Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:23



Stargate
#41
20.08.2012
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Stargate
Noch ein geiles Zitat von O'Neill:

Im Mutterschiff von Anubis als Thor gefangen genommen wurde:

"Wie, kann ich uns hier bitte raus holen? Seh ich etwa so aus wie Mac Gyver?!?"

Da hab ich den totalen Lachflash bekomm RD laugh

Zitieren
#42
20.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Stargate
YAY ein Stargate Thread!
Hoch lebe O'Neill, T-Alc und... Todd!
Ach und Mc Kay nicht zu vergessen ^^

Zitieren
#43
20.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Stargate
Stargate ist ein Epos.

Finde Atlantis aber auch sehr gelungen ^^ ... aber Stargate Universe fand ich sehr Fahd naja nicht so mein fall ^^.
Zitieren
#44
20.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stargate
Eine wirklich tolle serie. Mein vater hat die dvds gesammelt aber sg1 warschon am besten atlantis war auch netrt. Ich stand immer vollauf den arzt- das war hart fuer mich. Sgufand ich richtig doof, das hat mich einfach nicht gefeselt.
Etwas off topic aber da erwaehne ich mal dass andromeda ggenauso awesome isr. Trance is best sun
Zitieren
#45
18.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Stargate
An alle Stargate Fans es gibt ein Stargate Fanclub[Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
#46
18.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Stargate
Stargate ist echt Hammer, ich persönlich mag das aller erste noch immer am liebsten Twilight happy

Zitieren
#47
19.09.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Stargate
Ich mag Stargate. SG1 hab ich immer richtig gern gesehen, und daran hat sich auch heute nichts geändert. Es war einfach schöner, unterhaltsamer SciFi.
Atlantis finde ich jetzt nicht so begeisternd, ich meine, es war ein vielversprechendes Konzept, und die ersten paar Staffeln waren sehr unterhaltend, aber irgendwie haben sie das jetzt (besonders in den letzten beiden Staffeln) nicht so berauschend hingekriegt.
SGU bin ich mir jetzt nicht so sicher, was ich davon halten soll. Sicher, ich find's nicht schlecht dass sie mal versuchen in die etwas ernsthaftere Richtung zu gehen, aber irgendwie hab ich mehr erwartet.
Hielt mich allerdings nicht davon ab mir trotzdem die DvDs zu kaufen. ^^
Zitieren
#48
19.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Stargate
Ich find Stargate klasse und ich glaube SG-1 oder Atlantis waren bei mir ausschlaggebend dafür, dass ich einen Narren an Sci-Fi gefressen habe. Bei SG-1 find ich an sich jede Folge klasse nur bei Atlantis fand ich es ab Staffel 4 nicht mehr so mitreißend. Trotzdem schau ich beides immer wieder gern. Mal schaun ob ich mir mal die DVDs zulege.

Zitieren
#49
19.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Stargate
Stargate läuft zur Zeit Nachts auf Pro7. Aber irgendwie glaub ich dass die die Episoden durcheinander senden. Oder geht es nur mir so?
Zitieren
#50
22.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Stargate
Stargate ist einfach das beste, was es auf dieser Welt gibt.[Bild: rd-pinkie2.png]

Zitieren
#51
22.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Stargate
Stargate habe ich früher auch immer sehr gerne gesehen. SG-1 und Atlantis. SGU nicht mehr, weil das gewisse Etwas gefehlt hat. Ich habe sogar alle Staffeln auf DVD.

O'Neill war einfach genial.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#52
05.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Stargate
@ Laborpony,

warum jetzt nicht mehr ?
Stargate Kommando Sg1 gibt es immer noch.

Zitieren
#53
02.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Stargate
ohmygoshohmygoshohmygosh [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
BESTE SENDUNG EVER!! [Bild: rd-dash7.png]
ähh abgesehen von MLP [Bild: rd-lazy.png]
aber ist ja eh vollkommen verschieden[Bild: rd-dash5.png]
Ich liebe Stargate [Bild: pc-dq.png]
Was haltet ihr von einer Pony version? [Bild: cl-rd-ponder.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#54
02.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Stargate
Hach, Star Gate, so viele Erinnerungen — meistens daran, wie ich getobt habe, als Atlantis nicht weiter gemacht wurde. [Bild: pc-ddsquint.png]

Nein wirklich, ich fand, dass Atlantis das bei weitem interessanteste Star Gate war/ist. Ich mochte einfach die Idee, dass die gesamte Crew auf einer übertechnisierten Antikerstadt festsaß (später dann nicht mehr, aber ihr wisst, was ich meine), von welcher sie nur einen winzigen Bruchteil verstand. Die Wraith waren auch viel bessere Antagonisten als die Goa'uld in SG1, aber das ist wahrscheinlich nur meine subjektive Ansicht. Außerdem sahen die Wraithschiffe cool aus; bloß die Ori kamen denen in diesem Punkt etwas gleich.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#55
02.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stargate
(02.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Was haltet ihr von einer Pony version? [Bild: cl-rd-ponder.png]



Nicht viel, ganz ehrlich ich hab nix gegen Crossover, aber ich muss auch nicht von allem was existiert eine Ponyversion haben.

Die Serie gefällt mir ja aufgrund dessen, was sie ist. Und das dann nun alles mit kleinen rosa und pastellfarbenen Ponies und mit Freundschaftsstrahlen statt Schusswaffen brauch ich echt nicht^^
Zitieren
#56
02.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Stargate
(02.02.2014)Voodooslove schrieb:  Die Serie gefällt mir ja aufgrund dessen, was sie ist. Und das dann nun alles mit kleinen rosa und pastellfarbenen Ponies und mit Freundschaftsstrahlen statt Schusswaffen brauch ich echt nicht^^

Also Laser hatten wir ja schon, siehe Cadences und Twilights Kampf gegen dieses Wurm-Fieh (ich vergesse immer den Namen). Aber du hast Recht, es wäre bei Weitem nicht das gleiche.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#57
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stargate
Stargate Atlantis habe ich komplett geschaut, die anderen Serienteile aber nur vereinzelt Eeyup
Zitieren
#58
29.03.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Stargate
Allgemein war das normale Stargate finde ich einfach das beste FS grins
O´Neill wurde einfach klasse gespielt und ich mochte die zukünftigen Besetzungen nicht so sehr.
Für mich bleibt er immer der Anführer von SG1

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#59
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Stargate
Stargate war einfach super schade das es jetzt nur noch um 2 uhr morgens läuft(im free tv)


Zitieren
#60
12.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Stargate
Hey Stargate is cool. Hab aber nur Atlantis komplett gesehen. Weis jemand eigentlich wo man sich alle Folgen noch mal anschauen kann? Englisch oder Deutsch ist egal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste