Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:14



Chinesische Sternzeichen
#61
27.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chinesische Sternzeichen
Na, dann reih' ich mich da auch mal mit ein als Büffel-Löwe (müsste ich mich dann eigentlich nicht selbst Jagen, um zu überleben? AJ hmm ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
27.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Werde ich im laufe des tages gern alles nachsehen. Smile aber ich feier erst mal Atomicorns Geburtstag. Dauert alsi ein wenig.

Och icch tus gern. Smile
Wünsch ihr schöne Grüße von mir! RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
27.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Hund Stier:
"Hier trifft die Treue des Hundes auf die Standhaftigkeit, die Überzeugungskraft des Stieres. Den Hund-Stier-Geborenen wird leicht nichts erschüttern können. Er steht gewissermaßen als Fels in der Brandung. Die Sinnenfreudigkeit des Stieres wird in dieser Kombination die ordnungsliebende Strenge des hundes Mildern.

Ah okay, dann vielen Dank dir. Interessant, das mal in Kombination zu hören. Treue und Standhaftigkeit... Das kann ich nicht verneinen. Allzu streng bin ich aber nicht. AJ hmm Und Fels in der Brandung... Na, für andere gerne, aber bei mir selbst, mh. Ab und an hab ich auch meine schwierigen Zeiten; doch im Grunde dürfte es hinhauen.

Und viel Spass auf dem Geburtstag Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#64
27.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
Ich bin 17.09.1987 und damit Hase. Twilight happy

Im selben Jahr erschien auch der erste Final Fantasy Teil und auch der Grund, warum in Final Fantasy XII die Mogrys/Moogles keine Katzen, sondern kleine Häschen mit Flügeln waren. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
27.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
AJ hmm Nach chinesische Sternzeichen, bin ich also ein Drache.
Wobei die Eigenschaften nicht mal in einen Punkt mit mir übereinstimmen.

Aber nicht mal die Punkte bei meinen Normalen Sternzeichen "Waage" stimmen, daher glaube ich diesen ganzen Humbug auch nicht sonderlich.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#66
27.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
laut dem teil soll zu mir schwein passen :I
also das find ich jetzt irgendwie versaut Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
27.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chinesische Sternzeichen
Tiger, arrr~ [Bild: cl-aj-glaring.png]
Obwohl das beschriebene Charakterbild nicht unbedingt komplett auf mich zutrifft.
Zitieren
#68
27.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
Ich bin eine Erdschlange 15.1.89, und ich würde sagen das es bei mir wie mit meinem Westlichen Sternzeichen zu 95% zutrifft.
Als meine Großelten das erste mal in China waren, haben sie mir ein Present mit meinem Sternzeichen mitgebracht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Und das wird sollte ich jemals kinder haben ein Erbstück

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#69
27.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
(27.08.2014)InsaneBronie schrieb:  laut dem teil soll zu mir schwein passen :I
also das find ich jetzt irgendwie versaut Trollestia

:I

Na dann bin ich ja froh, dass ich Hase bin ,... Trollestia

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#70
27.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
da hab ich noch nich geguggt,.... Big Grin
Zitieren
#71
27.08.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
Dafür passt du gut mit Kralle zusammen, denn der ist Schwein.

aaaaaaaaaaaw [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#72
27.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
wär eh nix mit uns geworden,...... in china Big Grin
Zitat:Besonders die Hasenfrau geht Konflikten möglicht aus dem Weg. Mit dem zwiespältigen Charakter einer Ratte weiß sie nichts anzufangen.

und dabei wirkt kralle doch immer so unschuldig wie ein lämmchen Trollestia
Zitieren
#73
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Chinesische Sternzeichen
Büffel-Löwe:
Sie sind die geborenen führer. in der familie neigen sie leider oft etwas zur starrsinnigkeit. erlangen sie macht können sie gewaltige aufgaben erfüllen. sie können menschen, die weniger durchsetzungskeraft besitzen großen beistand leisten. diese dynamischen menschen sollten ihr glück nicht in der ausübung von Autorität suchen!

Hase-Stier:
Sie sind allem schönen gegenüber aufgeschlossen. Sie verstehen es, dem leben die besten seiten abzugewinnen. sie sind meist bester laune, ausgezeichnete gastgeber und kindern gute eltern. sie verstehen es, schicksalsschläge zu überwinden. sie haben ein goldenes herz und nerven wie drahtseile.

Hund-Jungfrau:
Sie haben eine menge tugenden. sie sind gründlich und genau, wenn es um die Arbeit geht, bescheiden und voller idealismus. allerdings machen sie mit ihrem perfektionismus mitunter sich selbst und der umgebung das leben scher. am geborgensten fühlen sie sich in ländlicher umgebung.

Pferd-Skorpion:
Der Skorpion bremst das ungestüme pferd im positiven sinne. sie verlieren nur selten die selbstbeherrschung, wie es zb beim pferd-löwe-geborenen der fall ist. sie wissen genau was sie wollen und keiner bringt sie von ihren entschlüssen ab.

Zitieren
#74
27.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
(27.08.2014)InsaneBronie schrieb:  und dabei wirkt kralle doch immer so unschuldig wie ein lämmchen Trollestia

Oh ja, ich bin ganz brav. Gut, dass du das erkannt hast, Insane.
Zitieren
#75
27.08.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Chinesische Sternzeichen
Zitat:Da Schlangen eine stark ausgeprägte künstlerische Veranlagung haben, begeistern sich für Literatur, Kunst und Musik. Auch wird ihnen das Gesprächsthema nie ausgehen, denn sie machen sich viele Gedanken über Gott und die Welt.

ME IN A NUTSHELL!!!! Lyra astonished


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#76
27.08.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
Ich bin 'n Tiger.
Passt zwar ned unbedingt aber naja.
Eine Horoskop Seite schlägt als Idealpartner Schlange, Affe und Schwein vor während ne andere sagt Tiger sollten ned mit Schlangen anbandeln. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Mein westliches Sternzeichen, Zwilling, passt besser zu mir.

Edit: Kannst du auch Tiger/Zwilling nachschauen, Lihannanshe? :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#77
27.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chinesische Sternzeichen
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Büffel-Löwe:
Sie sind die geborenen führer. in der familie neigen sie leider oft etwas zur starrsinnigkeit. erlangen sie macht können sie gewaltige aufgaben erfüllen. sie können menschen, die weniger durchsetzungskeraft besitzen großen beistand leisten. diese dynamischen menschen sollten ihr glück nicht in der ausübung von Autorität suchen!

Tschuldige, aber das is definitiv die größte Witz, den ich ich grad gelesen hab.

Ne jetz, ernst - das passt vorne und hinten nicht zu mir. Da hat sich der Autor wohl einen Scherz erlaubt oder nur Schwachsinn aufgeschrieben; auch wenn z.t. das eine oder andere aus dem Jahreszeichen und dem Tierkreiszeichen passt. Ich analysier das mal satz für satz...

Spoiler (Öffnen)

Is' zwar nett, dass du das rausgesucht hast, aber irgendwie passt das vorne und hinten nicht - zumindest bei mir.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Chinesische Sternzeichen
Tiger-Zwilling:

Sie sind mit ihrem tatendrang auf allen gebieten kaum zu bremsen. ene gute ausbildung und harte arbeit in der kindheit können ihnen zu einer sicheren zukunft verhelfen. mit einer festen grundlange auf die sie immer wieder zurückgreifen können wird ihrer steilen karriere sicher nichts im wege stehen können.

Zitieren
#79
27.08.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Chinesische Sternzeichen
Wie schauts mit Hund-Schütze aus? [Bild: cl-ts-grin.png]
Zitieren
#80
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Chinesische Sternzeichen
Hund-Schütze:
er ist ein wahres engergiebündel. leider verpufft sein schwung mitunter wirkungslos weil ihm der rechte sinn für die realität des lebens fehlt. er muss immer etwas vorhaben und braucht trubel. sonst hat er leicht das gefühl etwas zu verpassen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste