Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 08:04



Brony Beziehung und so
05.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler Chefredakteur für ForenNews und Blog
*


Beiträge: 2.034
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
Okay, aber wie ich das verstehe, geht das wohl eher in die Richtung Fiktive bzw. Virtuelle Beziehung.

Ich glaube aber, eigentlich geht der Thread auf richtige ein.

[Bild: untitled12uug7.png]
Zitieren
05.12.2016
Plex Offline
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Brony Beziehung und so
(05.12.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Es beruht auf beidseitigkeit.
wir hatten auch schon ne cosplay Hochzeit.
Wenig bronies kennen sowas es gibt hier auch Deppen die denken animexx sei ausgedacht.
es is ein cosplay Ding
man shippt sein otp bis zum erbrechen und wenn man nen Partnerschaft findet für das otp
dann geht man so ne "beziehung" ein xD

Was erzählst du da bitte? Merkst du eigentlich noch irgendwas? Niemand interessiert sich hier für präpubertäres "Vater-Mutter-Kind-ANIMUKAWAIIDESUNEE". es geht um echte Beziehungen zwischen echten Menschen.

Verstehst du das überhaupt?
Zitieren
05.12.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.996
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Beziehung und so
(04.12.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Mein Jetziger Partner is eigentlich ein Homosexueller .. mit dem ich nur eine Schein beziehung führe damit mich
leute in Ruhe lassen o.o


äääääääääh ok?

Wobei man auch einfach sagen könnte, dass man zurzeit sein Singleleben genießt.
Zum Beispiel nur.

Aber hey whatever rows your boat.

Zitat:Er is so nett er fliegt Sogar aus Japan jeden 3. monat zu mir xD

oooooh kawaii desu.

[Bild: 7fa2b254fe.jpg]
Dravens special somepnoi Heart
Zitieren
05.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler Chefredakteur für ForenNews und Blog
*


Beiträge: 2.034
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
Wenn man bedenkt, dass ein Flug ~300€ kostet... Prost Mahlzeit. Wäre mir für eine falsche Beziehung nicht wert.

Zum Thema überhaupt~
Ich habe meinen Partner mehr oder minder auch durch eine April Aktion im Forum kennengelernt woraus daraufhin außerhalb des Forums mehr wurde.
War Mittel zum Zweck.

[Bild: untitled12uug7.png]
Zitieren
05.12.2016
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.652
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
@ Plex und andere: lasst sie doch. sie lebt in ihrer Welt, ihr in eurer - da muss man jetzt nicht mit Gewalt daran rütteln, nur weil man es selbst nicht in den kopf bekommt.

Sie wird schon ihre Gründe haben - auch wenn sie die nicht nennt (wohl wegen solchen wie euch, die sie - wie auch andere, z.b. Nerymon - des Lügens bezeichtigen, weil ihr es einfach nicht glauben könnt, dass sie ne Beziehung hat).

Ich für meinen Fall würde da auch nichts mehr sagen.

Btw, zurück zum topic:

Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund? Nope. Wayne Interessierts...
Ist sie/er auch Brony? Nope.
Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Nope.
Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? Nope.
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Nope.

Zitieren
05.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.506
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brony Beziehung und so
Nochmal Öl ins feuer ...

1. Wenn man von männern (die keine bronies waren) zu etwa sgezwungen wurde und innerlich zerstört wurde
und man sich eben dann nur mit jemand beschäftigt den mag wirklich mag heist es nicht traum welt
2. Nur weil er Japaner is heist es nicht das er nicht Echt ist ... Weil ein schlanker bronie mit Nem girlfriend is auch nicht real
genauso wenig das gamer die bziehung haben
3. ich war mit 2 leuten ausn Forum zusammen einem idioten und eine mden ich selbst jetzt noch sehe (und wir sind so nunmal freunde)
4. Wenn eure Eltern was gegen eure sexualität haben und eben ein "alibi Brauchen" damit man eben nicht schande für die fam is dann macht man sowas
5. Gegensatz zu vielen spreche ich kein pseudo Japanisch und habe in Japan sogar ne Wohnmöglichkeit

Und ja ich vermisse meinen Exfreund ... Ich bin nur noch die Person für ne Beziehung ...
Zwar würde ich seinen namen hier raus halten aber ich kann mit stolz sagen das ich mit Red Nucleus ein Jahr zusammen war.
Und würde es nach mir gehen Würde ich wieder mit ihm zusammen sein wollen.

[Bild: base_redraw_by_green00light_dau1izs_by_j...b7s9x7.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
Zitieren
05.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Brony Beziehung und so
(05.12.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Und ja ich vermisse meinen Exfreund ... Ich bin nur noch die Person für ne Beziehung ...
Zwar würde ich seinen namen hier raus halten aber ich kann mit stolz sagen das ich mit Red Nucleus ein Jahr zusammen war.
Und würde es nach mir gehen Würde ich wieder mit ihm zusammen sein wollen.

Ich glaube dir wäre auf langer Sicht wirklich eher geholfen, wenn du zu deiner Sexualität stehen würdest, diese "Schein-Beziehung" sein lassen und offen und ehrlich auf andere Menschen zugehen würdest. Vorallem öffentliche Anschuldigungen wie "Mein Ex hat mich zu diesem und jenem gezwungen und mich innerlich zerstört!" ist glaube ich eher was für deinen Freundeskreis oder deine Familie oder gar einen Therapeuten, und nichts für ein offenes Forum. Wenn genug Leute wissen wer dein Ex ist kann das auch schnell mal als Rufmord gelten.. Do not want

Jeder wie er mag! Meiner Erfahrung nach kommt man mit Lügen aber nur bedingt weit im Leben und macht es sich unnötig schwer.

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
05.12.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.791
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Brony Beziehung und so
Verlagert das doch bitte in den allgemeinen Beziehungsthread und auch wenn es kontrovers ist, bitte ich darum, keine Beleidigungen zu benutzen.

[Bild: r7744dsj.png]
Zitieren
31.01.2017
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Brony Beziehung und so
Zitat:Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?

Ja, ich habe seit 15.05.2015 die Userin Sunset/Nagisa als feste Freundin. Heart

Zitat:Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?

Ja sie ist eine vollblut Pegasis und hier im Forum sehr aktiv. Cheerilee awesome

Zitat:Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?

Die Ponys haben uns zusammengebracht, ohne das Forum würden wir immer noch in unserer Stadt aneinander vorbeilaufen.
Sie schrieb mich damals in meinem Fragenthread an und wir lernten uns kennen. Cheerilee awesome

Zitat:Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?

Klar, da sie hier sehr aktiv ist, Fan Content liefert und wir auf unseren Stammtisch oder die Galacon gehen, ist das Fandom und die Community immernoch allgegenwärtig vertreten.

Zitieren
01.05.2017
Mimic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Brony Beziehung und so
Also bei mir ist es wirklich seltsam gewesen, nicht dass es seltsam war ihn zu treffen oder so aber der Zeitpunkt. Es war wirlich eine verstickung von vielen Zufällen dass wir uns getroffen haben.

Ok es ist recht lang geworden, deswegen setzte ich es lieber in einen Spoiler (Öffnen)

So, das war meine Geschichte so weit.
Ich hoffe, dass ihr genau so glücklich seid, wie ich es bin, oder mindestens genau so glücklich werdet!
Heart


          [Bild: 418-2017-08-12_23-07-44-a64698a1-5390-4b...3f090c.png] [Bild: 421-2017-08-12_23-27-32-70a5c74b-4f4d-4b...59ae48.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste