Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:39



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
#41
08.07.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.07.2014)Hunoldo schrieb:  Die4Ever hat momentan keine Zeit den Startpost zu editieren deswegen gedulde dich noch etwas.
1. Zu Fuß wirst du nicht viele Aussichten haben. Ich meine in Lohra nen Supermarkt erspäht zu haben. Aber wir haben genügend Autos und könnten blitzschnell in 5-10 Minuten in einen nahegelegen Supermarkt düsen.
2.Es sind nur 25 Betten. Nicht 40 aber sie kosten keinen Aufpreis.
3.Ja, eine Selbstversorgerküche steht uns zur Verfügung von den beiden. Zwecks Kühlung und Tiefkühlung von Lebensmitteln und der Zubereitung von Speisen mal abgesehen von Grillgut.
4. Wir besprechen uns die Woche was wir alles an Programm beziehen wollen. Was aber feststeht ist trinken und Lagerfeuergeschichten erzählen.

1. ich rücke mit dem auto an ^^
2.könnte man mir eins reservieren? ^^ ich glaub der gute Z0mbieX wollte auch eins ^^.

Zitieren
#42
08.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Dann soll sich ZombieX selber anmelden
Der is schließlich schon groß genug XD

Den Edit muss dann natürlich Die4Ever übernehmen. Aber in meinem Kopf ist es vorgemerkt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#43
08.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Kann man vllt ein zimmer reservieren?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
08.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Zimmer/Betten

Ja das kann man machen. Ich bin halt nur nicht inform ob es ein großes Zimmer ist mit allen Betten. Aber ich glaube es sind Zimmer^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#45
08.07.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hauptsache ich hab ein Bett am start Big Grin sonst muss ich wieder ein großes zelt aufstellen wo ne matratze reinpasst ^^

Zitieren
#46
08.07.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Dann bin ich mal so frei und frage als drittes nach einem Anmeldeschluss.
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und müsste zumindest am Freitag Urlaub beantragen. Wenn nichts anderes dazwischenkommt.
Und jemand muss mich mitnehmen, wenn ich bis dahin kein eigenes Auto habe. Oder mit der Bahn. Ich mag die Bahn nicht.

Aber summa summarum eine steile Idee, ich wäre sehr gerne dabei. Wird mal wieder Zeit mit anderen Bronies als den norddeutschen was zu unternehmen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#47
08.07.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
hätte übrigens noch einen platz frei im auto fahre über köln nach thüringen >.>

Zitieren
#48
08.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.07.2014)Lilith312 schrieb:  hätte übrigens noch einen platz frei im auto fahre über köln nach thüringen >.>

Würdest du über Plauen (08525) kommen? Wenn ja, würde ich gerne mitfahren.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#49
09.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.07.2014)Mr. Turnip schrieb:  Dann bin ich mal so frei und frage als drittes nach einem Anmeldeschluss.
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und müsste zumindest am Freitag Urlaub beantragen. Wenn nichts anderes dazwischenkommt.
Und jemand muss mich mitnehmen, wenn ich bis dahin kein eigenes Auto habe. Oder mit der Bahn. Ich mag die Bahn nicht.

Aber summa summarum eine steile Idee, ich wäre sehr gerne dabei. Wird mal wieder Zeit mit anderen Bronies als den norddeutschen was zu unternehmen.

Willst du nicht mit uns dahin? Cheerilee awesome


Zitieren
#50
09.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.07.2014)Rising Star schrieb:  
(08.07.2014)Lilith312 schrieb:  hätte übrigens noch einen platz frei im auto fahre über köln nach thüringen >.>

Würdest du über Plauen (08525) kommen? Wenn ja, würde ich gerne mitfahren.

Mit Geografie hast du's nicht so, kann das ein? oO Er schreibt doch dass er über Köln nach Thüringen fährt. Wirst hoffentlich wissen, wo sich Deutschlands viertgrößte Stadt befindet, oder? RD wink Plauen ist genau am anderen Ende Deutschlands, und Thüringen dazwischen.

@Orga:
(27.06.2014)Die4Ever schrieb:  Für Vereinsmitglieder kostenlos!

Da in dem Satz nichts von Bronies Thüringen e.V. drinsteht, nehme ich an, es ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos? Finde ich super, dass ihr auch an die Bayern, Berliner und Hamburg-Holsteiner gedacht habt. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
#51
09.07.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@Fabrony

Nein, das wird der gute Die4 nochmal ändern müssen, da damit die Thüringer gemeint sind. Ich Entschuldige mich für das Missverständniss.

Zum Thema Anmeldeschluss

Offizieller Anmeldeschluss ist der 15. August.

Programm

Wir Arbeiten daran ein kleines Programm bereit zu stellen, hauptzweck des ganzen ist aber immernoch ein gemütliches zusammensein und die Seele baumeln zulassen. Wink

Zimmerreservieren

Ich weiße nochmal daraufhin das es sich um ein SommerZELTlager handelt.
RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#52
09.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Puh, da hat sich ja so einiges getan seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Ich habe den Startpost hinsichtlich der Anmeldungen und Übernachtungsmöglichkeiten aktualisiert. Das Programm wird noch am Ende dieser Woche eingetragen. Seid auf jeden Fall gespannt denn es wird sich auf jeden Fall für euch lohnen! RD wink

@Fabr0 nö, nur für Mitglieder des thüringer Vereins! :Zwinker:

Desweiteren plfichte ich der letzten Aussage von Whisky bei. Das weiße Haus war eher als Alternative gedacht und sollte nicht zum Hauptbestandteil des Meetups werden. Das ist immer noch ein Zeltlager und es wäre schade, wenn sich das aufspalten würde. Im freien übernachten ist doch viel cooler! Cheerilee awesome

Ich bitte darum, dass diejenigen die noch nicht eingetragen sind bei Übernachtungsmöglichkeiten nochmal Klipp und klar sagen wo sie nun sind. Ebenso wünschenswert wäre eine Ansage wann ihr denn anreist! RD wink Gerne auch via PN an mich gesehen.

@Jake Ich bin auf der Gala. Wenn du mir da das Geld gibst ist das in Ordnung.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#53
09.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Trag mich einfach mal ins Zelt von Chaos ein


Zitieren
#54
09.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(09.07.2014)Icy schrieb:  Trag mich einfach mal ins Zelt von Chaos ein
Alles klar, wird in der Pause gemacht! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#55
09.07.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich wollte mal mit ein paar Informationen aushelfen, da anscheinend keiner der Poster/Antwortenden auf die Links im Startpost klicken mag, um es selbst nachzulesen:

(08.07.2014)Hunoldo schrieb:  Zimmer/Betten

Ja das kann man machen. Ich bin halt nur nicht inform ob es ein großes Zimmer ist mit allen Betten. Aber ich glaube es sind Zimmer^^

Das kann man einfach beantworten mit einem Zitat von der Openhouses Seite:
"Hier stehen 32 Betten vorwiegend in Zwei- und Drei-Bettzimmern in den beiden Obergeschossen des Gebäudes zur Verfügung."
Auf benannter Seite gibt es auch schöne Bilder und sogar Grundrisse, ihr müsste also nicht herumrätseln. Da stehen auch Informationen zur Selbstversorgerküche.

(08.07.2014)Lilith312 schrieb:  Der Startpost ist ja leider etwas mager und von Hand find ich leider wenig zur burg und Umgebung vll kann mir ja mal wer auf die Sprünge helfen ^^
1. gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der nähe ?(Supermarkt,Bäcker,etc)

Auch das beantwortet einem die Seite, ich zitiere:
"Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Fleischer, Gemischtwarenladen) bestehen im Ort Großlohra, der fünfzehn Minuten Fußweges unterhalb der Burg liegt. Für große Einkäufe sind die Kaufhallen in Bleicherode und Sollstedt preiswerter, die allerdings nur mit dem Auto erreichbar sind. Bäcker (Tel. 036338/60269), Fleischer (Tel. 036338/40708) und Getränkeservice (Tel. 036338/43625) liefern direkt an und entsorgen das Leergut selbst."

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Lyra astonished
Zitieren
#56
09.07.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
https://www.google.de/maps/dir/Ro%C3%9Fb...176126!5i2

So hier mal meine route ich fahre obenrum über Köln 3leute sind wir bereits einen könnt ich noch mitnehmen zu viert sollte es im auto(e46) noch recht angenehm sein ^^

Zitieren
#57
10.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Bitte mich eintragen

Zimmer wäre toll

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
10.07.2014
Micro▲Naps Abwesend
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Genosse Dashlinux kommt auch?
Yaaay!

[Bild: e62996d36c.png] (Vorher Z0mbieX)
Zitieren
#59
10.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(10.07.2014)Dashlinux schrieb:  Bitte mich eintragen

Zimmer wäre toll
Gut. Wann kommst du an?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#60
10.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(09.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Fabr0 nö, nur für Mitglieder des thüringer Vereins! :Zwinker:

Schade, ich hatte es nämlich ähnlich verstanden. Big Grin
Aber auf einen kleinen Rabatt dürfen Mitglieder anderer Bronies-Vereine ja hoffen, oder? :3

(09.07.2014)Die4Ever schrieb:  Das weiße Haus war eher als Alternative gedacht und sollte nicht zum Hauptbestandteil des Meetups werden. Das ist immer noch ein Zeltlager und es wäre schade, wenn sich das aufspalten würde. Im freien übernachten ist doch viel cooler! Cheerilee awesome

Das mag ja sein, aber in einer echten Burg zu nächtigen ist halt nochmals viel cooler. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste