Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:17



Autorenwettbewerb #5 PRAISE THE WINNERS!
#21
10.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Nein, GDocs ist keine Pflicht, ihr könnt mir die Story schicken wie ihr wollt. Am ende kopiere ich sowieso ALLE in meinen Google Account und stelle die Links auf die Gdocs hier bereit. Somit haben alle die gleichen Vorraussetzungen und man sieht bei jeder Geschichte nur mich als Autor was die Anonymität des Votings wahrt.

@CheckedChecklist: Wenn du mir die Geschichte per PN schicken willst kannst du das genauso machen. Ich bin da ganz offen.

Was das mit der Wortbegrenzung anbelangt. Das hat folgenden Grund:
Würde ich nur sagen 2000-6000 Kann ich dir zu 100% Garantieren, dass Leute mit 6010, 6100, 1900 etc. ankommen werden und Fragen ob das noch erlaubt ist. Würde ich nur einen WErt ohne die Toleranz angeben, würde mich jeder nach der Toleranz fragen die ich zulasse und versuchen zu verhandeln wenn er diese nicht erreicht. Durch das öffentliche dazuposten der Toleranz weiß sofort jeder, dass er sich an die 2-6k halten muss, ich aber eine kleine Schwankung toleriere. Würde ich gleich 1750-6250 schreiben, würden Leute wieder mit 1700 oder 6300 ankommen. So wissen sie gleich wo die Toleranzgrenzen liegen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#22
11.08.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(10.08.2014)Hagi schrieb:  Was das mit der Wortbegrenzung anbelangt. Das hat folgenden Grund:
Würde ich nur sagen 2000-6000 Kann ich dir zu 100% Garantieren, dass Leute mit 6010, 6100, 1900 etc. ankommen werden und Fragen ob das noch erlaubt ist. Würde ich nur einen WErt ohne die Toleranz angeben, würde mich jeder nach der Toleranz fragen die ich zulasse und versuchen zu verhandeln wenn er diese nicht erreicht. Durch das öffentliche dazuposten der Toleranz weiß sofort jeder, dass er sich an die 2-6k halten muss, ich aber eine kleine Schwankung toleriere. Würde ich gleich 1750-6250 schreiben, würden Leute wieder mit 1700 oder 6300 ankommen. So wissen sie gleich wo die Toleranzgrenzen liegen.

Also frei von mir interpretiert ist der Grund also deine Schwäche den Teilnehmer klare, feste Grenzen zu nennen und zu diesen dann zu stehen, weswegen du ihnen stattdessen lieber geschickt den von dir gesetzten, festen, toleranzlosen Intervall vom absoluten, fixen Minimum von 1.750 bis zum absoluten, fixen Maximum von 6.250 Wörtern in der Art verkaufst, an den Rändern je 250 Wörtern abzuziehen und ihnen ebendiese abgezogenen 250 Wörter dann als „Toleranz“ ausweist, darauf hoffend, dass keiner merkt, was ihnen damit vorgegaukelt wird und alles nur um einigen vielleicht eintrudelnden unangenehmen Fragen nach Toleranzen zu entgehen.

Irgendwie traurig, wie einfach es ist Menschen reinzulegen… von den Worten her mag es anders klingen, aber eigentlich ist es doch einerlei, mathematisch, ob da nun „min. 1.750 bis max. 6.250. Wörter“ oder „2.000 (- max. 250) bis 6.000 (+max. 250) Wörter“ steht.
Ein lustiges Verständnis von Toleranz als eine Schwankung, die ohne jegliche Bedingung erfolgen darf und über die erst die wahren festen Grenzen gesetzt werden, welche da nämlich direkt und ultimativ alle Geschichten mit 1.749 oder weniger Wörtern und alle Geschichten mit 6251 oder mehr Wörtern klar ausgrenzt.

Aber ich „Schüft“, wie WrightGerman mich wohl treffend nennt, verziehe mich wohl besser, bevor am Ende noch ein anderer User oder gar ein potentieller Teilnehmer vielleicht den Gedanken verfällt, dass an meiner Beobachtung etwas dran sein könnte.
Zitieren
#23
11.08.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Zitat:Irgendwie traurig, wie einfach es ist Menschen reinzulegen

Auch irgendwie traurig, dass du in diese schnöde Formalität eine Unfähigkeit hineininterpretierst. Warum überhaupt die Schärfe in den Worten? Ist ja nicht so als hätte sich hier eine korruptes Wettbewerbsgremium versammelt um Regeln mit hinterlistigen Zweitgedanken aufzustellen.


Zitat:an den Rändern je 250 Wörtern abzuziehen und ihnen ebendiese abgezogenen 250 Wörter dann als „Toleranz“ ausweist
Wer sich die Wettbewerbe schon mal angeschaut hat, der weiß, dass das Intervall von 2k bis 6k von Anfang an als Zielraum für die Geschichten vorgesehen war. Da aber natürlich immer mal wieder User übers Ziel hinausschießen, hat man sich entschlossen eine Toleranzgrenze (denn ja, natürlich limitiert auch diese Toleranz die Anzahl der möglichen Wörter) von +/- 250 Wörter einzuführen. Hier wurde also nicht irgendwo 250 Wörter abgezogen und anschließend als Toleranz verkauft, sondern erst in die Regeln mit einbezogen, nachdem das Intervall von 2k bis 6k schon stand.

Zudem würde mir auch keine andere Auslegung von "Toleranz" einfallen, bei der letztlich keine definitiven Grenzen gezogen werden. Kennt man doch auch so im Alltag. Man hat Zeit bis X um seine Facharbeit abzugeben, kann aber um bis zu X Tage verlängern usw.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#24
11.08.2014
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Checked Checklist schrieb:  Aber ich „Schüft“, wie WrightGerman mich wohl treffend nennt, verziehe mich wohl besser, bevor am Ende noch ein anderer User oder gar ein potentieller Teilnehmer vielleicht den Gedanken verfällt, dass an meiner Beobachtung etwas dran sein könnte.

Vielleicht ist es jedem klar, dass es keinen Unterschied gibt zwischen "X Wörter + Y Wörter Toleranz" und "X + Y Wörter", und du bist einfach nur der einzige, der diese Erkenntnis so wichtig findet, dass er da irgendwelche Verschwörungstheorien hineininterpretiert RD wink
Ich finde es gut, dass bei diesem Wettbewerb feste Grenzen definiert wurden, egal, wie es nun formuliert wurde. Wenn nur die Veranstalter wissen, welche Toleranzen noch akzeptabel sind, gibt es wahrscheinlich immer jemanden, der dadurch benachteiligt wird.

Doch wehe! Der Kokon ist leer: Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht - ich weiß nicht, was - eine Gestalt, so leichenblass,
Mit schwarzen Schwingen, riesengroß. Ich frage mich: Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
[Bild: au43s8bm.png]ASP - Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Equinox.)
Zitieren
#25
11.08.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Equinox schrieb:  Vielleicht ist es jedem klar, dass es keinen Unterschied gibt zwischen "X Wörter + Y Wörter Toleranz" und "X + Y Wörter", und du bist einfach nur der einzige, der diese Erkenntnis so wichtig findet, dass er da irgendwelche Verschwörungstheorien hineininterpretiert RD wink

Eigentlich interpretiere ich hier recht wenig. Da bitte ich meinen ersten Post zu dieser Bagatelle zu lesen. Erst von WrightGerman wurde etwas in diese Toleranzräume hinein interpretiert.
Und jetzt hat es halt so drei, vier Post gedauert, bevor eben endlich mir dir, Equinox, jemand mal einfach, offen und ehrlich andeutet, dass hier "jedem klar ist, dass es keinen Unterschied gibt".
Oder ein kurzer Kommentar, wie "Ja, haste Recht. Aber was soll's?" als Antwort auf meinen ersten Post -
Für mich und uns alle wäre damit das Thema so herrlich einfach erledigt gewesen, aber: Mein persönlicher Fluch in diesem Forum ist, dass jeder meiner Posts irgendwie gleich solche Diskussionen lostritt. (Und mein persönlicher Fehler, dass ich mich auch dann darauf einlasse...tjaja... Twilight: No, Really?)
Zitieren
#26
11.08.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Zitat:Für mich und uns alle wäre damit das Thema so herrlich einfach erledigt gewesen, aber: Mein persönlicher Fluch in diesem Forum ist, dass jeder meiner Posts irgendwie gleich solche Diskussionen lostritt.

Dann formulier deine Posts doch auch nicht so provokativ. >_> Oder frag einfach direkt.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#27
11.08.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Nun, ich garantiere dir, dass du hier in diesem Forum keinen provozierende Post mehr von mir Lesen wirst...der einfachen Tatsache geschuldet, dass du überhaupt keine Posts mehr von mir Lesen wirst.

Durch diesen Disput hier fand ich die letzte Bestätigung, dass ich schon lange kein Mitglied mehr dieses Forums bin. Und vermutlich sehen mich bereits auch schon zu viele User hier mich nicht mehr als erwünschtes Mitglied. Ich kann es nur erahnen, denn ich verstehe die User hier nicht und genauso wenig verstehen sie mich.

Insofern danke ich euch allen, mir endlich jenen letzten Schubs gegeben. Es ist keine von mir überzogene Reaktion, sondern was sich schon über lange Zeit anbahnte. Stück für Stück dämmerte mir die Erleuchtung, hier niemals Freunde oder auch nur einen kuscheligen, heimeligen Platz zu finden, nach dem ich schon lange woanders hätte suchen sollen...
Zitieren
#28
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Oh man, was werde ich vom Mod-Team wahrscheinlich Ärger bekommen Facehoof
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr Twilight: No, Really?

(11.08.2014)Checked Checklist schrieb:  Nun, ich garantiere dir, dass du hier in diesem Forum keinen provozierende Post mehr von mir Lesen wirst...der einfachen Tatsache geschuldet, dass du überhaupt keine Posts mehr von mir Lesen wirst.
Mein Freund, du hast sie absolut nicht mehr alle. Es ist dasselbe Phänomen wie bei Nonsense. Ich verstehe absolut nicht was die ganzen Tiraden voller Angriffslust in eine gezielte Richtung sollen. Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass du komplett an den Leuten hier vorbeiredest, von deiner verquerten Sichtweise einmal ganz zu schweigen.

Wo liegt dein Problem mit den Toleranzwerten? Es sind gegebene Spielräume zu den gegebenen Spielregeln. Hagi hat es dir doch bereits erklärt, aber dein Problem ist, dass du diese Antwort schlicht ignoriert hast. Nein, du musst weiter darauf herumreiten und jetzt frag ich dich mal ganz ehrlich: Wieso? Macht das so einen Unterschied ob Hagi jetzt die Toleranzen jedem einzelnen in einer Privatnachricht erklärt oder ob er es ihnen sofort allen in den Regeln verklickert? Oh Moment, JA! Es macht einen Unterschied! Denn dadurch wird ihnen von vorneherein gesagt (und hier zitiere ich Hagi, dessen Erläuterung du sinnloserweise komplett ignoriert hast) dass jegliche Diskussionen über weitere Toleranzen über 250 Wörter nicht zur Debatte stehen.

Von Verarsche, wie du es liebevoll nennst, sind wir hier weit entfernt. Du denkst einfach nur nicht richtig darüber nach, das ist das Problem. Du ignorierst das Wort "Toleranz" an sich und verweigerst dich dessen Bedeutung zu akzeptieren und haust auf einen Punkt ein, der von vorneherein selbsterklärend und keine "Verarsche", so wie du es liebevoll getauft hast, ist. Vorgebgebene Toleranzen sind besser als diskutable Toleranzen, denn so sind die Bedingungen von vorneherein für alle gleich.

Und ich brauche da nichts reinzuinterpretieren, wie du selbst sagst, sondern das Wort "Toleranz" selbst sagt schon alles aus, was diese Diskussion von vorneherein unnötig macht.

(11.08.2014)Checked Checklist schrieb:  Durch diesen Disput hier fand ich die letzte Bestätigung, dass ich schon lange kein Mitglied mehr dieses Forums bin. Und vermutlich sehen mich bereits auch schon zu viele User hier mich nicht mehr als erwünschtes Mitglied. Ich kann es nur erahnen, denn ich verstehe die User hier nicht und genauso wenig verstehen sie mich.
Sorry, aber was du hier abziehst ist gerade echt unter aller Kajüte. Ich verstehe generell nicht, warum du dich hier jetzt als Opfer in einer Diskussion aufspielst, wo es weder Opfer noch Täter gibt. Das ist ein absolut kindisches Verhalten und beweist, wie schwach deine sozialen Kompetenzen gegenüber dir Fremden und weniger fremden Menschen ist. Du kannst es nicht ertragen unrecht in einem Forum zu bekommen? Dann meld dich gar nicht erst in einem fuckin' Forum an! Diskussionen gehören nicht nur auf Bronies.de, sondern auf allen Foren zur Tagesordnung und deine kritische Denkweise hat sich zur Verschwörungstheorie (sorry, ein anderes Wort fällt mir leider nicht dafür ein) entwickelt und dann letztendlich zur selbstbemitleidenden Heuchlerei.

(11.08.2014)Checked Checklist schrieb:  Insofern danke ich euch allen, mir endlich jenen letzten Schubs gegeben. Es ist keine von mir überzogene Reaktion, sondern was sich schon über lange Zeit anbahnte. Stück für Stück dämmerte mir die Erleuchtung, hier niemals Freunde oder auch nur einen kuscheligen, heimeligen Platz zu finden, nach dem ich schon lange woanders hätte suchen sollen...
Entschuldige die scharfen Worte aber du tickst nicht mehr ganz sauber. Hier haben ALLE, inklusive mir, versucht vernünftig mit dir zu diskutieren über eine Sache, die von vorneherein nicht einmal zur Diskussion stand. Aber du hast dich immer wieder reingesteigert und bleibst einfach uneinsichtig und bockig wie ein kleines Kind. Und jetzt heulst du rum, weil dir niemand Recht gibt? Sorry aber bei sowas hört für mich der Spaß einfach auf. Sowas find ich nicht einmal mehr lustig, sondern absolut traurig und verblödet. Das ist sehr ärgerlich, denn dann hätte ich (und alle anderen auch) uns von vorneherein gar nicht erst mit deiner Aussage befassen müssen, sondern auch einfach ignorieren können.

Abseits meiner Rage geb ich dir jetzt einmal einen simplen, einfachen Tipp. Ob du ihn begutherzigst oder bespuckst ist mir völlig egal: Änder was an deiner Formulierung. Du drückst dich provokant in alle Richtungen aus und wunderst dich über den Nachall, der aus allen Richtungen zurückgepfiffen kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass du jeden als "Dumm Bub" titulierst, weil du denkst das du der einzige wärst, der Recht hat und das wir uns alle reinlegen lassen von dem "Bösen König aller bösen Bubs: Hagi". Das du dich nicht dazugehörig fühlst liegt an deiner Ausdrucksweise, schon einmal darüber nachgedacht? Vielleicht würde einfach mal eine Änderung der Wortkette eine positivere Resonanz hervorrufen.

Und wenn du mir jetzt mit dem Flachs kommst: "Ich will mich nicht ändern, nur um gemocht zu werden." Das ist Quark! Seinen Umgang mit seinen Mitmenschen (oder wie in diesem Falle, Mitusern) zu ändern, bedeutet nicht sich in der Persönlichkeit zu verstellen, sondern es ist ein Akt der Höflichkeit und des Anstands gegenüber anderen.

Ich hatte schon die ein oder andere Auseinandersetzung mit Nonsense deswegen und bin so einen Kinderstreit langsam leid.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
#29
11.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Da ist man mal kurz nicht da ... Twilight: No, Really?

Du verlässt also mal wieder das Forum weil du denkst ich würde mittels einer Toleranzgrenze bei einem Fanfic Wettbewerb die Leute verarschen? Ich werde diesen Umstand betrauern sobald ich damit fertig bin den Kopf zu schütteln.



Es wurde dir von diverser Stelle hier, unter anderem auch mir, bereits erklärt, dass die Toleranz kein Werkzeug zur Teufelsbeschwörung ist, sondern nichts anderes als ... *Trommelwirbel* ... eine Toleranz. Das ist alles. Es soll jeder genau wissen was noch im Rahmen ist und was nicht. Darum steht sie da.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#30
11.08.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Zitat:Es ist keine von mir überzogene Reaktion, sondern was sich schon über lange Zeit anbahnte. Stück für Stück dämmerte mir die Erleuchtung, hier niemals Freunde oder auch nur einen kuscheligen, heimeligen Platz zu finden, nach dem ich schon lange woanders hätte suchen sollen...

Wie jetzt... Holst du jetzt den Streiben² raus? Abgesehen davon, dass du es nicht schaffst in einem halbwegs nüchternen Gesprächston eine Diskussion zu führen und deswegen das Forum verlassen willst, ist deine Wortwahl doch schon ziemlich überzogen. Wer mit den Leuten auf Augenhöhe redet und sich dabei freundlich und respektvoll verhält, der findet hier garantiert einen Platz. Wenn ich mir aber vorstelle, dass du ja scheinbar nur solche Posts verfasst, dann sollte es dich nicht wundern, wenn keiner mit dir reden will.

Und damit zurück zum Topic und unserem Oberteufel Hagi. Auf dass er uns gutgläubige Schafe noch weiter seinen zwielichtigen Pfad hinunterführe. Cheerilee awesome

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#31
11.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)OnkelMo schrieb:  Und damit zurück zum Topic und unserem Oberteufel Hagi. Auf dass er uns gutgläubige Schafe noch weiter seinen zwielichtigen Pfad hinunterführe. Cheerilee awesome

Mach dir da mal keine Sorgen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#32
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Mäh, ihr Schafe, mit Respekt und Anstand in das sichere Verderb FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#33
11.08.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Da bricht hier ne hitzige Diskussion aus und ich hab kein Popcorn gemacht Smile. Ob es wohl jemals nen Wettbewerb geben wird an dem nicht irgend jemand was zu meckern hat? ^^

Achja und Hagi ist nicht der böse hier, in wirklichkeit ziehe ich die Fäden und dies ist nur der erste schritt meines 300 schritte plans die nächste Kuchenfabrik zu übernehmen RD deals with it.

Aber BTT: Kann man einen hinweis erhalten in welchen Genres sich die Themen ungefähr bewegen werden? Tongue

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#34
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Erzähler schrieb:  Da bricht hier ne hitzige Diskussion aus und ich hab kein Popcorn gemacht Smile. Ob es wohl jemals nen Wettbewerb geben wird an dem nicht irgend jemand was zu meckern hat? ^^
Alles Hagis Schuld RD laugh
Und ich habe auch gesehen, wie er den ganzen Kuchen gegessen hat. Ich will ja jetzt keine Hetzkampagne starten, aber wir sollten ihn dafür ganz doll patricken Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Okay, das war jetzt ein Trollbeitrag, also auch von mir ein Back to Topic-Beitrag: Mich interessiert tatsächlich dieses Mal, was für "einfache" Bilder du dir eigentlich raussuchst. Ganz ehrlich, ein kleiner Tipp wäre schön und ich könnte endlich aufhören mir Kohle zwischen die Arschbacken zu klemmen und zu Diamanten zusammenzupressen, weil ich schon so aufgeregt bin FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#35
11.08.2014
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)WrightGerman schrieb:  Mich interessiert tatsächlich dieses Mal, was für "einfache" Bilder du dir eigentlich raussuchst.
Ich glaube, es werden dieses Mal keine Bilder, sondern einfach Themen vorgegeben. AJ hmm

Doch wehe! Der Kokon ist leer: Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht - ich weiß nicht, was - eine Gestalt, so leichenblass,
Mit schwarzen Schwingen, riesengroß. Ich frage mich: Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
[Bild: au43s8bm.png]ASP - Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Zitieren
#36
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Equinox schrieb:  Ich glaube, es werden dieses Mal keine Bilder, sondern einfach Themen vorgegeben. AJ hmm

Oder das AJ hmm
In jedem Fall lässt mich die SPannung gerade nicht mehr los. Hach, noch eine Woche ausharren. Wie überbrücke ich diesen Zeitraum bloß? Whining

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#37
11.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Es sind keine Bilder. Es sind sehr allgemein gehaltene Leitmotive für die Geschichten. Welches Genre ihr daraus macht bleibt völlig euch überlassen.

Verraten werde ich natürlich nichts!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#38
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Hagi schrieb:  Verraten werde ich natürlich nichts!

Ein sehr böser Bub Whining
Eigentlich habe ich sowieso viel mehr auf einen Hinweis gehofft xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#39
11.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
Eine Idee für einen späteren Wettbewerb wäre auch, dass sich alle Teilnehmer vorher anmelden müssen und eine Thema als PN an Hagi schicken müssen. Wenn der Wettkampf dann beginnt lost er die verschieden Themen den Teilnehmern zu. So würde jeder Teilnehmer sein eigenes Thema haben und wir hätten mal eine echte Herausforderung.

Nur mal so als Idee.

Zitieren
#40
11.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 ANKÜNDIGUNGSPHASE
(11.08.2014)Manic Moon schrieb:  Eine Idee für einen späteren Wettbewerb wäre auch, dass sich alle Teilnehmer vorher anmelden müssen und eine Thema als PN an Hagi schicken müssen. Wenn der Wettkampf dann beginnt lost er die verschieden Themen den Teilnehmern zu. So würde jeder Teilnehmer sein eigenes Thema haben und wir hätten mal eine echte Herausforderung.

Nur mal so als Idee.

Ich glaube, diese hätte im Vorschlagsthread des Autorenwettbewerbs eher was zu suchen RD wink
Aber so auch keine schlechte Idee AJ hmm

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste