Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:56



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
26.02.2015
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass mein Reis so verdammt trocken geworden ist >.<''

Ernsthaft, seitdem ich nichtmehr rauche kann ich mich über jede Kleinigkeit richtig aufregen Pinkie happy

Zitieren
26.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass uns unser Deutschlehrer gestern, zwei Tage vor der morgigen Vorabiklausur ne Mail schickt in der wir darüber aufgeklärt werden, dass er spontan entschieden hat, doch nen anderes Thema zu nehmen.
Er hat auf Nachfrage letzte Woche noch ausdrücklich gesagt gehabt, wir müssten für die Klausur nur Ahnung vom aktuellen Roman haben. UNd gestern hieß es dann plötzlich, dass wir mit Themen aus dem ganzen letzten Schuljahr rechnen müssen.
Ich meine...sicher an sich ist das nicht schlimm. Man sollte eh alles immer noch parat haben. Aber muss man das zwei Tage vor der Klausur bekannt geben, obwohl man nicht einmal ne halbe Woche vorher noch ausdrücklich was komplett anderes gesagt hat?

Zitieren
27.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bei mir war es auch mein Deutschlehrer. Der hat uns letztens unsere Klausuren zurückgegeben und ich entdecke beim Drüberschauen dass er etwas angestrichen hat was ich nicht für einen Fehler hielt, mein Lehrer meinte aber dass er uns das so beigebracht hätte.

Nach einer kurzen Diskussion kam heraus dass er es uns so beigebracht hat, aber es nach der gültigen Rechtschreibung so wie ich es gemacht hab richtig war.

Und dann sagt er wirklich sinngemäß:"Ich weiß dass das richtig ist, aber ich hab euch was anderes beigebracht" und hat den Fehler belassen Angry Der kriegt noch was zu hören......

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
07.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass ich es heute Nachmittag tatsächlich geschafft habe, eine handgefertigte gravierte Glasplatte von meinem Fensterbrett fallen zu lassen... Zum Glück hat sie dabei "nur" einige tiefe Risse abbekommen. Ich könnte mich ohrfeigen!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich wollte mir grade etwas Fachliteratur für mein Geschichtsstudium bestellen, und habe zum Spaß bei Amazon die Rezensionen mal angeguckt. Wenn ich da 1-Sterne-Rezensionen lese "das Buch ist für Laien absolut nicht geeignet, staubtrocken und total langweilig geschrieben" kann ich mir nur an den Kopf fassen [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Wer zu blöd ist historische Fachliteratur zu lesen soll es halt lassen. Ich lese schließlich auch kein Buch über Zahnmedizin um mich hinterher zu beschweren, dass ich nichts verstanden habe. Wo kämen wir denn da hin, wenn über alle Themen nur noch Populärliteratur publiziert werden würde?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vor ein paar Tagen erst habe ich mich zuletzt richtig geärgert. Und zwar hat ein Freund von mir welcher vor kurzem von Österreich zu mir ins Dorf gezogen ist versucht einen o2 Vertrag abzuschließen weil er noch seine Österreichische Nummer hatte.

Als wir nun vor kurzem seine E-Mails überprüften, stellte sich heraus, dass sein Antrag zum zweiten mal ohne Angabe von Gründen abgelehnt wurde. Daraufhin haben wir bei o2 angerufen und der Herr dort meinte, dass sein Antrag aufgrund von "Bonitätsgründen" abgelehnt wurde - Und das obwohl genügend Geld vorhanden war. Anscheinend informieren sich die Firmen bei Vertragsabwicklungen bei der Schufa Auskunft über die Bonität der Antragssteller. Das Problem ist nur, dass er noch keine Schufa Einträge hat da er erst kürzlich nach Deutschland gezogen ist!

Jetzt frage ich mich, wie soll jemand der nach Deutschland zieht so überhaupt eine chance haben einen Handy bzw. Internetvertrag zu bekommen?  Twilight: No, Really?
Zitieren
08.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Grade im Augenblick über die zwei Stunden Verspätung meines ICE

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Eben grade wollte ich zu einer Professorensprechstunde - an der Tür stand "fällt wegen Krankheit aus". Vor ein paar Tagen hatte ich den Prof extra nach der Sprechstunde gefragt, er wusste also das ich kommen wollte. Und auch auf der Fakultätswebsite stand nichts in den Neuigkeiten, obwohl da sonst immer Ausfälle bekanntgegeben werden.
Um 18 Uhr hätte ich dann heute tanzen. Krieg ich grade eine E-Mail, dass das auch aufgrund von einem Wasserrohrbruch ausfällt.

Hätte ich das beides gewusst hätte ich mir einen schönen entspannten Nachmittag machen können [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über so einen Spinner, der nach über 2 Jahren Funktstille plötzlich wieder auftauchen musste und nun meint, er müsse versuchen einen Keil zwischen Dandy und mich treiben zu wollen. Warum hab ich es eigentlich ständig mit Idioten zutun?! Gab da ja schonmal ein ganz ähnliches Exemplar...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2015
RedArrownia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mhh geärgert?? Mal überlegen...

Eigendlich Ärgere ich mich rund um die Uhr extrem über irwas auf. Sei es der nachbar der extra immer 2 Parkplätze mit seiner reißschüssel belegt so das ich verdammt weit weg parken muss oder wenn meine Kiste meinen müsste ne ich hab kein bock mehr ich kack jetzt mal ab.

Es gibt zuviel was mich ärgert als es hier unterbringen zu können. xD

MFG
RedArrownia

[Bild: 9e98efd19c0375207d6e5c4ff426bc5e.png]

Fluttershy <3 Fluttershy Cutie Mark (Öffnen)
Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
17.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe mich vor ein paar Tagen tierisch geärgert.

Wo mein rechter Zeigefinger, eine zum glück nur leichte bekanntschaft mit einer, sich in betrieb befindlichen Flex gemacht hatte.
Man fragt sich wie das nur passieren konnte und hoffte das sich die blöde Wunde nicht entzünden würde, was zum glück auch ausblieb.

Aber dennoch ärgert es mich noch heute das dieses blöde Malheur überhaupt passiert ist. Twilight: No, Really?

Zitieren
19.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Letzte Woche wollte ich zur Sprechstunde eines Dozenten,dem ich auch vorher eine Mail geschrieben hatte dass ich komme, welche er bestätigt hatte. Dozent war krank, Sprechstunde fiel aus. Stand nichts im Internet, nur ein Zettel an der Tür.

Heute fahre ich wieder in, 4km durch strömenden Regen - hängt ein Zettel an der Tür "Sprechstunde auf Freitag verschoben" Facehoof

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute,als ich in der Pause von meinem Schichtführer erfahren habe das er homophob ist.

Die argumentation ist am geilsten von ihm dabei gewesen. Er konnte mir außer "Es gefällt mir halt nicht" nichts stichhaltiges sagen,warum er Schwule für gestört im Kopf hält.
Gestern habe ich mich mit ihm darüber unterhalten, inwiefern er Christ ist. Seine Einstellung zur Kirche, ob er nun katholisch,evangelisch oder sonst was ist. Seiner Aussage nach orientiert er sich nicht wirklich an Glaubensrichtungen: für ihn gibt es nen Gott da oben,er glaubt was in der Bibel steht. Er weiß nicht,was die Interessen von Gott sind und es ist ihm eigentlich auch recht egal.
Heute hat er beim Thema Schwulen damit argumentiert, dass es nicht im Sinne von Gott sein kann das Mann und Mann oder Frau und Frau sich lieben. Denn nur Frau und Mann könnten ja für nachwuchs sorgen,und ausschließlich diese Verbindung würde Sinn machen.
Einerseits wünsche ich mir,dass sein Sohn eines Tages Schwul ist,andererseits wünsche ich es mir für den kleinen nicht FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
20.05.2015
Scortex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hmmmm mal nachdenken

So richtig geärgert hab ich mich zuletzt wo unsere Mathelehrerin die Arbeiten ausgeteilt hat.
Als sie mir die Arbeit geben wollte bemerkte sie, das sie sich bei den Punkten verrechnet hat und es eigentlich gar keine Zwei sondern eine Drei ist. Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198107438283.png]
Zitieren
20.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Scortex: Meines Wissens nach dürfen Lehrer Schularbeiten im Nachhinein aber nur nach oben und nicht nach unten hin korrigieren. Zumindest war das an unserer Schule immer so, dass wenn der Lehrer beim Austeilen der Arbeiten noch etwas bemerkt (und sei es nur so, dass er sich beim Zusammenzählen der Punkte verrechnet hat), er diese Veränderung nur dann vornehmen darf, wenn es zugunsten des Schülers ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich heute tatsächlich bis 14 Uhr gepennt habe. Facehoof Verdammt! Ich hatte zwar 4 Tage ziemlich harter Arbeit hinter mir, aber SO LANGE schlafe ich normalerweise nicht, egal wie müde ich bin. Und da ich morgen schon wieder arbeiten muss, hab ich fast die Hälfte meines freien Tages heute verschlafen. Twilight: No, Really? Toll, ich wollte heute eigentlich noch mehrere Dinge erledigen, aber tja, ich musste ja so lange pennen. Das ist Bockmist!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Besitzerin des Stall, in dem mein Pony steht.
Doofe Ziege die.
Zitieren
20.05.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Auch wenn es echt gutgetan hat, habe ich mich ziemlich über mein Schläfchen heute abend geärgert. Aus dem geplanten "nur mal kurz die Augen schließen" wurden drei Stunden Tiefschlaf und es war hinterher zu spät um noch was zu kochen. Jetzt gehe ich hungrig und viel später als geplant ins Bett. :I

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
21.05.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Meine Be****** Nachbarn:

Seit 0 Uhr sind die beiden Unentwegt am Streiten, Türen zuschlagen und Herumtrampeln, und durch diese Pappwände hört man alles. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt und ich habe die Polizei gerufen. Und was machen diese ****, der eine Haut ab, und die andere rennt runter um die Polizei abzufangen um irgend welchen bull**** darüber zu erzählen das ihr freund daran schuld währe und er nun weg ist.

Das aus meiner sicht gute ist, das die nicht die eigentlichen mieter der Wohnung sind, und ich nun beim Hausverwalter anrufen werde, um diese P**** rauschmeisen zu lassen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.05.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe mich das letzte Mal so richtig über einen Hund aus der Nachbarschaft aufgeregt. Es ist so ein kleiner Kläffer, der egal bei welcher Person anfängt zu bellen, wenn man nur an dem Garten vorbei läuft. Es geht mir einfach nur auf die Nerven, wenn ich mit meinem Hund daran vorbei Laufe und dieses Mistvieh sofort Radau macht. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste