Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:41



Bronies.de wurde aktualisiert
24.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
IDK but:
Irgendwie fehlt mir dieser Nervige Ladebalken wenn man eine schnellantwort schreibt, war zwar nervig anzuschauen, aber es war eine Bestätigung das der post bearbeitet wird

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Koyo schrieb:  Okay. So viel wurde gar nicht geändert, aber es ist trotzdem neu und gewöhnungsbedürftig. xD
Super, dass alles reibungslos lief.

So wild isses doch gar nicht.  Wink
Ich mags auch nicht wenn sich was im Leben ändert, auch hier nicht, aber das fetzt doch mal.  FS grins


Danke für die Mühen Evenprime und alle daran Beteiligten für das Update!  Heart
Gerade so nen WSIWYG-Editor hätte ich neulich gebraucht.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Shippou. Bearbeitungsgrund: Rechtschreinung ^^ )
Zitieren
24.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)rainbowdash28 schrieb:  
(23.11.2014)kiwi schrieb:  Hm, wäre es vielleicht möglich, bei den jüngeren Beiträgen eines Threads irgendwo die genaue Uhrzeit nachzulesen? "Vor 11 Stunden" ist mir irgendwie zu vage.  RD laugh Vielleicht bin ich auch nur blöd und es gibt das schon.

Ansonsten aber alles super ^^

Ab jetzt ist ein neues Plugin aktiv, welches soeben integriert wurde.

Somit kann man nun über User-CP -> Optionen ändern in der Kategorie "Datum und Zeit" ab jetzt eine bevorzugte Variante wählen:

Datum-/Zeitanzeige
- Standard (Wie jetzt auch)
- Altes System (Wie früher)
- Kombiniert (Beide in Kombination, also wenn <24h wird auch in Klammer die Minuten/Stunden angezeigt die bereits seit dem Post/Thread vergangen sind)

Bitte entschuldigt, das Plugin zu schreiben hatte jetzt etwas mehr Zeit benötigt als gedacht, insbesondere dadurch das ich fast den ganzen Tag familiär abgelenkt wurde.. Könnte natürlich sein, das es noch Fehler gibt, da es keine wirkliche Zeit für ausgiebiges Testen gab, sollte etwas sein kann man es hier ja erwähnen oder per PN melden. RD wink

BESTER MANN

Nein wirklich. Die neue Standartanzeige ist Mist.
Zitieren
24.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ist es eigendlich normal, dass die Seiten jetzt deutlich länger laden? Lyra astonished

Oder geht das nur mir so...? ._.

Zitieren
24.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also bei mir sind die Ladezeiten absolut in Ordnung. Alles lädt ziemlich flott.

Neue Signatur
Zitieren
24.11.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Die neue mobile Version finde ich gut umgesetzt werde mir heute gleich mal die normale Desktop Version ansehn wen ich Zuhause bin.
Probleme oder Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
24.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mir gefällt diese Neuerung nicht. Ich fand das andere besser.

Zitieren
24.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Was mich an der neuen Mobilen Version etwas stört ist, das ich jetzt jedes Mal über mein eigenes Profil scrollen muss, bevor ich meine abonnierten Themen sehe. Das nervt etwas weil man da jedes Mal extra scrollen muss dafür

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
24.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Biksta schrieb:  Ist es eigendlich normal, dass die Seiten jetzt deutlich länger laden? Lyra astonished

Oder geht das nur mir so...? ._.

Am PC hab ich keine Probleme, aber am Handy dauert es teilweise länger als sonst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
@Assassina
wie schon gesagt, es blieb ja nichtmal die große wahl.
1.6 wird nicht mehr weiterentwickelt, und auf 1.8 muss man dann früher od. später wechseln.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.11.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Https Support wäre genial besonders für unerfahrene user, die sich z.B. in einem öffentl. Netzwerk einloggen und deren session einfach übernommen werden könnte [nur Root vorausgesetzt: https://play.google.com/store/apps/detai...&amp;hl=en] Twilight: not bad sonst echt geil geworden  Pinkie approved und via Smartphone empfehle ich euch den Opera Mini Browser; damit u.a. die Bilder etc. komprimiert werden und auch über lahmes Netz schnell laden RD deals with it

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Scot69.)
Zitieren
24.11.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Was mir mal so aufgefallen ist...
Die mobile Version zeigt nun auch bei Bronys.de Bilder an! Finde ich super! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
24.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich bin perma am Handy und hab keine Veränderung an der Mobilen oder Desktop version festgestellt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Zeromix schrieb:  Was mir mal so aufgefallen ist...
Die mobile Version zeigt nun auch bei Bronys.de Bilder an! Finde ich super! Twilight happy
Die mobile Version hat schon vor dem Update Bilder angezeigt, brauchen bloß etwas länger zum laden
Zitieren
24.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Den Avatar werde ich noch aus dem mobilen Profil entfernen.

Bilder werden in der mobilen Ansicht seit dem Update einfach über die volle Breite dargestellt anstatt nur über die Hälfte. Da sowieso immer das ganze Bild geladen wurde machte das imho keinen Sinn es soviel kleiner darzustellen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also meine mobile Version funktioniert jetzt gar nicht mehr wirklich... ich sehe nur weißen Hintergrund und schwarze (bzw. bei Links blaue) Schrift, ohne irgendwas anderes. :/ Ich dachte zuerst, es liegt am schlechten Netz, aber auch mit W -Lan sieht es so aus. Kann das was mit dem Update zu tun haben?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Evenprime schrieb:  Den Avatar werde ich noch aus dem mobilen Profil entfernen.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Auf die gefahr hin das ich es überlesen habe, wofür ist dieses neue Feld da in das man einen Grund eintragen kann weswegen man einen Startpost bearbeitet, weil ich sehe zumindest keine veränderung im Post, oder ist das nur dafür da damit man denn Mods Pöse nachrichten hinterlassen kann weil nur die das sehen können? RD laugh


Edit ok das ist in jeder barbeitung so...ändert aber nicht meine Frage

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Daron the Derp. Bearbeitungsgrund: Ich bin blind und merke das erst beim zweiten bearbeiten xD )
Zitieren
24.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Evenprime schrieb:  Den Avatar werde ich noch aus dem mobilen Profil entfernen.
Wieso???
Zitieren
24.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Koyo schrieb:  
(24.11.2014)Biksta schrieb:  Ist es eigendlich normal, dass die Seiten jetzt deutlich länger laden? Lyra astonished

Oder geht das nur mir so...? ._.

Am PC hab ich keine Probleme, aber am Handy dauert es teilweise länger als sonst.

Jetzt wo du's sagst, am PC läuft's bei mir auch normal.
Nur blöd, dass ich meistens mit dem Handy online bin Twilight: No, Really?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste