Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 03:08



Die "Friendzone"
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Zwei Kühe und eine Ziege? Na, dafür darfst du vllt mal Händchen halten >:I

Du muss es in die heutige Zeit übertragen.

Heute, wären das wahrscheinlich 2 Autos und ein Motorrad
Oder das neuste iphone  AJ hmm

Muss man nicht.
Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Klinik, in der diverse Scheichs wegen ihren Rückenproblemen behandekt werden. Einer hat da eine Herde Kamele für eine der Krankenschwestern geboten Smile

Das sind Scheichs die haben keine Plan von der Welt.  Twilight: not bad
Hätte mal lieber Pferde oder Ponys bieten sollen  RD laugh
Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Einfach mal mit Umkehrpsychologie versuchen: Einfach nicht krampfhaft und gezielt suchen. Das kann wahre Wunder bewirken.

Und auf einmal kommt die Beziehung vom Himmel gefallen RD laugh

Ja. Durchaus.

Dieses krampfhafte wirkt auf Frauen doch eher abschreckend. Da ist es doch besser, wenn man nicht sucht, aber trotzdem offen für eine mögliche Beziehung ist.

Das halte ich für ein wenig zu optimistisch ^^
Aber ich verseht schon wie du das meinst.


Am ende bleibt es aber eh einfach Glück [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich vertrete ja der Ansicht: Nicht suchen - finden! Wenn man loslässt, kommt es meist von ganz allein, egal wie optimistisch oder gar utopisch das jetzt klingen mag.
Bei mir hat's geklappt RD wink

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Einfach mal mit Umkehrpsychologie versuchen: Einfach nicht krampfhaft und gezielt suchen. Das kann wahre Wunder bewirken.

Und auf einmal kommt die Beziehung vom Himmel gefallen  RD laugh

Ja. Durchaus.

Dieses krampfhafte wirkt auf Frauen doch eher abschreckend. Da ist es doch besser, wenn man nicht sucht, aber trotzdem offen für eine mögliche Beziehung ist.

Das halte ich für ein wenig zu optimistisch ^^
Aber ich verseht schon wie du das meinst.


Am ende bleibt es aber eh einfach Glück [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich vertrete ja der Ansicht: Nicht suchen - finden! Wenn man loslässt, kommt es meist von ganz allein, egal wie optimistisch oder gar utopisch das jetzt klingen mag.
Bei mir hat's geklappt  RD wink

Weil du Glück hattest [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
26.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)kiwi schrieb:  Du hast es nicht verstanden. Der "Erfolglose" hat einfach prinzipiell Interesse an jeder Frau, ohne dass sie etwas Besonderes für ihn wäre. Mit Gefühle erwidern hat das erst einmal nichts zu tun.
Ein Macho, der sein Frischfleisch bekommt, durch seine Ich-Will-Methode, hat auch Interesse an jeder Frau, ohne, dass sie etwas Besonderes sei. Die Situation da oben gilt auch für den Erfolgreichen.
Erfolglos ist man nämlich immer dann, wenn man über die Jahre ständig gefriendzoned wird - selbst wenn man (möglichst) nie einen Zwang initiiert hat. Natürlich trifft auch obiges zu, dass Fedora-Guys ständig forever alone sind, und jede mit einem Weiblich-Symbol hinten dran als Freundin ansehen wollen.
Jedenfalls, möglichst ist hier in Klammern geschrieben, weil irgendwann muss auch derjenige, auch der Restzweifler dem es widerstrebt in alles eine Freundin sehen zu wollen, diese Thematik ansprechen, sonst bleibt man womöglich immer alleine.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die "Friendzone"
Ich merke, es herrscht weitgehend ein Konsens darüber, dass die Einstellung, jede Frau pauschal als potenzielle (Sex-)Partnerin zu betrachten, ziemlicher Müll ist, undzwar zurecht, wie ich finde. Was ich aber nicht ganz verstehe, und man mag mir verzeihen, falls das zu off topic ist: was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?

Zitieren
26.02.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)cooglephish schrieb:  was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?
Ich schätze, man meint damit diesen Fedora-Mem.
Zitieren
26.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die "Friendzone"
Fedoras sind in letzter zeit sehr in Verruf geraten. Ich weiß noch nicht wie aber irgendwie sind auch daran Frauen schuld. INSBESONDERE DIE HIER IN DIESEM FORUM UND GANZ BESONDERS DIE IN DIESEM THREAD !!!!
#rip-fedora Sad

Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Die "Friendzone"
vorangegangene Zitate (Öffnen)

Entweder das, oder es funktioniert wirklich Pinkie happy

The answer, my friend, is blowin' in the wind....

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  
vorangegangene Zitate (Öffnen)

Entweder das, oder es funktioniert wirklich  Pinkie happy

The answer, my friend, is blowin' in the wind....

Bei mir hat es noch nicht funktioniert [Bild: 01-aj_squint.png]
Es bleibt eine Hypothese von dir.  
Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  
vorangegangene Zitate (Öffnen)

Entweder das, oder es funktioniert wirklich  Pinkie happy

The answer, my friend, is blowin' in the wind....

Bei mir hat es noch nicht funktioniert [Bild: 01-aj_squint.png]
Es bleibt eine Hypothese von dir.  

Und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du mir nicht sofort glauben willst!
Aber vielleicht kommt ein Tag, an dem du es einfach ausprobierst - mehr als misslingen kann es nicht. Pinkie happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  
vorangegangene Zitate (Öffnen)

Entweder das, oder es funktioniert wirklich  Pinkie happy

The answer, my friend, is blowin' in the wind....

Bei mir hat es noch nicht funktioniert [Bild: 01-aj_squint.png]
Es bleibt eine Hypothese von dir.  

Und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du mir nicht sofort glauben willst!
Aber vielleicht kommt ein Tag, an dem du es einfach ausprobierst - mehr als misslingen kann es nicht.  Pinkie happy

Ich hab es schon ausprobiert, daher weiße ich ja das es bei mir noch nicht funktioniert hat [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
26.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
Tja, wenns nicht funktioniert muss man auch irgendwann einsehen, dass es auch garnicht klappen kann. Wenn du Lebensträume hast: Pech. Liebe ist nunmal ein Privileg - nicht jeder bekommt es, selbst wenn man sich dafür anstrengt, bzw. in diesem Fall nichts tut.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)bisty schrieb:  
(26.02.2015)cooglephish schrieb:  was hat das Ganze mit Fedoras zu tun? Ist das sowas wie ein Statussymbol für die "Forever Alone"-Fraktion, oder wie hängt das zusammen?
Ich schätze, man meint damit diesen Fedora-Mem.
Wobei zu betonen bleibt, was auch die Seite nicht hinbekommt:
Das, was so in Verruf geraten ist und was jeder (auch ich, muss ich zugeben xD) trägt sind KEINE Fedoras. Das sind Trilbys. Und die haben mit nem echten Fedora ungefähr so viel gemeinsam, wie nen Pudelwelpe mit nem wütenden Wolf.
slightly ot, ich weiß ^^

Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Die "Friendzone"
noch mehr vorangegangene Zitate (Öffnen)

Ich könnte wieder behaupten, du hättest nicht lang genug durchgehalten, aber erstens weiß ich es nicht und zweitens sollten wir unseren Schlagabtausch hier beenden.

(26.02.2015)Meganium schrieb:  Tja, wenns nicht funktioniert muss man auch irgendwann einsehen, dass es auch garnicht klappen kann. Wenn du Lebensträume hast: Pech. Liebe ist nunmal ein Privileg - nicht jeder bekommt es, selbst wenn man sich dafür anstrengt, bzw. in diesem Fall nichts tut.

Ich bin ein Optimist und da kräuseln sich meine Zehnägel hoch AJ hmm
Aber wahrscheinlich habt ihr recht...

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
26.02.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Die "Friendzone"
Detained.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Keiyobalt.)
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
@Cookie Tree
nicht lang genug durchgehalten? [Bild: cl-fs-what.png]
Immer diese Unterstellungen von Glückspilzen


Ich schließe mich Meganiums Aussage an Pinkie approved
Zitieren
26.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  Ich bin ein Optimist und da kräuseln sich meine Zehnägel hoch  AJ hmm
Aber wahrscheinlich habt ihr recht...
Du, ich bin auch optimistisch: Wenn ich alleine sterben muss, sterbe ich alleine. Who cares? Hauptsache ich habe noch Spaß am Leben. Oder ist das kein Optimismus? Pinkie happy

Zumal am wichtigsten immernoch der Realismus ist. Denn, Sorry: Wenn man ständig nur vor dem Rechner hängt, und dort auf ne Freundin wartet, kann man noch so optimistisch sein, die Chancen sind recht minimal.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die "Friendzone"
Was ist denn das immer mit "Glückspilzen"? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und fast alle haben im Lauf ihres Lebens eine Beziehung, das ist doch nicht wirklich Glück sondern nur natürlich, denn immerhin ist Fortpflanzung im Sinne der Menschheit.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Cookie Tree
nicht lang genug durchgehalten? [Bild: cl-fs-what.png]
Immer diese Unterstellungen von Glückspilzen


Ich schließe mich Meganiums Aussage an Pinkie approved

Siehe:

(26.02.2015)Cookie Tree schrieb:  Ich könnte wieder behaupten, du hättest nicht lang genug durchgehalten, aber erstens weiß ich es nicht und zweitens sollten wir unseren Schlagabtausch hier beenden.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Triss schrieb:  Was ist denn das immer mit "Glückspilzen"? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und fast alle haben im Lauf ihres Lebens eine Beziehung, das ist doch nicht wirklich Glück sondern nur natürlich, denn immerhin ist Fortpflanzung im Sinne der Menschheit.

Dann ist das halt Pech für die anderen bei denen die Natürlichkeit nicht zu trage gekommen ist.

Und Leben is auch im Sinne der Menschheit und tozdem sterben jeden Tag zimlich viele.
Es is auch natürlich satt zu werden tozdem hungern so viele Menschen.
Nur weil etwas natürlich ist heißt das nicht das es nichts mit Glück zu tun hat wenn man es besitzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste