Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:54



Was nervt euch (Reloaded)
17.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
uncool

siehe es positiv, brauchst keinen kalender mehr

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
18.12.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(09.12.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr über Youtuber aufgeregt. Dann will ich das mal nachholen. Disgust

Mich nervts, wenn die sich nichtmal nen Popfilter besorgen und dann direkt ins Mikro sprechen... aber gut, wer hat heutzutage noch nen Subwoofer? Guckt ja eh jeder nur noch aufm *bleeping* Handy, da ist das egal, die Quäker können die stark bassenden Plosive eh nicht wiedergeben.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
dass ich mein passwort für mein noblogs verlegt habe, als ich da gerade rumbasteln wollte

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
27.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
gewisse skrupellose, fiese kapitalisten übelster sorte [Bild: cl-rd-concerned.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
31.12.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich mich hier mit dem Kiwi Browser (besserer Chromium ohne *bleeping* Google-Backdoor) nicht einloggen kann. Dachte schon ich bin blöd und weiß mein Passwort nicht mehr, nach zig Versuchen und unnötig viel nervigen Captchas hab ich es in einem richtigen Browser versucht, der aber leider auf Android von *bleeping* Goolge ziemlich *zerbleept* wurde, da ging es sofort. Die Touch-Bedienung ist halt echt Schrott (vor allem, was den Pinch Zoom angeht, mal ganz davon abgesehen, dass es auf Android generell in keinem Browser richtiges Zoom gibt wie am Desktop, was echt kacke ist, wenn man darauf angewiesen ist...) und das Tab-Browsing wurde vor Jahren rausgeschmissen und ist angelich auch nicht mehr vorgesehen. In diesem Sinne: *bleep* you, Google!

Meine Himbeere des Jahres für das beschissenste Unternehmen geht damit wieder nach Mountain View, CA, wie eigentlich immer. Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
31.12.2023
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Telefonieren...

Zitieren
31.12.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zwei Stunden lange Videos, in denen im 10-Sekunden-Takt eine Kamerafahrt via Jump-Cut zur nächsten springt. Da wird man ja schwindelig. Twilight: No, Really?

Hier habt ihr ein Beispiel wie man es nicht machen soll.

Derjenige, der diesen epochalen Müll verbrochen hat, hat wahrscheinlich sogar noch Geld für diese Vergewaltigung der Filmästhetik bekommen. Der hätte eigentlich nur eines verdient: Watschn links! Watschn rechts! Watschn links! Watschn rechts! Per Fußtritt raus aus dem Studio, dass er bis an die Türschwelle des Arbeitsamtes fliegt und danach ein Leben als Kartoffelschäler, weil zu mehr taugt diese Person nicht. Luna TRCV

Wie kann man bitte so derartig derbe bescheuert sein zu denken, dass es eine gute Idee wäre zwei Stunden Kamerafahrten aneinanderzuschnippeln? Sogar wo man diese zwei Moderatoren eine halbe Minute auf diesen Barhockern sitzen sieht, haben die so eine depperte Kamerafahrt gebraucht. Und natürlich handgeführt.

Himmelherrgottjesusmariaundjosefnocheinmal regt mich sowas auf, dass jemand mit so einer Sch**** auch noch Geld verdient. Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.01.2024
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das seit heute Ohrstöpsel auf der Arbeit Plicht sind.... Lyra eww
Die Dinger sind so lästig
Zitieren
02.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
kommt drauf an welche... ich hab hier zwar ne alternative (da die, die man zusammendrehen muss um sie in's ohr zu bekommen mir beim entfernen schmerzen bereiten) zu den "üblichen", aber ich hab zumindest Letztes jahr noch mit "angepasstem gehörschutz" gearbeitet - und die merkt man gar nicht. Jene bringen mich aber zu was anderem...

ich muss jene wohl irgendwo bei meinem Besuch über die Feiertage verloren haben - jetzt muss ich wieder ein neues paar machen lassen. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.01.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(02.01.2024)Crash Override schrieb:  kommt drauf an welche... ich hab hier zwar ne alternative (da die, die man zusammendrehen muss um sie in's ohr zu bekommen mir beim entfernen schmerzen bereiten) zu den "üblichen", aber ich hab zumindest Letztes jahr noch mit "angepasstem gehörschutz" gearbeitet - und die merkt man gar nicht. Jene bringen mich aber zu was anderem...

Meinst du die Oropax? AJ hmm

Ja, angepasster Gehörschutz ist gut. Ich habe von Neuroth zwei verschiedene: Einmal die normalen Arbeitsgehörschutz, welche die Firma gezahlt hat und dann noch Musikergehörschutz die ich mir selbst gekauft habe. Die sind nicht billig, aber ihre Geld wert.

Ohne Gehörschutz geht gar nicht, wenn es laut ist, da drehe ich mir dann doch lieber die Oropax rein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Joa, die Oropax - nur die originalen sind nicht wirklich als gehörschutz geeignet, was man daher meist nimmt sind diese schaumstoff - Zylinder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.01.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Verfickte Hurensöhne und Schlampen beim JobCenter die ihren Job nicht machen und/oder ihre Macht missbrauchen um Menschen nicht nur in Depressionen, sondern auch ins Elend und in suizidale Gedanken stürzen. Wie kann so ein Abschaum der Menschheit in solchen Positionen sitzen?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
03.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(03.01.2024)Anonymer Brony schrieb:  Verfickte Hurensöhne und Schlampen beim JobCenter die ihren Job nicht machen und/oder ihre Macht missbrauchen um Menschen nicht nur in Depressionen, sondern auch ins Elend und in suizidale Gedanken stürzen. Wie kann so ein Abschaum der Menschheit in solchen Positionen sitzen?

Ich lasse dir mal ein paar meiner Kontakte hier, wo du Hilfe und Ansprechpartner dazu finden kannst, wenn Leistungen versagt werden oder Sanktionen angedroht oder durchgeführt werden (aber halte dich besser bei deinen Formulierungen etwas zurück):
https://sanktionsfrei.de - Prüfen deinen Fall, zahlen dir bei Unrechtmäßigkeiten dein Bürgergeld weiter, gehen für dich vor Gericht und du zahlst ihnen dann das Geld nach, dass sie dir vorgeschossen haben.
Sie helfen auch bei anderen Problemen.

https://www.gegen-hartz.de - bietet dir ebenfalls die Möglichkeit, einen Bescheid zu prüfen zu lassen.

https://hartz4widerspruch.de

https://www.hartziv.org/widerspruch/

https://www.jobcenter-bescheid-check.de

Leider setzen die Ämter darauf, dass Betroffene nicht ihre Recht wahrnehmen, oft nicht einmal um sie wissen. Grundsätzlich gilt, bei Ablehnungen oder Verweise auf Rechtsgrundlagen diese nicht zu akzeptieren, sondern zu prüfen. Falls du Begründungen am Telefon bekommst, lasse sie dir schriftlich bestätigen. Wenn du Ablehnungen schriftlich erhältst, frage nach der Gesetzesgrundlage.

Ich hoffe, dass dir das irgendwie hilft und ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich weiß natürlich nicht, was vorgefallen ist, aber wenn sich ein/e Sachbearbeiter/in selbst persönlich falsch benimmt, könntest du dich bei Vorgesetzten beschweren. Ich rate dir jedoch, es erst noch auf anderem Wege zu probieren.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
04.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen Kontakt auf Twitter habe, der sich mit Sozialrecht sehr gut auskennt. Schicke mir mal DM, falls du dich mit ihm vernetzen möchtest.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
05.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man aufgrund von burokratischen Schwachsinns wo anrufen muss und die dort zuständigen Personen sich nicht mal mit ihren zuständigen Bereichen auskennen und nicht wissen wieso sie selbst dauernd Scheiße bauen die laut ihnen selbst nicht möglich sein sollte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.01.2024)Ayu schrieb:  Wenn man aufgrund von burokratischen Schwachsinns wo anrufen muss und die dort zuständigen Personen sich nicht mal mit ihren zuständigen Bereichen auskennen und nicht wissen wieso sie selbst dauernd Scheiße bauen die laut ihnen selbst nicht möglich sein sollte.

Plot Twist: Ayu telefoniert mit einem KI-Bot. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.01.2024)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Plot Twist: Ayu telefoniert mit einem KI-Bot. Trollestia
War die österreichische Gesundheitskasse. Eeyup

Wie auch bei der Kirchensteuer wird der Sozialversicherungsbeitrag basierend auf dem Bruttolohn geschätzt, desshalb wurden letztes? Jahr irgendwelche Gesetze geändert und man bekommt jetzt durchgehend Mahnungen für fehlende Geldsummen aufgrund derren eigener Bruttolohn-Fehlschätzungen für jedes einzellne Monat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Asoziales RTL-Dummvolk beim Einkaufen um 10 Uhr in der Mall. Schon gruselig wenn man im Urlaub außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten unterwegs ist.
Erinnert an die South Park Folge: immer ärger mit dem proll-trash
Zitieren
05.01.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Japaner auf ebay.com scheinbar grundsätzlich zu dumm sind, die Größe von Poster anzugeben, wenn sie Poster verkaufen. Twilight: No, Really?

Im allerallerbesten Fall steht sowas wie "B2" oder "B1" dabei, dann muss man erst mal die japanischen Papiernormen googlen. B2 ist btw. ungefähr 51,5*73 cm.

Ich meine, ist ja scheinbar völlig abwegig bei Postern sowas wie die Größe anzugeben. Also so, wie es der Rest der Welt macht. Derpy confusedFacehoof

Was läuft da schief in Japan? Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fleisch-Fanatiker die plötzlich wegen der Bezeichnung "Fruchtfleisch" am Rad drehen. Oh, und veganen Leberkäse als hätte Leberkäse als Bezeichnung irgendwas mit Leber oder Käse zu tun.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste