Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:14



Ponys vs Changelings Runde 26
#21
11.05.2015
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Von irgendwo her ist wieder Sweet Talks Stimme zu hören:
"Anscheinend habt ihr Shooting Star als euren Anführer bestimmt. Hoffentlich war das eine gute Entscheidung.
Und nun wird es Zeit für euch zu schlafen, wenn ihr aufwacht ist einer von euch verschwunden!"


Kurtek ist Anführer.

Es ist Nacht


Bitte Aktionen nur über PN schicken, zur Übersichtlichkeit.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#22
11.05.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Mid schaut zu dem Pony auf, schüttelt langsam den Kopf, überlegt kurz und nickt dann.
"Wir sind hier.. in einer Art Spiel? Wir kommen hier nicht raus und sollen kämpfen, mehr weiß ich nicht [Bild: pc-fsorry.png]"
Schüchtern gleitet ihr Blick an der Felswand entlang.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#23
11.05.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
*snore*

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#24
11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Night
*hatte sich nebenbei den Eimer geschnappt um Wasser zu sammeln*

#25
12.05.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
"Ach wenn es nur ein Spiel ist, dann kann uns ja gar nichts passieren. Weißt du, ich arbeite beim Fernsehen und da ist auch alles nur Show."

Kurzerhuf folgte sie Midnights Blick, wandte sich dann aber ab, blieb neben ihr stehen und schaute zu den anderen Schatten der Ponys, die sich so langsam erhoben und sich näherten.

"Wow... wie viele wohl mitspielen?", sagte sie eher zu sich als zu dem Pony direkt neben ihr. Etwas lauter an das Pony, welches gerade einen Eimer in der Schnauze hielt und sich offenbar nach etwas zum befüllen umsah. "Hey, ihr da! Was tut ihr da?"

Etwas unweit davon schien sich ein anderes Pony über die lustigen Geräusche zu freuen, die die Pilze machten, wenn man sie mit einem Huf zum Platzen brachte. Es musste sich sehr freuen, schließlich wurde es bei jedem Pilz immer lauter.

Grace Skifting (U♀) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Merrx.)
#26
12.05.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Auch wenn das gar nicht Holgers Art war, machte er sich innerlich nun langsam Sorgen.
Was ist denn, wenn es wirklich so gefährlich hier ist wie angekündigt?
Mit Mühe zwang er sich wieder seine abweisende Miene aufs Gesicht. Plötzlich sah er aber in kurzer Entfernung einen weiblichen Changeling, die ganz unbesorgt mit anderen Ponies redete und sich so gar keiner Gefahr bewusst war.
Holger duckte sich sofort hinter einen Stalagmit.
Das ist doch eine von diesen Verrückten, die uns hier eingesperrt haben, oder?
Mit einem Mal fasste er sich ein Herz, stellte sich zu seiner vollen Größe auf und ging breitbeinig auf den scheinbaren Changeling ((Grace Skifting)) zu.
Die kann was erleben!
Mit möglichst tiefer, respekt gebietender Stimme rief er: "Na du hast ja Nerven, dich hier herzutrauen!"
Holger rechnete mit allem. Während des Gehens senkte er langsam den Kopf und machte sich auf eine gefährliche Prügelei gefasst.
#27
12.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Nachdem Mochi immer noch über den Ernst der Lage und einen möglichen Fluchtweg nachdachte und kurz bevor er sich in der Nähe der Mauer schlafen legte, sah er den panisch umherlaufenden Shooting Star an, welcher soeben zum Anführer gewählt wurde.

"WIE KONNTE DAS PASSIEREN!?" Lyra astonished

#28
12.05.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Plötzlich bebte der Boden neben Grace und Midnight, als ein grimmig drein schauendes Erdpony sich den Weg zu ihnen ebnete. Es schien mit jedem Schritt größer zu werden, oder es streckte mit jedem Schritt einfach seine Brust etwas mehr hinaus.

"Natürlich hab ich die. Das hier ist doch schließlich eine Gameshow, oder? Sind sie etwa nicht darauf vorbereitet gewesen, dass sie irgendwann mal in einer laden? Ich weiß, bei den typischen Gameshows geht es nur ums Geld, doch das hier! Das ist ein Boost für meine Karriere. Ach ja, hier meine Karte."

Grace überreichte dem Erdpony eine kleine Visitenkarte: "Grace Skifting - Schauspielerin, zögern sie nicht mich anzurufen, mit Vorliebe nehme ich Changeling-Rollen an"

Grace Skifting (U♀) (Öffnen)
#29
12.05.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
"Ehrm..."
Mid scharbt mit ihrem rechten Vorderhuf über den steinigen Boden.
"Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten.. aber ich glaube nicht dass das 'diese' Art von 'Gameshow' ist, wie sie sich das vorstellen.."
Ihr Blick zieht sich zweifelnd durch die Höhle.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#30
12.05.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
* stellt den Eimer ab und sieht das Night sich auch einen Eimer genommen hat *
" Danke das beim Wasser sammeln hilfst, durch dich haben wir schon einiges an Wasser gesammelt."
* Hört das Gespräch von Holger, Grace Skifting und Midnight Sky und geht zu ihnen.*

* zu Grace Skifting* " Wenn ich mal kürz stören darf. Dürfte ich auch einer ihrer Visitenkarten haben , bin ein großer Fan von Ihnen. "
* Zu Holger* " Du hast wahrscheinlich gedacht, das sie ein echter Changeling ist, das kann ich gut verstehen, aber sie ist nicht der einzige hier, der einem Changeling ähnlich sieht. Wie du an mir sehen kannst, sehe ich durch mein Fell und meinen Insektenflügel auch einem Changeling ähnlich."
* Zu Holger, Grace Skifting und Midnight Sky *
" Ich muss der jungen Dame hier recht geben, ich glaube auch dass diese Gameshow sehr gefährlich werden könnte . Weiß zwar nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe, ich heiße Libella."
* verbeugt sich kurz (( wie auf meinem Profilbild))*

#31
12.05.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
"Was meinst du mit diese Art von Game Show? Das ist doch ein ganz typisches Setting mit einem Game Master in einer ponyfeindlichen Umgebung. 'Das Everfree-Forst-Camp: Ich bin ein Alicorn holt mich hier raus' ist zwar nicht mein Lieblingsformat, aber ich kann mich nicht beschweren, wenn ich Sendezeit bekomme."

Etwas heiter gelaunt folgt sie Midnights Blick. "Was suchst du eigentlich an der Wand da?"

Währenddessen hat sie eine weitere Visitenkarte hervorgeholt und diese an Libella übergeben.
"Natürlich können sie auch eine meiner Visitenkarten haben. Es ist mir immer eine Freude mit Fans zu reden. Welchen meiner Auftritte fanden sie denn am Besten? Ich glaube das hier könnte noch eine große Sache werden und dann werden wir gemeinsam berühmt!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Merrx.)
#32
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Night
*Sah zu Libella*
"Kein Ding."
*hatte den Eimer voll und ging auch zu den anderen*
"Sie hat recht. Es geht hier um Leben um Tod, ein reiner Überlebenskampf, wörtlich gemeint."
*Sah besonders zu allen*
oO(die Schauspielern ist interessant)Oo

#33
12.05.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Draco hörte die Unterhaltung von Grace, Midnight und Holger mit, während er gerade einen großen Pilz in ihrer nähe untersucht. "Eine Gameshow?", denkt er laut vor sich hin, "Das sollte man doch herausfinden können. Kameras gibt es sowieso, eine davon zu finden Beweist gar nichts... Was unterscheidet eine Show von der Realität?". Er stockt, starrt kurz zu den drei Ponys neben ihm und schüttelt kaum merklich den Kopf. "Zu viele auf einem Haufen; so wird das nichts; aber dazu denke ich mir später etwas aus.", murmelt er. Schließlich beginnt er den Boden der Höhle nach etwas abzusuchen, schiebt bei seiner Suche Pilze zur Seite, und hebt Steine auf, nur um sie nach einem kurzen Blick wieder fallen zu lassen.
#34
12.05.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
* nimmt die Visitenkarte an.*
" Danke schön und bei ihren Auftritten kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden, für mich waren sie in allen hervorragend. Am Berühmt sein bin ich nicht interessiert, ich will hier nur lebend wieder raus. "
* Entdeckt eine Assel am Boden, fängt sie und isst die Assel *
" Nicht so lecker wie Mücken, aber es geht."
* An alle *
" Ach ja, wenn einer von euch wissen möchte, warum ich im dunklen sehen kann oder warum ich die Libellenflügel habe, einfach fragen. "
* Guckt zum panisch herum rennenden Shooting Star und fängt an auf der Stelle zu laufen.*
" Hey Shooting Star, anstatt hier so panisch rumzulaufen, könntest du doch mal ein paar der Pilze einsammeln, ich glaube nämlich nicht, das hier alle Asseln essen wollen. "

#35
12.05.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
*snore*

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#36
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Night
*sah zu Grace Skifting*
"Hier wird keiner berühmt. Nur das einzige was man hier gewinnen kann ist die Sicherheit zum weiter leben."
*sah zu Shoting Star*
"Lass die Pilze, ich würde sie eher verzehren als so ein Krabbelvieh."

#37
12.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
*schreckt aus ihrem Schlaf hoch, springt auf die Hufe und beginnt, panisch im Kreis herumzurennen*

"Heilige Celestia! Wo bin ich hier? Was ist passiert? Warum ist es hier so dunkel?"

Plötzlich stolpert sie über den schnarchenden Ichus und fällt beinahe auf ihre Schnauze, kann sich aber gerade noch fangen.

.oO(Was zum Tartarus war das denn?)

*bemerkt die anderen Ponys um sich herum*

ARGH! Sie haben mich umzingelt! Bei meiner Glücksfeder, jetzt geht es mit mir zu Ende!"

*kauert sich auf dem Höhlenboden zusammen, den Kopf zwischen die Hufe gesteckt und zittert am ganzen Körper*

.oO(Bestimmt werden sie mich fressen. Sie werden mir die Haut vom Leib ziehen, mich kochen und mit ein paar Bissen verschlingen. Womit hab ich das nur verdient?)

*schluchzt leise vor sich hin*


11. Tamira - Vanya Narma (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#38
12.05.2015
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Die, nun wütende, Stimme von Sweet Talk ist zu hören:
"Jetzt geht doch mal schlafen, wir brauchen eine Werbepause!"

Kurz darauf wirken die Changelinge den bereits erwähnten Zauber und alle Ponies fallen in einen tiefen Schlaf.
Etwas später werden die Ponies durch Sweet Talks Stimme wieder geweckt:
"Willkommen zurück bei Ponies versus Changelings.
Diese Nacht ist der erste Teilnehmer verschwunden, Lewinibo. Unsere Teilnehmer sollten sich etwas überlegen, um nicht einfach so Stück für Stück zu verschwinden."


Lewinibo wurde entführt.
Lewinibo hatte die Rolle Anti-Hate Shield!


Es ist Tag

Votestop ist morgen, 19:30

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#39
12.05.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
"Ein Überlebenskampf? Ihr übertreibt doch! Wisst ihr wie hart das Show Business ist? Dagegen wird diese Game Show sicher die reinste Entspannungskur. Seht ihr? Meine Flügel drücken auch schon gar nicht mehr. Aber ich müsste sicher dringend mal in die Maske. Es ist nicht gut das Zeug so lange Zeit auf dem Fell zu haben."

Als Libella gerade nebenher eine Assel fängt und frisst, schaut sie dezent weg. Sie isst keine anderen Lebewesen, auch wenn es nur Asseln sind.

"Ich denke, wir sollten es der guten Libella nachmachen und auch etwas essbares auftreiben. Leider sind meine Kochkünste was Pilze betrifft eher unterirdisch und das obwohl ich mal eine Rolle als Assistentin in 'Discords Chaos Kochschule' hatte.", fügte sie mit einem leicht schiefen lächeln hinzu.

Plötzlich fliegen die Federn in der geselligen Runde, als ein Pegasus durch die Gegend stolpert und in ihrer Mitte zum liegen kommt und leise vor sich hin flüstert.

"Hey, was ist denn mit dir lo..." Mit einem dumpfen Knall liegt sie plötzlich neben ihr am Boden und hält das Zwangsschläfchen.

[Werbepause: Kaufen sie noch heute Mane-Ex das Shampoo für die modebewusste Stute! Es verleiht glänzendes Haar für Mähne, Schweif UND Fell! Das kann kein anderes Shampoo.]

Als sie wieder zu sich kam, dröhnte ihr etwas der Kopf. "Boah... Können die uns das nächste Mal nicht vorwarnen? Wer war eigentlich dieser Lewinibo?"
#40
12.05.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 26
Mid war, als wäre sie kurz weggenickt, als sich vorsichtig ihren Kopf schüttelte um wieder klar denken zu können.
"Das ist mir alles andere als geheuer hier [Bild: cl-fs-scared.png]"

Obwohl sie zwischen durch immer wieder stehen blieb und mit der Überlegung spielte es zu lassen, hatte es das Unicorn schließlich geschaft sich vor die verstörte Vanya zu stellen. Sie musterte den Pegasus zweifelnd.

"Uhm.. Entschuldigung? I-ist dir nicht gut? [Bild: pc-fsorry.png]"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste