Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:38



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
04.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Mir fällt gerade noch ein das Fluttershy anscheinend die Royal Canterlot Voice nutzen kann ^^

Hat sie sich wohl von Luna abgeguckt xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
No comment.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von L.)
Zitieren
04.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich liebe es einfach wie alle Pony Iron Will leicht ängstlich ansehen während Derpy lächelt. Ich schätze mal das sollte eine kleine Nachricht von Studio B sein, Derpy bleibt.
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Hmmm...ganz schwierig zu bewerten, diese Folge......ich hab ihr mal 3 Flutterbitches gegeben...

Ich finds krass dass Fluttershy immer zwei so extrem verschiedene Seiten hat! In "Return of Harmony" hat mir das gefallen, da sie verzaubert bzw. verflucht war, aber hier kann ich nur den Kopf schütteln FS sad

Andererseits gefiel es mir aber auch dass sie mal nicht auf sich herumtrampeln lies. FS ist ein liebes, nettes, schüchternes und zurückhaltendes Pony und anscheinend nutzt das auch jeder schamlos aus!
Da musste sie mal explodieren...

Allerdings ging mir der "Wandel" von Fluttershy zu Flutterbitch zu schnell :/
Liegt aber daran dass sie die Story in 22 Minuten packen müssen.
---------------------------------------------------

Ich hab mir den Thread noch nicht gelesen, sonnst vergesse ich das, was mir hauptsächlich so aufgefallen ist und was ich sagen wollte.

Zu allererst: Ich mag Angel, den Hasen, nicht mehr. Ich fand ihn immer ganz witzig, aber nach dieser Folge.....so ein Haustier wie er ist echt fürn Arsch....

Ich hab erst beim zweiten mal Lyra im Hintergrund bemerkt, wie sie anscheinend gelangweilt auf Bonbon wartet ^^
Spoiler (Öffnen)

Dann gefielen mir wieder die "trampelnden Ponies" bei der Aufführung...das sieht so putzig aus RD wink

Die "Zickenponies" sehen echt klasse aus mMn und haben eine tolle Stimme!
Spoiler (Öffnen)

Über Pinkies Zitat: "you´re a Pony with a problem" konnte ich herzhaft lachen Pinkie happy

Die Stimme der "Tomatenverkäuferin" war ja auch MEHR als genial finde ich!

Pinkie scheint anscheinend doch hauptberuflich in der "Sugercube Corner" zu arbeiten...
-----------------------------------------

Zu Flutterbitch:
Am Gemüsemarkt wurde sie ja echt mal total verarscht....da sieht man wie auf ihr rumgetrampelt wird!

Auch dem Gärtner ist wumpe was FS sagt.....macht einfach weiter.
Ich fand die Aktion mit dem Wasserschlauch genial Twilight happy

Die Szene mit der "Müllabfuhr" (Bonons Hauptjob? ^^ )hat mir auch gefallen und zwar wegen Bonbon!
Diese Stimme ist bis jetzt meine ABSOLUTE Lieblings-Bonbon-Stimme!
So awesome!
Ich finde es übertrieben dass sie die Wägen umgestoßen hat, aber war angenehm von der "ruhigen" Reaktion der beiden überrascht.
Aber mal ehrlich...sie hätten auch sagen können: "Warte, willst du nicht auch den Witz hören" oder einfach zwei Schritte vorwärts machen können....dann hätte sie vielleicht anders reagiert.

Auch das andere Pony hat eine tolle Stimme und ich liebe ihr:
"jaja, in a minute...i just wanna finish up this story"
FS: *räusper*
"JAJA IN A MINUTE..." konnte da echt lachen ^^

In Sugercube Corner hat sie meiner Meinung nach absolut das richtige getan! Sich so schamlos vorzudrängeln... Octavia angry
Aber das mit Pinkie war die größte Gemeinheit überhaupt!
Was sollte der scheiss? Pinkie wollte sie doch nur loben und was ist so schlimm an "i am proud as pinkie punch"?
Als sie ihr dann den Punch ins Gesicht geschüttet hat, war ich fassungslos :/ Lyra astonished

Beim Taxi hat sie mMn wieder richtig gehandelt. Schliesslich hat SIE das Taxi gerufen und jemand anders wollte es ihr wieder mal wegnehmen.

Ab der Szene mit dem Postboten haben sie es EINDEUTIG übertrieben!
Noch mehr tat mir der Tourist leid der wirklich überhaupt nichts dafür konnte.....wenigstens konnte er noch lächeln als seine Kamera die Glocke traf Twilight happy

Als sie Pinkie und Rarity dann zum heulen gebracht hat, hab ich Fluttershy gehasst!
Und nochmals die Frage: Was sollte das? Sie war nicht verzaubert, nicht verhext, nicht verflucht und trotzdem schnallt sie nicht dass sie ihre Freunde tief verletzt?! Gerade die, die ihr eigentlich helfen wollten!
Gut, sie war von Iron Wills Catchphrases überzeugt, aber das ist echt kein Grund.
Und dannach ging mir der Wandel "back to old" FS wieder zu schnell....

Das Ende gefällt mir ausgesprochen gut! Fluttershy wird wieder süß und ist trotzdem durchsetzungsfähiger geworden, und zwar nicht mit "Wut", sonder "Logik".
Trotzdem hätte sie sich tausend mal mehr bei Pinkie und Rarity entschuldigen müssen -.-

Das Bild ist übrigens episch:
Spoiler (Öffnen)

So, das wars fürs erste, ich guck mir den Thread an.

Achja, Derpy hat mir gefehlt...war sie wirklich nicht da?
Ich hoffe das hängt nicht mit den ganzen "Problemen" mit ihr zusammen momentan :-(
Oder hat sie jemand entdeckt?


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
04.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Valsion schrieb:  Ich liebe es einfach wie alle Pony Iron Will leicht ängstlich ansehen während Derpy lächelt. Ich schätze mal das sollte eine kleine Nachricht von Studio B sein, Derpy bleibt.
Leider unwahrscheinlich. Diese Folge war schon lange fertiggestellt, bevor die Diskussion um Derpys Auftritt in "The Last Roundup" aufkam.
Aber es wurde schon an anderer Stelle von offizieller Seite bestätigt, dass Derpy uns erhalten bleibt.Twilight happy

Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Achja und die Stelle wo FS so gemein zu PP und R ist kann ich mir nicht mehr ansehen...ich überspringe die Stelle jetzt immer ^^ FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich mochte die folge, steht weit oben auf meinen favs 5/5

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
04.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Es ist für mich schwer zu beschreiben. Die niedliche Fluttershy, war für mich durchweggehend KLASSE. Und teilweise fand ich auch die Flutterbitch ganz gut. Aber das ein einfaches Training für Fluttershy, kann sie nicht einfach vergessen lassen. Wie wichtig ihr doch ihre Freunde waren. Das will bei mir noch nicht soganz in den Kopf. Ich meine Fluttershy hatte immer Verständniss für alles was ihre Freunde machten. Und sie waren die dicksten Freunde. Und dann auf einmal sind die Elemnte der Freundschaft nur noch zweitrangig?
Ich verstehs noch nicht ganz die Intensität hinter dem Training aber im großen und ganzen konnte ich der Folge 4 Flutterbitches geben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
04.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Corus schrieb:  
(04.03.2012)Pulse Wave schrieb:  [...]
Lyra astonished
[...]
Ich muss mich jedes Mal vor deinem Wahnsinnswissen um Hintergrundponys etc. verneigen! Sag mal, fällt dir das beim ERSTEN Mal sehen auf oder "analysiert" du die Folgen? Mir ist Derpy aufgefallen (war auch nicht zu übersehen, so groß und genau in der Mitte des Bildschirms), aber Lyra flüchtig und winzig im Hintergrund, no... Applelie
Na ja, ich seh sie ja nicht im Webstream, also kann ich auf Pause drücken, wann immer ich will, und mal genauer hinsehen. Und das fördert dann – anständige Bildqualität vorausgesetzt – Sachen zutage wie die Markteröffnungsszene. Von links nach rechts:
  • Lyra sitzt gelangweilt am Tisch und wartet auf Bon Bon. Wir sehen die beiden später zusammen.
  • Carrot Top und ihre kleine Schwester Noi.
  • Fluttershys Plot.
  • Pipsqueak. Ist mir deshalb erst nicht aufgefallen, weil Seafoam direkt daneben nur ein seafoamfarbiger, ungefähr seafoamförmiger Farbklecks war.
  • SEAFOAM. Eins von zwei Hintergrundponys in der Folge, die wirklich happy sind.
  • Bon Bon kauft noch eben was ein, bevor sie sich mit Lyra trifft.
  • Der Obsthändler ist neu. Hat eine entfernte Ähnlichkeit mit Lucky.
  • Cherry kauft noch eben was ein, bevor, äh, ja, bevor sie mit Bon Bon loszieht, Müll durchs Land karrt und flache Witze reißt.
  • Coconut hat passend zu seinem Cutie Mark ein paar exotische Südfrüchte am Stand.
Was mir noch auffällt: Das ist eindeutig der Rathausplatz. Ich dachte immer, Ponyville hat noch einen eigenen Marktplatz.

(04.03.2012)Lazy Dream schrieb:  Es gab nichts zu bemängeln aber ein Bildchen habe ich doch noch:

[Bild: derpysadgmj0i.png]
You made Derpy sad!
Man beachte die Feinheiten: Der Spargelhändler ist Caboose, das vierte Pony vom Zug nach AAaaaAAppleloosa. Er trägt sogar noch sein Lokführeroutfit. Und auf einmal darf er sprechen.

Bonus: Das Klonpublikum noch einmal. Das besteht nur aus Carrot Top, Cherry, Cloud Kicker, Flora, Colgate, Sparkler und Twinkle. Sieben Ponys. Die Animatoren haben es sich so einfach gemacht, daß sie sogar darauf verzichtet haben, die sonst obligatorischen Klone von Linky, Lyra und Bon Bon in der Menge zu verteilen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
04.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
nach neusten erkenntnissen über die abläufe im hintergrund, komme ich zu dem schluss, dass Bon Bon und Lyra ein paar sind. BÄMLyra astonished
jagd mich zur stadt hinaus, aber für mich sind sie zusammen!!!!1!1!!Lyra eww

und was sagen die mane6 dazu?
FacehoofAJ ProstRarity shockedPinkie happyFS grinsRD laugh

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Twisted Heart schrieb:  nach neusten erkenntnissen über die abläufe im hintergrund, komme ich zu dem schluss, dass Bon Bon und Lyra ein paar sind. BÄMLyra astonished
jagd mich zur stadt hinaus, aber für mich sind sie zusammen!!!!1!1!!Lyra eww

Ach, echt jetzt....wär mir gar nie aufgefallen ^^
Für mich sind die beiden auch schon lange ein Paar, egal was andere sagen *lalala*...



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Twisted Heart schrieb:  nach neusten erkenntnissen über die abläufe im hintergrund, komme ich zu dem schluss, dass Bon Bon und Lyra ein paar sind. BÄMLyra astonished
jagd mich zur stadt hinaus, aber für mich sind sie zusammen!!!!1!1!!Lyra eww

und was sagen die mane6 dazu?
FacehoofAJ ProstRarity shockedPinkie happyFS grinsRD laugh

Dazu möchte ich anmerken dass Bon Bon beim ersten Auftauchen auf dem Markt eine Satteltasche trägt mit Lyras Cutie Mark als Schnalle. Wenn das nichts zu bedeuten hat RD wink

edit: auf dem Bild von Pulse Wave weiter oben erkennt man die Muffin Schnalle die ich schon erwähnte.

Und noch ein edit: Zählt mal bei ca. 7:15 die ganzen Colgate Klone Derpy confused

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
04.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
da fällt mir ein, ich hab doch schon längst ein hochzeitsphoto von denen gepostet
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...s+menschen
ganz unten

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
04.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Also die Folge war sehr nice.
Vor allem hat mir gefallen, dass sie Aspekte aus vergangenen Folgen wieder eingesetzt haben. Sieht selbst Pinkie happy
Me gusta this:

[Bild: 5ZGen.jpg]
Zitieren
04.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Twisted Heart schrieb:  nach neusten erkenntnissen über die abläufe im hintergrund, komme ich zu dem schluss, dass Bon Bon und Lyra ein paar sind. BÄMLyra astonished
jagd mich zur stadt hinaus, aber für mich sind sie zusammen!!!!1!1!!Lyra eww

Was du nicht sagst!
Spoiler (Öffnen)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
04.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Zum Thema Lyra und BonBon:

BonBon hat eine Leier auf ihren Satteltaschen.

Zudem seht euch Lyra an, wie ungeduldig sie auf BonBon wartet.

[Bild: 7thK0.jpg]

Dr. Watson, der Fall ist abgeschlossen.
Zitieren
04.03.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich als Fluttershy-Fan hab mich natürlich wunderbar amüsiert. Flutterbitch und Flutterrage als alternative Persönlichkeiten zum sonst scheuen Mauerblümchen sind einfach die perfekten Alternativen.
Dass neben FS nur Rarity und Pinkie von den Mane6 auftauchten, fand ich allerdings nicht so dolle. Sind nicht gerade meine Lieblinge unter den Ponies. Außerdem wäre ein Streit zwischen Rainbow Dash, oder Applejack und Fluttershy wesentlich interessanter, da beide ja vermutlich auf eher Tomboy-ishe Art Kontra gegeben hätten (RD zumindest. AJ würde FS vermutlich nur helfen wollen), was das ganze noch ein bisschen interessanter gestaltet hätte.
Aber nagut, 22min sind nicht viel, um das alles unterzubringen. Da hätte die Folge vermutlich von Grund auf anders aussehen müssen.

Derpys Auftritte haben mir auch gut gefallen xD Ihre Satteltaschen haben einen Muffin-Verschluss xD Und sie ist die einzige, die in der Menge grinst.


4/5 Flutterbitches.
Zitieren
04.03.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Mir hat Flutterbitch sehr gefallen. Hoffe dass dieses Seite von Fluttershy noch mal irgendwann zum Vorschein kommt.
Was mir auch gefallen hat war, dass Rarity und Pinky Pie nochmal selbst zu Fluttershy gekommen sind und ihr helfen wollten.
Zitieren
04.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  Und noch ein edit: Zählt mal bei ca. 7:15 die ganzen Colgate Klone Derpy confused

Ich hab 16 gezählt
Zitieren
04.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(04.03.2012)Twisted Heart schrieb:  nach neusten erkenntnissen über die abläufe im hintergrund, komme ich zu dem schluss, dass Bon Bon und Lyra ein paar sind. BÄMLyra astonished
jagd mich zur stadt hinaus, aber für mich sind sie zusammen!!!!1!1!!Lyra eww

Was du nicht sagst!
Spoiler (Öffnen)

genau genau, du wusstet noch nichts von unseren
Spoiler (Öffnen)
. Ich könnte jetzt ein Haufen Bilder rausholen, aber das täte den Rammen sprengen und mich hier in schwierigkeiten bringen XD.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste