Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:56



Wer würde welches Auto fahren
29.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
(28.05.2013)IronWill schrieb:  @Ea-Lord of the Depth die Autos sind ja in Ordnung aber eine Javelin??????? ISt das nicht ein Raketen Abwehrsystem

Unter anderem^^Aber es gibt viele Sachen mit gleichen Bedeutungen.Spitfire is eigentlich auch ein Britisches Kriegsflugzeug.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.06.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
(30.03.2013)Linky schrieb:  Fluttershy
Spoiler (Öffnen)
Ist das nicht Iron Wills Auto? Mit an Bord sind dann Pinkie und Rarity, und Princess Colonel Celestia fährt die Karre mit 'ner Zigarre in der Schnauze.

Hab noch was Feines für Granny Smith: Die hat nämlich noch ihren alten 1940er Ford mit aufgeblasenem Cadillac-Krankenwagenmotor, mit dem sie damals den hochprozentigen Apfelmoonshine von Sweet Apple Acres ausfuhr. Man beachte den großen Kofferraum mit viel Platz für viel 'Shine.
Spoiler (Öffnen)


Sie hat Big Mac alles weitergegeben, was sie weiß. Tagsüber fährt der im Familienpickup rum. In einer der Scheunen steht aber noch der '66er Dodge Coronet 426 Hemi (Link siehe oben) von seinem Vater, mit dem er jetzt nachts den Stoff unters Ponyvolk bringt. (Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, Cider ist das härteste Produkt von Sweet Apple Acres, oder?)
Spoiler (Öffnen)


Ach ja, Braeburns Karre: '77 Pontiac Trans Am.
Spoiler (Öffnen)

Braeburns Karre in Aktion mit passender Musik:
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Needs more Nutzfahrzeuge.

Deswegen habe ich mir mal alle Ponys herausgesucht, die man auf der Baustelle oder auf anderen schweren Arbeitsplätzen so findet.
Diesesmal ist eine überwiegend männliche Fraktion vertreten. Jaaaa, Meganium macht das auch, aber nur, weil Dizzy Twister beim Schalten der Getriebe folgender Fahrzeuge das Kotzen kriegen würde. Außerdem steht das Autofahren doch eher den männlichen Ponys. Cool

Und trotzdem fange ich mit einem hübschen Mädel an...

[Bild: 150px-Ambrosia_ID_S2E8.png]
Ambrosia
Iveco 160-23. Leicht-LKW mit Pritschenaufbau. Zweiachsig mit 6-Gang-Splitgetriebe und einem unfrisiertem Motor. Das Lenkrad ist für sie zu groß, aber das macht nichts, denn sie muss zu den nächsten Baustellen eigentlich immer geradeausfahren.

[Bild: 150px-Construction_worker_i-beam_s02e08.png]
Jim Beam
Peterbilt 384. Trinkt erstmal einen Whisky, bevor er zur Arbeit geht. Und dann setzt er sich in seinen Truck hinein, um zur Arbeit zu fahren. 13 Liter Hubraum, Allison-Halbautomatik, zieht Sattelauflieger mit Leichtigkeit. Was will man mehr? Achja: Er hat sich eine 1200-Watt-Subwoofer-Anlage eingebaut.

[Bild: 150px-Crafty_Crate_ID_S1E15.png]
Crafty Crate
MAN F90. Allerdings nicht Spielzeugautos mit Doppel-H-Schaltung. Nein. Da muss es das Sonderwunschgetriebe von Fuller sein. 13 Gänge, allesamt asynchron. Da er ein guter Fahrer ist, braucht er keine Kupplung zu treten - außer beim Anfahren und beim Stoppen.
Unterstützt wird er von einem V10-Monster unter der Fahrerkabine mit weit über 400 PS (oder weit über 488,26 Ponystärken). Für ihn ist das Lenkrad zu klein, jedoch kann Ambrosia durch das Lenkrad durchschlüpfen - für sie ist der Wagen also unfahrbar.
Fährt nebenher auch die auf Seite 7 angesprochenen Midibusse.

[Bild: 150px-Homer.png]
Rivet
Alter Mack B. Baujahr kurz vor der Hippie-Ära. Rivet ist ein Fan von alten Sattelzugmaschinen und Gliederzügen. Dieser alte Mack hat ihn besonders angetan. Ebenfalls asynchron, Komplizierte 18-Gang-Schaltung - Jeden der 5 Gänge kann entweder als Kriech-, als kleiner, als direkter oder als großer Gang eingelegt werden, bis auf die zwei mittleren des 5. Gangs.
Mack ist sowieso ein unverwüstliches Fahrzeug. Schon der 2.000.000ste Kilometer wurde von ihm absolviert. Und es ist immernoch der erste Motor - ein V8-Motor mit über 250 PS.

[Bild: 150px-Carl.png]
Jack Hammer.
Hat seinen Führerschein verloren. Genauer gesagt versoffen. Würde aber gerne wieder diesen Truck fahren: Einen MB 814 Muldenkipper. Für ihn sind Getriebe oder Motoren egal. Hauptsache im LKW drinsitzen und Leidenschaft (er)fahren.

[Bild: 150px-Larry.png]
Tin Taylor.
DAF 2600. Eine alte 11-Liter-Maschine mit günstigem Sprittverbraucht von etwa 38,4l/100km. Zumindest schafft dieser Typ das. Doppel-H-Schaltung, welche splittbar ist - diese hat er selbst eingebaut. Zudem einen Getränkehalter, da er ziemlich lange Fahrten mit diesem LKW hat. Seine Maschine fährt am schnellsten von allen Baustellen-Ponys. Nicht abgeriegelt schafft sein Truck 112km/h. Auch hier hat er selbst noch ein paar Kilometer herausgekitzelt. Ist der Truck-Tuner unter den Baustellen-Ponys.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Der Man F90 hat keinen v10 sondern einen v6

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
14.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Im Bild vielleicht nicht. Ist ja nur Anschauungsmaterial, damit andere eine Vorstellung haben, welche Baustellenfahrzeuge die Typen hier fahren. Den MAN konnte man trotzdem mit 10-Zylinder-Motoren ausstatten. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Kenn mich bei Autos nicht besonders gut auß, aber würde mal sagen:
Rainbow- Lamborgini und Bugatti Veyron und royale
Pinkie- VW Käfer
Applejack-Landrover
Rarity-Rolls Rolls
Fluttershy- mini cooperS
Twilight- Opel corsa

Derpy- FIAT Panda (alte Edition)


Zitieren
21.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
flutters in nem mini? also du meinst das tiefergelegte, sauwendeige biest mit mächtig PS unter der haube? ich denke nicht Rarity shocked


(20.06.2013)Silver Shine schrieb:  Derpy- FIAT Panda (alte Edition)

genial RD laugh
dass sie die erste generation fährt würd ich ihr echt zutrauen. wahrscheinlich total verbeult, mit diesel im benzintank und mit zwei platten reifen Cheerilee awesome
Zitieren
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich der 141A so leicht niedermachen lässt? Die ersten Modelle haben bereits die 30 Jahre Marke geknackt und dürfen sich "Oldtimer" nennen. Ich selbst besitze einen, jedoch ist der "Nur" 27 jahre alt (Ez 31.01.1986).

Bei derpy würd ich zwar davon ausgehen, dass der einige Dellen hat (beulen hat kein Auto, denn ne beule geht nach aussen - ne Delle nach innen), aber sie würde warscheinlich einen hp 56 spazieren fahren (motorenbezeichnung unter Insidern). Einige Techn. Stats: 965ccm, 56ps (standard sind 48ps), motorcode: A112.B000, Weber 32 DMTR Vergaser, HP70 Nocke +Triggerkit, Abarth - Ansaugbrücke am Alu-Ventildeckel.... ja, ich komme aus dieser Szene.

Übrigens - den 141A gabs auch mit dem 1,3L dieselmotor aus dem Uno...

@Mega: wie kommst du denn nur auf die idee mit nem " Ihhhhveco" ? Sowas fährt keiner Freiwillig... dann eher nen Scania P94 230 oder nen MB 307 mit nem größerem diesel - mir ist die motorenbezeichnung entfallen, irgendwas mir Om war's..

Btw: Wenn wir schon bei Bg - Ponys sind, hätte ich da noch einen Vorschlag:

Time Turner (aka Dr. Whooves): Für ihn gibts nur ein Auto - Einen DMC 12 "Derlorean" von 1982. 2,6l Hubraum, V6, magere 125 ps bei einem Verbrauch von ca. 12l/100km, KE-Jetronic (anfällig), spitze 200km/h, Karosserie aus Edelstahl.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Crash Override.)
Zitieren
21.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
(21.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  flutters in nem mini? also du meinst das tiefergelegte, sauwendeige biest mit mächtig PS unter der haube? ich denke nicht Rarity shocked

Hast du ne Ahnung. Obwohl ich noch der Meinung bin, dass sie einen Audi R8 V10 Underground racing fahren würde mit 1200 ps

(21.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:genial RD laugh
dass sie die erste generation fährt würd ich ihr echt zutrauen. wahrscheinlich total verbeult, mit diesel im benzintank und mit zwei platten reifen Cheerilee awesome

OMG, ich stelle mir das grade bildlich vor RD laugh

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
21.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
(21.06.2013)Crash Override schrieb:  Bei derpy würd ich zwar davon ausgehen, dass der einige Dellen hat (beulen hat kein Auto, denn ne beule geht nach aussen - ne Delle nach innen)

hey, wir reden hier von derpy, die kriegt alles hin RD laugh

(21.06.2013)Crash Override schrieb:  Time Turner (aka Dr. Whooves): Für ihn gibts nur ein Auto - Einen DMC 12 "Derlorean" von 1982. 2,6l Hubraum, V6, magere 125 ps bei einem Verbrauch von ca. 12l/100km, KE-Jetronic (anfällig), spitze 200km/h, Karosserie aus Edelstahl.

hehe, den hat es sich wohl von nem kollegen ausgeliehen, was? Twilight happy
wobei... wozu braucht man überhaupt nen wagen, wenn man TARDIS hat? AJ hmm
Zitieren
21.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
(21.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  flutters in nem mini? also du meinst das tiefergelegte, sauwendeige biest mit mächtig PS unter der haube? ich denke nicht Rarity shocked
Der Mini ist und bleibt für mich ein Frauenauto. Oder alle, die nicht männlich genug für einen BMW sind.
Und solche Autos brauchen höchstens 40 PS, und haben rechts anzuhalten, wenn Autos mit eingebauter Vorfahrt überholen wollen. Smile



Crash Override schrieb:@Mega: wie kommst du denn nur auf die idee mit nem " Ihhhhveco" ? Sowas fährt keiner Freiwillig... dann eher nen Scania P94 230 oder nen MB 307 mit nem größerem diesel - mir ist die motorenbezeichnung entfallen, irgendwas mir Om war's..
Du meinst OM422(LA)?

Zum Iveco: Weil ein Iveco höchstens ne Nebelschlussleuchte und ne Warnblinkanlage auf dem Armaturenbrett hat. Vielleicht noch eine Niveauregulierung. So ist Ambrosia nicht überfordert wegen so vielen Knöpfen, die sie alle nicht erreichen kann.^^

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Meganium.)
Zitieren
26.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Also ich denke mal:
Rainbow nen Audi A8
Fluttershy nen alten Bully
Rarity nen lilanen Mini-Cooper
Twilight nen VW-Golf
Pinkie den DeLorian aus Zurück in die Zukunft
AJ würde bestimmt irgend nen SUV fahren^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Ist es nicht wahrscheinlicher und logischer, wenn wir die Equestria girls darauf beziehen? AJ hmm

Twilight:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Rainbowdash:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie:

Rarity:

AppleJack:

Ich mags halt lieber ein bisschen sportlicher ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Roraty.)
Zitieren
17.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
19.09.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Twilight:
Science FTW! (Öffnen)
Rainbow Dash:
Höchstgeschwindigkeit:Unbekannt (Öffnen)
Fluttershy:
Mobile Tierarztpraxis (Öffnen)
Rarity:
Ein Auto, das puren Stil versprüht (Öffnen)
Pinkie:
Da passt ganz viel Party rein! (Öffnen)
Applejack:
Das ultimative Arbeitstier! (Öffnen)

Zitieren
25.09.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
Der Dienstwagen von Pony Donut Pony Donut Joe a.k.a. Con Mane:


Derpys Dienstwagen hatten wir ja schon, jetzt kommt ihr Privatauto:
1972er Ford Pinto
I just don't know what went wrong (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.10.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Applejack (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Twilight (Öffnen)
Rainbow Dashund Gilda (Öffnen)
Fluttershy (Öffnen)
Rarity (Öffnen)

Zitieren
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
Ich kenne mich zwar nicht so gute mit Autos aus, aber kann mir auch ungefähr vostellen, was denen gefallen könnte:

[Bild: pc-tssmug.png]

bei ihr kann ich mir einen stylischen englischen Oldtimer vorstellen
Spoiler (Öffnen)


[Bild: cl-aj-huh.png]
Bei ihr, da muss ein Truck her
Spoiler (Öffnen)


[Bild: cl-rd-happy.png]
nen Ferrari, Hautsache schnell
Spoiler (Öffnen)


[Bild: rd-fs-1.png]
Einen 60er JAhre VW BUs...Peace Leute.
Außerdem passen da all ihre Tiere rein.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-joy.png]
....Ohne Worte
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-rarity2.png]
Einen fabelhaften Porsche, Farbe sollte weiß oder rot sein.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige, der die Referenz schnallt, aber hier ist der perfekte Wagen für Cheese Sandwich:

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
13.02.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
RD deals with it
Einen Volvo von polestar, alleine schon wegen der Farbe :
http://www.polestar.com

Shining Armour hingegen sieht mir übrigens ganz nach dem Audi A5 Typ aus

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste