Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:32



Was nervt euch (Reloaded)
16.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich grad Geld (wenn auch nur virtuelles) zusammengekratzt hab in DMO, um eine Zugfahrt zu bezahlen zum nächsten Ort zum questen... und dann der Server abkackt und ich jetzt plötzlich wieder VORM Zug stehe, das Geld weg is und ich die Zugfahrt jetzt nochmal bezahlen soll. [Bild: cl-pp-mad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Koloskopie am montag, dementsprechend wird mein Wochenende aussehen. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die einem hinterher schnüffeln und dann noch denken, man is so bescheuert und merkt das nich. Falls du das hier nun liest, weil du wieder so lieb schnüffelst.... you're welcome Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Chef fragt mich allen ernstes nach einer 50 Std Woche ob ich Samstag arbeiten kann. Ich bin nur noch ein Zombie...

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
19.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich den Dosenöffner nicht finde.
Und da fällt mir ein neulich irgendwo gehört zu haben, dass man den Dosenöffner erst 45 Jahre nach der Konservendose erfunden hat. Wie haben die Menschen vorher möglichst problemlos die Dosen aufbekommen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Daavid.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.11.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Was nervt euch (Reloaded)
Dieser Schluckauf gerade.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
20.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich und mein manchmal sau doofes Verhalten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Züge mit 50 Minuten Verspätung.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
23.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mir nicht einfällt wie dieser Film hieß

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wetter :V

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.11.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Gerade vor wenigen Minuten, als sich meine Eltern mal wieder wegen der übermäßigen Ungeduld meines Vaters gestritten haben Twilight: No, Really? (nein, es passierte diesmal zur Abwechslung nicht in meinem Zimmer...)
Und genau das ist es, was mich nervt.

Zitieren
27.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die nicht wissen was Stop-Motion ist Twilight: No, Really?
Zitieren
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das man sich (wieder) wegen irgendwelchen Begriffen getriggert fühlen muss. Twilight: No, Really?

Wie war das nochmal - getroffene Hunde bellen?
Daran sieht man ja wieder, wie sehr die Fanboys bestimmter Hersteller gleich losheulen, nur weil deren Hersteller verunglimpft wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.11.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich jeden Morgen doch immer in die Zeitung schaue, obwohl ich schon weiss, was mich erwartet Twilight: No, Really?




[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.11.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass wir seit heut Mittag einfach mal kein Internet haben... Twilight: No, Really?

Zitieren
27.11.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Eine 2,50m hohe wand, die man vergeblich versucht zu überwinden... Aber das nervt noch nicht, nerven tut das jeder andere darüber hüpft als wärs nix und dir das noch schön unter die Nase reibt :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.11.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich aktuell meinen Mund nur einen kleinen Spalt weit öffnen kann bevor es schmerzt.
Zitieren
28.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Meine kleine Schwester, mein Hunger, meine Unfähigkeit den Leutchen die mir was wert sind ordentlich zu helfen weil sie kreuz und quer verteilt leben, Ich selber mit all meinem Schweinehundrudel, das deutsche Schulsystem und seine Macken, konstantes Leere-Brieftasche-Syndrom, Hungergefühle, die Tatsache dass mein Körper nur zunehmen will, die Tatsache dass mein bester Freund seit Grundschule nur noch aller drei Wochen vorbeikommen kann damit wir Scheiße bauen gehen können... sollte alles sein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.11.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die ständigen Stromausfälle im Camp. Ist in der Nacht sehr lästig wenn alle Heizungen nur elektrisch laufen und man mit minusgraden in der Unterkunft aufwacht

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste