Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:33



Hannoveraner Stammtisch 2.0
04.04.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: AW: Hannovertreffen
Spoiler (Öffnen)

Sicher ist es ruhig hier. Das nächste Treffen ist halt noch ein bisschen hin und wenn es nichts dazu zu sagen gibt muss man hier auch nichts reinschreiben. Der Thread ist halt nur zum abstimmen der Treffen gedacht.

Zum labern haben wir ja noch den Skypechat.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
04.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Hannovertreffen
Formulieren wir es um: hier war schonmal kurz nach den treffen mehr los :D

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
06.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Na, ich hoffe ihr habt mich vermisst.
Da ich nun inzwischen wieder deutschen Boden untern meinen Füßen Hufen habe, werde ich mich nun wohl wieder häufiger blicken lassen können.
Ich hoffe, ich kann schon nächste Woche mal wieder vorbei schauen. Kommt drauf an, ob mein Geldbaum bis dahin Früchte getragen hat Pinkie happy
Ich habe gehöhrt, wir sind inzwischen um einiges größer geworden. Freue mich schon auf die neuen Gesichter FS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
07.04.2013
DaisyDoo Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
Ihr Lieeeben, gibt es schon irgendwelche Pläne/ Ideen für nächste Woche?

Wir könnten ja (wenn das Wetter gut ist) uns irgendwie in irgendeinen Park setzen, Musik mitbringen und irgendwas Essen und Munchkin spielen oder so Smile Ich würde Grillen ja auch ziemlich cool finden - aber naja vielleicht is es noch zu früh oder zu kalt oder so Big Grin

Das war nur mal so ne Idee Pinkie happy
Zitieren
07.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
AJ hmm Die Aussichten für das Wetter am Samstag sind so lala. Wird wohl recht warm (bis zu 12°C Rarity shocked), aber wir ham' wohl mit Regen zu rechnen. Aber Munchkin in unserem Raum @ Faustgelände wäre natürlich was. Musikanlage kann ich wieder mitbringen. Essen vorher O'Curries. Falls wir nicht wieder 25282141 Leute werden.

Zitieren
07.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Nächstes Treffen wird wohl eher voll werden Twilight happy D.h wir müssen uns wieder was mit dem Essen überlegen FS grins

Grillen würde ich erst gen Sommerferien RD deals with it

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Sehe ich auch so, dass wir erst irgendwann im nächsten Monat grillen sollten, obwohl die Idee nicht schlecht ist RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.04.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Pff habt ihr noch nie was von Winter Grillen gehört Pinkie happy aber dafür muss auch schnee liegen RD laugh

ich würd sagen wir gehen wie immer zu o currys und wens zu voll ist ... Nochmal burgerking Big GrinD oder zu irgendtnem China mann oder wir bestellen was zum Raum

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
07.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich hätte nichts gegen die Asiatische Küche Pinkie happy Da fällt mir auf die schlelle aber kein richtiger Imbiss ein [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ach wat, im HBF und in der Passage am HBF gibts genug Asia Imbisse RD laugh

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.04.2013
DaisyDoo Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
Solange ich irgendwas zu Essen bekomme ist mir das sogar relativ egal Smile

Naja, ich denke wir werden wieder relativ viele sein, oder? Aber wenn wir das mit Sitzgelegenheiten in dem Raum hinkriegen sollte das kein Problem sein, denke ich Smile

Ich finde wir sollten wirklich irgendwann Grillen - ich mag Grillen :3
Zitieren
07.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Ich werde nächstes Mal auch dabei sein. Habe ich Aku ja versprochen. Pinkie happy Freue mich schon drauf.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
07.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(07.04.2013)DaisyDoo schrieb:  Solange ich irgendwas zu Essen bekomme ist mir das sogar relativ egal Smile

Wenn einige nicht so super scharf auf Currywurst sind, führe ich Aufgeschlossene gerne in den naheliegenden Konsumtempel, der sich Ernst August Galerie schimpft.

Zitat:Naja, ich denke wir werden wieder relativ viele sein, oder? Aber wenn wir das mit Sitzgelegenheiten in dem Raum hinkriegen sollte das kein Problem sein, denke ich Smile

Ich könnte meine Festival-Campingstühle mitnehmen, dann haben wir zwei Plätze mehr. RD laugh

Zitieren
07.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(07.04.2013)AppleCake schrieb:  Ich werde nächstes Mal auch dabei sein. Habe ich Aku ja versprochen. Pinkie happy Freue mich schon drauf.
Yayyyy Pinkie happy

Achja man kann auch auf Tischen sitzen Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
machen wir es doch wie vorletztes mal und plündern Burgerking und futtern beim Faust, wenn andere was anders wollen, können die es sich von dort mitbringen
Zitieren
07.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
So könnte man es auch lösen... bin mal gespannt wie viele wir werden...

Was anderes: da ich dann sowieso vorher schon in der Stadt bin würde ich dann ab 14:00 unterm Schwanz warten

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Sonnentau.)
Zitieren
07.04.2013
DaisyDoo Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(07.04.2013)Corexx schrieb:  Ich könnte meine Festival-Campingstühle mitnehmen, dann haben wir zwei Plätze mehr. RD laugh

Super Plan Corexx! Big Grin dann könnten wir uns sogar während diskutiert wird wo wir jetzt essen einfach hinsetzten! Smile find ich wirklich praktisch... Oder ein tragbares Massagestudio Smile ich könnte noch Luftmatratzen mitbringen - dann können wir uns auch hinlegen RD laugh
Zitieren
07.04.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich bin auch wieder früher da. So gegen 14-13 Uhr ^^ Luftmatratzen ... ich denke die werden es nicht überleben Cheerilee awesome

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Oder wir stapeln uns [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.04.2013
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ich werde dieses Mal mal versuchen den Munchkinkoffer mit zu nehmen. dementsprechend auch aufschlagen. FS grins
Was meines Schwester macht, kann ich nicht sagen...


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste