Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:26



Schaut ihr LET'S PLAYS?
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Jaaaaa ist gut Sad

Ich mach das die ganze zeit uber Handy da funst das nicht warum auch immer

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
ILoveMLP, du musst jetzt nicht ständig erwähnen, dass die Leute da gucken sollen. Sie werden es schon tun, wenn es sie interessiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich hab bis jetzt nur zwei mal mein kanal erwähnt also ist das doch nicht übertrieben also komm mal runter

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Du hast aber einen Doppelpost gemacht, der nicht wirklich notwendig war. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Hab ich ? Und welcher Undecided

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich würde gerne noch Pewdiepie schauen, aber da er mittlerweile nur noch Videos macht, um Kohle zu scheffeln (Wenn er derartig dumme Spiele spielt, über die man sich ohne geistige Leistung lustig machen kann, liegt diese Vermutung ziemlich nahe).

Er hat nämlich das Talent zum lustig sein. Allerdings braucht es gute Spiele, die er spielen könnte.

Zitieren
18.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Vielleicht kannst mir mal erklären was an diesem Pewdiepie so lustig sein soll ._.

Als damals die ganze Slender und Horror/Grusel Game Welle über You Tube hineinbrach hab ich ihn abboniert wegen Slender und weiteren Horrorgames.
Aber....ich konnte ihn nicht ertragen und hab ich nach einem Monat wieder deabboniert.
Ich meine er scheint ja ein netter Typ zu sein, aber das reicht doch nicht für so einen Hype um den Oo

Ich wusste nie wie laut ich die Lautstärke machen soll, da der Ton eigentlich recht leise war und der Typ nuschelt wie Sau, dann wenn ich lauter gemacht hab schreit er wie ein Behinderter, weil er sich ja angeblich erschreckt.

Sowieso kommt mir das so vor als würde er das nur schauspielern und das auch noch unterste Schublade :/

Ich will doch nur wissen warum der Typ ja angeblich so "lustig" sein soll und halt so beliebt bei der You Tube Community ist.





zumindest für mich.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich gucke keine Let's Players mehr.
Oder doch nur noch eine Let's Playerin. Sonst aber eigentlich niemanden.
Zitieren
19.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Mein Konsum von LPs hat sich sehr gesteigert. Wann immer ich gerade nichts zu tun habe oder einfach etwas beim Essen schauen möchte, kommen Let's Plays zum Einsatz. Zumeist von Gronkh. Habe mir aber auch schon ein paar andere Nasen rausgesucht, falls es da mal nichts Neues für mich gibt.
Der Ausfall von Internet in meiner Wohnung hat mich leider arg zurückgeworfen. Über ein Monat nicht fähig, welche zu schauen D: Grausam.
Zitieren
25.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(18.02.2015)Honey Pie schrieb:  Vielleicht kannst mir mal erklären was an diesem Pewdiepie so lustig sein soll ._.

Als damals die ganze Slender und Horror/Grusel Game Welle über You Tube hineinbrach hab ich ihn abboniert wegen Slender und weiteren Horrorgames.
Aber....ich konnte ihn nicht ertragen und hab ich nach einem Monat wieder deabboniert.
Ich meine er scheint ja ein netter Typ zu sein, aber das reicht doch nicht für so einen Hype um den Oo

Ich wusste nie wie laut ich die Lautstärke machen soll, da der Ton eigentlich recht leise war und der Typ nuschelt wie Sau, dann wenn ich lauter gemacht hab schreit er wie ein Behinderter, weil er sich ja angeblich erschreckt.

Sowieso kommt mir das so vor als würde er das nur schauspielern und das auch noch unterste Schublade :/

Ich will doch nur wissen warum der Typ ja angeblich so "lustig" sein soll und halt so beliebt bei der You Tube Community ist.





zumindest für mich.

Kinder mögen halt Leute die rumschreien und am Rad drehen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.03.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Allgemein hasse ich Lets Plays, vor allem auf Youtube.
Ich suche nach einer Spielerezension und bekomme gefühlt einen Supertanker Gülle(lets Plays) ins Gesicht geblasen (hat Youtube keine Ausschlussfilter? Ich hatte schon mehrmals nach so einer option gesucht aber bisher ohne Erfolg [villeicht Blind RD laugh ]) und muss mich extra in dieser Wälzen um eine Gescheite Meinung zum gesuchten Titel zu finden.

Jedoch kucke ich seit gestern Abend ein LP von Doom 3, das ich selber nie weiter als bis Monster 1 Geschafft hatte (hab für die Strecke vom Lift bis zum Monster etwa 10 minuten in Geduckter Haltung benötigt inklusive alle Paar Sekunden Stehenbleiben und Umgebung Überprüfen. Für eine Strecke die ein Normalspieler in 30 Sekunden Zurücklegt Facehoof ).
Horrorspiele sind leider nicht so meine Sache Pinkie happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
27.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(21.07.2014)Scourge schrieb:  Ich gucke lange schon keine LPs mehr an :3 habe früher selbest welche gemacht aber naja hatte keine lust mehr Big Grin

... Jaja ist gut [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich gucke PewdiePie und HandOfBlood mehr net [Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
27.03.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Umashun schrieb:  Zum Beispiel Gronkh oder PewDiePie oder GermanLetsPlay oder Ungespielt oder Dner oder andere?

Was Vorschläge auf YT angeht wird man ja geradezu von solchen Lets Plays torpediert. Wohl die nächste Phase des Viral Marketing sowie der Selbstdarstellung. Hab nur Interesse halber mal ein paar von Gronkh angesehen, naja, bei ca. 3 Millionen Abonnements sollte man davon ausgehen, dass etwas geboten wird, was auf irgendeine Art und Weise unterhaltsam ist. Hab mich wohl stark geirrt. Gibt es etwas nervigeres als jemandem der auf Biegen und Brechen versucht, lustig zu sein, dabei kläglichst scheitert, bei GTA oder Minecraft zuzusehen? Klar, vielleicht interessant das Gameplay von einigen Spielen zu sehen, aber durch die teils völlig unnötigen und bescheuerten RTL-Niveau-Kommentare wird das für mich gänzlich kaputt gemacht.

Wenn mich das Gameplay interessiert dann bleibe ich bei Walkthroughs ohne Commentary oder klassischen Reviews, aber das muss jeder selber wissen. Zum Glück gibt es noch Leute, welche die Pietät haben, von unnötigen Kommentaren abzusehen und einfach das Spiel für sich alleine wirken zu lassen.

Es gibt bestimmt auch gute Lets Player, wo die Person, die spielt das ganze relativ emotionsneutral kommentiert und auch nicht ununterbrochen irgendeinen Unsinn vorsichhin quasselt, der nur im entferntesten mit dem Spiel zu tun hat. Aber die muss ich wohl noch suchen.  AJ hmm

Zitieren
27.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Richtige Lets Plays schau ich eigentlich gar nicht. Da genügen mir vor allem die Tests von der Gamestar.

Ich schau eher ganz gern mal Streams von eSporttiteln oder Speedruns. Da ist dann wenigstens Action angesagt und nicht viel Leerlauf oder blödes Rumgelaber geboten.

Zitieren
27.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Früher hab ich extrem oft LP's geschaut.Anfangs hauptsächlich Gronkh (Minecraft), später auch viele andere Minecraft-Lp'er.
Also Dner,HoneyballLP, GLP, Ungespielt, Riokat und so Leute.Hab dann aber mit den Minecraft-Lets Plays aufgehört und nur noch ab und zu Sims bei Gronkh geguckt.Und letztes Jahr Dead Rising 3 bei PietSmiet.

Die ganze LP-Phase kam bei mir erst wieder bei the Binding of Isaac und FNAF auf. Durch FNaF hab ich auch Markiplier gefunden, der mom. mein liebster Lets Player ist.Obwohl er oft rumschreit und sehr an PewdiePie (mit dem ich überhaupt ned klar komme) erinnert, finde ich ihn viel angenehmer. Er ist zwar emotional und oft ein wenig schusslig, aber es macht trotzdem Spass im zuzusehen. Vor allem wenn er fast nen Anfall bei Spielen wie "I'm Bread" bekommt.

Also, momentan schaue ich nur noch Markiplier, da mich der Rest nicht mehr so interessiert.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
27.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich gehör auch zu den Leuten die wesentlich lieber selbst spielen. Auch wenn ich die meisten Spiele dank meiner Scheißkiste von PC und aus Geldmangel eh nicht spielen kann....ich kann es einfach nicht ab, wenn ich bei einem Spiel nicht selbst aktiv werden kann. Allein weil ich auch gerne mal Blödsinn mache. Das stört mich extrem, dann nicht selbst eingreifen zu können. Wenn ich nem Kumpel oder so beim Zocken zugucke oder so, kann ich wenigstens noch sagen "Geh mal da lang", "Mach mal das" oder so. Geht bei nem LP nicht.

Aaaaaalerdings gibts bei mir auch eine Ausnahme. Und zwar irgendwelche schlecht gemachten Indiegames. Die einfach nur trashig sind. Die guck ich mir ganz gerne an, wenn Gronkh sie mal gespielt hat.

Zitieren
27.03.2015
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schau gern Let´s plays von lookslikelLink, GermanLetsPlay, Zombey und Suishomaru
Zitieren
28.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Am Abend laufen noch einige Let's Play's bei mir über den Bildschirm.

Folgende Youtuber werden geschaut.
- PietSmiet
- H0llyLP
- Markiplier
- HandOfBlood

Von denen schau ich aber auch nicht alles, sondern nur ausgewählte Games, die mir auch gefallen.
Desweiteren schau ich bestimmte LP's erst an, wenn ich das Spiel schon selbst durchgespielt habe, da ich mich ungern bei solchen Sachen spoilern lasse.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich zocke seut meinem 2 Lebensjahr Videospiele,

,meine Mutter hat mir damals einen SNES vor die Nase gestellt.

Und da ich quasi mit Nintendo groß geworden bin,spiele ich auch überwiegend deren Spiele.

Daher schaue ich auch überwiegen Let'sPlays von Nintendo Games,wenn mich aber ein Spiel von einem anderen Hersteller interessiert,wird sich auch dazu ein Let's Play angeschaut FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste