Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:46



[RPG] Deepsea Forest
14.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Freuen auf jeden Fall Cider...", sagte sie daraufhin und nickte einstimmig,"Ich bin aber darauf gespannt, denn wer weiß ob Cherry nicht noch nen Narren an ihr dann frisst~"
Sie nimmt weiter Gläser und spült diese gut durch wobei sie in Gedanken lächelt. "Ich hoffe aber dass es besser wird für dich. Ich gönne es dir du bist ja auch sehr nett"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
*hört ihn zu*
"Oh, sie kommen auch aus Canterlot? Ich ebenfalls."
*meinte sie erstaunt*
"Ich habe Astrologie studiert gehabt dort, bevor ich hergekommen bin."

Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Das wäre auch möglich. "

* Sagt er nachdenklich. *

"Um genau zu sein hoffe ich das auch, aber es reicht auch wenn sie sich einfach mit ihr versteht. Aber ich muss ja eh erstmal schauen was sich daraus entwickelt und wenn ich zuviel erwarte bin ich am Ende nur enttäuscht. Selbst wenn es nicht mehr als Freundschaft wird, bin ich trotzdem zufrieden damit."

*Erklärt er und schließt seine Erklärung mit einem Schulterzucken ab.*

"Und es ist schon besser geworden, da Cherry hier ist. "

* Sagt er lächelnd während er seinen Blick kurz durch den Raum schweifen lässt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Naja... Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie ging das Sprichwort noch gleich?", sagte sie daraufhin zustimmend und nahm sich ein Glas womit sie sich Wasser eingoß und etwas trank,"Und Außerdem...Shiny kenne ich ja von den Behandlungen her...und sie lebt ja mit der Prinzessin im moment zusammen...wenn sich jemand mit Changelingen versteht dann sie...Aber warte es ab. Ich denke das heute alles gut gehen wird und du zumindest eine neue freundschaft schließen kannst."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/Taverne ]
" Ja, das stimmt. "

* Sagt er und trinkt einen Schluck. *

" Eigentlich kommt Cherry auch ganz gut mit anderen aus und selbst die Angst vor den Guards ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. "

* Sagt er und überlegt kurz. *

" Wobei ich mir nicht sicher bin ob das nur für die gilt die sie schon kennt oder auch für andere. "

* Dann zuckt er mit den Schultern. *

" Na ja, da ihre erste Freundin im Dorf die Schwester des Haupmanns war hatte sie ja auch in der Hinsicht nicht viel Auswahl. Aber mit ihren Schwestern werde ich noch ein Wörtchen reden wenn ich die wieder sehe. Der Kleinen solche Angst vor Guards zu machen."

*Er schüttelt den Kopf während des letzten Satzes. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]


Sie lauscht seinen Worten und schüttelt beim letzten Satz ebenfalls den Kopf, ehe sie ihn Verständnisvoll ansah.
"Na dass hoffe ich mal... Immerhin beschützen einen die Guards hier und da ist misstrauen sehr fehl am platze",stimmte sie zu und genehmigte sich auch einen schluck,"Aber es ist gut wenn der erste umgang doch gut verläuft. cherry lernt schnell dazu und ist sehr aufgeweckt."


[Midnight/Dorf]

Dem Hengst wurde es nach einiger Zeit zu langweilig im Hause und er beschloss sich auf die Hufe ins Dorf zu machen und sich ein wenig umzusehen.
"Oh mann... Bin ich froh wenn dieser elende verband ab ist... Es juckt so fürchterlich...",brummte er und versuchte sich vergeblich zu kratzten.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
"Na ja, etwas Misstrauen ist momentan nicht so verkehrt, zumindest in Anbetracht der Changelinge aus den Badlands. Aber das ist auch wieder so ein Punkt wo ich überlege wie ich ihr das erkläre ohne ihr Angst zu machen. "

* Sagt er und schüttelt den Kopf. *

" Momentan hoffe ich einfach nur das die nicht so dreist sind und ins Dorf kommen. Wobei mir eigentlich der Wald auch schon zu nahe ist. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Nein nein keine Bange. So Dumm sind sie nicht dass sie einen direkten Angriff wagen...Und ich gehe davon aus dass nach der niederlage gegen Hazy allein sie sich erstmal nicht mehr blicken", sagte sie und stimmte zu,"aber ich weiß was du meinst und ich werde darauf achten dass keiner so dumm ist sich zu nähern,denn Midnight und ich wohnen ja eh am waldrand."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule -> Vor dem Schulgebäude]

Nach dem ersten Schultag und dem Ende seiner Arbeitszeit, abgeschlossen mit einem Gespräch mit der Schuldirektion, verliess er endlich das Schulgebäude um seinen Weg nach Hause anzutreten.

.o°(Das war ein interessanter erster Arbeitstag...ich frage mich, wie es Shiny und Cy ergangen ist...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Na ja, nach einigen Erzählungen zu urteilen hat das bei denen nicht viel mit Intelligenz zu tun. "

*Dann schüttelt er den Kopf. *

" Und sich einschleichen können sie sich auch ohne direkten Angriff. Aber ich glaube ich mach mir zuviele Sorgen immerhin weiß von denen keiner von Cherry und außerdem glaube ich kaum das sie für den Hive von Interesse wäre."

* Sagt er und versucht sich damit auch selbst zu beruhigen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]


"Sie werden sich nicht so einfach einschleichen können glaub mir...Wir Changelinge merken sofort wenn jemand vom Hive hier ist da diese mit dem Mind ihre Beobachtungen an Chrysalis senden...und diese Wellen nehmen wir war. Vorallem die Prinzessin würde sofort Alarm schlagen also beruhige dich und mach dir mit Cherry einen schönen Abend und schau mal was aus dieser kleinen Bekanntschaft wird.", beruhigte Chandra ihn zuversichtlich und trank ihr Glas leer.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Da du mehr Erfahrung mit so etwas hast bin ich sicher das du recht hast. "

* Sagt er und schüttelt den Kopf bevor er einen Schluck aus seinem Glas nimmt. *

" Ich kann halt nicht anders als mir Sorgen um Cherry zu machen. Ich würde mir nie verzeihen wenn ihr etwas passiert. "

* Erklärt er und lächelt dann wieder. *

" Allerdings muss ich dir zustimmen, ich sollte mir mit Cherry und Shiny einen schönen Abend machen und versuchen nicht mehr an so etwas zu denken. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Vor dem Schulgebäude
*sah sich um*
oO(er..meinte ich solle hier warten...)Oo
*seufzt kurz*

Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Keine Sorge...Changelinge sind zwar Hirnlos aber sie denken zum wohle der einheit und zur Lebenserhaltung, weswegen sie es nicht Riskieren werden, da sie eh sofort entdeckt würden. Ich kenne Chrysalis ja leider... zu gut...", sagte sie und stellte ihr Glas an die seite ehe sie einen Tresenkunden, am anderen ende kurz bediente und sich dann wieder zu Cider wendete.
"Genau... Schau nach vorne und hab heute Abend Spaß", sagte sie und zwinkerte ihm frech zu und musterte ihn ob er die zweideutigkeit verstehen würde.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Vor der Schule]

Sie steht etwas abseits im Schatten eines Baums. Zwar hat sie niemand mehr wirklich angefeindet seit diesem einen Angriff von dem Pony mit der Mistgabel und sie hat sich eigentlich recht gut eingelebt, aber einige Gewohnheiten kann sie einfach noch nicht ablegen. Als Blaze aus dem Schulgebäude tritt wartet sie einfach bis er sie bemerkt, da er sie irgendwie immer zu bemerken scheint selbst wenn sie aktiv versucht sich zu verbergen.

Zitieren
15.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Canterlot ist groß, sonst wären sie mir sicher bekannt.
*sagt er schmunzelnd*
Astrologie? Klingt wirklich aufregend.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"Naja, sie sind mir ja auch nicht bekannt und ich war auf einer etwas besonderen Schule.
"*sah zu ihn*
"Ist es auch, auch wenn man viel Geduld haben muss und hab schon selbe rein Buch geschrieben."

(8für ne weile off))

Zitieren
15.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Also ich werde Spaß haben, aber ich glaube nicht das es zu mehr als einem schönen Essen mit Unterhaltung wird. Zumindest mir wäre das zu schnell und ich glaube sonst hätte sie Cherry nicht auch noch eingeladen."

* Erwidert er lächelnd.*

" Und zu Crysalis muss ich sagen, da kenne ich nur das was allgemein in den Tavernen erzählt wurde."

* Erklärt er und muss dann grinsen.*

" Oder auch die farbenfrohe Bezeichnungen die Cherrys Vater für sie hat. Darunter sind einige sehr interessante. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
15.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ja das kann ich mir Gut Vorstellen Cider, die kannst du mir beizeiten mal erzählen wenn du willst-", sagte sie und schaute auf die Uhr,"Ach du meine Güte es ist schon ganz schön Spät...wann ist denn die schule eigentlich aus Cider? Wie lange muss Cherry denn dort bleiben? Ich war nie auf einer Schule ich hab davon mal so gar keine Ahnung."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
15.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

*hört ihr aufmerksam zu und nickt dann*
Ein Buch? Interessant.
Allerdings verstehe ich davon ohnehin nicht allzu viel muss ich zugeben.
Jeder tut eben das was er am besten kann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste