Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:46



Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
#61
14.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Tüvv ging zu dem am Boden liegenden Shooting Star und legte ihm den Huf auf. Ein blendendes Licht kam aus seinem Huf. "Du bist geheilt", sagte er zu Shooting Star. "Ich bin Tüvv, ein Mitglied des geheimen Paladinordens der Celestia. Ich war eben im Wald und habe Spuren von Changlingen gefunden. Ich glaube sie haben versucht einen von uns zu verschleppen, und ausserdem glaube ich das sie direkt unter uns sind. Hmm, ich spüre dunkle Energie direkt hier, ich glaube das du oder Ichus einer von denen sein könnte. Was habt ihr dazu zu sagen? Wo wart ihr letzte Nacht?"
Zitieren
#62
14.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
//Damit habe ich nicht gerechnet...// rattert es durch den Kopf von Sunrise, nachdem Shooting Star auf dem Boden zusammengesackt war. Die Aussage von Tüvv sorgte in ihm für noch mehr Verwirrung, allerdings wäre dies ein Zeichen, endgültig die Zivilisation verlassen zu haben, was zumindest hilfreich für seine Forschung wäre. Nur, dass mit Changelingen nicht wirklich zu spaßen ist. Diese sind eher eine große Gefahr für den Erfolg der Forschungsmission...
"Sollten sie unter uns sein, wie erkennen wir sie?" fragt er an Tüvv gerichtet.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#63
14.04.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Auch wenn Ichus es fast geschafft hatte Shooting Star zu beruhigen, kauerte er sich, nach den Anschuldigungen des Paladin, noch mehr zusammen und wandte sich Ichus zu. "Siehst du! Auch der da denkt ich bin anders. Es wird sich NIE ändern. Jetzt halten sie mich auch noch für ein Monster. Und die anderen folgen blind. So wie immer." Er lag leicht wippend in Fötusstellung auf dem Boden und reagierte nicht mehr.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#64
14.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
An Sunrise gewandt sagte er: "Ich kenne einige Schutzzauber und Tränke, aber ich glaube ich habe nicht das Material um diese herzustellen, also müssen wir beobachten und abwarten."
Danach wandte er sich Shooting Star zu:" Hör auf rumzuheulen, wir haben ganz andere Probleme, als die, das du dich ungeliebt fühlst und jetzt beruhige dich und antworte!"
Zitieren
#65
14.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Ichus richtete sich auf.
"Das war einfach nicht nötig gerade, und gibt es hier noch andere Ponies, die Jemanden beschuldigen wollen ohne einen Grund zu haben? Dann sagt es jetzt.", rief Ichus in die Gruppe hinein.

Direkt an Tüvv gerichtet im spöttischen Ton: "Und warum sollten wir dir glauben? Welchen Beweis außer deiner Gabe 'als Paladin eines geheimen Ordens der Celestia' hast du, dass wir Changelinge sind? Hätten wir dann nicht eines der Ponies gerissen, wenn es Nacht wäre?"

Nach kurzer Pause: "Oh, und wo ich war in der Nacht? Ich war in meinem Zelt, während du versucht hast Arwen auf dem Baum nach zu klettern, ich gib dir nen Tipp: 'Zweige halten Ponies eher schlecht'!"

Inzwischen in Rage: "Gero! Sag als Reiseleiter auch was dazu, steh nicht einfach so mit deinem Klemmbrett in der Ecke!"

Zuletzt an Shirty: "Und du Shirty, hör auf mit den Augen zu rollen, wenn dir etwas nicht passt behalte es für dich und sei nicht so bissig, wenn jemand freundlich zu dir ist!"

Offenbar war seine Tirade damit beendet.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Ichus. Bearbeitungsgrund: Formatierung )
Zitieren
#66
14.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
"Ja ich habe sie verfolgt, da ich sie beschützt habe, da die Changlinge versucht haben sie zu töten! Und daher bestärkt sich mein Verdacht das du der Changling bist Ichus!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Tuevv. Bearbeitungsgrund: Vote Änderung )
Zitieren
#67
14.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Gero, der am vorderen Ende der Reisegruppe gegangen war, kommt gerade rechtzeitig an um Tüvvs und Ichus Ansprachen zu hören. Er levitiert Tüvv in die Luft und zieht ihn vom weinenden Shooting Star weg. "Hör auf damit, siehst du nicht was du anrichtest?!", brüllt er ihn an, "Und was soll dieses Gerede von Changelingen, es gibt absolut keinen Anhaltspunkt dafür!" Er wirft ihn ein Stück weg und richtet sich dann an Shooting Star: "Niemand der bei Sinnen ist hält dich für einen Changeling. Wir machen erstmal eine Pause beruhig dich erstmal. Wenn du nochmal belästigt wirst, melde dich bei mir."
Zitieren
#68
14.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Wutentbrand sprang Tüvv auf und stürme auf Gero zu und riss ihn zu Boden: "WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ANZUPACKEN? ICH BIN EIN PALADIN, EIN KRIEGER DER GERECHTIGKEIT! ICH HABE GELERNT CHANGLINGE AUFZUSPÜREN! ICH BIN MIR DESSEN SEHR SICHER!" Er ließ Gero langsam los und beruhigte sich. "Vielleicht sollte ich die Reiseleitung übernehmen, du bist dafür nicht der Richtige du erkennst die Gefahr nicht, obwohl sie direkt greifbar ist!"

Damit übernahm er die Reiseleitung, und wandte sich wieder dem am Boden liegenden Shooting Star zu.
Zitieren
#69
14.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
"Okay, der hat den Verstand verloren.... Der sollte in einen etwas gelasseneren Urlaub fahren...."

Unsicher was er von dem tätlichen Angriff halten sollte, wandte er sich Gero zu und half ihm auf.

"Alles in Ordnung bei dir? Wir sollten was gegen Tüvv unternehmen, das kann nicht so weitergehen..."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#70
14.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
"RUHIG!" *Sunrise springt zwischen die streitenden Einhörner und holt schnell einen rund geschliffenen, pink schimmernden Kristall aus seiner Satteltasche. "Sollten wirklich Gefahren in unserer Nähe sein, wäre es das absolut dümmste, wenn wir uns jetzt zerstreiten würden. Bitte beruhigt erstmal eure aufgeheizten Gemüter, so kommen wir nicht weiter." *er dreht sich zu Tüvv* "Noch ist er, tippe ich, der einzige in unserer Gruppe, welcher über Ortskenntnisse verfügt..."
*Damit geht er, ohne die beiden eines weiteren Blickes zu würdigen, zu Shooting Star* "Hier, nimm dies." Pinkie happy
*Er reicht Shooting Star den Kristall, welcher leicht aufleuchtet* "Er beruhigt die Nerven, weißt du? Und keine Sorge, bisher ist ja nichts passiert, also hast du an dieser Situation keine Schuld".

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#71
14.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
"Mhh, ich denke du hast recht, Sunrise. Gero führe uns weiter, ich werde weiter nach Changlingen Ausschau halten."
Und damit zog er sich fürs erste in den Hintergrund zurück.
Zitieren
#72
14.04.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Shooting Star bewunderte den Stein mit skepsis, bevor er ihn an sich nahm und gegen seine Brust drückte. Er hörte auf zu weinen, starrte aber regungslos in den Wald hinein.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#73
14.04.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Das Unifilly steht etwas abseits und beobachtet das Geschehen mit einem mehr oder weniger anhaltenden dauer-facehoof.
"Was zur Hölle läuft nur falsch mit diesen Psychos Facehoof ?!"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
14.04.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
MissOlga ist ungewöhnlich schweigsam, wirft Shooting Star aber hin und wieder mal einen kritischen Blick zu. Auch wenn sie nichts sagt, hat sie ihre Meinung nicht geändert.
Zitieren
#75
14.04.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Shooting Star kam langsam wieder zu Sinnen. Er hatte von allem nicht wirklich viel mitbekommen, alles was er wusste ist das er eine art Anfall hatte. Also stand er auf und schaute zu Ichus herüber. " Ich hoffe ich habe keine Umstände gemacht oder gar jemanden verletzt."

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Kurtek.)
Zitieren
#76
14.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Ichus wandte sich zu Shooting Star um:
"Nein, nichts ist passiert, aber achte auch ja gut auf den Stein da, immerhin muss man auf Geschenke aufpassen.", dabei zwinkerte er ihm zu.

"Nun da sich die Lage wohl etwas beruhigt hat, wollen wir nicht weiter? Ich glaube wir haben noch eine gewisse Strecke zu wandern oder Gero?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#77
14.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Gero stand nach seiner Konfrontation mit Tüvv in der nähe von Shooting Star und beobachtete ihn noch einige Zeit.
Von Ichus Frage aufgeschreckt antwortet er: "Ja, es wird Zeit". Mit diesen Worten geht er der Gruppe voraus; blickt sich noch einmal um, ob ihm alle folgen und schaut dann besorgt aussehend hinauf zur Sonne.
Zitieren
#78
14.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Night
*stoppte kurz und flog hoch, als sich die meisten bei Shooting Star versammelt hatten*
oO(was ist den dort los?)Oo
*bekam alles mit*
oO(die arme und und was? Changelinge?)Oo

Zitieren
#79
14.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Ichus))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#80
14.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Mochi trabte seit den Anschuldigungen von Tuevv hinter ShootingStar her.
"Ist alles in Ordnung?" FS sad

"Ich weiß wirklich nicht, weshalb die Stimmung hier so hoch kocht. Dieser Tuevv behauptet, Changelinge gesehen zu haben. aber hätten wir davon nicht etwas bemerkt?"

Nach kurzer Überlegung fügt er hinzu: "Und diese Anschuldigungen...ich mache mir mehr sorgen, um unsere überaus stummen Mitreisenden. Warum sagen Shadow Mane und Humble Circle kein einziges Wort?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste