Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:12



Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
#61
26.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
*Trommelwirbel*
Huhuu liebe Mitbronies und Pegasisters!
Weil ich es nun schon bereits zwei Mal angedeutet habe (und schon seit 2-3 Wochen (? x_x) fertig bin damit HUST) hier nun endlich ein Foto davon!
Dürfte durch den Titel schon ersichtlich sein wer es ist, nee? RD laugh
Das hatte ich schon seit letztem Jahr GalaCon Sonntag im Kopf und feste vor mal zu realisieren! Viele waren von dem "Buttons Mom!" Gag ja recht angenervt AJ hmm ich nicht! xD Ich hab mich prächtig amüsiert und so kam ich mir Maro und Shevia auf die Idee, dass eine Waifu-Sized Buttons Mom schon genial wäre : D
Bisschen Hirnschmalz und ne Meeeenge Papier und Teststoff später kam nun das dabei heraus ^o^

Spoiler (Öffnen)

Sie misst 63cm in Höhe (ohne Mähne) und 120cm in der Länge (ohne Schweif!), kann also glaube ich ruhigen Gewissens "Lifesized" genannt werden  Cheerilee awesome
Der Schweif ist hier auf den Bildern (und generell noch bis kurz vor der GalaCon) bloß angepinnt, da wir ihn wieder abnehmen werden, damit alles besser transportierbar wird x_x sie besteht in etwa aus (mindestens!) 4kg Füllwatte, 3 ½ Meter Minky und ein paar Stücken Schwimmnudeln um Beingelenke, Hals und Schweifansatz zu Stützen und sie davor zu bewahren, dass sich die Watte in entlegene Regionen verflüchtigt ^w^
Wenn sich jemand die liebe Mami sichern möchte, unbedingt bei unserem Stand vorbeikommen - nach Haselwoelfchen oder Sakutaro ausschau halten!- und ein Gebot abgeben für sie, wir würden sie nämlich anstatt sie für einen fixen Preis zu verkaufen gerne zur stillen Auktion ausstellen FS grins Wo das Startgebot liegen wird wissen wir noch nicht genau, aber das erfahrt ihr dann noch °v^ Aber am Stand vorbei zu schauen lohnt sich ohnehin! Wir würden uns sehr freuen~

Ich habe schon einiges an Plüschies fertig, bin aber wie immer post- und fotografierfaul =A=' aber verraten kann ich schonmal, dass ich, genau wie letztes Jahr möglichst viel selten genähtes dabei haben werde und jeder Charakter als EINZELNES Exemplar von mir vertreten sein wird!

[Bild: 3nxddf44.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Sakutaro.)
Zitieren
#62
26.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
Gleich mal Kritik absetzen - die Augen passen nicht (weil sie komplett Rund sind und nicht oben "Eckig" ). Sonst konnte ich auf dem bisschen Bildern nich viel erkennen; zumindest weiss ich, das ich sie mir nich leisten kann (weil garantiert irgendein Ausländer - ich denk mal, es könnte ein Schweizer sein, die haben letztes Jahr auch schon ne Lifesize - Luna mitgenommen, wenn ich recht informiert bin). Allerdings bin ich mir sicher, das ich zu den ersten gehören könnte, die sie begutachten kann.

Mal sehen, was du dann sonst noch so alles da hast... ich hoffe da auf ein paar BG-Ponys (bzw. Eins, das ich mir abgreifen kann - allerdings hab ich da meine Vorstellungen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
26.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
Ich freu mich schon einfach über das Interesse ^_^'
Kritik ist hierbei wohl gerechtfertigt, danke dafür!

Ich glaube es irgendwie auch ^-^' aber wer weiß, wenn die lieben Schweizer dieses Jahr noch verbissener versuchen wollen den Aufsteller bei der Auktion zu ergattern haben sie vielleicht ja nicht das Geld um noch auf Mami zu pokern? RD laugh wir werden sehen~ Ich werde zumindest schauen, dass der Startpreis relativ niedrig bleibt, damit es nicht zu schnell zu hoch steigt x_x'

BG Ponies habe ich sogar einige! RD salute ein paar G4 und sogar vereinzelte aus früheren Generationen Pinkie happy vielleicht ist ja dann dort etwas dabei , das dir gefällt~

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#64
26.05.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
Sweet mother of Celestia Lyra astonished. Gibts hier grade nen trent mit riesigen Ponies. Ich hoff das ich zumindest mal nen Blick auf sie erhaschen kann. Mich würde interessieren wieviele Arbeitsstunden in sie bisher geflossen sind.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#65
26.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
(26.05.2015)Firefuse schrieb:  Sweet mother of Celestia  Lyra astonished. Gibts hier grade nen trent mit riesigen Ponies. Ich hoff das ich zumindest mal nen Blick auf sie erhaschen kann. Mich würde interessieren wieviele Arbeitsstunden in sie bisher geflossen sind.

Weißt du... das habe ich mich auch gefragt o__o' Das war nichtmal so beabsichtigt aber witzig ist das schon xD

Uff..wieviele Arbeitsstunden... weniger als man erwarten würde RD laugh Ich habe Dinge in Arbeit die irgendwie viel mehr Zeit in Anspruch nehmen! Ich schätze mal so um die 15-17 Std. °_°
Sie wird ne Weile am Stand sein, ehe wir die Auktion beenden, also wird das mit dem "Blick auf die erhaschen" sicher kein Problem RD wink

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#66
26.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
Am besten irgendwo auf nem Regal (oder etwas höherem Podest - also höher als der Tisch, weil Blickfang) platzieren, und dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Was das Banner angeht - es sammeln sich bereits einzelne Deutsche, die den Schweizern wegen dem Banner die Suppe versalzen wollen. Ob's klappt bleibt abzuwarten - daher kann man aktuell weder wegen dem Banner noch wegen dem Lifesize-Plush igendwas konkretes sagen.

Apropos Plush - Mrs. Mash soll 90 cm hoch sein? Kann sie eigentlich gar nicht, sie Liegt ja (zumindest rechne ich das Stockmaß "Stehend"; aufgrund der Schnittform des Schnittmusters wird das wohl nicht so einfach gehen). Theoretisch müsste sie Aktuell Flacher, aber länger sein... ich seh schon, wir werden uns auf der Con mal unterhalten müssen (alleine weil ich schon seit längerem ne Dumme Idee habe - ne, es hat nix mit Plushies zu tun Applelie )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#67
26.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
(26.05.2015)Crash Override schrieb:  Am besten irgendwo auf nem Regal (oder etwas höherem Podest - also höher als der Tisch, weil Blickfang) platzieren, und dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Was das Banner angeht - es sammeln sich bereits einzelne Deutsche, die den Schweizern wegen dem Banner die Suppe versalzen wollen. Ob's klappt bleibt abzuwarten - daher kann man aktuell weder wegen dem Banner noch wegen dem Lifesize-Plush igendwas konkretes sagen.

Apropos Plush - Mrs. Mash soll 90 cm hoch sein? Kann sie eigentlich gar nicht, sie Liegt ja (zumindest rechne ich das Stockmaß "Stehend"; aufgrund der Schnittform des Schnittmusters wird das wohl nicht so einfach gehen). Theoretisch müsste sie Aktuell Flacher, aber länger sein... ich seh schon, wir werden uns auf der Con mal unterhalten müssen (alleine weil ich schon seit längerem ne Dumme Idee habe - ne, es hat nix mit Plushies zu tun Applelie )

AJ hmm nunja... ich hatte sie eigentlich gemessen, also war ich mir ziemlich sicher... ist aber schon etwas her und es kann sein, dass ich mich falsch erinner mit der höhe, aber die länge von vorderem Huf zum Hinteren stimmt auf jeden Fall, das habe ich mir aufgeschrieben (warum auch immer ich das andere Maß da nicht dazu getan habe x.x' )  Mal sehen wann Shevia und ich die Energien aufbringen sie von ihrem momentanen Lagerplätzchen runterzuhieven um nochmal nachzumessen- falls ich mich am Ende dann wirklich geirrt haben sollte: Sorry x__x' (aber auf die 120 ist immerhin Verlass)

Mal unterhalten? Klingt irgendwie .. keine Ahnung.. ernst? Was auch immer anliegt, ich bin fast immer für ein Gespräch zu haben, darf man wissen worum es ungefähr geht?  Lyra astonished

Edit: Gerade aus Neugier sofort nachmessen gegangen: Du hast recht, es sind etwas mehr als 60cm in der Höhe o~o tut mir leid...

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#68
26.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
Macht ja nix - ich hab mich bei den Maßen nur gewundert; denn 90 x 120 (etwas größer als die Grundfläche einer EPAL (Euro-Palette) sehen normal nicht so "Rechteckig" (geometrisch gesehen) aus wie sie ist.

Keine Angst, das mit dem "ein wörtchen Reden" is' nicht so ernst gemeint wie du es aufgefasst hast. RD wink Ich hatte ja dazugeschrieben, dass ich ne Dumme Idee habe... Was, das verrat ich dir aber noch nich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
26.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Beware of Big Mama! (Lifesized Liegepony)
(26.05.2015)Crash Override schrieb:  Macht ja nix - ich hab mich bei den Maßen nur gewundert; denn 90 x 120 (etwas größer als die Grundfläche einer EPAL (Euro-Palette) sehen normal nicht so "Rechteckig" (geometrisch gesehen) aus wie sie ist.

Keine Angst, das mit dem "ein wörtchen Reden" is' nicht so ernst gemeint wie du es aufgefasst hast. RD wink Ich hatte ja dazugeschrieben, dass ich ne Dumme Idee habe... Was, das verrat ich dir aber noch nich.

Mich beeindruckt, dass du sowas im Kopf hast, aber nun gut, habs mal abgeändert x_x' Sowas blödes passiert auch nur mir - Bin schon vollkommen Maß-gestört seit diesem Monster von einem Plush °x°

da bin ich beruhigt FS grins ich kann mir nicht helfen, aber wenn mir jemand sagt "Wir müssen reden" fühl ich mich als ob ich etwas falsch gemacht haben könnte Derpy confused

Ich bin unglaublich neugierig und gespannt drauf was es sein wird! Bloß nicht vergessen bis dahin!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#70
27.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Mornin' Ladies and Gentlemen!

(ja, bei mir ist noch 'morgen'  Pinkie happy )

Um nicht wieder vollkommen die Postroutine zu verlieren hab ich mich mal dazu getreten neue Fotos von weiteren fertigen GalaCon Plüschies zu machen und für euch zusammenzustellen ^__^

Diesmal das exakte krasse Gegenteil von der riesigen Mutti einige Posts zuvor, nämlich meine bisher kleinste Variante an Plüschies - Kleine Liegeponies!
Die sind knappe 20cm lang und lassen sich super in einer Hand halten... wenn man Buttons Mom halten will braucht man schon beide Arme RD laugh

Die Arbeit die in so einem kleinen Purzel steckt ist allerdings immens! Die gesamte Arbeitszeit die in einem steckt liegt zwischen 10 und 12 Std. ! Und davon 8 Std. c.a. allein um die Wolle zu einer Mähne und einem Schweif werden zu lassen! Ihr seht also, da steckt eine Menge Liebe und Arbeit drin~ Danke an Shevia, die diese 8 Stunden jedesmal tapfer ganz alleine an den Wollfäden gearbeitet hat damit ich später eine voluminöse Mähne schneiden und stylen kann!

Beim Stylen habe ich mir viel Mühe gegeben, so nahe wie möglich am Original zu bleiben (was natürlich nicht 100% im Rahmen des Möglichen steht) wo ich mich hier auch nochmal ganz ganz fett bei Maro bedanken muss! Sie hat mir den Kampf mit den Locken in Sweetie Belles Mähne abgenommen, weil ich schon total am auszucken war  Flutterrage
Apropos Maro! Von ihr stammt das ganze Know-How der Wollmähnen bei uns und deswegen möchte ich hier einmal darauf hinweisen, dass sie auch viele zuckersüße Ponies von der letzten GalaCon übrig hat mit solch einer Mähne! Schaut unbedingt mal rein bei ihr, soviele verschiedene wie sie noch hat, findet sicher der ein oder andere genau sein Lieblingspony ^o^ Auf zu Maro!

Hier nun Bilder von meinen Wollies~

Cutie Mark Crusaders:
Spoiler (Öffnen)


Old Generation Ponies (Firefly, Sundance und Minty):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#71
27.05.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
So, wurde mal Zeit, dass ich deinen Thread abonniere! Luna TRCV

Die kleinen CMC sind sehr sweet, da werden wir ja ne richtige Bataillon an liegenden Ponys am Tisch haben Big Grin Und ja, die Arbeit die da reingeht ist doch immer viel mehr als man denkt, vorallem, wenn dann jedes ne andere Mähne braucht *-* Scootaloo ist besonders putzig mit ihrer Punkermähne ;D

Und die Mutter aller Plüschies... holy sheet xD Ich bin richtig gespannt die in echt zu sehen. Dann kann ich ihr ja mal den Huf schütteln Cheerilee awesome

Zitieren
#72
27.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
(27.05.2015)haselwoelfchen schrieb:  So, wurde mal Zeit, dass ich deinen Thread abonniere!  Luna TRCV

Die kleinen CMC sind sehr sweet, da werden wir ja ne richtige Bataillon an liegenden Ponys am Tisch haben Big Grin Und ja, die Arbeit die da reingeht ist doch immer viel mehr als man denkt, vorallem, wenn dann jedes ne andere Mähne braucht *-* Scootaloo ist besonders putzig mit ihrer Punkermähne ;D

Und die Mutter aller Plüschies... holy sheet xD Ich bin richtig gespannt die in echt zu sehen. Dann kann ich ihr ja mal den Huf schütteln  Cheerilee awesome

Achwas! So postfaul wie ich bin!

Das glaube ich allerdings auch! RD laugh Aber sind zum Glück klein~
Es ist immer so witzig weil sie am Anfang einfach alle wie Punks aussehen xD (Shevia ist um diese Sklavenarbeit trotzdem nicht zu beneiden .. T-T')

Ich bin auch auf die Reaktionen gespannt FS grins und wo sie hinpuzzlen AJ hmm

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#73
28.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Da es nun schon seit einiger Zeit bei mir ist, muss ich mich hier noch einmal bei dir bedanken!

Mein OC ist wirklich toll geworden! Ich freue mich mega auf die Zeit nach der Galacon, wenn man dir vllt noch einmal ein-zwei Aufträge drücken kann RD wink

Zitieren
#74
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Ohh Gott Button's Mom ist ja der Hammer RD laugh Wenn du mir nen guten Preis machst kauf ich sie dir ab weil sowas hat nicht jeder zu Hause FS grins

Hast du dir das eigentlich überlegt mit dem was ich dir damals gesagt habe zu "bestimmten" Pony's? RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#75
28.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
(28.05.2015)Vinylist schrieb:  Ohh Gott Button's Mom ist ja der Hammer RD laugh Wenn du mir nen guten Preis machst kauf ich sie dir ab weil sowas hat nicht jeder zu Hause FS grins

Hast du dir das eigentlich überlegt mit dem was ich dir damals gesagt habe zu "bestimmten" Pony's? RD laugh

Wir haben vor sie zu versteigern, also kann ich nicht sagen wieviel sie am Ende kosten wird, aber vielleicht hast du ja Glück und kannst sie ergattern FS grins Werd' das Startgebot eh nicht so hoch ansetzen ^_^'
(Wir sind schon froh, wenn sie überhaupt nach Deutschland bekommen! xDD das..wird ein Spaß)

Ja, das habe ich RD laugh war sogar was geplant in die Richtung! Aber weil ich mich (wie immer) mit meinen Planungen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte, mussten sie für dieses Jahr leider von der Liste verschwinden D: Aber die Minky-Farben sind schonmal vorhanden, das heißt es will irgendwann mal verbraucht werden und das wiederum heißt, es führt kein Weg dran vorbei RD wink

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#76
30.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Ich? Nene ich glaub eher nicht aber der was sie bekommt kann sich glücklich schätzen ^^

Ohh Gott du hast dir das wirklich gemerkt? Holy Celestia haha das kann ja was werden wenn das wirklich umgesetzt wird haha RD laugh Ich bin aber schon mal gespannt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#77
10.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Könntest du eventuell mal ein Paar Bilder hier reinstellen, wie die Plüschis von vorne aussehen ? Würde mich sehr stark interessieren. Vor kurzer Zeit habe ich mir ein Rainbow Dash Plüschi für 30€ besorgt und finde es schade, dass die nicht handgenähten Plüschis da drauf ausgelegt sind, nur von der Seite knuffig auszusehen XP.
Zitieren
#78
10.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Von Vorne? Derpy confused Ich habe doch eh im Startpost einige Plüschies die auch von direkt frontal fotografiert wurden?
Oder möchtest du ein bestimmtes (Schnittmuster/Charakter) von der Perspektive sehen ?

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#79
10.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
(10.06.2015)Dome schrieb:  Vor kurzer Zeit habe ich mir ein Rainbow Dash Plüschi für 30€ besorgt und finde es schade, dass die nicht handgenähten Plüschis da drauf ausgelegt sind, nur von der Seite knuffig auszusehen

Hört sich nach Nici an... kann mich aber auch irren.

Ich empfehl' dir mal, dich bei Deviantart umzuschauen (brauchst dich nicht anmelden - anschauen geht auch so), damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Die jeweiligen Seiten der Näher findest du unter dem grünen "DA-Symbol", die der Näher unter seinem Avatar angibt. Dort sollten häufig bilder der Plushies zu sehen sein - u.a. auch von vorne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#80
11.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
(10.06.2015)Crash Override schrieb:  Ich empfehl' dir mal, dich bei Deviantart umzuschauen (brauchst dich nicht anmelden - anschauen geht auch so), damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Die jeweiligen Seiten der Näher findest du unter dem grünen "DA-Symbol", die der Näher unter seinem Avatar angibt. Dort sollten häufig bilder der Plushies zu sehen sein - u.a. auch von vorne.

AJ hmm Das meintest du wohl nun eher allgemein, ich persönlich bin nämlich sehr Deviantart-faul! RD laugh dort kommen selten mal Plüschiefotos von mir hin, aber im Großen und Ganzen ist das ein guter Tipp Pinkie approved

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste