Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:54



Umfrage: Wird es eine G5 geben?
Ja wird es
Nein es wird G4,5
Nein überhaupt nicht!
MLP FIM WIRD NIEMALS ENDEN!!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wird es eine G5 geben?
#41
11.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
NEIN NICHT LYRA [Bild: cl-rd-yell.png]
(Meine Mutter denkt das auch immer! Nur denkt sie, das MEIN Pony in der Lore fährt [Bild: cl-rd-laugh.png])
naja...
Ich hol mir die Mane 6 als Nicis und alles was halt "NIE" Rauskommt (Cloudchaser zum Beispiel)
würde ich mir anfertigen lassen...
Lohnt sich mehr finde ich.....
Weil Rainbow Dash gibt es überall...
Zitieren
#42
11.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
Nichts für ungut, aber Merch hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlichem Thema zutun. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
11.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
Is richtig.....
war mir eigentlich klar das dass jetzt kommt[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
#44
11.07.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Sorry wegen Off Topic und auch wegen Lyra.
[Bild: cl-rd-blush.png]

Back2Topic:
Jedenfalls hab ich auch nichts gegen eine G5.
Sollte aber vlt einfach eine auf G4 aufbauende Generation sein, sprich gealterte Protagonisten plus neuer Mane6, oder was auch immer man sich einfallen lassen könnte.

So wäre auch weiterhin Möglich ein neues Motto (anstelle Friendship is Magic) zu erfinden, was durch die neuen verkörpert werden, so könnten auch beide nebenher existieren.

Vlt würden dann sogar die aktuellen Mane6 über Equestria herrschen? Luna/Celestia würden verschwinden? Wobei soweit würde ich dann doch nicht gehen. RD laugh


€dit:
Jap, wegen dem Cutiemark ist es mir auch aufgefallen.
[Bild: rd-dash4.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von borsTiHD.)
Zitieren
#45
11.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
Du hast ja meine Theorie gelesen^^
Entschuldigung angenommen!
Aber man erkennt es doch am CM[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
#46
08.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
Klar und das werden dann die Kinder/Nachkommen der mane 6 sein^^

So viel zu "die nächste Generation" Big GrinDD

neee ehrlich mir gefällt der Gedanke^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#47
08.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Eine G5 wird es zwar schon geben weil sich die stilistische Ausrichtung von Spielzeug ja dauernd ändert abhängig von Trends. Was hier aber viele vergessen ist das jede Generation unabhängig voneinander ist, vor allem ist My Little Pony in erster Linie ein Spielzeug und bis auf G1 und G4 hatte keine Generation eine Serie, dementsprechend muss G5 auch überhaupt keine haben und in Zeiten wo immer weniger Kinder TV sehen könnte ich mir vorstellen dass man auf andere Mittel zugreift, evtl eine Videospielreihe wie bei G3.5 oder gleich ein MMO?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#48
08.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)Honey Pie schrieb:  Klar und das werden dann die Kinder/Nachkommen der mane 6 sein^^

So viel zu "die nächste Generation" Big GrinDD

neee ehrlich mir gefällt der Gedanke^^

wenn ich die ganzen oc sehe,.... Twilight: No, Really?
die als mit den mane six geshippt/gepaart werden graußt's mich vor dem gedanken Lyra eww

wird dann wohl sowas wie monster high im my little pony style RD laugh
Zitieren
#49
08.10.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Schwierige Frage. Als Hasbro im Januar diesen Jahres durch Stephen Davis prophezeien ließ, dass Hasbro weitere 5 Jahre mit FIM füllen möchte, habe ich sofort gedacht: "OK, dass heißt aber nicht automatisch, dass sie auch die Serie noch 5 Jahre lang produzieren".
Vielleicht wird es irgendwann mal sogar eine Art Crossover geben, wo noch G4-Spielzeug hergestellt wird, aber im Hintergrund schon an G5 gebastelt wird, um diese dann flüssig ohne Lücken präsentieren zu können.

Da stellt sich aber für mich auch noch andere Frage: Was wird aus "Equestria Girls", wenn es G4 nicht mehr gibt, bzw. diese nicht mehr produziert wird? AJ hmm
Zitieren
#50
08.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)InsaneBronie schrieb:  die als mit den mane six geshippt/gepaart werden graußt's mich vor dem gedanken Lyra eww

n paar mehr oder weniger canon Paarings gibt es in der Serie ja durch aus.

Twilight und dieser Flash Sentry (oder wie der hieß)

und Pinkie und Cheese Sandwich.

Naja mal sehen :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#51
08.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Schwierige Frage. Als Hasbro im Januar diesen Jahres durch Stephen Davis prophezeien ließ, dass Hasbro weitere 5 Jahre mit FIM füllen möchte, habe ich sofort gedacht: "OK, dass heißt aber nicht automatisch, dass sie auch die Serie noch 5 Jahre lang produzieren".
Vielleicht wird es irgendwann mal sogar eine Art Crossover geben, wo noch G4-Spielzeug hergestellt wird, aber im Hintergrund schon an G5 gebastelt wird, um diese dann flüssig ohne Lücken präsentieren zu können.

Da stellt sich aber für mich auch noch andere Frage: Was wird aus "Equestria Girls", wenn es G4 nicht mehr gibt, bzw. diese nicht mehr produziert wird? AJ hmm

Die 5 Jahre, bin ich mir sicher, wird es auch noch die Serie geben. Bronies wollen bei Laune gehalten werden und diese Goldgrube gibt Hasbro vermutlich nicht so schnell auf.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#52
08.10.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wird es eine G5 geben?
Ich denke mal nach einiger ZEit wird es eine G5 geben.

Fortschritt...

Die Frage ist nur wann...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#53
08.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Die 5 Jahre, bin ich mir sicher, wird es auch noch die Serie geben. Bronies wollen bei Laune gehalten werden und diese Goldgrube gibt Hasbro vermutlich nicht so schnell auf.
Mal abgesehen davon ist FIM ausschlielich die Serie und nicht das Spielzeug. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#54
08.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)Honey Pie schrieb:  Klar und das werden dann die Kinder/Nachkommen der mane 6 sein^^
So viel zu "die nächste Generation" Big GrinDD

Also doch G4.5: Newborn Cuties? Trollestia
Zitieren
#55
08.10.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
Nun man kann wegen dem großen Erfolg, denke ich auch, bei Hasbro mal nicht eben mal Equestria als Schauplatz terminieren. Dazu war der Erfolg der Serie und der Charaktere zu groß.

Es könnte eine Fortsetzung geben. Neuer Handlungsort, neue Hauptcharaktere, neue Gegenspieler und Gastauftritte der bekannten Charaktere.

Also im Grunde wäre es eine G4.1

Außer Hasbro macht aus MLP eine CGI-Serie, dann wird es zwangsweise eine G5.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
08.10.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)mowny schrieb:  
(08.10.2014)Honey Pie schrieb:  Klar und das werden dann die Kinder/Nachkommen der mane 6 sein^^
So viel zu "die nächste Generation" Big GrinDD

Also doch G4.5: Newborn Cuties? Trollestia

[Bild: 01-sircord.png] Neija eigentlich könnte man Equestria Girls auch G4.5 nennen.

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
#57
08.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
Generation 3 gibt es auch in zwei Versionen:

Spielzeug version:
G3
[Bild: Rainbowberry_130_L_spoosh.jpg]

G3.5
[Bild: RainbowDashNL_130_spoosh.jpg]


TV version:
Spoiler (Öffnen)


Ist also nicht unwahrscheinlich aber ich denke das dauert noch Jahre.

Bei Gen3 und Gen4 war der Unterschied nicht besonders lange; ein Jahr, wenn ich das richtig sehe:
hier nachzulesen
Zitieren
#58
08.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Bei G3.5 war das Ergebniss davon das Hasbro auf den Kawaii-Trend aufspringen wollte, erkennt man an den anderen Produktreihen die sie in der Zeit veröffentlicht haben, leider waren die dann allen zu creepy. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#59
09.10.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
Spoiler (Öffnen)
Da frag' ich mich aber echt, wieso sie das 3.5 genannt haben. Außer der Franchise haben die beiden ja echt nix mehr mit einander zu tun. Gen 1 hat ja größere Ähnlichkeit mit Gen 3 als 3.5.

Zitieren
#60
09.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
(08.10.2014)Ayu schrieb:  
(08.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Die 5 Jahre, bin ich mir sicher, wird es auch noch die Serie geben. Bronies wollen bei Laune gehalten werden und diese Goldgrube gibt Hasbro vermutlich nicht so schnell auf.
Mal abgesehen davon ist FIM ausschlielich die Serie und nicht das Spielzeug. Shrug

Aber die Serie ist auch die beste "Werbesendung" für das Zeug. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste