienen. Und mit 12GB MLP Musik^^ Werde ich aber so oder so dabei haben...^^

My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
Zitieren
#55
29.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(28.02.2012)Br0Hooves schrieb:  Was meinst du mit songs die zu alt sein dürften?? So lang die was mit MlP FiM zu tun haben sind die Zeitlos.. also bitte Twilight smile
Hauptsächlich 60er, 70er, 80er, und haben alle nichts mit MLP:FiM zu tun. Ich hab's ja bei Friendship is Crazy 3 gesehen, daß fast kein Brony die von mir vorgeschlagenen Clips verstanden hat, weil die Songs für sie ganz einfach zu alt waren. Mich wundert, daß Ponies: The Anthology durchgekommen ist mit Songs von Kajagoogoo, Duran Duran, Santana, The Who...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#56
29.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(29.02.2012)Pulse Wave schrieb:  
(28.02.2012)Br0Hooves schrieb:  Was meinst du mit songs die zu alt sein dürften?? So lang die was mit MlP FiM zu tun haben sind die Zeitlos.. also bitte Twilight smile
Hauptsächlich 60er, 70er, 80er, und haben alle nichts mit MLP:FiM zu tun. Ich hab's ja bei Friendship is Crazy 3 gesehen, daß fast kein Brony die von mir vorgeschlagenen Clips verstanden hat, weil die Songs für sie ganz einfach zu alt waren. Mich wundert, daß Ponies: The Anthology durchgekommen ist mit Songs von Kajagoogoo, Duran Duran, Santana, The Who...

Also ich leg hauptsächlich Oldies auf wenn ich beim Online-Radio aufleg^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#57
29.02.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wenn schon, dann nur MLP:FiM-relevante Songs auf nem Bronytreffen, es gibt ja mehr als genug. Wink Ein gewisses Pony-Musik-Archiv hat schon alleine fast 1500 Songs - und das ist noch nicht mal auf dem neuesten Stand.

Zitieren
#58
01.03.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Vielleicht komme ich aber das muss ich erst mit meinen Eltern besprechen.
Pinkie happy

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von edeka.)
Zitieren
#59
01.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du definitiv einen Muttizettel (Ausweis schadet aber auch in dem Fall nicht Twilight happy)
Zitieren
#60
01.03.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
ich weiß eins, ich könnte mitkommen, muss nur wissen was meine Eltern davon halten ^^

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste