Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:42



Autorenwettbewerb #5 PRAISE THE WINNERS!
#61
18.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(18.08.2014)Hagi schrieb:  Ich denke mal nicht, dass sich dieses Mal wer über die Themen beschweren kann.

Puren Optimismus würde ich dezent halten.

Zitieren
#62
18.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Hach Oberot, du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, was ich von Worten wie "dezent" oder "bescheiden" halte.

Nun aber mal langsam wieder zurück zum Thema. Bin schon gespannt wer sich dieses Mal die Goldene Pegasusfeder im Schnellschreiben holt und als erstes ab gibt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#63
18.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Die Themen gefallen mir.FS grins
Wenn mir nichts Radikales dazwischen kommt, werde ich diesmal wieder mit von der Partie sein.[Bild: FP-deal-with-it.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#64
18.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(18.08.2014)Hagi schrieb:  Hach Oberot, du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, was ich von Worten wie "dezent" oder "bescheiden" halte.

Aber selbst verfreilich, euer Hochwürden.
Ich mag die Themen und auch zu einem hab ich schon ne Idee.
Dabei sein ist alles [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
#65
18.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(18.08.2014)Oberot94 schrieb:  Dabei sein ist alles

Du wärst nicht der Erste, der zum ersten Mal hier was veröffentlicht und trotzdem den Wettbewerb gewinnt. Aber die Einstellung ist super.

@I.M.Legion: Freut mich zu hören!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#66
19.08.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Ich bin ja sehr gespannt auf die Geständnis Geschichten welches ja gutes "Futter" für meine Lieblingstags Romance und Shipping bietet. Mal schauen vielleicht mach ich ja auch mit wenn ich plötzlich von der Muse geküsst werde und mir eine gute Geschichte einfällt.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#67
19.08.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
müssen alle drei themen erkennbar sein oder nur eins?
Zitieren
#68
19.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Nur eines

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#69
19.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
ich hab schon eine grobe Idee, was ich schreiben werde, aber hab diesmal beschlossen, mir richtig viel Zeit zu lassen damit ich vielleicht später noch neue Ideen einbauen kann.

Zitieren
#70
19.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
So lange ich dann nicht 2 Minuten vor Schluss 8 Stories zugeschickt bekomme, kannst du dir gerne Zeit lassen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#71
25.08.2014
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Me gusta, me gusta mucho

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#72
26.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(25.08.2014)Papiertig0r schrieb:  Me gusta, me gusta mucho

Es agradable que te gusta, pero esto no es spam tan estúpido!!! [Bild: luna-eye.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#73
26.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Wer mir seine Geschichte in spanisch schickt der bekommt KEINEN gute Nudel Stern, ich hoffe das ist euch klar!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#74
26.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(26.08.2014)Hagi schrieb:  Wer mir seine Geschichte in spanisch schickt der bekommt KEINEN gute Nudel Stern, ich hoffe das ist euch klar!

Findest du das nicht ein bisschen hart? Twilight: not bad
Ich meine, sicher ist das hier ein deutschsprachiges Forum und die deutschprachige Community will auch deutsprachige FanFics lesen (zumindest was den Wettbewerb angeht). Aber gleich einen ganzen gute Nudel Stern? Das hat so manchen Wirbellosen schon das Genick gebrochen FS sad

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#75
26.08.2014
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
(26.08.2014)I. M. Legion schrieb:  Es agradable que te gusta, pero esto no es spam tan estúpido!!! [Bild: luna-eye.png]

Aprendo español desde hace poco, escribo muchas historias asombrosas en alemán o inglés. FS grins

Ein bisschen offtopic spaß muss ja sein. Sobald die Inspiration mich trifft wie die herzlose *hust*, die sie nunmal ist, kann ich meine Tastatur ja um 6000 Wörter bemühen.
6000 Wörter in 14 Tagen würden etwa 430 Wörter pro Tag bedeuten, das klingt machbar. Auch in drei Tagen vor Abgabe xD

Wie ist euer Workflow so? Schreibt ihr alles auf einmal oder jeden Tag ein bisschen?

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#76
26.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Mich kaut und spuckt die Muse momentan, wie sie lustig ist xD. Problem ist, dass mein Privatleben gerade viel abverlangt. Wer weiß, vielleicht werde ich ja dieses Mal nicht mitmachen können. Ich habe gerade mal um die 500 Wörter geschrieben RD laugh

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#77
26.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Ich hab noch nicht mal angefangen zu schreiben. Habe mich die ganze letzte Woche mit dem finalen Kapitel meines Mad Hattres Fanfic beschäftigt. Vermutlich werde ich am Wochenende mit dem schreiben für den Wettbewerb anfangen.

Zitieren
#78
26.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Also die goldene Pegasusfeder, für den ersten der abgegeben hat, ist bereits weg. Die hat sich schon jemand geschnappt. RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#79
28.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Weil ich nun zum wiederholten Male gefragt wurde hier nochmal für alle:

Es ist nicht Pflicht mir die Story als Google Doc zu schicken. Ich würde es begrüßen sie per Google Docs zu bekommen aber ihr könnt sie auch einfach komplett in eine PN packen wenn euch das lieber ist.

Dann wünsche ich noch fröhliches Schreiben! Denkt dran, es ist nicht mehr allzu lange Zeit. Besser früher fertig als zu spät sein RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#80
02.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #5 EINSENDEPHASE!
Die letzte Woche zum Einsenden läuft n paar hab ich schon bekommen, lasst euch nicht zu viel Zeit, nicht das ihr die Deadline noch verpasst

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste