Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:57



[RPG] Deepsea Forest
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Sie wird leicht grün vor Scham.

"Ach was. Ich bin immer noch verschlossen gegenüber Fremden und ich glaube auch das wird sich nie wirklich ändern. Offen bin ich nur gegenüber denen die ich kenne und die freundlich zu mir sind. Wie Shiny und du, oder die anderen Schwestern in der Klinik."

Zitieren
15.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Seltene Krankeheit?
*etwas überrascht hört er der Stute dabei zu und nickt nachdenklich*
Das habe ich wirklich noch nie gehört muss ich sagen. Und das obwohl ich quasi am Zusammentreffen aller Informationen gelebt habe.
Solange es sie nicht sonst wie einschränkt oder schädigt, sollte es aber halb so schlimm sein oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest]

Als sie grün wurde, konnte er nicht anders als es knuffig zu finden. Zuerst war es dies natürlich nicht...abuer er war schon lange genug von einem Changeling umgeben, um zu wissen dass sie grün wurde vor Scham. Ein Akt, den er bei Vertretern des anderen Geschlechts immer schon knuffig fand...egal welche Spezies, wie es scheint.

"Wohl wahr...aber es ist besser als gar nichts."

Daraufhin schmunzelte er etwas und witzelte.

"Ich bin jedenfalls geehrt, zu euren Kreis der Auserwählten dazugehören zu dürfen, Prinzessin."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Sie zieht eine kleine Schnute weil sie seinen Versuch sie zu necken durchschaut und schubst ihn leicht mit ihrer Schulter.

"Hey. Lass das."

Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
*nickt*
"Ja und nunja, deswegen war ich an einer besonderen Schule mit anderen, die die hatten und konnte mich entweder dann für Astrologie oder Nachtwache entscheiden. Hab eben das erste genommen."
*sah zu ihn*

Zitieren
15.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Dafür die Schule also, verstehe.
Scheint ja ein recht ereignisvolles Leben zu sein bisher.
Kann ich von meinem nicht sonderlich behaupten, das aufregendste ist diese Narbe hier...
*hebt sein Shirt kurz an und zeigt die enorme Narbe, die über seine komplette Seite verläuft.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest]

Er lachte daraufhin herzlich und sprach mit einem leichten Grinsen.

"Aber es ist so spassig dich zu necken, Cy. Du wirst dann immer so knuffig grün."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Sie seufzt und schüttelt den Kopf.

"Ich werd dich echt nie verstehen. Es ist doch nur eine körperliche Reaktion auf ein Gefühl. Es ist nur Blut das sich in meinen Wangen sammelt. Ich kann das nicht mal beeinflussen."

Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest]

"Nicht alles muss Sinn machen, Cyclorra. Man muss auch mal Spass an der Freude haben."

Er ging weiter mit ihr...nur um zu bemerken, dass sie nicht wirklich ihren Weg nach Hause gefolgt waren wegen ihrem Gerede und seinem Necken.

"Erm...wollen wir auf den Heimkurs gehen oder hast du Lust, heute noch etwas zu machen?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Sie schaut zu ihm und legt den Kopf schief.

"Ich wüsste nicht was. Wollten wir denn nicht nach Hause?"

Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest]

"Ja, wollten wir...ich hatte nur gerade bemerkt, dass wir hier nicht ganz richtig sind."

Er lächelte leicht verlegen.

"Das passiert wenn man redet und geht...man verliert das Ziel aus den Augen."

Daraufhin steuerte er die Richtung ihres Heims an, welches noch immer in der Little Oak Street lag. Shiny war nach wie vor so frei, das Haus für die beiden zu bieten...sie war wirklich eine herzensgute Stute. Hoffentlich findet sie jemanden, der zu ihr passt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"War es auch, ich wurde meist wegen meiner Krankheit auch gehänselt."
*Sah zu ihn und bekam es mit*
"Woher....hast du ...die?"


((bin off))

Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Sie folgt Blaze einfach und lächelt leicht den ganzen Weg. Nicht wirklich grade ein Thema im Sinn habend über dass sie reden könnten, aber sie Stille auch nicht wirklich als schlecht empfindend.

Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street]

Er fiel auch in ein Schweigen, jedoch kein unangenehmes. Es war eher friedlich...und das war ungewöhnlich für ihn. Doch anstatt etwas daran zu ändern, beliess er es dabei und genoss den Frieden, den er mit Cyclorra teilte. Schliesslich kamen sie in der richtigen Strasse an und ihr Heim war nicht mehr fern.

"Huh...wir sind nicht mehr fern."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Little Oak Street]

Sie nickt und geht weiter auf das Haus zu.

"Mhm. Sieht so aus. Ich überlege schon was ich zum Abendessen kochen soll."

Zitieren
15.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Timberwolf Angriff.
Ich war auf dem Weg zu einer Versammlung, Tagung, wie auch immer man es nennen will und wurde dabei von einem Streuner angegriffen. Dank dem habe ich diese Narbe. Wäre die Patrouille nicht gekommen die in der Gegend unterwegs war, würde ich hier wohl nicht sitzen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street]

Er sah zu ihr mit einem fragenden Blick.

"Du willst heute kochen? Na okay...ich bin jetzt schon gespannt, was du zaubern willst. Im Notfall kann ich dir ja zu Huf gehen und mitkochen, wenn du magst."

Schliesslich kamen sie vor dem Haus an und er merkte, dass es abgeschlossen war.

"Hm...Shiny wird wohl auswärts sein. Na dann..."

Daraufhin öffnete er die Tür mit seinem Schlüssel und ging hinein, die Tür for Cy innen offen haltend.

"Treten sie ein, werte Nymphe."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
15.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie kichert und schüttelt ihren Kopf amüsiert während sie eintritt.

"Du kannst mir helfen wenn du willst. Und warum sollte ich nicht kochen?"

Zitieren
15.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Deepsea Forest - Little Oak Street 1]

"Eine sehr gute Frage, auf die ich keine Antwort habe...leider."

Er schloss die Tür hinter ihr und ging mit ihr zur Küche.

"Ich habe jedenfalls nichts dagegen, wenn du es tust. Du machst dich recht gut...und zusammen sind wir ein gutes Team."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
16.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"Oh...verstehe. Dann hattest du Glück gehabt."
*sah zu ihn*
"Und wie..findest du es so unter Changelingen mit zu leben?"
oO(hoffentlich habe ich es nicht so falsch gesagt)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste