Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:33



FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
#81
29.08.2014
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Ich bin ebenfalls qualifiziert (Shop Challenge Saarbrücken)

[Bild: Diz1993.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Diz.)
Zitieren
#82
29.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Nice wäre es auch noch wenn ich dazu schreiben könnte wer sich wo Qualifiziert hat. Bei den ersten vier weiß ich es ja, Diz pls noch

Zitieren
#83
29.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Ich fehle (Shop Challenge Aachen) und Kurtek (Shop Challenge Duisburg)

Zitieren
#84
29.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Alles klar, wird eingetragen^^

Zitieren
#85
29.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.
Zitieren
#86
29.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
(29.08.2014)Bronyhead schrieb:  Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.

Heimspiel wäre aber Düsseldorf ;> und da spiel ich gar net.
Und Aachen war vor Duisburg.. ich hatte es nimmer nötig, da mein eigentliches Deck zu spielen.. sondern nur nen Fun .. mit dem ich auch net schlecht abgeschnitten hab..

Vergiss die starken leute aussem Westen net. Ich würde nicht sagen, dass die chancen da höher sind. Hier sind genug die Competetiv spieln

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Inspiria.)
Zitieren
#87
29.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
(29.08.2014)Bronyhead schrieb:  Inspiria verliert beim Heimspiel und ärgert dafür die armen Leute in Aachen. RD laugh

Mal sehen ob ich mit euch fahren kann. Zum Glück sind die stärksten Gegner mit Starfox und MaSc schon qualifiziert, wodurch ich doch eine höhere Chance habe.

Bei dir hackt es wohl oder?

Wird ja immer lächerlicher.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#88
29.08.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Ich kann mich irren, aber mit "Mit zu euch fahren" hat er glaub ich "zum Finale nach Essen" gemeint.
Und damit das wir, MaSc und ich, schon qualifiziert sind, dass er bei den regionalen Qualifikationen (Nürnberg?) nun höhere Chancen auf ein Weiterkommen hat.

@SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?

Zitieren
#89
29.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
(29.08.2014)starfox schrieb:  Ich kann mich irren, aber mit "Mit zu euch fahren" hat er glaub ich "zum Finale nach Essen" gemeint.
Und damit das wir, MaSc und ich, schon qualifiziert sind, dass er bei den regionalen Qualifikationen (Nürnberg?) nun höhere Chancen auf ein Weiterkommen hat.

@SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?

Das mag sein.
Mit dem Kontext habe ich das so interpretiert.

Zitieren
#90
29.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
(29.08.2014)starfox schrieb:  @SoulTearer: Was ist denn nun los, ist das nicht offensichtlich genug ein Scherz gewesen?

Ich finde das Dreißt.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#91
29.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
1. Ich wusste nicht, dass Aachen zuerst war, da es mir egal war. War einfach ein Witz, weil ich annahm, dass Inspiria auch in Düsseldorf antritt.

2. Ich meinte, dass ich evtl. mit nach Essen fahre, da die stärksten Gegner in Nürnberg schon qualifiziert sind und ich somit auch als 3ter weiterkommen kann.

3. Frag lieber nach, wenn du was nicht richtig verstehst, bevor du andere User anmaulst.


Von daher, back to topic!
Zitieren
#92
30.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Duesseldorf Regional:

Platz 1: Mark R. (Duesseldorf, Forumname: SoulTearer)
Platz 2: Marco B (Aachen), Forumname: Daylight)
Platz 3: Bartek M. (Bochum, Forumname: Herpderp)
Platz 4: Sebastian C. (Duesseldorf, kein Bronie)


Edit: Danke Koyo^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Inspiria.)
Zitieren
#93
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Platz 3 ist herpderp (ich hoffe der schlägt mich nicht RD laugh )

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#94
31.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
(30.08.2014)Inspiria schrieb:  Duesseldorf Regional:

Platz 1: Mark R. (Duesseldorf, Forumname: SoulTearer)
Platz 2: Marco B (Aachen), Forumname weis ich gerade net
Platz 3: Bartek M. (Bochum, Forumname: Herpderp)
Platz 4: Sebastian C. (Duesseldorf, kein Bronie)


Edit: Danke Koyo^^

Marco B. Forumname ist "Daylight"

Zitieren
#95
01.09.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Bei uns findet die Challenge am 14ten September statt. Gebe dann bescheid wie es ausgegangen ist.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
#96
02.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Wie kommen eigentlich diese Verteilung der Austragungsorte zustande?
[Bild: 9f69bd3f9cmgssw.jpg]
Klar hat Nordrhein-Westfalen die meisten Einwohner und somit potentiell die meisten Spieler. Dennoch erstaunlich das Millionenstädte wie Hamburg und München daran nicht teilnehmen. Nordosten ist komplett tot. Gibt es da echt keine Spieler und/oder interessierte Ausrichter?

Zitieren
#97
02.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Auf der Gala meinte ja einer der Amigomenschen, dass das daran liegt, ob die Läden Interesse haben oder nicht. Ob das stimmt ist eine andere Sache.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#98
02.09.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Natürlich kann Amigo keinen Läden eine Regional aufdrücken, nur weil es dann fair verteilt wäre. Mir fiele auf Anhieb auch kein engagiertes Geschäft in Hamburg z.B. ein, das eine große Spielerschaft hätte.

Wenn jemand von euch dort lebt, wo kein MLP läuft, aber gerne gesehen wäre, nehmt es doch selbst in die Hand: Fragt im Laden nach, ob sie Organized Play anbieten wollen, und bietet am besten selbst eure Hilfe an, das ganze durchzuführen. Amigo hat dafür auch ein Mentorenprogramm, mit dem gewillte Helfer gefördert werden, die einen Laden beim organisieren und durchführen von Turnieren unterstützen wollen.

Und wenn es bei euch bereits Spielerschaften gibt, aber der Laden anscheinend kein Interesse an Regionals oder zumindest Store Challenges hatte: Vielleicht hätte sie auf Anfrage stattgefunden RD wink . Einfach auf die Ladenbesitzer zugehen und Interesse bekunden.
Zitieren
#99
02.09.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
München hat scheinbar keine Reports abgegeben, weshalb es als Standort nicht in Erwägung gezogen wurde. *derp*

Und im Norden ist das Spiel nach meiner Erfahrung kaum verbreitet bisher, vielleicht gibts da einfach keine Liga.
Zitieren
07.09.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft
Regional Salzburg:
8 Teilnehmer
1 RD, Hanging Out
1 RD, Flier Extraordinaire
1 PP, Pokey Pony
1 AJ, Apple Vendor (?)
4 FS, Beast Master


Platz 1-3: Hier wohl nicht registrierte Lokalsalzburger
Platz 4: Ich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste