Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:12



Crystal Games Spoilers
23.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Crystal Games Spoilers
(23.11.2014)MaSc schrieb:  Was meinst du eigentlich mit Sideboard Derpy confused ?

Gibt es bei anderen Kartenspielen wie beispielsweise Magic. Wird eigentlich immer verwendet, um sich auf verschiedene Gegner einzustellen. Da spielst du aber auch best of 3 und nicht best of 1. Du spielst dein erstes Spiel und gewinnst beispielsweise, weißt dann, was der Gegner spielt und benutzt Karten aus deinem Sideboard (bei Magic 15 Karten), das du zusammen mit deinem Deck zusammengestellt hast, um dich die nächste Runde besser auf den Gegner einzustellen.
Glaube aber kaum, dass das CCG im Moment ein SB kriegen wird... ist ja ziemlich klar, was immer drin landen würde. Applejack, EoH. Und noch ein paar weitere Karten, wie Villains gegen Aggro... noch fehlen die Karten, um da wirklich Variation reinzubringen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Crystal Games Spoilers
Bei Magic zB kann man sich ein Sideboard machen und wenn man weiß, was der Gegner spielt, andere Karten aus dem Sideboard ins Deck tun, um besser gerüstet zu sein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Crystal Games Spoilers
(23.11.2014)Triss schrieb:  Bei Magic zB kann man sich ein Sideboard machen und wenn man weiß,  was der Gegner spielt, andere Karten aus dem Sideboard ins Deck tun, um besser gerüstet zu sein.

Nicht nur, wenn man weiß, was der Gegner spielt, sondern wenn man das Meta kennt. Irgendwie 2-4 Karten für jedes mögliche Deck/jede mögliche Strategie.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Crystal Games Spoilers
Klar, das Sideboard muss man vorher erstellen. Aber dann nimmt man halt die Karten, die gut zum Gegner passen Big Grin

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Crystal Games Spoilers
Die Maud/Pinkie-Karte muss ich haben! Zu süß ^_^
Ich hab allgemein richtig Bock bekommen auf die neue Edition. Kann es kaum erwarten.
Zitieren
23.11.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Crystal Games Spoilers
Diese Karte hier erschüttert mich grad zutiefst :/
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.11.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Crystal Games Spoilers
Wieso? Viele haben sich doch beschwert, dass Troublemaker Control zu stark gemacht würde. Das hier macht damit mal eben kurzen Prozess.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
23.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Crystal Games Spoilers
Die brauch ich. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Crystal Games Spoilers
(23.11.2014)Koyo schrieb:  Die brauch ich. :3

War klar. RD laugh


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
23.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Crystal Games Spoilers
Pink wird auf jeden Fall weiter gespielt werden bei mir; evtl. auch mit diesen Karten. Aber pink hat mMn nach richtig gute Karten bekommen, lila teilweise auch, oh je, mal schauen, mal schauen.... D:

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Crystal Games Spoilers
(23.11.2014)Messoria schrieb:  Wieso? Viele haben sich doch beschwert, dass Troublemaker Control zu stark gemacht würde. Das hier macht damit mal eben kurzen Prozess.

Und man selbst spielt dann Lightning Dust und Flutterbat Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Noch mal die Pets.


Und jetzt noch mal die Karte:
Spoiler (Öffnen)

Ja, okay. One Pace ist tot. Wir habens verstanden... xD

Und das ist ja mal sowas von Anti-RTO:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von KitsuLeif.)
Zitieren
24.11.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Crystal Games Spoilers
Ich bin total enttäuscht über die CMC Mane. Als ich gehört hab das eine CMC Mane kommt war ich total happy und dachte mir spiel ich auf jedenfall aba das ist ja echt so ziemlich die schlechteste Mane Karte bisher Flutterrage Flutterrage Flutterrage Whining Whining Whining

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
24.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Crystal Games Spoilers
Nö, die Pinkie (PR) ist wesentlich schlechter. ^^ Vor allem mit Ponyville Flag (oder wie auch immer die Karte heißt) sind die CMC echt witzig...Ob die competitive sind bezweifle ich, aber für fun-games im lokalen Store reicht's allemal.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
24.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Crystal Games Spoilers
Je nachdem, wie stark pink nun ist, könnte sich Pile of Presents tatsächlich im normalen Spiel lohnen RD laugh
Das Problem dagegen ist mal nett, das nehme ich xD

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Crystal Games Spoilers
Also es von einer Karte abhängig zu machen, ob man ein Spiel spielt.... naja.
Wieso muss das Problem Lila sein. ._. Wobei das bei dem Effekt irgendwie egal ist irgendwie. .. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Crystal Games Spoilers
Ich freu mich auf die neue Sweetie Belle. Wer wird sich an den Regeltext halten? Ich jedenfalls schon. Cheerilee awesome
Zitieren
24.11.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Crystal Games Spoilers
... wo bleibt die "Berry Punch" - "whenever a card with a reference of apple cider is played take shots and Berry Punch gets +1 per shot you take"

Für mich sind die cmc einzelkarten auch eher der versuch das Spiel nochmal im Funbereich attraktiver zu gestalten - für den Turnierbereich sind es Möglichkeiten das Zeitlimit zu schänden - also ich kenn witze die können schonmal mehrere Minuten lang sein. Wobei wenn man tanzen muss, muss auch mal Fläche dafür da sein; also nie mehr enge Deutsche Meisterschaften, und mit wem tanzt man das? dem Judge? dem Opponent? dem größten Plüshie? oder muss bei der leider noch vorherrschenden Männerdominanz die wenigen Damen herhalten?

naja mal sehen wie sich die CG-Spielen werden und meine Mitspieler singen können und tanzen können (ohrstöpsel und Sicherheitsschuhe demnächst Pflicht für alle, Hunde bitte zuhause lassen)
Zitieren
24.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Crystal Games Spoilers
Bei Turnieren wirst du diesen Effekt natürlich nicht durchführen müssen. Und je nach Umgebung auch nicht dürfen. Wenn alle paar Minuten einer anfängt zu singen oder zu tanzen, dann stört das doch ein wenig.

Die Berry Punch, die du dort beschreibst, ist eigentlich falsch. Wenn dann müsstest du Cider trinken. Das ginge aber nicht, da sonst Nordeuropäer einen unfairen Gewohnheits-Vorteil gegenüber anderen Nationen hätten bei einer möglichen kontinentalen oder weltweiten Meisterschaft. RD laugh Da würden gerade die Iren dann ewige Favoriten sein.


Abgesehen davon scheint das System mit den sechs Boostern in den USA problemlos verlaufen zu sein. Hoffen wir mal, dass es bei uns ebenso sein wird.
Zitieren
24.11.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Crystal Games Spoilers
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe ja AJ über alles.
Aber ich mag keine Autoinclude-Karten. Und sie ist (schon fast leider) nah dran am übertrieben stark sein. Nach der Fluttershy-UR die stärkste Karte des Sets mMn. [Bild: mlp-askeptical.png]

Aber es ist AJ. Also spiele ich sie. Und ne RTO ist sie immerhin nicht. Applelie

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
24.11.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Crystal Games Spoilers
Effekt hin oder her, das Artwork ist einfach nur noch adorable Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste