Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:38



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
15.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Fluss]

*keuchend in die Knie gehend sehe ich CJ an und bin mehr als erledigt. Ich hoffe das es funktioniert. Den ich werde nicht mehr lange wach sein können. Es war einfach zu erschöpfend. Ich hoffe das Sabre versteht das ich nichts getan habe und das gerade das Problem mit dem Rauch, endlich erledigt ist*

oO(Bitte Luna lass ihn erfolg haben...)

una sei dank...

*lächelnd sah ich wie der Rauch sich auflöste und brach entgültig zusammen. Meine Kräfte aufgezerrt hatte ich Hunger, Durst und war müde. Ich schloss meine Augen und schlief ein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
~~Die wesen welche die Schüsse nun auchnoch von Black bemerken unterbrachen einen gerade begonnenen Sturmangriff auf die beiden ab und sahen zu Black und Alan welche gerade ankamen. unsicher was sie machen sollten stammelten sie ein wenig mit den bewegungen und sahen nun verwirrt Alan hinterher konnten ihn aber mit dem Geruchssinn nicht ausmachen , und aufgrund der fehlenden Augen nicht wirklich sehen. Knurrend und knirschend standen sie da. als nun auf die dünnen beine Geschossen wurde schrien die wesen auf und sprangen zurück , eins viel als klumpen auf den boden und leuchtete immer heller ehe die Magma aus dem innenren aus den stellen herausquoll wo die beine noch gerade waren bevor sie zersplitterten. langsam zergehend war nun ein Magmafleck am Boden welcher nun auf die Neuankömmlinge zurollte aber langsamer stück für stück erhärtete bevor es Stillstand. Das andere wesen wurde kurz danach von Blackfrost niedergeschossen mit dem das selbe passierte~~


[Blackfrost/Wald]

Die beine!
Genau Alan Lenk sie ab , gute idee!

*sagte er und hatte inzwischen nachgeladen woraufhin er sich schnell um das andere Wesen kümmerte. Dieses mit der selben Taktik niederschiesend funktionierte es sogar weshalb er lachend die Waffe wieder herunternahm als er die erhärteten Magmaflecken sah*

Wunderbar! Gute Arbeit Ponys.....die Beine schienen also wirklich Schwachstellen zu sein...
hmm..das warne zum glück sehr schwache Wesen....ihr hattet glück...euer Feuerball war nicht die klügste entscheidung.
Naja..mein Name ist Blackfrost und ich bin Leiter dieser Expedition.....und das hier ist mein Gefährte Alan...mit wem haen wir es zu tun?

*fragte er und lief vorsichtig auf die Magmaflecken zu und kniete sich in. Tatsächlich waren sie erhärtet aber verstrahlten immernoch enorme hitze. Sich wieder entfernend nickte er richtung Fluss*

na kommt wir haben unweit von hier ien Lager aufgeschlagen....gehen wir da hin!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mira- Transporter]

*Sie wachte nun endgültig auf und verlies deen Transporter ohne sich darin unzusehen. Draußen bemerkte sie, dass es schon spät in der Nacht wahr*

Mist…
.oO(wieso hab ich solange geschlafen…?… ist was passiert?…)

*Sie blickte sich um, um jemanden Fragen stellen zu können, aber da sie gerade erst wach wurde und durch die Dunkelheit sah sie niemanden und rieb such die Auge*

Hallo?

Spoiler D: (Öffnen)
15.08.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Alan/Wald]

*der Ton des Kristalls drang nicht in seiner erwarteten Intensität durch die Salven, der Gewehre, was ihm ein zähneknirschendes Grummeln entlockte. Er verabscheute Schusswaffen...sie waren in etwa so schlimm wie er Feuerball, doch hielt er sich erstmal noch zurück. Nachdem die Konfrontation zwar anders bereinigt war, als er es sich gewünscht hätte, lies er den Speer sinken und nickte sowohl Micy, als auch Arin zu, als Black ihn vorstellte*

Herzlich willkommen zu eurem Abenteuerurlaub...

*brummte er und schulterte den Speer*

...Black hat recht, wir sollten hier keine Wurzeln schlagen.
Beeilt euch.

*mit diesen Worten ging er schon mal ein Stück voraus und wartete, dass der Rest folgte*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Wald]

*Nachdem er auch den anderen Hengst erblickt hatte wandert sein Blick wieder zu den Wesen. Früh genug um zu sehen wie beide zu Boden gingen. Als der Magmafleck ein Stück auf sie zukam wich er noch etwas zurück und mustert die beiden Wese dann.. Die Hitze war immernoch zu spüren, obwohl langsam der kühle Wind der Nacht die Oberhand gewann. Er atmet tief durch und blickt mit immer noch pochendem Herzen zu den beiden Hengsten*

Mein Name ist Arin Ferrum. Geologe und Materialwissenschaftler... sehr erfreut.

*meint Arin mit leicht zitternder Stimme*

Ja... das Lager... eine gute Idee.

*er nickt auch Alan kurz zu bevor er zu dem Wagen trabt und ihn wieder an seinem Rücken befestigt*

15.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Wald--> fluss]

Nettes Empfangskomittee eh?...nun machen sie sich bereit weitaus schlimmere Sachen hier in der leere zu erblicken , Herr Arin Ferrum...
und sie sind? Miss Micy...verstanden...nun dann lasst uns keine Zeit mehr verschwenden...das ist der dritte kampf schon in diesem Wald ich will ihn endlich hinter mir lassen

*meinte er mit einem leicht verzweifelten lächeln ehe er den Kopf schüttelte und mit der Truppe zurück zum Lager ging. Viel Zeit zum reden blieb nicht da noch der Dataindex und die Karte erweitert werden musste , aber auch die Ressourcen neu berechnet werden mussten. So erklärte Black ihnen den kurzen stand des Lagers ehe er ihnen ihren schlafplatz zeigte. Der großteil der Leute war schon am schlafen so war er auch seinerseits relativ leise bevor er nochmal ein wenig im fluss seine Hufe säuberte und dann Schlussendlich in den Transporter ging und sich dort auf den Fahrerstuhl quer hinlegte und einschlief.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.08.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Alan/Lager]

*er schlug die Augen auf und sah sich um. Sein Blick wanderte einmal über das provisorische Lager und er ließ wieder den Kopf sinken*

.o°(Sie haben tatsächlich überlebt...so wie ich...aber auf eine andere Art und Weise...)

*mit einem Huf fährt er über den Schaft seiner Speeres und rollt ihn etwas hin und her*

.o°(Ich muss mit Black reden...demnächst...nein, das was ich mir angeeignet habe, sollte ich allen zugänglich machen...zumindest das Wissen...was sie dann daraus machen liegt bei ihnen...)

*sich noch einmal umsehend, steht er schließlich auf, zieht seinen Mantel über und nimmt seinen Speer. So gerüstet, setzt er sich an die Feuerstelle und schaut in die Reste der Glut, während er die Ohren offen hält und wartet, dass jemand von den Anderen wach wird*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Sabretooth][Fluss -> Wald]

*Geschockt erwachte das graue Pony aus einem unruhigen Schlaf. Die Atmung war schwer und es zitterte.
Schweißperlen liefen seine Stirn hinab und pure Verzweiflung, sowie Angst standen dem verdutzten Hengst ins Gesicht geschrieben. Er sah sich um, der gleiche Fluss, der Wald in der Nähe, ein paar Meter weiter entfernt lag der Transporter. Versuchend den gerade erlebten Alptraum zu verarbeiten, starrte er nachdenklich ihn die Ferne.*

Hngh...

*Stammelte Sabretooth und versuchte vergebens die Bilder des verstörenden Traums aus seinem Kopf zu bekommen. Nicht zuletzt war er dazu nicht in der Lage, weil er sich ein mal wieder seiner misslichen Lage bewusst geworden war. Leicht frustriert schaute er zu Boden, während er sich langsam aber sicher beruhigte.*

oO(Ich halte das keinen Tag länger aus, verflucht!)Oo

*Ein leises Schluchzen erfüllte für ein paar stille Momente das Lager, bis der Hengst wieder an sich selbst appellierte. Er musste stark sein. Würde er jetzt den ganzen Tag herumheulen, dann könne er sich auch gleich die Kugel geben, dachte er sich. Also riss er sich, wie eben entschieden, am Riemen und öffnete die Türen des Transporters. Bewaffnet mit Einer der großen Satteltaschen, die er mit gebracht hatte, trottete er davon, ohne Alan oder die Anderen in seiner geistigen Abwesenheit auch nur irgendwie zu bemerken.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Micy/ Lager]

"Ein recht herziges Plätzchen"

*Jene Worte bereute Micy in der Nacht, dieser Ort war bedrückend und betrübend.
Er raubte ihr den Großteil ihres ohnehin unruhigen Schlafes und sie fühlt sich zunehmend unwohl.
Auch wenn sich diese Gefühle in klar überschaubaren Grenzen hielten, schön war es irgendwie nicht.
Tatsächlich war sie schon relativ früh wach, nur blieb sie eine Weile lang reglos liegen in der Hoffnung vielleicht doch noch Schlaf finden zu können.
Vergebens, das einzige was sich in dieser Zeit abspielte war das sich ein paar Ponys ab und an regten.
Jedenfalls bis jetzt, denn jetzt zieht ein Hengst an ihr vorbei, hinaus aus dem Lager.
Und auch wenn dieser Hengst sowie der Typische Soldat aussieht dem eigentlich alles an der Flanke vorbei gehen sollte steht im das schlechte Gemüt ins Gesicht geschrieben.
Kurz zögert die Stute*

o0( Will er weg? Um die Zeit, und auch noch allein.
Ist das nicht gefährlich? Ja, das ist es definitiv wenn ich an Gestern denke.
Ach, es ist nicht meine Angelegenheit, halt dich da raus. )

*Sie stand sie auf und begann sich wieder weitestgehend zurecht zu machen, und ihr Sturmgewehr auf Vordermann zu bringen.
Dann seufzte sie verärgert*

o0( Ugh, nein ich folge ihm.
Das kann nicht richtig sein, und wenn bei ihm doch alles gut ist dann kenne ich eben einen neuen Hengst mehr hier.
Also, auf auf... )

*Dann schwang sie sich still auf die Beine um niemanden zu wecken und ging ihm hinter, merkte sich aber genau wo das Lager war.
Sich hier zu verirren wäre das letzte was sie will*

15.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mira-Vor dem Transporter]

*Gestern, als sich anscheinend alles beruhigt hatte, trabbte sie wieder in den Transporter um dort die Nacht zu verbringen.
Sie trabbte nun aus dem Transporter, blickte sivh kurz um, als sie eine ihr unbekannte, bewuustlose Stute enddeckte*

.oO(wer ist das?… ist sie verletzt? )

*Mira beugte sich neben sie herunter, mustert sie und stuppst Cryo an der Schulter*

Miss? Ist alles in Ordnung?… sind sie wach…?

Spoiler D: (Öffnen)
15.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*ich wachte langsam auf, irgendjemand stuppste mich an und mein Kopf dröhnte*

Au... mein Kopf...

*mich langsam aufsetzend, hielt ich mir besagten selbigen und sah mich um. Anscheinend hatte man sich gestern nicht die Mühe gemacht zu gucken ob es mir gut ging, den ich lag noch an der gleichen Stelle wie ich umgekippt war. Jetzt hatte sich meine Magie schon wieder einigermaßen regeneriert und ich sah die Stute an die mich geweckt hatte*

Hallo... ich bin Cryodil...

*leicht versuchte ich zu lächeln, was aber von meinen Kopfschmerzen, schnell unterbrochen wurde, was auch an meiner dehydration und meinem Hunger lag*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mira- Vor dem Transporter]

Ich bin Mira…

*ich erwiederte damft ihr Lächeln und musterte sie weiter, dabei besorgt wirkend*

Was ist denn passiert… warum liegen sie hier? Und… naja sie sehen nicht so gut aus…

*Mein Lächrln schwindete dann ebenfalls*

Spoiler D: (Öffnen)
15.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Sabretooth][Wald]

Hm, was zum...? Noch so ein Vieh...?

*Grummelte der Pionier vor sich hin und beschleunigte seinen Schritt Etwas. Notfalls hatte er noch seine Pistole und ein nutzloses Betäubungsgewehr. Erstere würde ihn schon retten.
Außerdem hatte er, jetzt da sie rasten würden, eine Menge Arbeit zu tun. Er würde wohl einen Unterschlupf errichten müssen, schließlich ging beim Schlafen unter freiem Himmel eine menge Wärme verloren, durch Wind und den morgentlichen Tau. Außerdem würde er das Wasser trinkbar machen, denn er hatte die Befürchtung, dass es wohl chemisch verunreinigt sein könnte.
Erstmal jedoch würde er einen Baum zersägen und ein paar Pflanzen sammeln, womöglich wären deren Fasern, sofern richtig geschnürt, stabil genug um daraus ein gutes Seil herzustellen.*

oO(Gut, dass ich mich schon mal umgesehen habe. Diese Art Bäume scheint recht hart zu sein, ich hatte auf jeden Fall schon Schwierigkeiten damit. Zumindest sind sie nicht wirklich dick und auch nur ein paar Meter hoch.)Oo

*An einer kleinen Lichtung ließ der Hengst seine Tasche fallen, kniete sich nieder und öffnete diese. Heraus holte er eine ausfahrbare Säge, bestehend aus Kohlenstoff-Nanoröhren, er würde zwecksweise einen kleinen Baum fällen und versuchen damit Etwas anzufangen.*

oO(Und dann noch einige Pflanzen pflücken. Zu schade, dass neben Werkzeugen kein Platz mehr für Seile war...)Oo

*Seufzend setzte der Hengst an und begann sich langsam in den Stamm zu fräsen, dabei musterte er das Holz, sowie seine Umgebung von Zeit zu Zeit kritisch.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Micy/ Wald]

*An einer Lichtung blieb er stehen, er sah sich um und begann mit einer kleinen Säge an einem Baum zu hantieren.
Auf der einen Seite war sie glücklich sich so schnell und leise fortbewegen zu können, ihr Job hatte durchaus seiner Vorteile.
Doch je länger sie Sabretooth beobachtete desto seltsamer kam ihr sein Handeln vor.
Was auch immer, dachte sie sich und hörte auf so herum zu schleichen.
Einfach mal den Hengsten zur Rede stellen und sehen was passiert.
Mit der Säge auf sie zugehen wird er schon nicht, hoffentlich.
Also trat sie zwischen den Bäumen und den Büschen hervor, ging langsam auf ihn zu und stoppte dann cirka 7 Meter vor ihm.
Nicht das er sich zu bedrängt fühlte, wenn er zuvor schon geflennt hat will sie sich nicht ausmalen wie sein Geistiger Zustand sein könnte*

Heh! Sag mal was wird ´n das?
Ich vermute mal es hat einen Grund das Blackfrost davon nichts weiß.
Also, was... Was machst du da?

*Fragte sie leicht sorgsam und ebenso Bohrend*

o0( Wenigstens weiß er was er tut, verrückt ist er wohl nicht.
Eh, ich mach mir zu viele Gedanken. )

15.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*einmal muss ich noch herzhaft gähnen, ehe ich richtig aufstehe und mich streckt. Dabei höre ich weiter Mira zu. Mir kurz mit den Hufen durch die Mähne gehend richtete ich sie wieder richtig und machte meine Eisrüstung sauber*

Als gestern alle zu den Neuankömmlingen gerannt sind ist hier ein Rauchwesen aufgetaucht, das hat meine Magie gefressen und wollte in Dianna's Kopfwunde rein. Ich hab einen Eisstab erschaffen und es so weglocken können, musste aber all meine Magie da reinstecken und deswegen bin ich hier zusammengeklappt...

*mein Magen knurrt laut und ich werde rot. Sie verlegen ansehend ist mein Mund auch trocken, ich sollte definitiv was trinken*

Ähm... entschuldigung, aber ich habe seit gestern nichts gegessen... könnte ich bitte irgendwas bekommen? Und auch was zu trinken?

*Ich sehe Mira bittend an und immernoch etwas rot, wegen meinem knurrenden Magen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Sabretooth][Wald]

*Das plötzliche Rascheln im Gestrüpp machte ihn dann doch aufmerksam. Begleitet vom Aufstellen seiner wachsamen, felligen Ohren ließ der braune Hengst mit einem Mal von seiner Säge ab, die nun im Baum steckte, zog Pistole und zielte in die Richtung, aus der er Was-auch-immer-es-war vermutete.*

oO(Nicht schon wieder... Ist ja auch egal. Weit weg bin ich nicht. Ich kann flüchten.)Oo

*Leicht angespannt drückte er den Abzug bereits leicht ein, sollte es ein Voidwesen sein, würde er schnell schießen müssen. Zu seiner Überraschung trat eine Stute hervor, die er überhaupt noch nicht gesehen hatte. Das verwirrte ihn sehr, was in einer recht perplexen Miene resultierte. Die Pistole ließ er jedoch nicht fallen, er hielt sie nun auf die Brust des Ponys gerichtet.*

Wer bist du?!

*Fragte er eindringlich, begleitet vom Knirschen seiner Zähne. Das Misstrauen und Schussbereitschaft standen ihm ins vernarbte Gesicht geschrieben.*

oO(Klaren Kopf, ich brauche einen klaren Kopf. Wenn ich abdrücke, mache ich mir nur noch mehr Probleme.)Oo

*Nachdem er tief durchgeatmet hatte, ließ er seine Waffe wieder in den Holster zurück schweben, musterte das Pony aber immer noch mit bestimmendem Blick.*

Du weißt von Blackfrost, ich nehme an du bist also ein neuer Teil unserer Gruppe? Womöglich das Pony, dass gestern eine Signalrakte gezündet hat? Und Was Das hier angeht...

*Sein Blick wanderte zur Säge.*

Die schlafen Alle noch, ich mache mich nur nützlich. Das Überleben zu ermöglichen und erschwinglicher zu machen ist mein Job.

oO(Warum sage ich ihr Das überhaupt...?)Oo

*Kopfschüttelnd widmete er sich wieder seiner Arbeit und strich mit dem Huf die Rinde des Baumes entlang.*

oO(Sollte eigentlich klappen. Ist nicht wirklich elastisch, glaube ich. Mal sehen Was ich damit anfangen kann. Vorrangig erstmal einen Unterschlupf am Lagerfeuer. Und ich brauche Isoliermaterial.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
(gelöscht)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Chase.)
15.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mira-Auserhalb vom Transporter]

Ein Rauch monster? Hmm…

.oO(hab ich wohl alles verschlafen… scheint aber sonst nicht viel passiert zu sein…)

*Sie bemerkte, dass wie die Stute langsam rot wird. Ihr Blick ging zum Transporter u.d sie schmunzelte*

.oO(ob ich einfach was nehmen kann? Ihr scheint es wirklich nicht gut zu gehen… )

Lassen sie mich kurz nachschauen…

*Mira stand auf und stieg in den Transporter, dort durchstöberte sie die Vorräte. Sie nahm schließlich eine apfelähnliche Frucht und ein kleines Gefäß mit Wasser, welches sie dann zu Cryo brachte*

Hier… hoffe das reicht… es ist nicht viel da, wie sir sich vielleicht denken können

*Sie lächelte etwas zu ihr*

Spoiler D: (Öffnen)
15.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Lager am Fluss]

*langsam aufwachend streckte sich der Hengst und öffnete langsam die noch ein wenig verschlafenen Augen ehe er sich aufrichtete und einmal durch den Transporter blickte. Nun wieder auf allen 4 Beinen stehend trabte er vorsichtig aus dem Transporter und sah sich um ehe er began ndie Ponys durchzuzählen*

.oO(MIra Cryo...Arin Nue...Cj ..Alan Ahri .....uhhm.. Zim und Diana.....aber wo sind Sabre und...diese andere...Lucy war ihr name...Hmm..ich hoffe jedenfalls sie sind zu zweit und nicht alleine irgendwohin gegangen [Bild: pc-rdowner.png])

*dachte er sich ehe er sich seufzend an das erloschene Lagerfeuer setzte und raus in die Wälder sah.*

.oO(ich denke ich werde mir heute mal ein paar Ponys schnappen mit denen ich auf eine Nahrungssuche gehe...vorallem mi so vielen neuen Ponys wird das Essen langsam knapp...)

*meinte er und blickte seine Waffe nun ein wenig an welche er aus seinem Holster holte.*

.oO(Hmm...die Munition welche wir aus dem Cryoerz von Ghara erstellen konnten gehen auch langsam zuneige...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Lager]

*Die Nacht war schrecklich. Kaum hat er einmal schlaf gefunden werden seine Gedanken erneut aufgewühlt. Von feurigen Kreaturen, der unendlichen Ungewissheit und etwas anderem. Er weiß nicht was. Aber es war als würde die Leere selber ihn abstoßen und in den Wahnsinn treiben wollen. Fast die ganze Nacht welzte er sich in seiner herum und fand erst in den frühen Morgenstunden etwas schlaf. Dementsprechend müde erwachte er am nächsten Tag im Transporter. Vorsichtig, um die anderen nicht zu wecken, schleicht er sich raus und schaut erstmal nach dem Wagen der neben dem Tranporter steht. Der metallene Kastenaufbau war immer noch fest verschlossen. Gut. Er wollte die Güter an den Lagerleiter übergeben. Eigentlich mit Micy zusammen. Aber er wusste nicht wo sie war. Daher machte er sich auf die Suche nach dem grauen Hengst der sie gestern gerettet hatte. Bereits nach kurzer Zeit fand er ihn im Lager. Er musterte gerade seine Waffe*

Mr. Black?
Guten Morgen. Könnte ich kurz mit ihnen reden?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste