Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:23



Was nervt euch (Reloaded)
28.09.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(28.09.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lass dir die Bandscheibe ausbauen. Eeyup

Ist auch keine wirkliche Lösung... hab halt in nem total übermüdeten Zustand (Gründe dafür wären ein anderes Thema) mir Bewegungen erlaubt, die für den Rücken einfach absolut scheiße sind und hab prompt die volle Strafe dafür kassiert. Bücken ist halt ungeil und wenn man es nicht 100% bewusst macht, macht man es in der regel falsch (nach vorne beugen und so). Mein Fazit daraus: Was heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen! RD deals with it - wollte Wäsche waschen und während der Kram läuft, duschen, was ist jetzt erstmal hab ausfallen lassen. Die Wäsche hab ich wenigstens noch hinbekommen... Hauptproblem momentan: Kompressionsstrümpfe ab- und vor allem wieder anbekommen. Das ist auch ohne "Rücken" schon jedes Mal ne gute Stunde Hochleistungssport. Danke Biontech übrigens, für nix! AJ Prost - hätte ich als chronischer Arschkartenzieher eigentlich wissen müssen, dass mir das nicht gut tun wird... aber das Arbeitsamt bestand unbedingt darauf... Twilight: No, Really?

Wird jetzt die nächsten 3-5 Tage fies sein (immer schön Ibus schmeißen, sonst wärs nicht aushaltbar), die nächsten 2-6 Wochen noch mit äußerster Vorsicht zu behandeln und erst in gut 2,5-4 Monaten wieder weitestgehend in Ordnung.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
29.10.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mir gehen Leute, die wegen der Hilfe benötigenden Igel meinen, man solle der Natur einfach seinen Lauf lassen, extrem am Po vorbei. Würdet ihr Idioten der Natur ihren Lauf lassen und nicht eure Gärten zu Tode mähen und von der Aussenwelt abschottern dann hätten Igel dieses Problem erst garnicht!

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Unpopular Opinion: Dass es keine Maskenpflicht im öffentlichen Raum und Abstandsgebote mehr gibt. Mal drei Jahre ohne nennenswerte Erkältungen war einfach geil, auch wenn ansonsten vieles anderes einfach fürn Arsch war.

Mein Fazit: An Grippe, Schnupfen, Husten & Co sind andere Menschen schuld und man könnte den Rotz (literally) und den damit verbundenen wirtschaftlichen Gesamtschaden, der absolut nicht unerheblich ist, so leicht vermeiden! Eeyup

Aber die Nazis wollen das natürlich nicht! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.11.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Personen die wie Neandertaler zu jedem Tierschutz-Thema "Mmm lecker Fleisch" kommentieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.11.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Pc - games mit "Online-registeierungspflicht". Man stolpert oft in dem punkt, das jene nicht nutzbar sind, weil man selbst nicht weiss das jene online registriert werden müssen - so das gebrauchte kopien nahezu nutzlos sind. Sprich: keine gebrauchten games mehr einkaufen, man fällt da immer auf die Nase...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.11.2023
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass My Lillte Pony es immernoch nicht hinbekommt, Folgen in der richtigen Reihenfolge zu veröffentlichen und mit der letzten Folge von Tell Your Tale das Ende von Kapitel 6 von Make Your Mark gespoilert hat, eine Woche bevor das überhaupt rauskam.
Zitieren
29.11.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
so kalt draußen da friert man total

muss jetzt erstmal was anzünden [Bild: cl-fs-wonder.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
als ich eben nach "nazi" im forum suchte ist mein laptop abgestürzt
werde sabotiert [Bild: cl-fs-eye.png]

(02.07.2023)Pokemon-pony schrieb:  https://youtu.be/FWI-t6AXfPk
Ich finde es ja nervig, dass alle Flaggen die was mit Deutschland zu tun haben, den Nazis überlassen wird und alles entfernt werden muss.
benutzen die ja offensichtlich als identifikation
aber warum sollte jemand stolz auf sein land sein
darin geboren zu sein ist ja keine leistung [Bild: cl-fs-oops.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
01.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.12.2023)161pony schrieb:  aber warum sollte jemand stolz auf sein land sein
darin geboren zu sein ist ja keine leistung [Bild: cl-fs-oops.png]

Alter... bist du Deutscher?... Jeder sollte etwas stolz für sein Land haben egal was für ne scheiße gerade passiert... klar suchen wir uns nicht aus wo wir Geboren werden aber nun ist es so... meine meinung ist ich kämpfe für dieses land und hab einen eid darauf geleistet solche leute wie dich zu schützen und wenn ich sowas höre denke ich immer wieder... warum sollte ich für Menschen wie dich Deutschland Verteidigen... wenn du Deutschland nicht magst kannst du gerne Auswandern, denn das recht ist dir hier in Deutschland gegeben nicht so wie in anderen Ländern... (vergiss nie welche Freiheiten du hier hast die du woanders nicht hättest)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.12.2023)AntiSocial schrieb:  
(01.12.2023)161pony schrieb:  aber warum sollte jemand stolz auf sein land sein
darin geboren zu sein ist ja keine leistung [Bild: cl-fs-oops.png]

Alter... bist du Deutscher?... Jeder sollte etwas stolz für sein Land haben
warum [Bild: cl-fs-eye.png]

grenzen machen menschen unterschiedlich
nationen als konstrukt teilen menschen ein
sie werden als feindbilder gegeneinander ausgespielt
[Bild: cl-pp-fuuu.png]

ich bin kein deutscher ich bin internationalist [Bild: cl-rd-blush.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
01.12.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nicht grenzen machen menschen unterschiedlich, sondern deren denkweise - ergo ist jeder ein individuum seinesgleichen, egal WO er lebt. die Nationalität ist lediglich ein symbol, welches man trägt, damit andere wissen was für eine Muttersprache man hat - und wie sich die region nennt (in dem fall das "land").

dennoch vermute ich langsam, das du ein Troll bist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@161pony.:
Du bist ein Idiot wenn du denkst das du dich abkapseln könntest... was glaubst du eigendlich wer du bist... du bist nichts so wie Millionen andere... hier in nem Anonymen Forum markierst du nen großen aber dennoch nutzt du die angebote die Deutschland dir bietet... was soll das... was hast du bisher geleistet? warst du auf Demos? hast du für deine meinung gekämpft? ich glaub du bist nur so ein poser der sich gehen lässt wenn ihn keiner kennt... versuch mal eher dich mit dem abzufinden was du hast denn mehr wirst du nicht erreichen... ganz ehrlich mit der einstellung ist dein leben schon vorbei...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.12.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
anti, das is'n troll. glaube langsam auch zu wissen WER... jener hat nur mal wieder nen neuen Spleen, das is alles.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Uhh hab ich mich also umsonst aufgeregt... man dabei bin ich gerade warm geworden... :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.12.2023)Crash Override schrieb:  Nicht grenzen machen menschen unterschiedlich, sondern deren denkweise - ergo ist jeder ein individuum seinesgleichen, egal WO er lebt. die Nationalität ist lediglich ein symbol, welches man trägt, damit andere wissen was für eine Muttersprache man hat - und wie sich die region nennt (in dem fall das "land").
schweiz ca 5 offizielle amtssprachen
was sagt da die flagge aus?

gesellschaft unterteilt immer wieder nach nationalitäten; "die franzosen", "die deutschen", es werden durch nationalitäten stereotype gefestigt

Zitat:was hast du bisher geleistet? warst du auf Demos?
ja, und als die cops die eine seite dicht gemacht haben bin ich außenrum und habe ich rechten von der anderen seite zugeschissen [Bild: cl-rd-blush.png]
mit deren minimic hat die niemand dagegen verstanden [Bild: fluttershy_clap.png]

waren auch paar jungs von der linksjugend da und jew 1 grünen und spd politiker auf der linken gegendemo

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
01.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Alter lass es... ich mein wenn dukeine ahnung hast komm nicht mit so einem schwachsinn... denk dir bitte etwas besseres aus sonst kommt mir das Mittag wieder hoch... bitte tu uns allen einen gefallen und hau ab... die scheiße erträgt doch keiner

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
eben hast du mir noch unterstellt auf keiner demo gewesen zu sein [Bild: cl-fs-wince.png]

können wir uns wieder vertragen kuschel kuschel

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
01.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Komm doch mal klar auf dein leben warum versuchst du hier leute zu belästigen... ja ich spring gerade darauf an aber ich hab es morgen wieder vergessen und ich kann sowieso nix mit leuten anfangen die scheiße labern... und wenn du labern willst dann schreib mich persöhnlich an dann kann ich dich wenigstens in grund und boden beleidigen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
02.12.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.12.2023)161pony schrieb:  ich bin kein deutscher ich bin internationalist [Bild: cl-rd-blush.png]

Hast du schon deinen Pass abgegeben und bist staatenlos? Kann ja dann jeder so machen mit dieser Einstellung und ist so auch legitim.

Nur wie AS schon sagte, Rechte hast du dann eher weniger Big Grin
Zitieren
02.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
im geiste [Bild: cl-fs-eye.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste