Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:11



Umfrage: An welchem Samstag wollen wir den Europapark beehren?
5.9.2015
12.9.2015
19.9.2015
26.9.2015
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Treffen] Bronies erobern den Europapark
17.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Du hast mich zitiert. Also wirst du damit mich gemeint haben.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
17.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Mit meinem zweiten Satz habe ich keinen Namen genannt.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ganz einfach: Chiyo ruft beim E-Park an (wie sie es machen wollte), und dann sehen wir weiter. Denn dann kann man immer noch alles abblasen.

Theoretisch braucht keiner Kommen, der nicht will. Und wem's nicht passt, der möge doch einfach wegbleiben - so einfach is das.

Bevor andere mich deswegen Zerreissen wollen: So wie sich manche aufführen, so können sie meiner Meinung nach auch gern daheim bleiben. Streithammel kann ich nicht ab - und auch keine Miesepeter, die mir die Laune verderben wollen. Da werden ich dann ganz anders... und glaubt mir, ihr wollt das sicher nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Soll das ne Drohung sein? Soll ich vor dir Angst haben? Und überhaupt, das geht dich sowieso nichts an.
Du kennst die Hintergründe nicht, also schweige lieber dazu.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Weder noch; eher dass du das in nem Privaten Rahmen lässt, wenn das sowieso niemanden was angeht. Privat heisst, das das nicht hier im Thread gemacht wird. Sonst gehst du (wie du gut siehst) wohl noch anderen auf den Wecker und sorgst für eine gedrückte Stimmung.

Das ist das, was ich damit aussage - und deswegen kannst du auch gerne wegbleiben, wenn es dir widerstrebt. Wir wollen da schließlich Spaß haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also jetzt mal ehrlich. @AN ich mag dich wirklich gerne, aber das geht jetzt doch etwas zu weit.

Du hast schon recht private Dinge haben hier nichts zu suchen und dabei sollte es auch bleiben. D.H aber auch das die öffentlichen Rantposts und Angiftungen unterlassen werden sollten, sollten sie auf privatem basieren.

Hier geht es alleine um die Organisation des EP und sonst nichts. Es wäre was anderes wenn man hinschreibt, wegen privater Probleme/Komplikationen usw gibt es ein Problem, aber doch nicht durch solche Angiftungen. Manche wie Space z.B kommen erxtra von weiter her um Spaß zu haben, da müssen wir ja nicht so sein oder?

Ich bin jetzt nicht die allgöttliche Stimme der Vernunft, nur ich finde wir sollten einfach ruhig und sachlich miteinander kommunizieren.
Zitieren
18.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@Rundas

Danke, hat sich aber wieder geklärt und das ist auch meiner impulsiven Natur geschuldet. War nicht grade eine meiner Sternstunden, aber wir alle machen Fehler. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(18.08.2015)AN602 schrieb:  @Rundas

Danke, hat sich aber wieder geklärt und das ist auch meiner impulsiven Natur geschuldet. War nicht grade eine meiner Sternstunden, aber wir alle machen Fehler. Twilight happy

Dann bin ich ja froh das sich das geklärt hat. Mensch AN mach mir keine grauen Haare Brohoof
Zitieren
19.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also ich hab grad mit dem Europapark telefoniert, es gibt leider keinerlei Vergünstigungen für uns, wenn wir keine Gruppe von 20 Leuten sind.

Jetzt ist die Frage, wollen wir immernoch den Europapark unsicher machen, oder es evtl. auf ein andermal verschieben?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.08.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also ich wäre weiterhin dabei.
Die paar Euro die man sparen würde... sollten den Spaß doch nicht nehmen [Bild: cl-sl-shrug.png]
Zitieren
19.08.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Also ich wäre dennoch dabei, habe eh mit dem normalen Eintrittspreis gerechnet.
Aber Geld technisch, geht bei mir das mit dem Zelten nicht.
Zitieren
19.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ja gut wenn wir nur 9 sind, sind wir halt nur 9.

Meinetwegen können wir auch gehen. Die 6€ die jeder gespart hätte sind jetzt auch nicht die Welt würde ich mal sagen oder?
Zitieren
19.08.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
@Rundas

Für Vereinsmitglieder sinds 10 €, die gespart werden würden. Und bei Chiyo und mir kommt halt noch das Problem hinzu, daß wir irgendwie hinkommen müssen und wir habens net so dicke.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
19.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich bin auch dabei. Und daher steht mein Angebot mit dem Taxi noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
kA was ihr macht - aber ich bin auf jeden Fall da. Solang natürlich mir mein Urlaub, den ich extra dafür da hin verschoben hab(!), nicht kurzfristig wieder gestrichen wird o.ä. Aber das ist eher unwahrscheinlich..^^

Zitieren
20.08.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich bleibe auf jeden Fall auch weiter mit dabei, hab dafür extra drei Tage Urlaub eingereicht. Twilight happy

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Fährt denn von euch jemand von Stuttgart oder näherer Umgebung und könnte AN602 und mich mitnehmen?

Weil wie ich sagte, die Öffis dahin lassen zu wünschen übrig.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
21.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich fahr' max. von Offenburg aus; sorry, aber Stuggi is' mir ein bisschen weit weg (pro strecke ca. 120km).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Es fällt mir schwer das jetzt zu sagen, aber nach dem Check unserer Finanzen werden AN602 und ich wohl absagen müssen. Was irgendwie scheisse ist, da wir die Orga sind, und das Event auf die Beine gestellt haben, aber geht finanziell nicht. Und von Stuttgart aus mit den öffentlichen hinzukommen und vor allem wieder zurückzukommen ist auch - wie bereits geschrieben - ne richtige Krux.

Wenn jemand Ideen hat wie wir es doch noch schaffen könnten (oder Spenden für uns hat RD laugh ) immer nur her damit, ich wäre schon gerne mit meinen Bronies im Europapark, aber so wie es jetzt aussieht, ist es für AN602 und mich unmöglich FS sad

Traurige Grüße
die Chiyo Whining

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
24.08.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Nach meinem check könnte ich maximal nen 20er abdrücken, nächsten Monat.

Schreibe gerade an meiner Geschichte weiter und mit einem Kumpel an einem Crossover. Bin also gut erreichbar im Moment, falls etwas ist. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste