Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:37



Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
#21
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
[Bild: 48132c23e9.jpg]
[Bild: d6e6327663.jpg]

Zitieren
#22
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
[Bild: 4f97b7954a.jpg]

Zitieren
#23
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Hmm, ob das nun meine Frage beantwortet… Also weil da steht, dass die in angriff so und so viel Schaden machen, heißt es, dass man Runen für Angriff nimmt? Ist das so gemeint?

Wieso gibt man der nciht etwas für Def/HP, wenn die eh schon so stark ist? Was nützt mir ein Monster, was nach einem Schlag tot ist?
Das habe ich schon im Summoners Wars Forum thematisiert. Die Community war irgendwann nicht mehr erfreut, dass ich da so viel in Frage gestellt habe..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#24
14.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Die Anfrage habe ich noch nicht gestellt RD wink
Wollte erst die Antwort abwarten.

Mein Nick ist nicht geheim, daher kann ich diesen gerne nennen:
MaglorSDM

SDM nur, da Maglor so schon belegt war Twilight happy und dies als kürzel für frühere Projekte dient.

Werde dann die Anfrage senden, aktuell bei Level 13 mit 66,88%
(Und mittels Scootaloo etwas besser als "Bronie" erkennbar)
Zitieren
#25
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Die Ansicht ist schon berechtigt.

Glaskanonen sind in solchen Spielen immer ein Thema.
Aber du vergisst in dem Zusammenhang, dass ich hier lediglich mit den Set-Boni argumentiert habe.

Eine Fatal-Rune (3) zum Beispiel hat normalerweise eine Def-Steigerung. Wenn man das Gebiet auf Hard durchspielt kann man dann mit 3-Sterne Rune eine Def-Erhöhung wie folgt haben:

Grund: +7 Def
+1: +12 Def
+2: +17 Def
+3: +22 Def

Und so weiter. Noch gar nicht mit eingerechnet, was an Zusatzfähigkeiten hinzu kommen.

So kann eine Fatal-Rune (6) mit 3 Sternen zum Beispiel auch +4% Def machen was sich in 2-er Schritten steigert, sodass sie auf +3 schon +10% Def macht

Zitieren
#26
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ok, das ist zu hoch für mich. Ich verstehe nichts. Aber danke, dass du es versucht hast, mir zu erklären.
Es sieht auch so aus, als hättest du es gut erklärt. daran zweifle ich nicht. Mein Hirn ist nur Nutzlos… Sorry..

@Maglor: Alles klar. Dann nehme ich dich gleich an und adde dich. Smile

-
Wieso zensiert das Spiel eigentlich Worte wie »Wasser« ? Schon dumm irgendwie…

Kanal 500 ist ja der deutsche. Gibts nen freien Kanal? Bestimmt nicht, oder? Aber was wollen die alle mit 999 Kanälen? … Naja..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#27
14.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(14.10.2014)Aica schrieb:  Kanal 500 ist ja der deutsche. Gibts nen freien Kanal? Bestimmt nicht, oder? Aber was wollen die alle mit 999 Kanälen? … Naja..
Danke fürn Tipp ^^
Dümpelte immer in 149 rum und hatte da nette Unterhaltungen mit denen, welche die Def nicht schafften Pinkie happy
Zitieren
#28
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Schade,dass man den Kanal immer neu einstellen muss, wenn man aus dem Spiel raus war. Ich zumindest.

Ein mal habe ich ein Bild gesehen, da hat jemand mit 5x - Geschwindigkeit gespielt. War das früher mal so? Oder ist das bei Android so? Oder war das n fake?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#29
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Also ich kann nur 3x und ich hab Android

Zitieren
#30
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Hier mal ein kleiner Bilderguide zu Runen:

Runen und Aufwertung (Öffnen)

Zitieren
#31
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Hmm. verwirrt mich gerade. danach war doch nciht gefragt. oder? Das ist ja alles klar. Und eigentlich auch ziemlich selbsterklärend.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#32
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ich hab den kleinen Guide nur für Interessierte gemacht.
Du hast doch gesagt ich soll nicht versuchen es dir weiter zu erklären, oder?

Kannst ihn ja in dem Startpost einfügen

Zitieren
#33
14.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Schöne Bilderreihe Pinkie happy

Danke für die Aufnahme, aber gleich mal eine Frage an euch:
Ist es von euch aus beabsichtigt soweit unten in der Duell Rangliste zu stehen?
Frage nur, da euch so ja Wöchentliche Belohnungen entgehen. (Bei mir +30 Kristalle / Woche)

Ist mir nur mal so aufgefallen, da teilweise sogar nur 1 Punkt im Duell vorhanden ist Derpy confused
Zitieren
#34
15.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Nein ist es nicht.

Meine Verteidigungsliste sieht wie folgt aus:

lvl 34
lvl 27
lvl 25
lvl 31
lvl 29
lvl 35

verstehst du?

Ich werd permanent von Leuten auseinander genommen, die ein weit höheres Level als ich haben

Zitieren
#35
15.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(15.10.2014)Dream Quill schrieb:  Ich werd permanent von Leuten auseinander genommen, die ein weit höheres Level als ich haben

Daher auch die Frage ob es beabsichtigt war Twilight happy
Kenne einige welche es absichtlich machen.
Aus welch gruenden auch immer Pinkie happy

Daher freue ich mich schon auf die hohen Stufen.
Also weiter farmen.
Zitieren
#36
15.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ich hab gerade noch so alle Feuer-Elemente zusammen bekommen um meine Amazone zu erwecken.
Jetzt muss ich nur noch ein paar mittlere Magie-Elemente sammeln

Das Problem ist, dass ich jetzt (allein heute Morgen) schon 100 Energie raus gehauen hab und eigentlich verdammt viele Wasser Monster hab die ich erwecken müsste.
Um 9 Uhr fängt der Wasser-Dungeon an -_-

Zitieren
#37
15.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(14.10.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hab den kleinen Guide nur für Interessierte gemacht.
Du hast doch gesagt ich soll nicht versuchen es dir weiter zu erklären, oder?

Kannst ihn ja in dem Startpost einfügen
Aso. Ok,dann macht es sinn. Habe nur den Bezug auf einen post von mir zuvor gesucht ^^ Konnte ich ja dann nicht. dann ist ja gut. Und füge ich dann im Startpost ein ^^ Danke!
(15.10.2014)Maglor schrieb:  Daher auch die Frage ob es beabsichtigt war Twilight happy
Kenne einige welche es absichtlich machen.
Aus welch gruenden auch immer Pinkie happy

Daher freue ich mich schon auf die hohen Stufen.
Also weiter farmen.
Definitiv keine Absicht, wie DreamQuill schon sagte.
Sowie ich auch schon mit lvl 20 user als Gegner hatte, die lvl 6 und so waren und die ich zerflückt habe. gibt auch den Fall, dass welche mit lvl 30 uns zerflücken. Oder gerade mal lvl 14 sind, aber alle 4 Monster 5 oder 6 sterne haben und erweckt sind.. Ob da mehrere tausend Euro drinne stecken, oder cheats genutzt wurden, krank ist es so oder so…

Vorige Woche war ich noch bei 1400~ und bekam dafür auch 100 Kristalle. Und seit Montag geht es derbe bergab…
(15.10.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hab gerade noch so alle Feuer-Elemente zusammen bekommen um meine Amazone zu erwecken.
Jetzt muss ich nur noch ein paar mittlere Magie-Elemente sammeln

Das Problem ist, dass ich jetzt (allein heute Morgen) schon 100 Energie raus gehauen hab und eigentlich verdammt viele Wasser Monster hab die ich erwecken müsste.
Um 9 Uhr fängt der Wasser-Dungeon an -_-

Nutzt du echtgeld, wenn du 100 Energie verbraucht hast? Oder gibts nen Trick? ok. 20 Energie bekommt man ja eh täglich.

Ich farme nun auch Wasser ._. Warte gerade dass sich die Energie aufgeladen hat..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#38
15.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(15.10.2014)Aica schrieb:  Nutzt du echtgeld, wenn du 100 Energie verbraucht hast? Oder gibts nen Trick? ok. 20 Energie bekommt man ja eh täglich.

Ich farme nun auch Wasser ._. Warte gerade dass sich die Energie aufgeladen hat..

Nope kein Echtgeld.

Und ja ich hab sie mit Kristallen zwischendurch aufgeladen.
Dann noch die 20, die man vom Event ab und zu bekommt, dann noch die 10 die man durch die täglichen Quests bekommt und nochmal ein Levelup mit nochmal 50 Energie.
Hab ich soweit alles durchgebrannt, macht irgendwas um die 180 Energie oder so, die ich für heute schon verballert hab

Nebenbei hab ich mit den Beschwörungen massives Pech.
Von 28 Schriftrollen war nur ein einziger 3 Sterne.
Und von all meinen Kristallbeschwörungen durch zusammen gefarmte Kristalle, hab ich nur zwei 4 Sterne Monster erhalten und noch kein einziges 5 Sterne -_-

Zitieren
#39
15.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Also dass Monster wiederbelebt werrden können, ist ja bekannt, aber gleich mit 75% Health? Also ich weiß zwar, dass ich noch viel zu lernen habe in dem Spiel, aber einiges ist extrem unfair und unausgewogen was da z.T. abgeht. Dass ich mit erweckten Monstern und vollem LVL (wind) ein Wassermonster unerweckt gerade mal 5% health abziehe oder so. Runen hin oder her. ich habe auch einige und auch mit Angriff und krittischen Scahden etc und meist alle auf stufe 10~. das kann doch alles irgendwie nicht sein -.-

Und dann klappt das HP aufladen nicht mit meiner entwickelten Fee oder was das für n Vieh war. geht keinen Millimeter größer der Balken bei meinem Monster. Und dann greife ich ein mal an und warte, bis der Gegner dann seine 8788500445 Angriffe durch geführt hat. Wenn ich glück habe, lebe ich noch, um dann das zweite Mal etwas machen zu dürfen…
Und mit ein mal angreifen meine ich wirklich nur ein mal. Und nicht eine Runde. Also mit enem Monster halt etwas tun. Und dann macht der Gegner da mehrere Durchgänge.

(15.10.2014)Dream Quill schrieb:  Nope kein Echtgeld.

Und ja ich hab sie mit Kristallen zwischendurch aufgeladen.
Dann noch die 20, die man vom Event ab und zu bekommt, dann noch die 10 die man durch die täglichen Quests bekommt und nochmal ein Levelup mit nochmal 50 Energie.
Hab ich soweit alles durchgebrannt, macht irgendwas um die 180 Energie oder so, die ich für heute schon verballert hab

Nebenbei hab ich mit den Beschwörungen massives Pech.
Von 28 Schriftrollen war nur ein einziger 3 Sterne.
Und von all meinen Kristallbeschwörungen durch zusammen gefarmte Kristalle, hab ich nur zwei 4 Sterne Monster erhalten und noch kein einziges 5 Sterne -_-
Asu

Asoo ja klar,das geht ja auch mit den Kristallen

Dann macht das alles auch für mich Sinn ^^


Ich mache gar keine Kristallbeschwörungen. Es ist lohnenswerter sich für 750 Kristalle das BEschwörerpaket zu holen. da sind auch die gelben schriftrollen dabei und dann hast du mehrere 3* dabei auf jeden Fall mit fdenen du dann 4* erzeugen kannst und eigentlich ist da auch imemr ein 4* bei. und du hast noch die knuddeligen regenbogenmonster da.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Aica.)
Zitieren
#40
15.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
750 Kristalle?
Boah das würde ja ewig dauern die zusammen zu bekommen.

Und was das mit dem heilen angeht: Der Heilskill der Fee (zumindest meiner Wasser Fee) erhöht sich paradoxer Weise mit ihrem Angriffswert.
Das heißt man muss seine Fee auf Angriff skillen, damit die Heilung stärker wird.
Noch dazu gibt es eine Statusveränderung, die "Unwiderruflich" heißt. Sie verhindert dass der Char geheilt werden kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste