Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Fanfic Empfehlung : My Second Life
#21
30.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
(21.05.2012)tio schrieb:  Ganz verschwinden tut nie etwas. Auf den Servern liegen die Dateien immer noch rum, sind aber nur nicht mehr zugänglich. Und selbst wenn existieren bis zu einem gewissen Punkt Backups und Coal schätze ich nicht als so dumm ein, kein eigenes auf seiner Platte zu haben. Es wird nur Arbeit sein alles wieder hochzuladen, die Formatierung anzupassen etc.

PS:
Hier sein Acc den es immer noch gibt btw:
http://www.fimfiction.net/user/Coal+Buck

Der Fall ist leider etwas anderes, Coal musste die Fanfic anscheinend selbst entfernen (aus persönlichen Gründen) und wird sie, zumindest in der nächsten Zeit, auch nicht mehr hochladen. FS sad

Wer die Geschichte angefangen hat und gern weiterlesen will, kann mich gerne fragen, ich konnte eine Kopie organisieren Twilight smile
Gilt natürlich auch für Interessierte, die erst anfangen wollen zu lesen RD wink

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#22
30.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
(30.05.2012)ShyGuy schrieb:  
(21.05.2012)tio schrieb:  Ganz verschwinden tut nie etwas. Auf den Servern liegen die Dateien immer noch rum, sind aber nur nicht mehr zugänglich. Und selbst wenn existieren bis zu einem gewissen Punkt Backups und Coal schätze ich nicht als so dumm ein, kein eigenes auf seiner Platte zu haben. Es wird nur Arbeit sein alles wieder hochzuladen, die Formatierung anzupassen etc.

PS:
Hier sein Acc den es immer noch gibt btw:
http://www.fimfiction.net/user/Coal+Buck

Der Fall ist leider etwas anderes, Coal musste die Fanfic anscheinend selbst entfernen (aus persönlichen Gründen) und wird sie, zumindest in der nächsten Zeit, auch nicht mehr hochladen. FS sad

Wer die Geschichte angefangen hat und gern weiterlesen will, kann mich gerne fragen, ich konnte eine Kopie organisieren Twilight smile
Gilt natürlich auch für Interessierte, die erst anfangen wollen zu lesen RD wink

Wäre es nicht intelligent das auf docs.google.com zu laden? Ich meine das sind doch nur ein paar KB pro Kapitel, nur ein wenig klicken also. Dann könnte jeder lesen der will. Ich könnte euch alles erzählen was passiert, ich habe wirklich noch alles im Kopf -.-

Zitieren
#23
30.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
hmmm ich weiß nicht ob ich mir das antun soll, schließlich ist das noch nicht fertig gewesen oder?
..
..
..
Ach was solls. Schicke mir doch bitte ne Kopie. Mir ist gerade etwas langweilig ^^

Zitieren
#24
30.05.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
Schade, ist mir zu lang und sobald ich HiE sehe zerpflücke ich das Ding eigentlich in seine Einzelteile (viele neigen halt dazu immer das selbe zu machen, wish-fullfillment usw.)
Und ich wollte auch mal mit Fallout Equestria anfangen... aber das ist inzwischen so riesig und lang, dass es mir zu viel Aufwand wäre das zu lesen. Mist x)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#25
08.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
(30.05.2012)Onk3lM0 schrieb:  viele neigen halt dazu immer das selbe zu machen, wish-fullfillment usw.
Kann sein, aber in der Geschichte kommt zu viel vor als dass das jeder machen würde, als längste fanfic auf Fimfiction fällt sie auf jeden Fall aus dem Rahmen.
wish-fullfillment kann ich nicht leugnen, aber es wird echt viel mehr geboten RD wink

(30.05.2012)Onk3lM0 schrieb:  so riesig und lang, dass es mir zu viel Aufwand wäre das zu lesen. Mist x)

Wenn Lesen Aufwand ist würd ich gar nicht erst anfangen damit, ich lese weil ichs gern tue. Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#26
19.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
Ich hab keine Ahnung ob ihr das schon wisst oder ob ihr die Story überhaupt noch lesen wollt aber hier ist sie RD wink

My Second Life

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#27
20.08.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
Ach, ja, My Second Life. Das hat mir Stunde um Stunde mit seinen Kapiteln versüsst. Ich bin wirklich froh, das es noch einmal in seiner Vollständigkeit bis zum Abbruch hochgeladen wurde.
Ich habe sogar den Autoren-hut gezogen und Coal eine Verbeugung in meine FanFic eingebaut. (lang, lang ist´s her.)
Ich bin normalerweise kein Fan von Self-inserts HiE, aber DAS habe ich mit Freude verschlungen.

Wo immer er da draußen ist... ich hoffe es geht ihm gut und er verzeiht mir, das ich ihm nie bei Zeiten meine Bewunderung ausgesprochen habe. Und vielleicht... vielleicht eines Tages die Kraft findet weiterzumachen.

Danke für den Link.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#28
20.08.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
ja gerne......wir werden ihn alle vermissen.....gott sei dank habe ich seine Skype nummer ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#29
27.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung : My Second Life
hab gestern angefangen und bis kapitel 30 gelesen.
die geschichte ist genauso, wie ich mir eine "typische" HiE-fic vorgestellt habe. dieses "wish-fullfillment" finde ich ziemlich extrem, um ehrlich zu sein.
und ständig diese albernen witze über seine sexualität...
Dennoch ist die story irgendwie spannend. es lässt sich einfach und flüssig lesen, auch wenn ich seine selbstgespräche sehr sehr seltsam finde.
irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich die geschichte liebe oder hasse. werde aber mal weiterlesen, egal wie viele out-of-character-dialoge und selbstgespräche ich überspringen muss RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste