Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:53



Bronies.de in Equestria Diskussion
08.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(08.03.2013)Antonia schrieb:  aha
muss ehrlich sagen ich als leser kann ich mich nicht in dein rolle reinsetzen kann
ich über fliege fast deine immer weil es so wenig ist oder so
schreibe mehr oder lass es

(08.03.2013)Mactatus schrieb:  Wenn du keine Zeit für RPGs hast Antonia, warum spielst du dann in welchen mit und machst dann noch ein eigenes Auf?
Als SL muss man sehr viel Zeit investieren in sein eigenes RPG
Daher mein Vorschlag. Hör auf mit diesem RPG und kümmer dich um dein eigenes und gib anderen die Chance mit zu machen die wirkliches Interesse haben.
zum bei spiel ich habe interesse dran ^^ mit zu machen habe lust dazu bekommen
habe lese erfahrung die ich gut umsetzen kann

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
oke dann lasse ich es oke meinet wegen Twilight happy
Zitieren
08.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Was lässt du? was ist ok deinet wegen Antonia?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(08.03.2013)Mactatus schrieb:  Was lässt du? was ist ok deinet wegen Antonia?

Sie meint damit das sie hier aufhört

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Das muss sie schon selber klar sagen und nicht so kryptisch das man es auslegen kann wie man es will

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(08.03.2013)Mactatus schrieb:  Das muss sie schon selber klar sagen und nicht so kryptisch das man es auslegen kann wie man es will

nun ja aber das wurde aber so oft schon als aufhören gedeutet aber finde sie hätte es etwas klarer aus drücken sollen hmm

habe diese worte dfamls auch benutzt naja

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
*räusper* ich steig aus. Auf genau solche Komentare habe ich keinen bock und das ihr euch so anstellt. Ehrlich .... -.-
Zitieren
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ahh ANtonia machste unerwartet wieder mit

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Überraschung Twilight happy
Zitieren
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
deine Posat sind aber besser geworden hut ab ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
ich lesen mir seit letzten mittwoch dieses rpg durch und bin auf seite 300 und bisher gefällt es mir sehr

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.04.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
300 dan wird es dir nicht mehr Lange gefallen wen ich komme XDD (würde Mac warscheinlich jetzt sagenXDD)

Aber lob zu hören ist immer gut auch wen ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da war^^
Zitieren
02.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
bin gespannt was noch kommt
ein problem gibt es aber wenn ich dieses rpg lese und irgendwann eine pause mache ist meistens schon der halbe tag vorbei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.05.2013
Horo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Guten Abend ihr lieben Big Grin

Gibt es noch eine Möglichkeit, bei euch einzusteigen? Ich finde das Rpg wirklich interessant und eure Spielweise ist auch mal friedlicher als der anderer Rpgs, eine echte Abwechslung! Big Grin

[Höre endlich auf dich zu beschweren. Du hast etwas wertvolles dazugelernt. Denke dabei immer an das Gelernte und nicht an die Enttäuschung!

Zitieren
01.05.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Sorry, das RPG ist leider komplett voll.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
02.05.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
yay Horo!!!!!!!HeartHeartHeartHeartHeartHeart
ist irgendwie schade aber tja kann man niucht ändern

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
28.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(01.05.2013)Valsion schrieb:  Sorry, das RPG ist leider komplett voll.

schade hätte auch gern mitgemacht naja hab ja eine alternative gefunden nämlich die brony geschichte ist ähnlich wie eures bloß das man da als pony landet

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.06.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Tut mir leid,dass ich in der letzten Woche gar nichts gepostet habe,aber mein Router ging kaputt und ich habe einen neuen gebraucht.Die werden aber nur über die Post versand deswegen hat das einige Zeit gedauert.Ich poste aber gleich wieder mit.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
19.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Servus alle miteinander Smile. Jo mir gefällt die Geschichte von euch (bin schon fast bei Seite 100 :o). Vorallem aber habe ich den Lieben Mactatus ins Herz geschlossen aus einen mir unentfindlichen Grund xD. Ich hät mal ne Frage an dich, siehst du echt alle Sachen eher Negative und freust dich über die seltenen Positiven sachen (ich weis jetzt net wie du es ausgedrückt hasst in der Geschichte).Dan hätte ich vllt. sogar noch ne Idde, wie die wo mitmachen wollen und hald keinen alten character benutzen wollen. Und zwar dachte ich mir das die wo jetzt gerade dabei sind eine Art Abenteuer ihrgendwohin machen. Und die wo neu dabei sind werden auch durch zufall nach Equestria "geportet". Und das es dan halt eine kleine Geschichte gibt, das die neuen z.b. dan auch durch den Dunklen Walt oder wie der nochmal heißt geht müssen aber viel weiter drin sind und dort halt auch so ihre Abenteuer erleben. Dan könnte man ja ihrgendwan die Gruppen zusammenstoßen lassen. Wäre jetzt mal so meine Idde, weil ich würde scho gerne mal da mitmachen [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
20.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
In der Tat, ich spiele Mactatus wie ich bin. Wie ich reagieren würde auf gewisse Situationen und Personen. Und das mit meinem Motto ist auch richtig. „Ich sehe in allem das Negative damit ich nicht endtäuscht werden kann und freue mich darüber wenn es doch klappt“

Und zu dem das neue Spieler hinzukommen können, ist eher schlecht. Da seid der letzten Anfrage noch kein Spieler gegangen ist. Daher gehe ich der Annahme das Valsion nicht gewillt ist neue Spieler aufzunehmen.
Der Gedanke, wenn auch etwas schwerlich ausgedrückt von dir, ist eine Idee die man in Betracht ziehen kann, wenn Valsion neue Spieler erlaubt.

Und nun auch wieder gemein zu werden.
Open Office oder Word sind deine Freunde, in diesen Programmen kannst du deinen Text vorschreiben, sie finden die gröbsten Schreibfehler. Mache ich selbst auch. Denn dein Text fabian_rastellis, ist schwer zu lesen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste